möglichkeiten gäbe es schon. aber darüber hab ich mir noch keine gedanken gemacht. aber kann schon sein, dass ihr beide recht habt.

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010
-
Benny-78 -
8. Januar 2009 um 17:58 -
Geschlossen
-
-
Ich hätte nichts gegen Johner, war letztes Jahr einer der Besseren in Innsbruck, der große Voteil den er hat, ist dass er die Liga schon kennt, also wäre die Eingewöhnungsphase kürzer! Mal sehen was kommt, hier mal die Stats
Der Name war mir gleich ein "Begriff" jedoch kann ich mich nicht mehr an die Spielweise oder dgl. erinnern. Was mE für ihn spricht ist seine relative Jugend.
-
Angenommen die Krone schreibt Blödsinn
, kann es sein, dass ein Veteidiger kommt, weil einer der unseren, der gestern nicht spielte (scheinbar is er niemandem abgegangen) zu schwach ist?
-
du meinst pfeffer nehme ich an?
-
, kann es sein, dass ein Veteidiger kommt, weil einer der unseren, der gestern nicht spielte (scheinbar is er niemandem abgegangen) zu schwach ist?
Sinn machen würde es wie ich bereits weiter oben gepostet habe, die Frage ist nur was der Markt hergibt? Einen McLaren wird es wohl nicht spielen.Oder?
-
pfeffer ist/war krank.
-
Sinn machen würde es wie ich bereits weiter oben gepostet habe, die Frage ist nur was der Markt hergibt? Einen McLaren wird es wohl nicht spielen.Oder?
Naja, ein McLaren hat in dieser Liga, mit dieser Strafenauslegung absolut keinen Sinn! Wir haben mit Ferland und McLeod eh schon 2 Grenzgänger, wobei der erstere seine Checks zu 99% Fair fährt und der Highlander oft bei geringsten Berührungen seiner Gegner schon Strafen kassiert! McLaren wäre deshalb mMn keine gute Wahl! -
Ja durchaus ein gutes Argument, den wenn er bei uns so einen Check wie in der NHL fährt bekommt er wahrscheinlich eine ordentliche Sperre. Mein Vorschlag war aber auch nicht ganz ernst gemeint.
-
pfeffer wäre kein verlust der ist seit einem jahr schon überfordert
a gscheider schwedendefender dann schauts ganz gut aus
-
pfeffer wäre kein verlust der ist seit einem jahr schon überfordert
a gscheider schwedendefender dann schauts ganz gut aus
Zwegs Schwedendefender: Einen wie Anders Eriksson könnte ich mir gut Vorstellen
wird aber wohl nur ein Wunschtraum bleiben. Und bei Pfeffer muss ich dir auch zustimmen total überfordert! Offensiv erwartet man sich von ihm ja sowieso nix aber mittlerweile ist er auch defensiv nicht mehr anzuschauen.
-
naja leute wie de rhedin oder lundström werden eh grad überall in eu angepriesen
-
- Offizieller Beitrag
Hat Pfeffer so stark abgebaut? Anfangs der Saison waren alle sehr zufrieden mit ihm?
-
Hedin schaut eh nicht so schlecht aus. Aber bei Ingolstadt haben sie ihn ja entlassen Oder ist er von sich aus gegangen? Und ja Pfeffer hat stark abgebaut scheint mit dem Tempo der Liga überfordert.
-
- Offizieller Beitrag
Hedin schaut eh nicht so schlecht aus. Aber bei Ingolstadt haben sie ihn ja entlassen Oder ist er von sich aus gegangen?
Musste den Verein verlassen.
-
Anfangs der Saison waren alle sehr zufrieden mit ihm?
Ja, bei Feuerwehrübungen als Hydrant. Da gibt´s mit Sicherheit Eigenbauspieler, die mindestens gleich gut sind und für die Zukunft aufgebaut werden könnten.
-
In seiner momentanen Form wäre er selbst als Hydrant überfordert!
-
Hat Pfeffer so stark abgebaut? Anfangs der Saison waren alle sehr zufrieden mit ihm?
Hat er nicht. Defensiv solide; offensiv tendenziell besser als in der Vorsaison; kommt mit relativ wenigen Strafen aus. Gibt nicht so viele österreichische Verteidiger dieser Qualität, deshalb ist das Herunmgehacke auf ihm ziemlich kindisch. Die Entwicklung von Bacher bereitet mir mehr Sorgen - keinerlei Fortschritt außer in Richtung Steinwender II: Zorec wird wohl demnächst an ihm vorüberziehen, wenn es da keine Steigerung gibt. Finde aber, dass der VSV eigentlich keinen Defender braucht, sondern wenn überhaupt einen Flügelstürmer um die Kadertiefe zu verbessern.
-
Hat er nicht. Defensiv solide; offensiv tendenziell besser als in der Vorsaison; kommt mit relativ wenigen Strafen aus. Gibt nicht so viele österreichische Verteidiger dieser Qualität, deshalb ist das Herunmgehacke auf ihm ziemlich kindisch.
sorry da bin ich leider komplett anderer meinung
ich habe heuer bis so geschätzte 5-6 spiele gesehen
pfeffer ist seit letzter saison inkl überfordert.wenn einer in 100 spielen gerademal 3 punkte macht dann reicht mir für einen 29 jährigen das argument solide leider nicht mehrnoch dazu wenn ich dann einen nachwuchs habe der doch ein wenig nachdrängt.
mit bacher gebe ic hdir recht da macht die entwicklung einen etwas eigenartigen weg
-
@ Heartbreaker: Danke für deinen Post. Es gibt doch noch User mit Weitsicht.
