1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 29. Dezember 2009 um 11:57
    • #2.901
    Zitat von BigBert #44

sicher? hab das so in erinnerung, daß es genau umgekehrt wäre - hatten doch irgendwo hier mal die diskussion darüber u da wurden dann auch die durchführungsbestimmungen zum klärungszweck reinkopiert - finde den thread nur leider nicht mehr.

Es ist der gleiche bzw. dieser Thread nur eine Seite vorher (96) Posting 2.856 :D . BlueBoys hat es reinkopiert, in einigen anderen Threads ist es aber auch zu finden, ich selbst habs auch schon mal anfangs gepostet.

Zitat

-->
    Quelle: Durchführungsbestimmungen der Meisterschaft der Erste Bank Eishockey Liga (Teil C)
    Gültig für die Saison 2009/2010

§ 11 Wechsel von Transferkartenspielern

Transferkartenspieler mit ausländischer Staatsbürgerschaft dürfen während der gesamten EBEL-Meisterschaft den EBEL-Verein innerhalb der Erste Bank Eishockey Liga nicht wechseln.
    § 13 Wechsel von nationalen Spielern

Nationale Spieler haben bis 31.01.2010 die Möglichkeit innerhalb der Erste Bank Eishockey Liga von einem zum anderen nationalen Verein zu wechseln, sofern der abgebende Verein schriftlich sein Einverständnis zu diesem Wechsel bekundet oder Gründe für einen berechtigten Austritt gemäß den Regelungen des jeweiligen nationalen Arbeitsrechtes vorliegen.

Alles anzeigen
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. Dezember 2009 um 12:02
    • #2.902

ok, danke für die endgültige aufklärung, jungs. dann hab ich das heute des nachtens einfach verdreht - aber war ja schon etwas spät! 8)

nochmals sry, wipe & auch ein merci an den herbman! ;)

• Adlerblut
    Gast
    • 29. Dezember 2009 um 12:08
    • #2.903

Calimero weg und dafür Yarema (Center), Banham (Torjäger) holen natürlich falls über den Weg Umweg Ausland möglich bzw. die Preise stimmen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. Dezember 2009 um 12:30
    • Offizieller Beitrag
    • #2.904

kann mir ncith vorstellen das banham ins gehaltsschema passt (wenn man den artikel trauen kann die über die abgänge der legios geschrieben werden. da dürfte banham zu den "besserverdienern" gehören (wenn er denn sein geld bekommt) )

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Adlerblut
    Gast
    • 29. Dezember 2009 um 12:39
    • #2.905
    Zitat von WiPe

kann mir ncith vorstellen das banham ins gehaltsschema passt (wenn man den artikel trauen kann die über die abgänge der legios geschrieben werden. da dürfte banham zu den "besserverdienern" gehören (wenn er denn sein geld bekommt) )

Kann ich mir ehrlichgesagt bei Yarema auch nicht. Daher schrieb ich auch "falls die Preise stimmen". Ihre "Normalgagen" sind für uns aber sicher außer Reichweite ohne Frage.

• gino44
    Highlander
    • 29. Dezember 2009 um 13:58
    • #2.906
    Zitat von WiPe

Allerdings bin ich nicht sicher ob die Legios nicht den Umweg über das Ausland wählen können um dann wieder zu einem anderen team zu wechseln.

Das heißt im speziellen Fall VSV zum Beispiel Banham für 2 Spiele in Pontebba ( mit denen die Villacher eine Kooperation führen ) parken und dann legal in Villach anmelden?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. Dezember 2009 um 14:03
    • Offizieller Beitrag
    • #2.907
    Zitat von gino44

Das heißt im speziellen Fall VSV zum Beispiel Banham für 2 Spiele in Pontebba ( mit denen die Villacher eine Kooperation führen ) parken und dann legal in Villach anmelden?

von der theorie her möglich denke ich.

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. Dezember 2009 um 14:08
    • #2.908

habens gegen dieses schlupfloch nicht in den letzten 1-2 jahren auch etwas unternommen ?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. Dezember 2009 um 14:16
    • Offizieller Beitrag
    • #2.909
    Zitat von seanton

habens gegen dieses schlupfloch nicht in den letzten 1-2 jahren auch etwas unternommen ?

ich bild mir ein es war letztes jahr anders formuliert in den Durchführungsbeastimmungen. heuer müsste es mit der jetzigen formulierung theoretisch möglich sein. aber wie gesagt das ist auslegungssache - müssen die juristen besser wissen.

• hockeytime
    NHL
    • 29. Dezember 2009 um 14:23
    • #2.910

eigenlich egal, wichtig ist das schnell was passiert, weil mit de blinden Ausländer im sturm muss bald geschehen.
    was sich da, da kaspe und da raffl denken müssen als unsere topscorer??

• sicsche
    Nightfall
    • 29. Dezember 2009 um 14:31
    • #2.911

Vorallem Finanzprobleme bei Laibach hin oder her, aber es steht auch ganz klar das Mitchell und Banham die einzigen Spieler sind die nicht in die Gruppe zählen die gehen dürfen da se eine bevorzugte Behandlung erhalten.

