1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Bierwerfer fliegen raus

• lohne91
  • 8. Januar 2009 um 21:27
  • byebyeforum
    Gast
    • 9. Januar 2009 um 14:04

bin überaus gespannt ob ich aus der halle fliege wenn ich bei einem hattrick mein kapperl aufs eis werfe :huh:

aber klar - bierwerfer raus aus der halle!

• AlexR
    EBEL
    • 9. Januar 2009 um 17:14

Ich bin auch dafür dass diese Leute aus der Halle fliegen, bei uns ist das zwar gott sei dank selten, dass Becheroder anderes auf das Eis fällt, doch wenn dann fliegen leere Bierbecher. Meistens werden auch die Leute von den Security Leuten verwarnt.

• gino44
    Highlander
    • 9. Januar 2009 um 18:08

Ich verstehe nicht, warum nicht eine ganz einfache Lösung dieses lästige Problem unterbindet: Ein durchsichtiges Netz ( ähnlich dem für den Schutz gegen Puckflug) von der Bande nach oben gespannt und jeder Wurfgegenstand fällt automatisch auf den Idioten zurück, der ihn geworfen hat. Die Sicht wäre auch nicht behindert, die Kosten minimal.

• Elbart
    Gast
    • 9. Januar 2009 um 18:17
    Zitat von gino44

Ich verstehe nicht, warum nicht eine ganz einfache Lösung dieses lästige Problem unterbindet: Ein durchsichtiges Netz ( ähnlich dem für den Schutz gegen Puckflug) von der Bande nach oben gespannt und jeder Wurfgegenstand fällt automatisch auf den Idioten zurück, der ihn geworfen hat. Die Sicht wäre auch nicht behindert, die Kosten minimal.

Wenn da nicht unwesentliche Kräfte wie Trägheit, Luftwiderstand, Graviation und Drehimpuls wären, dann ja.

• christian 91
    NHL
    • 9. Januar 2009 um 23:17

die überwachung zeigt wirkung! ein unikum in klagenfurt; kein einziges wurfgeschoss fand sich auf klagenfurter eis wieder!!! gut so!!!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 9. Januar 2009 um 23:20

Heute in Villach hat so ein idot der oft vor mir steht oft was runtergeschmissen bis sein stehnachbar mal gesagt hat er soll aufhören, der hat aber nur zurückgemault dann hat der einen gesagt er werds dem ordner melden, der ordner hat gesagt er ist nur dazu da das keiner über die bande klettert und hat nichts gemacht [kopf]

• Tine
    Hockeyästhet
    Zitat von christian 91

die überwachung zeigt wirkung! ein unikum in klagenfurt; kein einziges wurfgeschoss fand sich auf klagenfurter eis wieder!!! gut so!!!

Dürfte aber auch eine absolute Dreckspartie gewesen sein, wo dann halt das Bierbecherchen in der Hand so ziemlich das einzig Positive ist.

• Elbart
    Gast
    Zitat von christian 91

Wohl weil viele nach dem ersten Bier und Drittel selig eingeschlummert sind. ;)
    Aber warten wir mal bis zum Derby, das wird der Härtetest.

• christian 91
    NHL
    • 9. Januar 2009 um 23:25

wie auch immer, es stellt auf alle fälle mal eine premiere dar! weil auch bei noch herber schäbig anmutenden heimspielen gabs wurfgeschosse! das derby und die folgenden play offs werden der härtetest. trotzdem zeigt's sowas wie signalwirkung!

• Benny-78
    NHL
    • 9. Januar 2009 um 23:32
    Zitat von Ken Strong

Na, dann geh mal nach Klagenfurt hinter die Spielerbank und schau dir das an. Da gibts nur eine mittelhohe Plexiglaswand ohne Dach, da kommt man so gut rein, man könnte sogar einzelne Spieler abfotzen..

Ist in Klagenfurt hinter den Spielerbänken nicht die VIP Tribüne? Kann mich aber auch täuschen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 9. Januar 2009 um 23:37
    Zitat von Benny-78

Ist in Klagenfurt hinter den Spielerbänken nicht die VIP Tribüne? Kann mich aber auch täuschen.

vip tribüne ist im ersten stock, also mehr oder weniger über den spielerbänken.

• Kn Strng
    EBEL
    • 9. Januar 2009 um 23:42

Der einzige Spieler der sich über diese Regelung ärgern wird, ist sicher der Banham. Denn so kann er nach dem Spiel von den geworfenen Bierbecher keinen Schluck kühles Bier mehr nehmen :P

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 16. Januar 2009 um 13:35

Aber mal ehrlich, wer von euch hat in der Eishalle schon irgend eine Kamera
    entdeckt die die Fans filmen soll. Ich hab noch nicht mal einen
    Polizisten mit einer Kamera in der Hand gesehen, sowie sie es im
    Fußballstadion machen. Hat einer von euch schon etwas entdeckt?
    Ich hoffe nur, dass die Bierwerfer das nicht auch bald schalten und dann die Schütterei wieder losgeht.

• Marcel
    Nachwuchs
    • 21. Januar 2009 um 19:12

Nur komisch das nur in Klagenfurt probleme sind

bearbeitet...

mässige deine wortwahl!

Einmal editiert, zuletzt von Maru (21. Januar 2009 um 19:17)

• Kn Strng
    EBEL
    • 21. Januar 2009 um 19:18
    Zitat von Marcel

Nur komisch das nur in Klagenfurt probleme sind
    bearbeitet..........

Bursche pass auf, für deinen 2 Eintrag lehnst dich schon ganz schön weit aus dem Fenster, hier bist schneller gesperrt als du glaubst, also reiß dich zusammen.

Ich würde dir auch einen Duden empfehlen.

Einmal editiert, zuletzt von Maru (21. Januar 2009 um 19:21)

• paTzee absolut villach
    Nachwuchs
    • 22. Januar 2009 um 00:47
    Zitat von Rantanplan2910

Aber mal ehrlich, wer von euch hat in der Eishalle schon irgend eine Kamera
    entdeckt die die Fans filmen soll. Ich hab noch nicht mal einen
    Polizisten mit einer Kamera in der Hand gesehen, sowie sie es im
    Fußballstadion machen. Hat einer von euch schon etwas entdeckt?
    Ich hoffe nur, dass die Bierwerfer das nicht auch bald schalten und dann die Schütterei wieder losgeht.

klagenfurter fan sektor ist eine montiert oberhalb des plexiglass

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™