1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • Thomas D
    EBEL
    • 2. November 2009 um 11:21
    • #2.476

Ich habe den VSV heuer hauptsächlich in den September-Spielen bzw. jenen Anfang Oktober gesehen und Pfeffer ist mir da sehr positiv aufgefallen. Sein wenig spektakuläres Spiel mag den einen oder anderen Zuschauer nicht zusagen, er ist für die Mannschaft allerdings ein enorm wichtiger Spieler, sichert er nach hinten doch stets ab. Wie gesagt, dieser Eindruck baut auf meine Beobachtung der letzten Jahre auf. Habe seit dem Spiel gegen Jesenice keine Villach-Partie mehr gesehen (weder im TV, noch live), sodass es durchaus sein, dass er gerade einen schlechten Monat hinter sich hat. Nichtsdestotrotz hat man in ihm einen grundsoliden Verteidiger, der diese Rolle zwar sehr konservativ, aber mE doch erfolgreich interpretiert. Trotzdem wäre ein zusätzlicher Verteidiger eine gute Wahl, könnte man Kromp dann doch endlich wieder in den Sturm beordern und ist nicht vom Gesundheitszustand eines in die Jahre gekommenen Elick abhängig.

• eisbaerli
    Gast
    • 2. November 2009 um 11:40
    • #2.477
    Zitat von Thomas D

Nichtsdestotrotz hat man in ihm einen grundsoliden Verteidiger, der diese Rolle zwar sehr konservativ, aber mE doch erfolgreich interpretiert.

dann muss mir bitte jemand erklären wie zu einer -6 kommst wenn die mannschaft über eine zeitlang tabellenführer war bzw vorne mitspielte . sorry aber da versteh ich von grunsolide etwas anderes

• Haxo
    NHL
    • 2. November 2009 um 13:12
    • #2.478

Weil er all seine punkte im PP macht muhahaha :D

• Stefan1403
    hoho
    • 2. November 2009 um 13:19
    • #2.479
    Zitat von Haxo

Weil er all seine punkte im PP macht muhahaha :D

der war jetzt aber schon sehr fies...............aber gut auch muss ich dir lassen :D

gino44
    Highlander
    • 2. November 2009 um 15:31
    • #2.480
    Zitat von Anzeigetafel

Pfeffer - Ist seit letzter Saison der mit "Abstand" schlechteste Spieler in den Reihen des VSV. Von solider Leistung

Scoville und Stewart hatten vor 2 Jahren Katastrophenstats:Der eine -27, der andere -25,und beide haben zusammen gespielt . Interessant ist, dass sich kaum einer darüber alteriert hat, weil Scoville immer wieder geniale Offensiveinlagen mit sensationellen Toren bzw. einen geilen Grinser, der ihn einfach sympathisch macht, hat und Stewart halt ( damals noch ) immer wieder einen verklopft hat. Das hat offensichtlich dafür gereicht, dass sich die Volksseele zufrieden gibt und sagt:"Wow, sind das coole Defender!" obwohl vom Papier her beide in der Saison Rohrkrepierer waren.
    Pfeffer kann weder noch aufwarten, die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen. Ich selbst will seine Anwesenheit in Villach nicht missen. Man erwartet sich von ihm nicht viel - und das bringt er aber , er hatte in den ersten Spielen sicher eine bessere Phase und pendelt sich jetzt wieder auf seinem Level ein. Ins Persönliche abgleiten ( dass er seine Freundin in ATRIO am Samstag ausführt - wer macht das nicht bzw. was spricht dagegen??) finde ich als absolut unfair und nicht angebracht, das geht keinen etwas an. Und dass er körperlich fit sein wird, dafür wird Strömwall sorgen, dafür gebe ich dir einen Garantieschein.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 2. November 2009 um 15:32
    • #2.481
    Zitat von eisbaerli

dann muss mir bitte jemand erklären wie zu einer -6 kommst wenn die mannschaft über eine zeitlang tabellenführer war bzw vorne mitspielte . sorry aber da versteh ich von grunsolide etwas anderes

ganz einfach. er war bei den spielen (5x niederlagen in serie) bei sehr vielen gegentoren am eis. daher die minus statistik. aber im grunde muss ich deinen posts nur zustimmen.

