1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • Benny-78
    NHL
    • 20. Oktober 2009 um 19:53
    • #2.351

Bin trotzdem noch dafür das man es weiterhin ohne neuen Spieler probiert, das man zumindest wartet wie sich die ersten Spiele mit Martin und Raffl entwickeln. Wenns spielerisch weiterhin bergab geht oder sich ein weiterer Spieler verletzt dann soll man zuschlagen, hats eben nicht geklappt mit der Mission "4 1/2 Legionäre". 8)

Zitat von waluliso1972

Ich wünsch mir ein starkes Adlerteam, denn nur dann kann man die Schlümpfe (liebevoll genannt) so richtig "nicht mögen". ;)
    ...und DANN zählt´s und DANN freu ich mich, wenn die Bleus untergehen... aber jetzt wünsch ich einfach nur "GUTE BESSERUNG".

Besten Dank, vielleicht solltest du aber für kurze Zeit auch dein PS überdenken. :P

• UltrasBorg
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2009 um 23:00
    • #2.352

Ich wünsch mir einen Spieler ala Dean Malkoc, nur als Stürmer. Zusammen mit McLeod in einer Linie :D

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 21. Oktober 2009 um 00:09
    • #2.353

Ja, ja der Feuerwehrmann:

http://www.youtube.com/watch?v=haOAHgasEJg :D

• waluliso1972
    Gast
    • 21. Oktober 2009 um 00:33
    • #2.354
    Zitat von Benny-78

Besten Dank, vielleicht solltest du aber für kurze Zeit auch dein PS überdenken. :P

Also mehr als "wurscht sein" darfst´ von mir echt nicht verlangen - zumindest nicht offiziell. ;) :P
    ...wobei ich gegen die Villacher Mannschaft noch nie was hatte.

lg
    Walu

• Camper JOE
    EBEL
    • 24. Oktober 2009 um 09:29
    • #2.355

Laut der heutigen Krone Zeitung wird sich Villach mit einen neunen Stürmer verstärken!

Rene Corbet

Mion sagte er würde sofort kommen da er ein sehr guter Freund von Ellick sei :thumbup:

• onetimer79
    Gast
    • 24. Oktober 2009 um 09:33
    • #2.356

wenn da was dran sein sollte,dann kann man nur aufrichtig gratulieren :)
    allerdings wird der hr. Corbet net gerade günstig sein und ob er wirklich leistbar ist naja

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 24. Oktober 2009 um 09:35
    • #2.357

Hui das warat aber ein Ding-

Elick werd ihm wohl schon a bissl erzählt haben, vom herzhaften Speck und der guten Luft-

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 24. Oktober 2009 um 10:07
    • #2.358
    Zitat von KönigAllerClubs

Wetten, daß der VSV vor dem KAC einen neuen Legio verpflichtet.

...as I said. :|

• waldi
    Nachwuchs
    • 24. Oktober 2009 um 10:09
    • #2.359

die überweisung der ausbildungsentschädigung für grabner ging aber schnell ...

finde aber trotzdem das wir eher einen mann in der verteidigung gebraucht hätten!

• Erinnerungen
    Moderator
    • 24. Oktober 2009 um 10:10
    • #2.360

Kann jemand den Artikel posten?

• coach
    YNWA
    • 24. Oktober 2009 um 10:16
    • #2.361

als grund werden die "vielen" verletzungen angegeben. :whistling:
    raffl spielt wieder, pinter kommende woche, hmmmm !????

gibs sonst noch irgendwelche gravierenden ausfälle ?

• eisbaerli
    Gast
    • 24. Oktober 2009 um 10:23
    • #2.362
    Zitat von w.p.14

gibs sonst noch irgendwelche gravierenden ausfälle ?

ja aber nicht verletzungsbedingt ;)

• coach
    YNWA
    • 24. Oktober 2009 um 10:25
    • #2.363
    Zitat von eisbaerli

ja aber nicht verletzungsbedingt ;)

soll heißen ?

• Camper JOE
    EBEL
    • 24. Oktober 2009 um 10:28
    • #2.364
    Zitat von Rooky

Kann jemand den Artikel posten?

Ich finde im Internet daweil noch nichts...aber in der heutigen Krone Zeitung hab ich es gelesen! ;)

Zitat aus Kronen Zeitung:
    VSV. Klar gläntzen die Adler in Linz spielerisch noch nicht - aber der Einsatz stimmte. Darum konnte man sogar drei 5:3 Poweplays ohne Gegentor überstehen. ,,Der Rest wird auch bald klappen", ist Boss Mion überzeugt. Da das Match gegen Salzburg schon gespielt wurde, ist VSV Sonntag spielfrei. Darum gab Strömwall zwei Tage Urlaub.Wegen der vielen Verletzten ist Villach schon auf der Suche nach einer Verstärkung. Für den Sturm hätte man ein echtes Ass and der Angel: Rene Corbet (36). Der Kanadier hat 415 NHL Spiele am Buckel, gewann mit Colarado den Stanley- Cup. Die letzten acht Jahre geigte er in Mannheim. Rene ist ein Kumpel von Elick. ,,Er würde sofort kommen."

Soviel Verletzte haben wir auch wieder nicht...Raffl kommt back und abgesehen vom Pinter sind auch alle fit ;) (und beim Pinter is auch nichts schlimmes)

• servinis#26
    EBEL
    • 24. Oktober 2009 um 10:31
    • #2.365

Ja einen sehr kleinen Kader.... Aber die Frage kommt ja nur, damit in der Antwort irgendeine Anspielung auf das Verletzungspech der Unausprechlichen kommen kann. [kaffee]

Und der VSV braucht sich nicht rechtfertigen, schliesslich spielen einige Imports für ein Gehalt, für das sich manch Österreicher nicht mal die Schuhe anziehen würde.

