Auch ich habe das so verstanden. Es rennen zig arbeitlose Topspieler herum die wirklich für einen Hungerlohn spielen würden. Somit ist am Gulasch nichts auszusetzen.

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010
-
Benny-78 -
8. Januar 2009 um 17:58 -
Geschlossen
-
-
wir sind im VSV Thread da heisst das Butterbrot, gute Luft und Villacher Bier
In Villach spielt man gegen Spesenersatz. So schaut´s aus
-
In Villach spielt man gegen Spesenersatz. So schaut´s aus
ich frag mich grad ob ich kindisch sein soll *g* ok einmal darf ich auch:
ich klagenfurt spielt man nur, weils die Frau Horten gibt
und in salzburg spielt man natürlich nur weils den Herrn Mateschitz gibt *fg*
und ich hoffe es kommt gleich wieder: "genau deshalb hassen alle die villacher
-
ich frag mich grad ob ich kindisch sein soll *g* ok einmal darf ich auch:
ich klagenfurt spielt man nur, weils die Frau Horten gibt
und in salzburg spielt man natürlich nur weils den Herrn Mateschitz gibt *fg*
und ich hoffe es kommt gleich wieder: "genau deshalb hassen alle die villacher
Gehts eigentlich noch idiotischer?
-
Gehts eigentlich noch idiotischer?
ich hoffe nicht, aber ich wollte beim kindergarten hier mal mitspielen
*fg*
ist ja hoffentlich wohl klar das ich das nicht ernst meine was ich oben geschrieben hab???
-
Jetzt will ich aber auch mitspielen...
da gibts nicht viel zu erklären, einen Killer Kanadier fürn KAC und einen Schweden fürn VsV, wer hätte das jemals gedacht
Niemand, vielleicht will man ja beim VSV bei "Restösterreich" wieder ein wenig beliebter werden? [Popcorn]
-
Ich bin ja auch der Meinung, dass man einen zusätzlichen Legio derzeit noch nicht wirklich benötigt. Eine Überlegung wäre es für mich eher gegen Ende der Transferzeit, falls man merkt, dass man wirklich ganz vorne mitspielen könnte.
Anderseits sollte man wirklich die Möglichkeit haben einen Topspieler (als den man Hannula sicher bezeichnen kann) zu verpflichten, den man sich auch leisten kann (eher fraglich), kann man sich schon überlegen auch jetzt schon zuzuschlagen. Wir werden ohnehin nie (befürchte ich zumindest) vollzählig sein, da sorgt ein zusätzlicher Spieler schon für einiges an Entlastung. -
- Offizieller Beitrag
nur dazu noch, dich habe ich auch genauso verstanden, wie du es verstanden haben wolltest - meine reaktion zielte ausschließlich auf wipe's posting ab, weil er mmn grundlos bzw aus fadesse wieder mit dem leidigen thema "brot, bier & gute luft" anfing....ging also nicht gegen dich - wollte ich nur nochmals festhalten.
achso dieses "privilig" steht also quasi nur den VSV Fans frei dieses ewige Thema immer wieder aus der Mottenkiste zu holen. du weisst schon, beste Fans der liga, tradition, dosenkohle, kalt du s... usw?
eigentlich hab ich ja jur einen dieser vielen bunten smileys vergessen aber egal
-
eigentlich hab ich ja jur einen dieser vielen bunten smileys vergessen
richtig. mit smily hätt die sache anders ausgesehn! u btw habe ich noch nie etwas wie dosenkohle od beste fans etc. aus einer mottenkiste geholt.
-
- Offizieller Beitrag
ging auch nicht personifiziert gegen dich sondern gegen jene die es halt immer wieder tun und "ungeschoren" (sprich von dir nicht gerügt) davonkommen und die nicht den smiley vergessen sondern das ganze auch noch so meinen.
