1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • Burakovsky
    Nationalliga
    • 16. Januar 2010 um 13:19
    • #3.076

Wahlberg wird/will versuchen bis Februar zurückzukommen, ob er dann eingesetzt wird, wird sich noch zeigen.

• KCT14
    KHL
    • 16. Januar 2010 um 13:54
    • #3.077
    Zitat von Benny-78

War heute beim Training, Wahlberg war am Eis. Trainierte nicht mit der Mannschaft mit sondern fuhr die ganze Zeit immer an die 4 Runden und danach kontrollierte Strömwall irgendein Gerät das Wahlberg unter dem Trikot auf den Rücken trug. Vielleicht wars auch nur ein Pulsmesser? MMn sah er schon noch ziemlich lädiert aus, ka ob sich das ausgehen wird....

Klingt ja nicht besonders gut! Hoffentlich reagiert Mion und kauft noch einen Center ich denke den hätten wir bitter nötig!

• andreas22
    EBEL
    • 16. Januar 2010 um 14:10
    • #3.078
    Zitat von KCT14

Klingt ja nicht besonders gut! Hoffentlich reagiert Mion und kauft noch einen Center ich denke den hätten wir bitter nötig!

Dass es Wahlberg jetzt noch einmal versucht, deutet aber eher darauf hin, dass kein Spieler mehr verpflichtet wird.
    Ich weiß jetzt nicht genau wie viele Punkte wird schon angemeldet haben, aber es sind vermutlich mehr wie 56. Also müsste man einen Spieler abmelden um Platz für einen neuen Legio zu haben. D.h. man müsste noch bis Ende Jänner entscheiden, ob man Wahlberg behält oder nicht.

• blueboys
    Gast
    • 16. Januar 2010 um 18:55
    • #3.079

Zum Thema Punkteregelung: Es ist heuer tatsächlich komplett anders die Jahre zuvor. Ich empfehle daher jedem der sich um die Punkte "Sorgen macht" die Durchführungsbestimmungen hinsichtlich der Kaderregeln zu studieren: http://www.eishockey.at/675.html
    Nur soviel sei verraten: Es geht nicht (so sehr) um die Punkte, sondern um die Anzahl der Tauschvorgänge. Der erste Tauschvorgang ist dabei alternativ die 23. Anmeldung oder diejenige Anmeldung bei der die 60 Punkte erstmals überschritten werden.
    Transferschluss ist der 31.1.2010.
    PS: Abmeldungen bringen keine Punktereduktion mit sich.
    PPS: Für heuer zahlt sich die Auseinandersetzung mit dieser Kas-Regel eher nicht mehr aus. ;)

• haggi
    EBEL
    • 16. Januar 2010 um 19:14
    • #3.080
    Zitat von blueboys

PS: Abmeldungen bringen keine Punktereduktion mit sich.

Heißt das, das der Kader bis zu 72 Punkte haben könnte?

• andreas22
    EBEL
    • 16. Januar 2010 um 20:19
    • #3.081

@blueboys: Ich glaub du hast mich falsch verstanden.

Angenommen der Kader des VSVs würde bis jetzt 57 Punkte verbrauchen. Dann dürfte man keinen Legio mehr anmelden, weil man die 60 Punkte überschreiten würde. Es sei denn man würde einen Tauschvorgang (von denen 3 erlaubt sind) durchführen, was aber nichts anderes heißt alles einen Spieler abzumelden um für einen neuen Spieler Platz zu schaffen.
    So hab ich es zumindest verstanden.

Und da man jetzt scheinbar auf Wahlberg setzt, interpretiere ich darin, dass man nicht mehr vor hat einen neuen Spieler zu verpflichten, da man dafür ja Wahlberg tauschen müsste.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 16. Januar 2010 um 21:12
    • #3.082

andreas22 ... nur ist der VSV mit der neuen U22 = 0 Punkte Regelung weit von den 57 Punkten entfernt.....

• andreas22
    EBEL
    • 16. Januar 2010 um 21:26
    • #3.083
    Zitat von Herby #30

andreas22 ... nur ist der VSV mit der neuen U22 = 0 Punkte Regelung weit von den 57 Punkten entfernt.....

Ich wär mir da nicht so sicher:

Fix ist einmal: Prohaska 2, Starkbaum 1, 6 Legios 24
    Kaspitz, Unterluggauer und Elick werden wohl auch 12 punkte kosten
    sind schon einmal 39 punkte

Danach kann man nur ungefähr schätzen: Lanzinger, Kromp, Stewart zusammen so 9 punkte
    Peffer, Ban, Petrik, Pinter haben vermutlich so zwischen 2 und 3 Punkten

Als ich glaub schon, dass das mehr man auf mehr als 56 Punkte kommt.

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. Januar 2010 um 21:27
    • #3.084
    Zitat von Herby #30

ich weiß nicht wieviele punkte wir haben aber ich bin der meinung das wir da näher dran sind als so manche glauben.

