1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • Goose
    NHL
    • 5. November 2009 um 15:33
    • #2.526
    Zitat von sicsche

Also das bezweifle ich mal dezent ;) Der Mario weiss schon wie er den Puck ins Tor bringt

Ich denke mal, er KÖNNTE wissen wo das Tor steht, trifft es eher

http://hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=83082

• sicsche
    Nightfall
    • 5. November 2009 um 15:38
    • #2.527

Gut einigen wir uns darauf das er mehr Scoringpotenzial besitzt als ein P.Lakos ? :)
    mMn hatte er seine beste Zeit als er von Darcy getrennt wurde und selber Verantwortung nehmen musste. (glaub damals in einer Linie mit Mellitzer der ihm hinten abgesichert hatte)

• haggi
    EBEL
    • 5. November 2009 um 15:43
    • #2.528

Also zumindest gegen Graz hat er letztes Jahr für meinen Geschmack schon zu viel Scoring Punch gehabt :)

• Goose
    NHL
    • 5. November 2009 um 15:51
    • #2.529
    Zitat von sicsche

Gut einigen wir uns darauf das er mehr Scoringpotenzial besitzt als ein P.Lakos ? :)

http://hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=42490

:P :P :P :P

Nein spaß beiseite!

Ich denke wir sind eh einer Meinung, Potential hätte er genug gehabt. er hat es nur nie wirklich abgerufen

Wobei er meiner meinung nach schon den Stempel "ewiges talent" auf seiner brust hat.

• sicsche
    Nightfall
    • 5. November 2009 um 15:53
    • #2.530
    Zitat von Goose

Wobei er meiner meinung nach schon den Stempel "ewiges talent" auf seiner brust hat.

Da is was wahres dran, mal schaun wie er sich in Villach einfügt. Umgebungswechsel und viel. auch bissl mehr Verantwortung können ihm zumindest nicht schaden.

@Phips
    Naja der kommt aber zu seine Punkte auch wie die Jungfrau zum Kinde :D

• andreas22
    EBEL
    • 5. November 2009 um 16:00
    • #2.531
    Zitat von sicsche

Da is was wahres dran, mal schaun wie er sich in Villach einfügt. Umgebungswechsel und viel. auch bissl mehr Verantwortung können ihm zumindest nicht schaden.

Du schreibst ja schon so, als ob der Wechsel nach Villach fix wäre ;)
    Aber wäre irgendwie "logisch": Nageler blüht in Wien so richtig auf, also wird Altmann das auch in Villach :D

• sicsche
    Nightfall
    • 5. November 2009 um 16:08
    • #2.532

Ihr habts doch eh schon den Starki :p

• Benny-78
    NHL
    • 5. November 2009 um 17:23
    • #2.533

Mion der alte Fuchs....

Wenn das wirklich hinhaut hat er 2 Fliegen mit einer Klatsche geschlagen. Die Verteidigung wird zumindest in der Kadertiefe besser und das Budget wird nicht zusätzlich allzusehr belastet. Ein Legioverteidiger wär also auch vom Tisch und man könnte sich auf einen Stürmer konzentrieren, früher oder später.
    Altmann trainierte ja schon im Sommer in Villach mit aber wegen der Ausbildungsentschädigung hat man ihn ja nicht verpflichten. Ist diese nun mit 23 Jahren hinfällig oder ist es wegen seinem Engagement in Schweden?

So und in den nächsten Tagen will ich das unter Gerüchten in den diversen Zeitungen lesen.... ;)

• KCT14
    KHL
    • 5. November 2009 um 17:52
    • #2.534
    Zitat von Benny-78

Mion der alte Fuchs....

Wenn das wirklich hinhaut hat er 2 Fliegen mit einer Klatsche geschlagen. Die Verteidigung wird zumindest in der Kadertiefe besser und das Budget wird nicht zusätzlich allzusehr belastet. Ein Legioverteidiger wär also auch vom Tisch und man könnte sich auf einen Stürmer konzentrieren, früher oder später.
    Altmann trainierte ja schon im Sommer in Villach mit aber wegen der Ausbildungsentschädigung hat man ihn ja nicht verpflichten. Ist diese nun mit 23 Jahren hinfällig oder ist es wegen seinem Engagement in Schweden?

So und in den nächsten Tagen will ich das unter Gerüchten in den diversen Zeitungen lesen.... ;)

Exakt meine Meinung kann mich dir inhaltlich nur voll und ganz anschliessen. :thumbup:

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 5. November 2009 um 18:24
    • #2.535

altmann hat mehr oder weniger eh die ganze vorbereitung in villach mitgemacht, wäre durchaus sinnvoll!

• coach
    YNWA
    • 5. November 2009 um 22:31
    • #2.536
    Zitat von oldswe

wenns stimmt:
    nichts gegen den alzi aber wenn ihr über einen pfeffer schimpft bin ich schon auf die meinungen über altmann gespannt nach ein paar runden :D

genau das hab ich mir auch gedacht.
    dann soll der zorec halt nach klagenfurt wechseln, wir haben iM eh verteidigermangel [winke]

• Benny-78
    NHL
    • 5. November 2009 um 22:39
    • #2.537

So, das wars dann mit Altmann....er wechselt in die 3te schwedische Liga. :huh:

Doch kein alter Fuchs, der Mion... :D

• coach
    YNWA
    • 5. November 2009 um 22:48
    • #2.538
    Zitat von Benny-78

So, das wars dann mit Altmann....er wechselt in die 3te schwedische Liga. :huh:

Doch kein alter Fuchs, der Mion... :D

geehh ... ehrlich jetzt, den brauchts wirklich nicht.