Pfeffer ist einer der beständigsten Verteidiger der Liga der zwar nach vorne wenig bis nichts bringt aber nach hinten nach wie vor seinen Job erledigt. Hab das auch schon x-mal erwähnt. In der +/- ist er auch noch nicht so schlecht unterwegs wie manch ander vom VSV.
...und wegen einem Spiel (Graz ? ) so ein Theater zu produzieren find ich halt auch sehr lächerlich.
-
In der +/- ist er auch noch nicht so schlecht unterwegs wie manch ander vom VSV.
stimmt mit -6 ist nur mehr der toff und der petrik schlechter
-
Hat er nicht. Defensiv solide; offensiv tendenziell besser als in der Vorsaison; kommt mit relativ wenigen Strafen aus. Gibt nicht so viele österreichische Verteidiger dieser Qualität, deshalb ist das Herunmgehacke auf ihm ziemlich kindisch. Die Entwicklung von Bacher bereitet mir mehr Sorgen - keinerlei Fortschritt außer in Richtung Steinwender II: Zorec wird wohl demnächst an ihm vorüberziehen, wenn es da keine Steigerung gibt. Finde aber, dass der VSV eigentlich keinen Defender braucht, sondern wenn überhaupt einen Flügelstürmer um die Kadertiefe zu verbessern.
pfeffer & bacher 100% agree
bin nur dafür wenn man einen neuen holt, dass das ein defender ist - mit krompe haben wir einen ausgezeichneten spieler der sowohl hinten als auch vorne spielen kann! und wie man gesehen hat, was bei uns los war, als martin & elick (obwohl gespielt) verletzt waren... deshalb mmn ein defender -
stimmt mit -6 ist nur mehr der toff und der petrik schlechter
Also mir ist auch ein Rätsel was an einer -6 gut sein soll? Für mich ist Pfeffer der schlechteste VSV Defender noch hinter Bacher weit dahinter!!!
-
Also mir ist auch ein Rätsel was an einer -6 gut sein soll? Für mich ist Pfeffer der schlechteste VSV Defender noch hinter Bacher weit dahinter!!!
bacher wurde immer überschätzt.
er ist langsam u. offensiv nicht vorhanden, das gleiche gilt für pfeffer.
für bacher spricht allerdings das junge semester, da wird schon noch was kommen - hoffentlich. -
Zitat
stimmt mit -6 ist nur mehr der toff und der petrik schlechterUps, da hab ich wohl schon einige Tage nicht mehr in die Statistik geschaut aber der Krompe hat ja auch eine -6
Trotzdem ist für mich der Pfeffer einer der solidesten Verteidiger der Liga.
-
Also meiner Meinung nach ...
Pfeffer - Ist seit letzter Saison der mit "Abstand" schlechteste Spieler in den Reihen des VSV. Von solider Leistung [kopf] kann wohl überhaupt keine Rede sein. Letztes Jahr war noch die Ausrede, dass er nicht mit dem Trainer (Huras) kann, vl. verständlich, jedoch (hab das eh schon im VSV-99ers Thread gepostet) heuer spielt er unter aller .... . Absolut kein Körperspiel, immer Lichtjahre hinterher (Reaktion = 0), null Konsequenz vorm Tor.
Für mich und einige Andere die im Sektor K stehen, wirklich mit Abstand der schlechteste Defender. Ich würde Ihn mal für einige Spiele sitzen lassen und den Zorec spielen lassen, dass er mal seinen Arsch hochbekommt und an statt jedes Wochenende im Atrio seine Freundin durch die Gegend zu heben [kopf] , mal ins Fitness-Studio um sich sein Trikot zu verdienen. Kann nicht sein das ein Defender von seinen Ausmaßen, von 18 Jährigen umgehaun wird - wenn *er* seinen Körper entgegenstellt. Pfeffer fällt ja wie ein Blatt im Wind.
Bacher - Wie schon gepostet wurde, eine komische Weiterentwicklung, auf und ab? Aber er hat auf jeden Fall Luft nach oben.
Zorec - MMn sollte ihm Strömwall mehr Eiszeit geben, soll er Ihn doch spielen lassen. Wenn er seine verständliche Nervosität abgelegt hat steckt sogar der 18 Jährige, Pfeffer bei weiten in die Tasche.
Weiter so.
@ Heartbrecker und Dr. House - Ich weiß nicht ob ihr beiden vom gleichen Pfeffer sprecht wie andere user hier, wie schon erwähnt, solide Leistung etc.
[kopf] , geht mal in die Tirolerstraße stellt euch hinters Tor und schaut der 22 mal zu. Ich glaub sogar das er einen Eintrittskarte zahlen muss, da er ja nur Beobachter am Eis ist! Aber kann sich in Zukunft sicher als Sky-Experte bewerben, denn von 3 Meter Entfernung sieht er die Torschüsse immer am besten.
So genug OT.
lg Anzeigetafel. [winke]
-