6 legionäre + 2 torhüter => ca. 27 pkt
    dazu noch 10 ü22 spieler,bei denen ich doch einen schnitt von 3 punkten pro spieler für halbwegs realistisch halte . da könnt ein weiterer legionär mmn knapp werden.

• sicsche
    Nightfall
    • 16. Januar 2010 um 21:43
    • #3.085

Christoph die Idee hat mMn einige Lücken, den in deiner Idee Spieler jeden Alters iwie mit einen Stammverein zu binden ist so nicht praktikabel, lieber mal die Ausbildungsentschädigung verbessern und auffetten. Nur wenn ich das Beispiel Altmann hernehm sieht man doch das so mancher Verein doch schon für diese Minibeträge zu knausrig ist, wennst die jetzt ordentlich auffettest bringts dann was sollte mal ein Spieler wechseln.

• blueboys
    Gast
    • 22. Januar 2010 um 17:17
    • #3.086

?( Der transfer wurm vom nächsten Jahr ist frequentierter als der aktuelle. Ich werd schön langsam nervios. Ist das die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm, oder war das schon Alles?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 28. Januar 2010 um 17:02
    • #3.087
    Zitat von blueboys

?( Der transfer wurm vom nächsten Jahr ist frequentierter als der aktuelle. Ich werd schön langsam nervios. Ist das die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm, oder war das schon Alles?

... ausser es wird noch der im Raum stehende Überraschungsjoker gezogen - was mir persönlich auch sehr gefallen würde - verdient hätte "er" es sich alle mal und er würde sich sicher den A... aufreissen, nochmal das blau-weisse Trikot überziehen zu dürfen.......

• KCT14
    KHL
    • 28. Januar 2010 um 18:09
    • #3.088
    Zitat von Herby #30

... ausser es wird noch der im Raum stehende Überraschungsjoker gezogen - was mir persönlich auch sehr gefallen würde - verdient hätte "er" es sich alle mal und er würde sich sicher den A... aufreissen, nochmal das blau-weisse Trikot überziehen zu dürfen.......

Wer? Brown?

• Benny-78
    NHL
    • 28. Januar 2010 um 19:28
    • #3.089

Unsere alte #25 vielleicht? Nee, der wär schon zu alt.... :D

• Tony Soprano
    EBEL
    • 28. Januar 2010 um 19:39
    • #3.090

Stéphane Roy wahrscheinlich, oder?!

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 28. Januar 2010 um 19:46
    • #3.091

J.M. ... :thumbup:

• Benny-78
    NHL
    • 28. Januar 2010 um 19:51
    • #3.092
    Zitat von Kimi Räikkönen

Glaub nicht das der sich den A.... aufreißen würde... ^^

• Meandor
    NHL
    • 28. Januar 2010 um 19:53
    • #3.093
    Zitat von Kimi Räikkönen

Gute Idee, Giuseppe Mion. ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. Januar 2010 um 19:58
    • #3.094

HeHo für die playoffs?? :P :D

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 28. Januar 2010 um 20:00
    • #3.095

der würde mir auch gefallen!
    klick

• blueboys
    Gast
    • 28. Januar 2010 um 20:59
    • #3.096
    Zitat von Herby #30

Damit könnte ich mehr als leben. Mir gefällt der Justin wirklich gut. Ein genialer Spieler. Wenn der auch noch wirklich will, dann kann er sicher viel bewegen. Die Frage ist halt nur: Kommt er?

• Roter-Sniper
    Gast
    • 28. Januar 2010 um 21:20
    • #3.097
    Zitat von Kimi Räikkönen

Wenn ihr Jason Morgan haben wollt, dann lässt sich da sicher etwas machen :)

• gino44
    Highlander
    • 28. Januar 2010 um 23:24
    • #3.098
    Zitat von blueboys

Ein genialer Spieler.

Wenn der Mond richtig steht, der Monatszyklus seiner Hauskatze passt, ihm kein schwarzer Kater 3 Tage vor dem Spiel über den Weg gelaufen ist und wenn genau 3741 Zuseher in der Halle sind ( weil bei mehr fühlt er sich unter Druck gesetzt, bei weniger demotiviert ).

Die Wahrscheinlichkeit, dass alles eintrifft, ist gering, und ob seiner Launenhaftigkeit würde ich einem Engagement gegenüber absolut negativ gegenüberstehen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. Januar 2010 um 07:05
    • #3.099
    Zitat von Tony Soprano

Stéphane Roy wahrscheinlich, oder?!

uiii da währe ich absolut dafür!
    wir wissen ja alle wie sein letztes "gastspiel" in villach geendet hat :thumbup:

• Marcello
    Hobbyliga
    • 31. Januar 2010 um 11:46
    • #3.100

http://eliteprospects.com/player.php?player=11724

vileicht unser last minute center

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™