Hauptsache ist doch, das seine Haare und sein Ziegenbart in Form sind. Das war bei den Verhandlungen mit Graz sicher der Hauptpunkt. Alles andere ist Haarspalterei.
Haargenau erkannt!
Hauptsache ist doch, das seine Haare und sein Ziegenbart in Form sind. Das war bei den Verhandlungen mit Graz sicher der Hauptpunkt. Alles andere ist Haarspalterei.
Haargenau erkannt!
Haargenau erkannt!
jetz sucht ihr aber das haar in der suppe
Haargenau die selben Wortspiele hat es aber schon gegeben!
https://www.eishockeyforum.com/index.php?page…;threadID=22902
Haargenau die selben Wortspiele hat es aber schon gegeben!
Lass uns den Spaß, Haarschloch!
Sind halt immer wieder hairlich, diese Verwicklungen.
Sei doch nicht gleich so hairablassend!
hairgottnochmal. hairts endlich auf. ich kanns schon nimma hairen. immer diese haarspaltereien. ist ja hairzzerreissend
ggäähhhn
...as I said.
Tja, war wohl nix...
Tja, war wohl nix...
Stimmt, aber 1-2x habe ich gedacht es könnte sich ausgehen. Asche auf mein Haupt.
Laut Krone, ist Dustin Johner Villachs Wunschkandidat!
Laut Krone, ist Dustin Johner Villachs Wunschkandidat!
Lasst es ein Gerücht bleiben - BITTE!
Lasst es ein Gerücht bleiben - BITTE!
Ist zwar nicht der beste den ich mir vorstellen kann, aber so extrem schlecht hab ich ihn auch nicht in Erinnerung. Das einzige was mich wirklich stört ist, dass er sicher nicht dem Profil "Torjäger" an der Seite von Wahlberg entspricht - zumal er ja auch Center ist.
woher kenn ich den Namen?
Von seiner Zeit als HCI Legionär?
Innsbruck 08/09
jetzt wo ihrs sagt. danke. so schnell gerät eine mannschaft in vergessenheit ...
jetzt wo ihrs sagt. danke. so schnell gerät eine mannschaft in vergessenheit ...
oder dieser Spieler.....
@herby wa sstört dich an ihm?
Ich hätte nichts gegen Johner, war letztes Jahr einer der Besseren in Innsbruck, der große Voteil den er hat, ist dass er die Liga schon kennt, also wäre die Eingewöhnungsphase kürzer! Mal sehen was kommt, hier mal die Stats
Also ich würde Johner auch nicht so schlecht finden mit ihn hätte man endlich 3 mehr oder weniger gleich gute Linien zur Verfügung. Iach habe ihn aus der vorsaison als recht starken Spieler in Erinnerung. Aber meiner Meinung nach wäre die Verpflichtung eines Verteidigers besser. Damit würde der Verteidigung mehr Stabilität gegeben und Kromp könnte wieder als Stürmer fungieren damit wären 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
ich sags mal so, spielmacher bzw arbeiter haben wir ja eigentlich genug. was uns fehlt ist einer, der tore macht wie es einst bousquet gemacht hat
Sniper wachsen leider auch nicht auf Bäumen lowraider!
aber in der villacher eishalle ?
wenn ich mir seine stats ansehe, denk ich mir halt, dass wir genung solche spielertypen haben ... oder denkst du da anders darüber ?
aber in der villacher eishalle ?
wenn ich mir seine stats ansehe, denk ich mir halt, dass wir genung solche spielertypen haben ... oder denkst du da anders darüber ?
Ich schon! In welche Linie sollte der Sniper kommen?