1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • waldi
    Nachwuchs
    • 7. Oktober 2009 um 23:19
    • #2.276

Hoffe das dies eine Zeitungsente ist(bei der Quelle nicht so unwahrscheinlich)! Der Sturm ist sehr gut besetzt. Würde bei einer Verstärkung eher an einen Verteidiger denken, wenn man sich die bestmögliche Aufstellung im Sturm ansieht haben wir vier torgefährliche Linien und sehe hier derzeit eigentlich keinen Bedarf an einem neuen Spieler.

Sturm:
    Ferland - Wahlberg - Raffl
    Kaspitz - Mcleod - Kristler
    N. Petrik - Ban - Pinter
    Kromp - Toff - Lanzinger

+ Jugendspieler

Die Verteidigung könnte, meiner Meinung nach, ein bisschen mehr "Tiefe" vertragen ...

Unterluggauer - Martin
    Stewart - Bacher
    Peffer - Elick

lg

• Benny-78
    NHL
    • 7. Oktober 2009 um 23:23
    • #2.277

Nur her damit, bis Raffl wieder fit ist... :D

Nein jetzt im ernst, warten wir mal ab. Verstehen tu ich das Ganze zwar momentan nicht, noch sind wir Leader und könnten durchaus noch warten mit einer Neuverpflichtung. Ist ja momentan nicht so das wir irgendwo herumkrebsen in der Liga. Sollte es wirklich soweit kommen bin ich schon auf Mion's/Strömwall's "weshalb/wieso" gespannt...

P.s.Fräulein Scharf, bitte um Aufklärung dieses Gerüchtes nächsten Montag in Eissociety, vielleicht kommt ja der Herr Grill nochmals auf Besuch... :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Oktober 2009 um 23:26
    • #2.278

so isses - ganz locker mal runter vom gas....das ist schließlich ein ktz-bericht! :whistling:

• Stefan1403
    hoho
    • 8. Oktober 2009 um 02:24
    • #2.279

hmm........naja wenn das geld da ist, er finanziert werden kann - dann hab ich grundsätzlich nix dagegen; und immerhin ist wahlberg wohl ein guter freund von ihm (vlt ein bonus gegenüber den anderen klubs die ihn haben wollen)
    und wenns nichts wird, dann is es auch nicht so schlimm..............schau ma also mal donn seg ma eh *g*

da brodelts wieder ordentlich: kac - mclaren ; vsv - hannula :)

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 8. Oktober 2009 um 09:10
    • #2.280
    Zitat von seanton

ktz

Hier seine Stats :

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=204

Evtl. könnte er seinen kleinen Bruder mitnehmen ;) Ronnie Hannula

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=2302

Statt der Abbott Jungs evtl. die Hannula´s [winke]

Aber im ernst, sollte dies ein leistbarer, für die Kadertiefe wichtiger? Contract sein, dann OK. Jedoch sollten dadurch wieder einige U20 Talente "abwandern" oder durch Dosnkohle "abgewandert werden", weil diese keine sportliche Zukunft im Kader finden, ist meine Meinung ein definitves Nein.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. Oktober 2009 um 09:16
    • #2.281
    Zitat von Anzeigetafel

Hier seine Stats :

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=204

Evtl. könnte er seinen kleinen Bruder mitnehmen ;) Ronnie Hannula

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=2302

Statt der Abbott Jungs evtl. die Hannula´s [winke]

Aber im ernst, sollte dies ein leistbarer, für die Kadertiefe wichtiger? Contract sein, dann OK. Jedoch sollten dadurch wieder einige U20 Talente "abwandern" oder durch Dosnkohle "abgewandert werden", weil diese keine sportliche Zukunft im Kader finden, ist meine Meinung ein definitves Nein.

Alles anzeigen

Naja, ein wenig an die Zukunft muss man schon denken, Kristler und Raffl werden woh nicht zu halten sein und nächstes Jahr mit ein paar uralten und einigen Blutjungen zu spielen, wäre Selbstmord! Wer soll die beiden ersetzen? Für Lanze wäre manchmal ein Krückstock besser als der Schläger! Langfristig gesehn, würde der Transfer schon Sinn machen, heuer eher nicht, außer man geht aufs Ganze und will wirklich um den Titel mitspielen!