• VSV=Cult
    Hobbyliga
    • 2. November 2009 um 17:24
    • #2.482
    Zitat von gino44

( dass er seine Freundin in ATRIO am Samstag ausführt - wer macht das nicht bzw. was spricht dagegen??) finde ich als absolut unfair und nicht angebracht, das geht keinen etwas an.

so is es!!!Was er privat macht geht uns an Sch.issdreck an :!: :!: :!:

• DrHouse
    Gast
    • 2. November 2009 um 20:07
    • #2.483

Anzeigetafel: hab deine Posts eigentlch immer sehr respektiert aber mit deinem letzten Eintrag schiesst dich ein wenig ins Abseits. Pfeffer war zB letztes Jahr in den PO´s unser bester Verteidiger und gesamt hatte er (glaub ich) eine +6. Ich weiß nicht was du gegen Ihn hast aber er ist schon sehr wichtig für unser Team vorallem weil er sehr viel mit den Jungen zusammen ist (ja auch privat weil du es erwähnt hast). Er ist regelmäßig im Studio und darf seine Freundin so oft ins Atrio bringen wie er will. Machst ja du auch nach deiner "Arbeit". Privat und Beruf sind halt zwei paar Schuhe. Also nimm dir das Posting vom Gino zu Herzen und sein nicht so pessimistisch :thumbup:

• KCT14
    KHL
    • 3. November 2009 um 06:57
    • #2.484

Neue Gerüchte aus der Kronenzeitung!! ;) Burke Henry, Mike Stuart und der unrealistischste Jamie Rivers. Also Stuart wäre wegen seinem Namen recht lustig( Stewart mit dem Pass auf Stuart und Tooor!!! ;) 8) :D ), Rivers wäre von den Stats der beste aber kaum leistbar, der realistischste ist meiner Meinung nach Burke Henry.

• 30vsv
    Nachwuchs
    • 3. November 2009 um 07:23
    • #2.485

Laut krone hätten wir schon vom Stürmer bis zum Verteidiger eine neue Mannschaft .Jedesmal denke ich der könnt passen, und zwei Tage später kommt komplett ein anderer.Würde trotz allen Stürmer bevorzugen ,aber das ist ja nicht meine Entscheidung :love:

• Henke
    NHL
    • 3. November 2009 um 08:50
    • #2.486

burke zurück in der liga? super typ, ob er weiterhilft?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. November 2009 um 09:36
    • #2.487

Burke Henry ist mMn auch einser Kandidat! Cooler Typ und lässiges Auftreten, außerdem kann ich mich erinnern, recht ein harter Knochen! Kann gern kommen! ;)

• Henke
    NHL
    • 3. November 2009 um 09:47
    • #2.488

ich kann mich da an eine auseinandersetzung in innsbruck erinnern - irbe und er vs. ein paar haie (namen nicht mehr erinnerlich, hab aber ein spitzenfoto hievon hinter glas):

burkes haare wirr durch die luft fliegend (möglich dass er a saubere tiroler watschn gfangen hat) und irbe mit der gestreckten voran...super. ein tolles foto von unserem user c-bra.

würd mich sehr freuen ihn wieder zu sehen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. November 2009 um 11:00
    • #2.489
    Zitat von Henke

ich kann mich da an eine auseinandersetzung in innsbruck erinnern - irbe und er vs. ein paar haie (namen nicht mehr erinnerlich, hab aber ein spitzenfoto hievon hinter glas):

burkes haare wirr durch die luft fliegend (möglich dass er a saubere tiroler watschn gfangen hat) und irbe mit der gestreckten voran...super. ein tolles foto von unserem user c-bra.

würd mich sehr freuen ihn wieder zu sehen.

Ich meine eine andere Situation, da hat er jemand ziemlich verprügelt, weiß nicht mehr wen, aber ich glaub sein gegner war auch ein Harter Hund!

Aber egal, vom Spielstil wäre er perfekt! So eine Mischung aus Sandrock, Mike Martin und Mitchel! ;)

• Henke
    NHL
    • 3. November 2009 um 11:34
    • #2.490

hast schon recht gord, er hat damals nichts anbrennen lassen. ob das noch immer so ist/wäre - ich weiss es nicht.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. November 2009 um 11:46
    • #2.491
    Zitat von Henke

hast schon recht gord, er hat damals nichts anbrennen lassen. ob das noch immer so ist/wäre - ich weiss es nicht.

Haha, dazu hab ich was lustige sgefunden: http://www.youtube.com/watch?v=LTR4x6Dsk5Q

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 3. November 2009 um 11:54
    • #2.492

Immer wieder "schön" zu lesen welche Namen von "ehemaligen" EBEL-Spielern/Größen/Mitläufern da ins Gespräch kommen.*ironiean* Bin gespannt wann auch mal wieder Kevin "BumBum" LaVallee dabei ist. Der wollte ja damals so und so einmal kommen, nur hatte seine Frau etwas dagegen und so kam der Vertrag nicht zustande *ironieaus*.

Unabhängig der Tatsache, dass ich keinem dieser 3 Namen Glauben schenke muss Stuart nicht unbedingt in Villach landen. Henry hätte zwar schon was an sich, aber so richtig vom Hocker hat er mich auch nie gerissen. Rivers Stats sind nicht schlecht und er wäre ein neuer Mann, den ich pers. überhaupt nicht kenne/kannte. d.h. wenn schon dann Henry oder Rivers, aber bitte keinen Stuart.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. November 2009 um 12:16
    • #2.493
    Zitat von Herby #30

Immer wieder "schön" zu lesen welche Namen von "ehemaligen" EBEL-Spielern/Größen/Mitläufern da ins Gespräch kommen.

