Solls das mit den Umgestaltungen auf der hf-Startseite gewesen sein, wenn ja, meiner Ansicht nach ein Schuss in den Ofen.
Alles ist unübersichtlicher geworden, ein Drunter und Drüber, wird da noch daran gearbeitet?
Solls das mit den Umgestaltungen auf der hf-Startseite gewesen sein, wenn ja, meiner Ansicht nach ein Schuss in den Ofen.
Alles ist unübersichtlicher geworden, ein Drunter und Drüber, wird da noch daran gearbeitet?
Danke, ich wollte vor einigen Tagen auch schon mal einen thread aufmachen, habs dann aber vergessen.
Ich finde auch dass die Startseite mittlerweile hoffnungslos überladen und total unübersichtlich geworden ist. Die ganzen Features sind ja nicht schlecht, aber mittlerweile findet man sich wirklich kaum noch zurecht (ok, die Langzeituser werden wohl trotzdem alles finden), für Neuankömmlinge muss es hingegen wie ein unübersichtlicher Dschungel aussehen. Bei der Gelegenheit möchte ich aber gleich auch ein Danke an die Betreiber für den ganzen Aufwand loswerden!
Es werden nun auf der alle news angezeigt. Warum ? weil Viele Themen nie gelesen wurden, warum ? weil es nicht auf der Startseite ersichtlich war, so war das feedback das wir über längere zeit immer mal wieder erhalten haben. Die zusammenfassung der Ligen zu Blöcken hat dafür gesorgt das viele neue nicht ersichtlich waren da noch einige alte Nationalliga News drin waren.
Weiterhin können aber Ligaseiten abgerufen werden wie z.B.:
Wenn User nur die Erste Bank Liga interresiert können diese Rechts auf EBEL Klicken oder direkt http://ebel.hockeyfans.at/ besuchen
Wenn User nur die Nationalliga sehen wollen besuchen Sie am besten http://nl.hockeyfans.at/
Weiters glauben wir mit der Zusammenfassung der beiträge einer Runde und innerhalb dieser zu den spielen noch mehr übersicht zu schaffen. da es ja in der Regel zu jedem spiel einen vor und eine Nachberichterstattung gibt.
Da wir aber immer gern Feedback erhalten bitte ich euch eure Kritik etwas präzieser auszudrücken bzw. die Kontaktmöglichkeit am unteren Ende der hockeyfans.at Seite zu nutzen.
was ich geil find ist, dass beim "Transfergeflüster für die Erste Bundesliga 08/09" der "ERC Ingolstadt" angeführt ist!!!!
oder hab ich da was versäumt und steigen die nächstes jahr in die liga an? nur wer steigt dann aus?
was ich geil find ist, dass beim "Transfergeflüster für die Erste Bundesliga 08/09" der "ERC Ingolstadt" angeführt ist!!!!
oder hab ich da was versäumt und steigen die nächstes jahr in die liga an? nur wer steigt dann aus?
![]()
![]()
Wenn Transfers als ligatintern gekennzeichnet sind passiert genau das , Der fehler wurde korrigiert
Wenn ich die TV-Spielverteilungsstatistik aufrufen will, kommt folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function get_team_name() in /var/www/marksoft/www.eishockeynews.com/includes/cms4.statistik.php on line 610
Wenn ich Vereinsstatistiken aufrufen will, dann bleibt die Seite überhaupt leer. (WinXP, SP3, Firefox 3.0.5 oder IE 7.0.5730.11 oder Google Chrome 1.0.154.36 (überall die gleichen Probleme))!
Generell verwende ich die Seite hockeyfans.at nicht, weil ich ehrlich gesagt nicht weiß, wie ich dort außer den News-Beiträgen irgendetwas finde. Mir fehlt dort komplett ein Menü. Die News hole ich mir halt mit einem RSS-Reader - den Rest von anderen Webseiten.
Ich möchte das aber nicht unbedingt als Kritik anbringen: Vielleicht stehe ich einfach nur auf der Leitung, wie man auf dieser Seite navigiert oder vielleicht funktionieren bei mir die Menüs auch nicht ??
Was fürn Computer hesch?
Was fürn Computer hesch?
hat nichts mit der Hardware zu tun! Ist auf verschiedenen Rechnern (Notebook, Desktop) immer gleich! Betriebssystem, SP und Browser stehen eh schon oben.
Bei mir sind vereinstatistiken auch schon nicht gegangen weil ich beim Java Script was falsch eingestellt habe!
behoben,
Gestern nacht wurde das bearbeitet da die Wochentagsverteilung und die TV Spiele in einer Tabelle kommen sollten...
Also => https://www.hockeyfans.at/index.php?c=6&…lung&lid=96
Die alte Ansicht wurde korrigiert wird aber demnächst wie gesagt mit der Wochtentagsverteilung zusammengelegt
behoben,
Passt bei mir! Danke!
Wenn ich die TV-Spielverteilungsstatistik aufrufen will, kommt folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function get_team_name() in /var/www/marksoft/www.eishockeynews.com/includes/cms4.statistik.php on line 610
Ich wollte heute die Kreuztabelle aufrufen, da kam eine ähnliche Fehlermeldung! Seitdem fehlt der Menüpunkt "Kreuztabelle" aus der Statistikauswahl????