• Sharky
    EBEL
    • 8. Oktober 2009 um 09:25
    • #2.282

Boah was soll man dazu sagen?? aber ich finde das ist doch sehr unrealistisch! Lieber wäre mir ein Verteidiger........am Ende kommt gar keiner, wozu auch....

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 8. Oktober 2009 um 09:38
    • #2.283
    Zitat von Gord

Naja, ein wenig an die Zukunft muss man schon denken, Kristler und Raffl werden woh nicht zu halten sein und nächstes Jahr mit ein paar uralten und einigen Blutjungen zu spielen, wäre Selbstmord! Wer soll die beiden ersetzen? Für Lanze wäre manchmal ein Krückstock besser als der Schläger! Langfristig gesehn, würde der Transfer schon Sinn machen, heuer eher nicht, außer man geht aufs Ganze und will wirklich um den Titel mitspielen!

Hast recht, dass wollt ich eigentlich auch noch bei den Pro´s bemerken (zumindest das mit Kirstler und Raffl), übrigens hab ich gerade bei den Stats von Ronnie Hannula gesehen, das er seinen "Aufendhalt" bei Väsby beendet hat. Also wieder am Markt ist ?

http://www.vasbyhockey.se/nyheter/newspage.php?id=4957

Schlechte Übersetzung, aber Sinn ist verständlich.

Ronni Hannula Aufenthalt in Väsby war leider kurz und ist schon wieder vorbei.

- Ja, das ist richtig. Ronni hat uns nach dem Wochenende und wird wahrscheinlich versuchen, Lidingö, sagt Stefan Enlund unterwegs. Er wollte nicht für einen Platz zu kämpfen, und wir können uns nicht leisten, Fahrer in unserem Team zu haben. Etablierte Spieler haben zu liefern und wir glauben nicht, Ronni ausreichend getan.

Wir wünschen Ronni Glück weiter!

• Ray_BAn
    NHL
    • 8. Oktober 2009 um 10:23
    • #2.284

Seids ihr Villacher auch schon zu den großen Motzarn geworden?? Ihr solltet euch glücklich schätzen wenn dieser Spieler zu euch wechselt! Wäre schön wenn der KAC so einen holen würde.

• coach
    YNWA
    • 8. Oktober 2009 um 10:38
    • #2.285
    Zitat von Ray_BAn

Wäre schön wenn der KAC so einen holen würde.

erklär das mal bitte näher, danke !

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 8. Oktober 2009 um 10:46
    • #2.286
    Zitat von w.p.14

da gibts nicht viel zu erklären, einen Killer Kanadier fürn KAC und einen Schweden fürn VsV, wer hätte das jemals gedacht :S

• Basileios
    Gast
    • 8. Oktober 2009 um 10:49
    • #2.287
    Zitat von w.p.14

Wenn der KAC zur Zeit wen holt, dann kannst ja nur ein Ersatz für Brown sein, was soll da ein Stürmer bringen?
    Offensiv ist da wohl genug Qualität vorhanden, ein Schneider wird ja auch nicht ewig ausfallen...

• Ray_BAn
    NHL
    • 8. Oktober 2009 um 10:49
    • #2.288
    Zitat von w.p.14

Ich meinte das im Bezug auf sein Kaliber, nicht das wir dringend so jemanden benötigen, bin mit unserem Rooster eigentlich voll auf zufrieden.

• eisbaerli
    Gast
    • 8. Oktober 2009 um 10:57
    • #2.289
    Zitat von Ray_BAn

hr solltet euch glücklich schätzen wenn dieser Spieler zu euch wechselt!

nun ganz so ist die sache aber auch nicht. wenn dir alleine die russische , schwedische oder finnische transferliste anschaust was die hergibt um diese zeit , so kann man wohl eher sagen dass da einige mehr als froh wären irgendwo anzuheuern. die liga zählt sicher nicht zu den topzahlern, aber auf grund der menge an spielern ,die da so warten bekommst immer noch topleute.

von den überseelisten rede ich noch gar nicht

und im latecheck werden auch noch topleute zu haben sein, wo sie dann um a gulasch und a bier bekommst

• schooontn
    nicht liken!
    • 8. Oktober 2009 um 11:07
    • #2.290
    Zitat von eisbaerli

und im latecheck werden auch noch topleute zu haben sein, wo sie dann um a gulasch und a bier bekommst

das mitn gulasch dürft wohl a problem werden in villach :S

• coach
    YNWA
    • 8. Oktober 2009 um 11:07
    • #2.291
    Zitat von Ray_BAn

