1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • Senior-Crack
    NHL
    • 20. Oktober 2009 um 09:14
    • #2.326

Aus HF.at:
    Transfergeflüster: Bringt ein neuer Legio die VSV Wende?

dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. Oktober 2009 um 09:20
    • #2.327

habe heute 2 zeitungen gelesen und in jeder wird was anderes gschrieben. die eine will angelbich nichts von einem neuen spieler wissen (krone). die andere wiederum schreibt einen ähnlichen bericht wie der auf HF.at (kleine zeitung)... da soll sich noch wer auskennen :wacko:

• Sharky
    EBEL
    • 20. Oktober 2009 um 09:33
    • #2.328

der Kader ist einfach zu klein, man muss wohl aber übel tätig werden..... bin nur gespannt was man holt einen Stürmer oder einen Verteidiger..... wie auch immer ich hoffe es wird nicht so ein Mc Kenna Flop :thumbdown:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Oktober 2009 um 10:10
    • #2.329

jetzt, mehr denn je, trauere ich doch ein wenig der versiebten chance nach, victor lindgren nach seinem (leider!) gescheiterten örebro- tryout nach villach zu lotsen - dann bräuchte man mmn nicht über irgendwelche zusatzlegios für die defense nachdenken. aber gut, wie gesagt, opportunity versiebt...

• Sharky
    EBEL
    • 20. Oktober 2009 um 10:13
    • #2.330

News
    20.10.2009, 08:57 Uhr
    Kärntner Klubs suchen Spieler

Bis jetzt hat KAC-Trainer Manny Viveiros noch keinen geeigneten Spieler gefundenNach ihren jüngsten Niederlagen in der EBEL denken sowohl der VSV als auch der KAC nun doch über Verstärkungen nach.

Bei den Villachern stehen mittlerweile fünf Niederlagen in Folge zu Buche, Präsident Gilbert Isep gibt in der "Kleine Zeitung" zu, möglicherweise einen neuen Ausländer zu holen.

Auch beim KAC hat die Suche begonnen, vor allem wegen der Ausfälle ihrer Leistungsträger. "Wir sehen uns am internationalen Markt um", so Coach Manny Viveiros.

Quelle: LAOLA1.at

Ja sehr sehr schade um Lindgren ;(

• Freak
    Hobbyliga
    • 20. Oktober 2009 um 10:33
    • #2.331

werden da die 300 000 vom Manze doch nicht in die Jugend investiert? Oder hat mal wieder wer Lust auf frische Luft, Speckbrot und Villacher Bier?

• Sharky
    EBEL
    • 20. Oktober 2009 um 10:36
    • #2.332

Was wollts ihr bitte immer mit den 300 000 Euro??? Das is eh nix und glaubst echt das das Geld für an Legio verwendet wird??

• VSV_LUKI
    NHL
    • 20. Oktober 2009 um 10:40
    • #2.333

ausbildungsentschädigung vom michi vl!

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 20. Oktober 2009 um 11:37
    • #2.334
    Zitat von TheShark184

Was wollts ihr bitte immer mit den 300 000 Euro??? Das is eh nix und glaubst echt das das Geld für an Legio verwendet wird??

Wieso nicht? Oder fährt Mion jetzt Lamborghini?
    Vor allem du solltest alles nicht immer so scheinheilig hinstellen. Oder was glaubst du, wie ein McKenna oder ein Mondou finanziert wurden? Die Jugendarbeit ist ja nicht übel, aber wenn du wirklich so naiv bist zu glauben, dass alles Geld nur in die Jugend investiert wird, dann - mit Verlaub - bist du irgendwann mal ordentlich an eine Kante gerempelt. Und was ist außerdem schon Schlimmes dabei? Sei doch froh, dass die Stadt Villach den VSV unterstützt - wofür die Vereinsleitung die Kohle dann ausgibt, ist doch deren Sache. Und da nun mal vor allem die Kampfmannschaft umgekehrt auch Kohle zurück in den Talon bringt, wird man wohl auch dort auch mal ein wenig Geld reinstecken. Oder glaubst du wirklich schon, dass eure Jugendmannschaften teurer sind als das EBEL-Team? [winke]

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Oktober 2009 um 11:46
    • #2.335
    Zitat von KAC-Lennon

dann - mit Verlaub - bist du irgendwann mal ordentlich an eine Kante gerempelt.

dies dürfte definitiv irgendwann mal passiert sein! 8)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. Oktober 2009 um 12:21
    • #2.336
    Zitat von Freak

werden da die 300 000 vom Manze doch nicht in die Jugend investiert? Oder hat mal wieder wer Lust auf frische Luft, Speckbrot und Villacher Bier?

aber die villacher sollen mit der stichelei aufhören .... [kopf]

dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. Oktober 2009 um 12:34
    • #2.337

was ich letztens aufgeschnappt habe wird ein teil des geldes für die bezahlung der ordnertypen von walcher security verwendet. wie geschrieben ich habs nur als gerücht gehört und kann deswegen keine garantie abgeben

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. Oktober 2009 um 15:22
    • Offizieller Beitrag
    • #2.338
    Zitat von Freak

ich wars diesmal nicht gertl!!!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Oktober 2009 um 15:29
    • #2.339
    Zitat von WiPe

ich wars diesmal nicht gertl!!!!

