1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • HAWK
    Gast
    • 1. Februar 2010 um 15:58
    • #3.126

Ich hätte einen vernünftigen Vorschlag für diesen Thread:

Nachdem die Transferdeadline für mögliche Spieleranmeldungen mit 31.01.2010 endete und sich bei den Villacher SV Neuverpflichtungen nichts mehr tun wird, könnte ja ein allmächtiger Mod diesen Thread schliessen, um weitere 100 Seiten OT Auswüchse in einem Thema das datumsmässig abgeschlossen ist zu vermeiden.

Alle anderen Transferspekulationen betreffen ja nur mehr Spielerverpflichtungen für die Saison 2010/11, welche zur Übersichtlichkeit auch in den zugehörigen Thread gehören sollten.

• Goose
    NHL
    • 1. Februar 2010 um 15:59
    • #3.127

https://www.hockeyfans.at/?/channel/6/ho…zur%FCckverlegt

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 1. Februar 2010 um 16:03
    • #3.128

@HAWK ... die wurde verlegt - auf heute 01.02.2010 (edit: hat Goose schon gepostet) ... da sich in Villach aber trotzdem nichts mehr tut bzw. tun wird - kann man den Thread jetzt wirklich schließen (hat ja eh schon sämtliche Zugriffsrekorde gebrochen)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 1. Februar 2010 um 18:53
    • #3.129
    Zitat von WiPe

ich bin schon weg - ich bin schon wieder da- der hat sichs auch immer gedreht wie ers braucht.

du wetterst doch immer und überall gegen die "bösen" anderen die soviele legios haben, im gleichen atemzug sagst du aber ihr/du würdest das auch machen. HAA+JH lässt grüßen

doch zb adlerblut streitet es ab wenn man sich seine jüngsten postings durchsieht wie "brav" nicht der VSV ist. nur der VSV kann halt heuer einfach nicht anders und macht es nicht freiwilllig.

Mehr heißt nicht 15 + wie die Caps zbsp oder?

Aber dann eben Top-legios von denen die jungen auch profitieren und nicht so ane Lutscher wie den Quasimodo oder den Highländer.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. Februar 2010 um 18:58
    • #3.130
    Zitat von Adlerblut

Ich muß ehrlich sagen, ich fände es mittlerweile gut, wenn wir wiedermal die Einzigen wären, welche ein deutliches Zeichen gegen dieses Nachrüsten setzen. Lieber das Geld für die kommenden Verträgsverlängerungen sparen.

nachdem du ja sonst (also in vsvfremden threads) durchaus interessantes schreibst,
    kannst ja obiges ned ohne einem schmunzeln geschrieben haben, oder?
    mit der leeren hosn is leicht, gut zu duften :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. Februar 2010 um 19:00
    • Offizieller Beitrag
    • #3.131
    Zitat von ZigaretteDanach

Aber dann eben Top-legios von denen die jungen auch profitieren und nicht so ane Lutscher wie den Quasimodo oder den Highländer.

zwingt euch ja keiner die 2 zu holen/behalten/einzusetzen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ZigaretteDanach
    NHL
    • 1. Februar 2010 um 19:08
    • #3.132
    Zitat von WiPe

zwingt euch ja keiner die 2 zu holen/behalten/einzusetzen

Eh nit, aber dann würd ma mitn Kac um den 8ten Platz kämpfen.

Ich hät nix dagegen wenn nächste Saison ein paar mehr Legios in Villach spielen, nur dann aber welche mit Klasse weil unsre Oldies werden auch nicht mehr jünger.

Und kein einziger Villach glaubt ehrlich, das der Vsv freiwillig auf Legios verzichtet.

• Adlerblut
    Gast
    • 1. Februar 2010 um 19:10
    • #3.133
    Zitat von WiPe

ich bin schon weg - ich bin schon wieder da- der hat sichs auch immer gedreht wie ers braucht.

du wetterst doch immer und überall gegen die "bösen" anderen die soviele legios haben, im gleichen atemzug sagst du aber ihr/du würdest das auch machen. HAA+JH lässt grüßen

doch zb adlerblut streitet es ab wenn man sich seine jüngsten postings durchsieht wie "brav" nicht der VSV ist. nur der VSV kann halt heuer einfach nicht anders und macht es nicht freiwilllig.