Ich meinte das im Bezug auf sein Kaliber, nicht das wir dringend so jemanden benötigen, bin mit unserem Rooster eigentlich voll auf zufrieden.

o.k., da bin ich bei dir. hätte gern wiedermal einen schweden in unserem lineup.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. Oktober 2009 um 11:08
    • Offizieller Beitrag
    • #2.292
    Zitat von eisbaerli

wir sind im VSV Thread da heisst das Butterbrot, gute Luft und Villacher Bier

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. Oktober 2009 um 11:10
    • #2.293
    Zitat von WiPe

wir sind im VSV Thread da heisst das Butterbrot, gute Luft und Villacher Bier

geh, sei so gut & halt mal den rand! die scheiße kann ich nicht mehr hören.... :pinch:

• eisbaerli
    Gast
    • 8. Oktober 2009 um 11:12
    • #2.294

dann halt a griffener dämpfernes oder a ritschert oder a gailtaler kirchtagsbraten ois gibs

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 8. Oktober 2009 um 11:41
    • #2.295
    Zitat von BigBert #44

geh, sei so gut & halt mal den rand! die scheiße kann ich nicht mehr hören.... :pinch:

..anstrengend gell? tja, man muss nur ne seite zurückblättern, und dann hat man von nem vsvler auch wieder das klassische argument "dosnkohle"
    btw: ich wär sowieso für speckbrot :D wenn schon, denn schon! ^^

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. Oktober 2009 um 11:46
    • #2.296

ja, is anstrengend...weil ich diese ganzen hirnbefreiten diskussionen zu diesem thema einfach nicht mehr sehen kann!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. Oktober 2009 um 11:47
    • Offizieller Beitrag
    • #2.297
    Zitat von Powerhockey

speckbrot

ooops wollt i eh schreiben 8) :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Theo
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2009 um 12:06
    • #2.298

Immer wieder peinlich wie man den eklatanten finanziellen Unterschied zwischen KAC, Salzburg und dem VSV mittels der Speckbrottheorie ins lächerliche zu ziehen versucht. Akzeptiert doch einfach das der VSV mit einem Bruchteil an Kohle arbeitet muss und das die Villacher mit ihren bescheidenen Mitteln tolle Eregbnisse punkto Tabellenplatz und Integration von Nachwuchstalenten erzielen.

• eisbaerli
    Gast
    • 8. Oktober 2009 um 12:11
    • #2.299
    Zitat von Theo

Immer wieder peinlich wie man den eklatanten finanziellen Unterschied zwischen KAC, Salzburg und dem VSV mittels der Speckbrottheorie ins lächerliche zu ziehen versucht. Akzeptiert doch einfach das der VSV mit einem Bruchteil an Kohle arbeitet muss und das die Villacher mit ihren bescheidenen Mitteln tolle Eregbnisse punkto Tabellenplatz und Integration von Nachwuchstalenten erzielen.

also sorry hier scheint was falsch rüber gekommen zu sein.

mit einem gulasch udn an bier war gemeint dass zu diesme zeitpunktes des latecheckin sehr viel spieler für alle vereine und nicht abgezielt auf den vsv günstig zu haben sind weil sie entweder stats anschreiben müssen oder eben einige schon wieder frei sind weil ihr team chancenlos ist

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. Oktober 2009 um 12:17
    • #2.300
    Zitat von eisbaerli

also sorry hier scheint was falsch rüber gekommen zu sein.

mit einem gulasch udn an bier war gemeint dass zu diesme zeitpunktes des latecheckin sehr viel spieler für alle vereine und nicht abgezielt auf den vsv günstig zu haben sind weil sie entweder stats anschreiben müssen oder eben einige schon wieder frei sind weil ihr team chancenlos ist

nur dazu noch, dich habe ich auch genauso verstanden, wie du es verstanden haben wolltest - meine reaktion zielte ausschließlich auf wipe's posting ab, weil er mmn grundlos bzw aus fadesse wieder mit dem leidigen thema "brot, bier & gute luft" anfing....ging also nicht gegen dich - wollte ich nur nochmals festhalten. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™