sehr brav, wipe! ;)

hat aber lowraider dafür erledigt. aber ich sehe freak's postings halt nicht, wenn sie nicht gequotet werden - wenn du verstehst was ich meine... ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 20. Oktober 2009 um 15:48
    • #2.340

Also man kann mir sicher nicht vorwerfen, dass ich die Villacher sonderlich mag aber diese strohdummen Stichelein haben soooo einen Bart - weder originell noch zutreffend noch sonst was.
    Ich wünsch mir ein starkes Adlerteam, denn nur dann kann man die Schlümpfe (liebevoll genannt) so richtig "nicht mögen". ;)

In Wirklichkeit haben Villach, KAC und Caps serzeit dasselbe Problem... uns gehen die gesunden Spieler aus. VSV hat zu Beginn über Ihre Verhältnisse gespielt, KAC kommt sicher noch (der fast unveränderte Meisterkader hat´s ja sicher nicht verlernt und jetzt kommt eh schon Deren "Hirn" zurück - endlich) und Wien... wir haben in Kärnten zuletzt sicher am obersten Limit gespielt und können diese Ausfälle auf lange Sicht nicht verdauen.

Who cares, die Saison ist noch lange und das Minimalziel werden alle 3 Teams erreichen - und DANN zählt´s und DANN freu ich mich, wenn die Bleus untergehen... aber jetzt wünsch ich einfach nur "GUTE BESSERUNG".

lg
    Walu

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. Oktober 2009 um 15:53
    • Offizieller Beitrag
    • #2.341
    Zitat von waluliso1972

Who cares, die Saison ist noch lange und das Minimalziel werden alle 3 Teams erreichen - und DANN zählt´s und DANN freu ich mich, wenn die Bleus untergehen... aber jetzt wünsch ich einfach nur "GUTE BESSERUNG".

lg
    Walu

ach so lieber die adler als die bullen??? keine ahnung warum du den VSV bevorzugst.....

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. Oktober 2009 um 16:01
    • #2.342
    Zitat von BigBert #44

sehr brav, wipe! ;)

hat aber lowraider dafür erledigt. aber ich sehe freak's postings halt nicht, wenn sie nicht gequotet werden - wenn du verstehst was ich meine... ;)

ooops ... wollt ich aber net quoten :D

nächstes mal überlese ich sowas einfach :P

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Oktober 2009 um 16:06
    • #2.343
    Zitat von lowraider

ooops ... wollt ich aber net quoten :D

nächstes mal überlese ich sowas einfach :P

so sei dir verziehen, mein sohn... ;)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 20. Oktober 2009 um 16:42
    • #2.344
    Zitat von waluliso1972

Der Rapper in mir sagt: WORD! 8)

• DrHouse
    Gast
    • 20. Oktober 2009 um 17:57
    • #2.345
    Zitat von KAC-Lennon

Vor allem du solltest alles nicht immer so scheinheilig hinstellen. Oder was glaubst du, wie ein McKenna oder ein Mondou finanziert wurden?

...und du solltest aufhören immer User zu zitieren die quasi eh keiner lesen will ;)

Woher das Geld für die zwei gekommen ist dürfte wohl das Konto vom VSV gewesen sein. Trotzdem sind beide zusammen nur halbs so teuer gewesen wie euer Tormann-Lego ;) und ja ich weiß die ewige laier über Geld und Kommerz, Tradition und sonst noch was (Speckbrot) geht mir auch auf denn Wecker.

• waluliso1972
    Gast
    • 20. Oktober 2009 um 18:11
    • #2.346
    Zitat von WiPe

ach so lieber die adler als die bullen??? keine ahnung warum du den VSV bevorzugst.....

Wo tu ich das? Ich hab "Bleus" und ned "Bulls" geschrieben. ;)

@ Coldy
    Dich als Rapper... damit tu ich mir ziemlich schwer. :P

lg
    Walu

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. Oktober 2009 um 18:24
    • Offizieller Beitrag
    • #2.347

@walu:

ich hab schon gesehen das due blues geschrieben hast weil du ja vom untergehen gegen die caps geschrieben hast. und das trifft ja irgendwie ned grad auf die Bullen zu ....

ich habs so gemeint das du die bullen möglichst im po vermeiden willst aus bekannten gründen

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. Oktober 2009 um 18:27
    • #2.348

@ BigBert #44

da hab ich ja nochmal glück gehabt, puuuh. ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 20. Oktober 2009 um 18:42
    • #2.349
    Zitat von WiPe

@walu:
    ich hab schon gesehen das due blues geschrieben hast weil du ja vom untergehen gegen die caps geschrieben hast. und das trifft ja irgendwie ned grad auf die Bullen zu ....

ich habs so gemeint das du die bullen möglichst im po vermeiden willst aus bekannten gründen

Wieder falsch - hab nie geschrieben, dass der VSV gegen UNS untergehen soll - wo und gegen wen ist mir da ebenso egal wie der Gegner der Caps. Mit dem kleinen Mann an der Bande werden wir sowieso nicht Meister also ist´s mir egal, ob und wann wir gegen Salzburg spielen. ;)

lg
    Walu

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. Oktober 2009 um 19:24
    • #2.350

eben...einem fan, dem So wurscht wie derzeit die Villacher noch nie waren!
    der hilft genauso viel zu seinem club, wie zu dem gegner der schlumpfacher
    aber btw ich finds auch bissal skurill, wenn KACler sich über die einkaufspolitik der blauweißen aufregt...
    ps. meine smileys funzen nimma :(

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™