Ich habe immer betont, dass wir Bessere und nicht mehr hätten. Würdest Du meine Beiträge aufmerksamer verfolgen, wäre Dir sicher nicht entgangen, dass ich auch Salzburg, Klagenfurt und Graz gelobt habe. Wenn es etwas zu loben gibt, so werde ich das tun. Wenn Du ein Problem damit hast, wäre es eventuell sinnvoll mich auf die Ignorierliste zu setzen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. Februar 2010 um 19:49
    • #3.134

@adlerblut: wipe hat vielleicht nicht unbedingt ein problem damit, daß du etwas lobst oder nicht. er postet einfach besonders gerne in vsv-threads....ob gerade das "(s)ein problem" ist, kann ich nicht beurteilen & steht mir auch nicht zu, aber er tut es überraschend oft, dafür, daß er kein blauer ist...aber vielleicht erklärt er es dir ja mal bei gelegenheit sinnhaft. 8)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. Februar 2010 um 20:12
    • Offizieller Beitrag
    • #3.135

obs sinnhaft ist kann ich nicht sagen, aber das gebetsmühlenartige runterbeten von "wir (vsv) ist gut und der rest (ausserhalb kärntens) ist böse" geht mir halt auf suspensorium.

Und wenn man dann noch das teilweise national angehauchte dazunimmt dann "animiert" mich das halt auch in VSV Threads zu schreiben ohne vorher um Erlaubnis zu bitten.

Entschuldigung vielmals.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. Februar 2010 um 20:27
    • #3.136
    Zitat von WiPe

obs sinnhaft ist kann ich nicht sagen, aber das gebetsmühlenartige runterbeten von "wir (vsv) ist gut und der rest (ausserhalb kärntens) ist böse" geht mir halt auf suspensorium.

du loggst dich also ernsthaft tag für tag hier im forum ein, um etwas lesen (& auch noch kommentieren) zu können, was dir dann lt. eigener aussage "aufs suspensorium" geht? ist ok - jeder nutzt die zeit eben auf seine weise & jeder sucht sich seine hobbies selbst aus....ist selbstverständlich akzeptiert. das ich es verstehe & sinnhaft nachvollziehen kann, verlangst aber hoffentlich nicht von mir... :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (1. Februar 2010 um 20:39)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 1. Februar 2010 um 20:32
    • #3.137
    Zitat von BigBert #44

du loggst dich also ernsthaft tag für tag hier im forum ein, um etwas lesen (& auch noch kommentieren) zu können, was dir dann lt. eigener aussage "aufs suspensorium" geht? ist ok - jeder nutzt die zeit eben auf seine weise & jeder sucht sich seine hobbies selbst aus....ist selbstverständlich akzeptiert. das ich es aber verstehe & sinnhaft nachvollziehen kann, verlangst aber hoffentlich nicht von mir... :whistling:

:thumbup:

ich wette, dass in diesem Thread unter den top ten Usern, min. 5, nicht VSV Fans sind!

• Él comprende
    KHL
    • 1. Februar 2010 um 20:43
    • #3.138

Da sieht man in den Thread um letzte Infos über einen möglichen Neuzugang zu bekommen und in den vorherigen x-Seiten bekommt man nur vorpubertäres Geschwafel zu lesen. Irgendwie endet jeder VSV-Thread gleich (Herz, Geld, Tradition...blabla...). Könnt ihr euch das nicht über PN oder ähnliches ausmachen??? ?( :whistling: [kaffee]

• Adlerblut
    Gast
    • 1. Februar 2010 um 20:46
    • #3.139

um mal wieder zum Thema zu kommen:

Noch wären zwar mehr als 3 Stunden Zeit, aber ich glaube, hier tut sich nichts mehr.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 1. Februar 2010 um 20:52
    • #3.140
    Zitat von Adlerblut

um mal wieder zum Thema zu kommen:

Noch wären zwar mehr als 3 Stunden Zeit, aber ich glaube, hier tut sich nichts mehr.

Wie oft noch ... es WIRD SICH NICHTS MEHR TUN (ja ich schreie *gg*) schrieb ich schon am frühen Nachmittag!

Also bitte MODs erlöst uns von diesen Thread und den 3 Stunden sinnloser Hoffnung in denen sich einige noch verbeissen....!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. Februar 2010 um 20:54
    • #3.141
    Zitat von Herby #30

Wie oft noch ... es WIRD SICH NICHTS MEHR TUN, schrieb ich schon am frühen Nachmittag!

Also bitte MODs erlöst uns von diesen Thread und den 3 Stunden sinnloser Hoffnung in denen sich einige noch verbeissen....!

so ist es - glaub auch, ihr könnt hier mal locker "closen"... :)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. Februar 2010 um 20:56
    • #3.142

natürlich erfüll ich einen wunsch auch von vsvfans :P :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™