Eh! :)

hat sich eigentlich schon jemals ein Grücht der Krone bewahrheitet?

• KCT14
    KHL
    • 3. November 2009 um 18:34
    • #2.494
    Zitat von Gord

Eh! :)

hat sich eigentlich schon jemals ein Grücht der Krone bewahrheitet?

Ähm Nein!!!! :D ;) Nein Scherz beiseite ich glaube der Name Benoit Mondou war zuerst in der Kronenzeitung zu lesen kann mich aber auch irren. Ich würde Rivers auch bevorzugen ist aber wahrscheinlich sowieso egal da keiner der drei kommen wird.

• DrHouse
    Gast
    • 3. November 2009 um 18:51
    • #2.495

@Herby: Redest du vom LaVallee (schreibt man den echt so? ) der irgendwann in den 80iger in Innsbruck gespielt hat? Der hatte ja damals den "härtesten" Schuss. Kann mich jetzt aber auch täuschen, ist ja schon etwas her...

• Benny-78
    NHL
    • 3. November 2009 um 18:57
    • #2.496
    Zitat von KCT14

Ähm Nein!!!! :D ;) Nein Scherz beiseite ich glaube der Name Benoit Mondou war zuerst in der Kronenzeitung zu lesen kann mich aber auch irren. Ich würde Rivers auch bevorzugen ist aber wahrscheinlich sowieso egal da keiner der drei kommen wird.

Stimmt, über Mondou wurde damals schon ca. 2 Wochen bevor er verpflichtet wurde in der Krone geschrieben. Vielleicht wars auch nur Zufall...

Hannula, Corbet, Johner, Rivers, Stuart, Henry - da wird bei den Tagesblättern wieder teilweise vermutet das sich die Balken biegen... :D
    Jetzt warte ich nur noch bis der Name Hughes fällt wenn ma schon bei den Ex-Salzburgern sind. Aber der wird wahrscheinlich keine Lust mehr haben... :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 3. November 2009 um 19:01
    • #2.497
    Zitat von DrHouse

@Herby: Redest du vom LaVallee (schreibt man den echt so? ) der irgendwann in den 80iger in Innsbruck gespielt hat? Der hatte ja damals den "härtesten" Schuss. Kann mich jetzt aber auch täuschen, ist ja schon etwas her...

Genau von dem spreche ich :thumbup: ... und ja 1) den schreibt man so und 2) Deine Erinnerung täuscht nicht. Damals gab es so eine Schussveranstaltung im "Sport am Montag" wo er alles kurz und klein geschossen hat. Weiters war er unser Sargnagel im abschließenden quasi "Best-Of-One"-Final (obwohl es eine Meisterrunde mit 6 Spielen war) gegen den GEV Innsbruck. 0:1 BumBum ... 0:2 BumBum (werd das Tor nie vergessen, ein Shorthander - Herbie (als Jungmann) verliert den Puck im PP an der Blauen, LaVallee startet das Break, über die Rote und einen Schritt über die Blaue und zieht dann in einem Break voll ab (wie gesagt, einen Schritt nach der Blauen). Glaub Thommy hat im Goal nurmehr den Seitenwind gespürt und die GEV-Spieler bzw. Fans neben ihn früher jubeln sehen. Endstand dann 3xBumBum und 2:6 - damit GEV Meister.

Ja genau der ist das - genau ihn hätte ich mir eben immer in Villach gewünscht. Wie schon erwähnt war er dann später bei uns im Gespräch und auch knapp vor Vertragsunterzeichnung. Doch wollte seine Frau retour nach CAN.

• DrHouse
    Gast
    • 3. November 2009 um 19:05
    • #2.498

Genau damals gabs ja diese Sportsendung, geil :) Leider vergiss man teilw. recht viel wenn die Zeit so schnell vorüber geht. LaVallee war (ist es auch noch heute) einer meiner "Lieblinge beim falschen Verein". Man sollte den Frauen nicht so viel "Entscheidungsrecht" geben :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 3. November 2009 um 19:10
    • #2.499

@DrHouse ... wollte Dir gerade eine PN schreiben, da ist mir aufgefallen, dass Du ja Mr.No-PN bist ;)

gino44
    Highlander
    • 3. November 2009 um 19:12
    • #2.500
    Zitat von Benny-78

Stimmt, über Mondou wurde damals schon ca. 2 Wochen bevor er verpflichtet wurde in der Krone geschrieben. Vielleicht wars auch nur Zufall...

Frei nach dem Motto:"Jedes blinde Huhn findet einmal ein Korn." Schreib 15 Namen , irgendeiner wird dann schon passen und ich kann behaupten:" Wie die Krone bereits vor 3 Wochen exklusiv berichtet hat" - so einfach geht das.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™