-
@gertl
du bist wohl nicht der typische "gekaufte dosenzuschauer" rufer,
dennoch wirkst hier etwas dünnhäutig,
was glaubst wie oft Salzburger sich den ganzen topfen anhören (oder lesen) müssen
und ich bin der erste, der mit den speckbroten aufhört, wenn sich vsvler genauso über die schwachoneys aus eurem verein aufregen,
wie es mir so richtig eigentlich nur beim
@dr.house
auffällt! -
wenn sich vsvler genauso über die schwachoneys aus eurem verein aufregen
Meinst du nicht, dass ignorieren besser ist?! Wenn man sich darüber aufregt, schenkt man ihnen erst recht die Aufmerksamkeit, die sie suchen.
-
@gertl
du bist wohl nicht der typische "gekaufte dosenzuschauer" rufer,
dennoch wirkst hier etwas dünnhäutig,
was glaubst wie oft Salzburger sich den ganzen topfen anhören (oder lesen) müssenzu allererst: ich bin der letzte, der dünnhäutig wäre - mich kennen einige hier gut genug bzw persönlich, die das auch wissen.
nur der ganze unsinn reibt einfach, weil er sich ständig wiederholt & nie ein finale dieser endlosdiskussionen in sicht scheint - natürlich von jeder seite, keine frage. ich bin es einfach leid, besonders in fast jedem vsv-thread, über gequirrlte kacke drüberscrollen zu müssen (u da hilft die ignore-funktion einfach recht wenig, weil diese leute klarerweise sehr oft gequotet werden)!ich sehne mich viell einfach in die alte hf.at-zeit zurück, wo teilw. sogar "noch ärger gemault & gestänkert" wurde, jedoch immer jedem klar war, wie es gemeint war....u daher ärgert mich der status quo einfach. halten sich die einen mal zurück, stänkern plötzlich die anderen u vice versa....aber gut, als forumsdino wirds nicht nur mir so gehen, daß man sich denkt: " das gibt's doch nicht, daß die leute nicht einfach normal über unseren lieblingssport diskutieren können....natürlich gehört a bisserl häckln dazu, keine frage - nur das passierte in älteren forumstagen eben noch auf einer ganz anderen ebene. dazu kam aber natürlich bestimmt auch, daß man sich nicht selten persönlich kannte, was natürlich einer stichelei den ernst nahm, ganz klar!
wie sage ich es am besten - mich stört imo einfach die gesprächskultur & der umgang miteinander....ergibt sich irgendeine möglichkeit, irgendwem (sei es ein user od ein verein, der einem viell weniger sympathisch ist als ein anderer etc.) was reinzudrücken, wird sofort in die tasten gehauen & auf absenden geklickt....auch mir fällt sehr oft beim lesen irgendeines threads etwas ein, nur ich überlege mir immer kurz, ob es das wert ist & lasse es dann, wenn ich mir denke, daß das mein gegenüber in den falschen hals bekommen/nicht verstehen könnte od zu diesem thema jetzt einfach keine diskussion paßt, die sich aus meiner stichelei 100%ig ergeben wird.
und das war auch der grund, warum ich heute wipe (viell auch a bissl unberechtigt) "angeflogen" bin - ich hab nach dem "dosn-spruch" eigentlich nur mehr gewartet, wann die riposte kommt u dachte schon: "cool, da reißen sich mal alle zusammen & überlesen diese provokation einfach!" ja, lang hat*'s nicht gedauert & dann kam sie. u dann dachte ich mir einfach: "warum kann man "troll-postings" nicht einfach überlesen?" weil eins ist klar: auf wen nicht reagiert wird, der findet das bald nicht mehr lustig - alte gschicht!
u mit ein wenig gefühl läßt sich jede diskussion zu einer interessanten, als auch lustigen (wenn nötig) machen. man muß halt das feeling für das "wie?" haben...u wenn man es nicht hat, läßt es sich mmn hier ohne probleme erlernen.
nix für ungut & sorry for being OT!