• Henke
    NHL
    • 5. November 2009 um 23:12
    • #2.539
    Zitat von w.p.14

geehh ... ehrlich jetzt, den brauchts wirklich nicht.

zu karlskrona hk

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 5. November 2009 um 23:40
    • #2.540
    Zitat von w.p.14

genau das hab ich mir auch gedacht.
    dann soll der zorec halt nach klagenfurt wechseln, wir haben iM eh verteidigermangel [winke]

Das würde der Zorce nie machen, der hat nicht das Potential zu einem Judas :D

• DrHouse
    Gast
    • 6. November 2009 um 05:14
    • #2.541
    Zitat von Blaues_Blut

der hat nicht das Potential zu einem Judas

Ehrlich gesagt rettet dich hier nicht mal mehr der Smiley :thumbdown:

• KCT14
    KHL
    • 6. November 2009 um 18:09
    • #2.542

Also Johner ist auch kein Thema mehr hat bei den Heilbronner Falken unterschrieben. Da kann man wieder einmal sehen wie gut die Kronenzeitung recherchiert. ;) :D

• gino44
    Highlander
    • 6. November 2009 um 18:40
    • #2.543
    Zitat von KCT14

Also Johner ist auch kein Thema mehr

Gott sei Dank .....

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 6. November 2009 um 20:49
    • #2.544
    Zitat von gino44

Gott sei Dank .....

*huch* du sagst es! :thumbup:

• KCT14
    KHL
    • 7. November 2009 um 15:18
    • #2.545

Burke Henry wird mit Laibach in Verbindung gebracht. Das nächste Kronezeitunggerücht das sich zerschlägt :D ( 2 Chancen richtig zu liegen gibt es ja mit Stuart und Rivers noch! );)

• Benny-78
    NHL
    • 11. November 2009 um 18:54
    • #2.546

Lt. Kronen Zeitung gibts vor Dezember keine Verstärkung für den VSV da die finanzielle Lage blablabla... und weil alle Spieler wieder fit sind. 8o
    Mir solls recht sein, abwarten wie sich die Dinge (sportlich gesehen) entwickeln. Vielleicht wird ja der eine oder andere Spieler noch etwas günstiger auf den man ein Auge geworfen hat. [Popcorn]

• KCT14
    KHL
    • 11. November 2009 um 18:58
    • #2.547
    Zitat von Benny-78

Lt. Kronen Zeitung gibts vor Dezember keine Verstärkung für den VSV da die finanzielle Lage blablabla... und weil alle Spieler wieder fit sind. 8o
    Mir solls recht sein, abwarten wie sich die Dinge (sportlich gesehen) entwickeln. Vielleicht wird ja der eine oder andere Spieler noch etwas günstiger auf den man ein Auge geworfen hat. [Popcorn]

War ja irgendwie zu erwarten. ;) Vielleicht ist Hannula doch kein so unwahrscheinlicher Kandidat, er könnte sich bis Dezember in Form bringen und dann zum Team stoßen. Mion hat ja in einem sky Interview zugegeben das es Kontakt gab. 8)

• gino44
    Highlander
    • 11. November 2009 um 19:23
    • #2.548
    Zitat von Benny-78

Mir solls recht sein, abwarten wie sich die Dinge (sportlich gesehen) entwickeln.

7 Punkte aus den letzten 4 Partien ( Zagreb, KAC, Linz auswärts, Wien zu Hause) in nicht vollständiger Besetzung geben der Vereinsführung recht. Und bevor ein Verlegenheits - Legio zu uns stößt, ist es besser auf die Fitness von Hannula zu warten.

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 11. November 2009 um 19:33
    • #2.549

Hannula wäre natürlich der Oberhammer.Aus ziemlich zuverlässiger Quelle habe ich aber gehört, dass sich der VSV intensiv um einen Verteidiger bemüht.Verstehe ich zwar nicht, aber Mion und Strömwall werden sich dabei wohl etwas denken!

• Stefan1403
    hoho
    • 11. November 2009 um 19:44
    • #2.550
    Zitat von Dirty Harry

Hannula wäre natürlich der Oberhammer.Aus ziemlich zuverlässiger Quelle habe ich aber gehört, dass sich der VSV intensiv um einen Verteidiger bemüht.Verstehe ich zwar nicht, aber Mion und Strömwall werden sich dabei wohl etwas denken!

naja ich verstehs schon,,,,,,,,,,,,wenn wir ehrlich sind: sind alle spieler fit, dann sind die plätze in den ersten 2 Linien vergeben. und warum einen legio für die dritte linie holen?

raffl-wahlberg-ferland/mcleod
    kristler-kaspe-ferland/mcleod

ein neuer stürmer hieße wohl: raffl oder (was ich eher glauben würd) kristler bitte eine reihe runter.....und das befürworte ich nicht

holt man hingegen einen verteidiger, so wird kromp wieder im sturm eingesetzt - somit hat man wieder einen stürmer mehr und einen verteidiger mehr......

sollte der stürmer aber ein megakracher sein - sag ich auch nicht nein .......trotzdem raffl und kristler sind mir grundsätzlich lieber

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™