PS. Kärntner Krone = Klagenfurter Krone.... Einfach nicht lesen! Das wirkt!!!! :D

• KCT14
    KHL
    • 24. Oktober 2009 um 10:48
    • #2.366

Ich kann es nicht verstehen warum sich einige Leute über diese (mögliche )Verpflichtung so aufregen? Villach ist mit vier oder wenn man Elick dazuzählt fünf Legionären in die Saison gestartet. (Andere Clubs mit 8 oder 9) Ich denke das es gut für Villach wäre wenn noch jemand kommt vor allem bezüglich der Kadertiefe. Ob ein Corbet der richtige ist kann ich nicht beurteilen. Und zur Kronenzeitung spare ich es mir meine Meinung kundzutun.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 24. Oktober 2009 um 10:59
    • #2.367

Dann sollte man es aber auch so titulieren und nicht auf das "Verletzungspech" zurückführen

• Benny-78
    NHL
    • 24. Oktober 2009 um 11:01
    • #2.368
    Zitat von Ec VSV 88

Zitat aus Kronen Zeitung:
    ,,Er würde sofort kommen."

Jaja, das Wort "würde". Man muß aber auch erwähnen das er schon 36 ist und bis dato keinen Verein hat. Glaube das es so wie bei Wahlberg ist, im Frühjahr unerschwinglich, jetzt wo anscheinend kein Verein Interresse hat, wäre er billiger zu haben. Ein erfahrener Spieler wäre er, dürfte auch in Mannheim beliebt gewesen sein und war dort Kapitän.

Aber wer weiß, vielleicht wirds ja so wie bei Valicevic, beim VSV im Gespräch und dann zum Lokalrivalen... ;) und wir holen uns dann den hier(Angebote vom KAC oder Salzburg?) *träum* :D

Wie schon einmal gesagt, ich würde noch warten...

edit: Ob ihm das Villacher Bier auch so gut schmecken würde? :D Link

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (24. Oktober 2009 um 11:08)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 24. Oktober 2009 um 11:12
    • #2.369

Über die Klasse von Corbet braucht man glaub ich nicht viel diskutieren, die ist unbestritten. Wer seine Leistungen während seiner DEL Zeit in Mannheim beobachtet hat, wird wissen, dass er ein echter Leader sein kann. Der wäre auch im Alter von 36 für die ganze EBEL eine Bereicherung. Sollte euch dieser Fang wirklich gelingen, dann vorab schon mal Gratulation! :thumbup:

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 24. Oktober 2009 um 11:40
    • #2.370

na wenn ich das video mit corbet sehe wäre er absolut der richtige für uns. und zwar für unser grüpchen im sektor G... 8)

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2009 um 12:16
    • #2.371

Egal wie der Vorstand eine Neuverpflichtung rechtfertigen würde (muß man überhaupt??), wenn es möglich ist einen Klassespieler (nicht Durchschnitt)wie Corbet oder vielleicht Hannula zu verpflichten,keine Sekunde dürfte man zögern.
    Vergleichbar mit Pat Lebeau spielt auch das Alter von 36 Jahren keine Rolle, auch Craig mit 38 Jahren scort noch regelmäßig.
    Für mich ist klar , daß ein absoluter Führungsspieler die Schlagkraft und sicher auch Konstanz der Mannschaft erheblich steigern würde .
    Mir wäre nur lieber die Meldung käme aus sicherer Quelle (Homepage) und nicht aus der Krone. 8)

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 24. Oktober 2009 um 12:20
    • #2.372

Corbet und Hannula haben zumindest eines gemeinsam, die Fitness :whistling:

• DrHouse
    Gast
    • 24. Oktober 2009 um 12:59
    • #2.373

Das aufgrund der "Verletzungen" titulieren kann auch nur die Krone schreiben. Da ja schon vor der Saison die Rede war das jemand (irgendwann im Dezember) dazu kommen soll und es jetzt eventuell die Möglichlkeit gibt kann ich nur Fragen: Warum nicht? Bezüglich Fitness: Ich glaube einen Craig fährt er noch immer um die Ohren und dann paßt mir das schon... ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 24. Oktober 2009 um 13:39
    • #2.374

Mal sehen was wirklich dran ist - aber schlecht wäre er sicherlich nicht. Wie schon von einigen Usern gepostet geigen auch Lebeau, Craig usw. noch. Auch Elik war nicht zu alt für seine Gustostückerl. Seine Zeit bzw. "Ewigkeit" in Mannheim war erste Sahne!

Warum wird Corbet in jeglichem Medium (hockeydb, eurohockey, eliteprospects usw.) als Rechtsschütze angegeben?

• Meandor
    NHL
    • 24. Oktober 2009 um 14:10
    • #2.375
    Zitat von JeanLuc

Corbet und Hannula haben zumindest eines gemeinsam, die Fitness :whistling:

Hannula´s Knie ist derart lediert, dass er wahrscheinlich gar nicht mehr spielen kann. Aber in gewisser Weise hast du recht, auch Corbet hat schon lange keine Saison durchgespielt - sagen zumindest die Stats. Trotzdem würde uns der Transfer gut tun. Wir haben aktuell 4 Legionäre, es braucht sich keiner dafür zu schämen, wenn ein 5. kommt. Und Wahlberg hätte endlich den Mitspieler, den er braucht.

Was die Verletzungen angeht: Klar haben wir Verletzte, aber es gibt Mannschaften die mehrere Ausfälle haben. Es ist nur bei uns so, dass Raffl, Martin oder Elick Leistungsträger sind, die wir scheinbar nicht kompensieren können. Also mMn der Transer deswegen, weil wir im Kader (Sturm) mehr Durchschlagskraft brauchen. Warum auch immer...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™