-
achso dieses "privilig" steht also quasi nur den VSV Fans frei dieses ewige Thema immer wieder aus der Mottenkiste zu holen. du weisst schon, beste Fans der liga, tradition, dosenkohle, kalt du s... usw?
eigentlich hab ich ja jur einen dieser vielen bunten smileys vergessen aber egal
nein darauf erheben die villacher kein urheberrecht - das kann gerne in allen eisarenen österreichs zelebriert werden. wobei ich sowieso der meinung bin, dass "kalt du zwerg" völlig ausreichend ist... [winke]
aber back to topic - wenn es wirklich eine leistbare möglichkeit ist, warum nicht!
-
Nach einer aktuellen Info soll der kanpp 18jährige Christoph Sternat aus diziplinären Gründen per sofort von Salzburg suspendiert worden sein!
er befindet sich anscheinend schon wieder in Villach und wird wahrscheinlich wieder für den VSV Nachwuchs einlaufen !
-
also laut erzählungen der buben hat er letztes wochenende gegen die haie noch gespielt
wäre schade, weil der bursch hätte talent. aber disziplin ist genau so wichitg
-
ja talent hat halt relativ schnell jemand, aber ide, die es wirklich schaffen zeichnen sich halt durch wesentlich mehr aspekte aus,
eifer, fleiß, teamfähigkeit, selbstorganisation, und neben anderen attributen eben auch disziplin!ohne dass ich in dem spez. fall etwas pro oder contra Sternat sagen möchte, weil ich nix über die hintergründe weiß...
-
Hab sofort einen Insider (VSV-Jugendspieler) kontaktiert und er hat mir bestätigt, dass Christoph Sternat und Mario Seidl suspendiert worden sind. Seidl ist wieder in Wien, Sternat in Villach.
Meiner Meinung nach gehört Sternat zu den stärksten 92er-Jahrgängen Österreichs (neben Pöck und Komarek) - aber leider reicht Talent allein halt nicht aus!
-
[quote='Powerhockey',index.php?page=Thread&postID=402330#post402330]ja talent hat halt relativ schnell jemand, aber ide, die es wirklich schaffen zeichnen sich halt durch wesentlich mehr aspekte aus,
eifer, fleiß, teamfähigkeit, selbstorganisation, und neben anderen attributen eben auch disziplin!100% agree
-
ohne dass ich in dem spez. fall etwas pro oder contra Sternat sagen möchte, weil ich nix über die hintergründe weiß...
ohohoh ich kann mir da was ableitet. ich hoffe es nicht, aber....
-
ohohoh ich kann mir da was ableitet. ich hoffe es nicht, aber....
Komm, mach nicht auf eisbaerli, rück die Infos raus oder lass die Andeutungen sein !
Spass bei Seite: Ich kenne die Familie Sternat, egal was in Salzburg vorgefallen ist, würde ich den Burschen mit Handkuss zurücknehmen. 3x mehr Talent als ein B.Petrik oder Martinz in meinen Augen, und Disziplin kann man ihm beibringen, insbesondere wenn das familiäre Umfeld passt. -
stimmt, sternath ist auch nicht mehr im kader des farmteams, also scheint es offiziell zu sein!
-
Komm, mach nicht auf eisbaerli, (...)
ggg genau dassselbe dacht ich mir auch
-
hannula gerücht wurde auf premiere zumindest mal vom kommentator auch aufgegriffen . ich hoffe es wird da noch ein interview mitn mion zu dem thema gemacht
mion sagt, dass der spieler momentan nicht im budegt drin ist und das hannula heuer noch nicht einmal am eis war. demnächst wird sich im kader nichts ändern.
also thema damit abgehakt
-
ja talent hat halt relativ schnell jemand, aber ide, die es wirklich schaffen zeichnen sich halt durch wesentlich mehr aspekte aus,
eifer, fleiß, teamfähigkeit, selbstorganisation, und neben anderen attributen eben auch disziplin!ohne dass ich in dem spez. fall etwas pro oder contra Sternat sagen möchte, weil ich nix über die hintergründe weiß
Dem ist nichts hinzuzufügen !
-