KCT14
    KHL
    • 30. Dezember 2009 um 17:44
    • #2.912
    Zitat von blueboys

Zitat KLZ vom 27.12.2009: ...Giuseppe Mion hat mittlerweile mehrere Agenten für die Suche nach einem geeigneten Wahlberg-Ersatz eingeschaltet. ...
    ...Die Villacher warfen unter anderem auch ein Auge auf die russische KHL. "Dort gibt es vielleicht bald einen Crack, der zurück nach Zentraleuropa will." ...

@ KHL Experten: Wer könnte das sein?

So in dieser Kategorie gäbe es nun einen neuen Kandidaten. Sein Name ist Richard Kapus Slowake 36 Jahre alt. Meiner Meinug nach zu alt aber wer weis vielleicht dennoch gut, kann mir aber ob seines Alters nicht vorstellen das er kommt.

• Camper JOE
    EBEL
    • 30. Dezember 2009 um 17:51
    • #2.913
    Zitat von KCT14

So in dieser Kategorie gäbe es nun einen neuen Kandidaten. Sein Name ist Richard Kapus Slowake 36 Jahre alt. Meiner Meinug nach zu alt aber wer weis vielleicht dennoch gut, kann mir aber ob seines Alters nicht vorstellen das er kommt.

Naja gepunktet hat er in seiner Karriere nicht grad viel!?!

Richard Kapus

Einmal editiert, zuletzt von FERLAND #86 (30. Dezember 2009 um 17:56)

• gino44
    Highlander
    • 30. Dezember 2009 um 17:58
    • #2.914
    Zitat von FERLAND #86

Von den Stats schauts aber nicht sehr gut aus find ich!?!

47 WM - Spiele mit 27 Scorerpunkten - was ist daran auszusetzen? ?(

• waluliso1972
    Gast
    • 30. Dezember 2009 um 18:23
    • #2.915

@ FERLAND #86
    Ich tät mir an deiner Stelle mal ansehen, wo der gespielt hat - dafür hat er mMn ned so übel gepunktet. ;)

Walu

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. Dezember 2009 um 18:25
    • #2.916
    Zitat von FERLAND #86

Naja gepunktet hat er in seiner Karriere nicht grad viel!?!

Richard Kapus

wie geht's denn dir? hast den überhaupt schon mal spielen gesehn? kein ungeiler center, der knabe.... 8)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 1. Januar 2010 um 17:46
    • #2.917

den würd ich nehmen 8)
    klick

KCT14
    KHL
    • 1. Januar 2010 um 18:42
    • #2.918
    Zitat von Kimi Räikkönen

den würd ich nehmen 8)
    klick

Ich auch wird aber wohl nichts werden! ;) :D

• Blauadler
    KHL
    • 1. Januar 2010 um 20:22
    • #2.919

viel zu teuer....

• Gordfather
    Wichsomat
    • 1. Januar 2010 um 20:35
    • #2.920
    Zitat von LANZE24

viel zu teuer....

wieviel verlangt er?

• Blauadler
    KHL
    • 1. Januar 2010 um 20:42
    • #2.921

zu viel. :D

• AustriA09
    Gast
    • 2. Januar 2010 um 11:09
    • #2.922

Mod: Um die Ernsthaftigkeit und sinnvolle Verwendung dieses Threads beizubehalten, bitte ich Postings mit Transferwünschen a´la Searle, Iob oder Ovechkin zu unterlassen! Danke

3 Mal editiert, zuletzt von Erinnerungen (2. Januar 2010 um 11:17)

• Adlerblut
    Gast
    • 2. Januar 2010 um 14:17
    • #2.923

Es stellt sich einfach die Frage, wieviel Geld ist denn überhaupt verfügbar? Es gilt, eine der wichtigsten Positionen überhaupt zu besetzen und da werden wir wohl mit 25.000 + rechnen müssen.

Vielleicht sollte man sich vermehrt in Skandinavien umsehen und dort Spielern, welche bei ihrem Verein momentan eh nur 2te Wahl sind einen Tryout-Vertrag anbieten. Das sollte doch im Rahmen unserer Möglichkeiten sein und das finanzielle Risiko wäre zumindest kalkulierbar.

• eisbaerli
    Gast
    • 2. Januar 2010 um 14:32
    • #2.924

@vincente :thumbup:

@eagle

erklär mir bitte was mit 25000 meinst für wen udn für welchen zeitraum

• Adlerblut
    Gast
    • 2. Januar 2010 um 14:37
    • #2.925
    Zitat von eisbaerli

@vincente :thumbup:

@eagle

erklär mir bitte was mit 25000 meinst für wen udn für welchen zeitraum

Center Ende der Saison (inkl. Playoffs). Bin mir bewußt, dass das für unsere Verhältnisse sehr viel Geld für einen Spieler ist, jedoch brauchen wir einfach dringend Verstärkung auf dieser Position.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™