Was verstehst denn nicht? "M.m" den ich meine,"sein Nachbar" oder die "Freunde aus dem Norden"?
all das !
Was verstehst denn nicht? "M.m" den ich meine,"sein Nachbar" oder die "Freunde aus dem Norden"?
all das !
Heiss heute nicht wahr ???
Vielleicht Schwede Nummer 29
Heiss heute nicht wahr ???
Vielleicht Schwede Nummer 29
war kalt duschen, jetzt gehts.
ich glaub der m.m. den ich meine wär besser als der aus schweden.
für mich einer der besten der je in österreich war.
btw: wennst mich noch immer auf ignor hast, brauchst mich auch nicht zitieren
all das !
M.m(Markus Matthiasson), Sein Nachbar(beide aus dem schwedischen Upssala mit bescheidenen 128.000 Einwohnern deshalb könnt er ja sein Nachbar sein) und Feunde aus dem Norden (EHC Linz).
Sorry wenn ich mich unklar ausgedrückt habe.... [winke]
Wen hast du denn mit m.m gemeint?
Wen hast du denn mit m.m gemeint?
Marty Murray
Marty Murray
so is es.
@benny, danke aber nach dem duschen hat ichs auch
Marty Murray
Aso
Mein Fehler,auf den wär ich jetzt nicht gekommen da wir sowieso schon 3 Center haben aber keinen Goalgetter wie Matthiasson...den Wahlberg ja angeblich braucht...
Aso
![]()
Mein Fehler,auf den wär ich jetzt nicht gekommen da wir sowieso schon 3 Center haben aber keinen Goalgetter wie Matthiasson...den Wahlberg ja angeblich braucht...
auf die position hab ich beim namen marty murray nicht geschaut/gedacht.
allein sein name macht(e) mir als kac-fan recht unangenehmes wohlbefinden.
spaß beiseite, er war top und wäre es für unsere liga wohl noch immer. und zu haben wäre er ja noch.
btw: ein gutes team braucht 4 wirkliche center.
btw: ein gutes team braucht 4 wirkliche center.
Schon richtig was du sagst aber ich denke wenn Wahlberg wirklich kommt haben wir 3 einigermaßen gute Center.
Für den 4ten darf sich einer der jüngeren Spieler empfehlen....
Interessant, daß auf EP eine Hockeyblogg-Info aus Malmö als "Confirmed Transfer" herhalten kann/darf.
Weiters würde mich die Contract-dauer interessieren.
nun gut, warten wir halt auf die Bestätigung seitens des VSV.
Schon richtig was du sagst aber ich denke wenn Wahlberg wirklich kommt haben wir 3 einigermaßen gute Center.
Wir haben einen vierten....garantiert!
Toff hat auch immer Center gespielt und ich würde ihn wieder Center spielen lassen. Also 4 Center: Wahlberg, McLeod, Kaspitz und Toff.
gratulation freu mich schon auf den
Falls es mit Wahlberg nix wird, wer sind denn die 3 CAN ?
Vielleicht kann ja Jo Filewich seinem Ex-Kumpel Connor James das Leben in Ö schmackhaft machen.
... goes to Augsburg.
Schade.
Edit:
Nein, extrem schade.
heut zu tage muss eh jeder alles spielen können, um über salzburg in die NHL zu kommen
Hat jemand die KTZ, da gibts heute einen kleinen Artikel über Marco Wieser - was steht da drin?
thx
Hat jemand die KTZ, da gibts heute einen kleinen Artikel über Marco Wieser - was steht da drin?
Für dich tippe ich gerne den ganzen Text nochmal herunter:
ZitatMarco Wieser in der NAHL
Der 18-jährige VSV-Torhüter wechselt nach Übersee zu den Alpena Ice Diggers (NAHL).
Soviel war ihnen der Transfer wert.
was is das für eine liga? nützt ihm das was , sportlich gesehen.
was is das für eine liga? nützt ihm das was , sportlich gesehen.
Völlig egal welche Liga - alles besser als 3. Tormann in der Ersten ohne realistische Chance auf Einsätze. Sich dort weiter entwickeln und wenn Prohe in die (wohlverdiente) Pension gehen wird, zurückkommen und mit Starkbaum um die Nummer eins rittern.
schaut so aus als obs jetz wirklich fix wär: klick
#
schaut so aus als obs jetz wirklich fix wär: klick
#
Na, dann glauben wir es halt einmal
Da der Kader jetzt anscheinend wirklich fix ist , können wir schon einmal über mögliche Line-ups diskutieren.
Ich würde folgende Aufstellung interessant finden:
Prohaska
Starkbaum
Elick - Martin
Unterluggauer - Bacher
Stewart - Pfeffer
(Zorec)
Pinter - Wahlberg - Ferland
Kromp - McLeod - Kristler
N.Petrik - Kaspitz - Lanzinger
Ban - Toff - Raffl
(B.Petrik, Martinz)
Mir würden folgende Sturmlinien gefallen:
Raffl - Wahlberg - Kristler
Pinter - McLeod - Ferland
Kromp - Kaspitz - Lanzinger
Petrik N - Martinz - Toff
Ban - Essmann - Petrik B
(Köfeler, Tschernutter)
Stewart - Pfeffer
die sind beide zulangsam um zusammen zuspielen.
neben pfeffer kannst einen offensiven hinstellen wie oraze wahr. der steht defensive während oz aufspielen konnte.
stewart und pfeffer können nur scheibe rausdreschen. das hätte keinen sinn
die sind beide zulangsam um zusammen zuspielen.
neben pfeffer kannst einen offensiven hinstellen wie oraze wahr. der steht defensive während oz aufspielen konnte.
stewart und pfeffer können nur scheibe rausdreschen. das hätte keinen sinn
Da hast du sicher recht, aber genau wegen deiner Argumentation würde ich die beiden nicht unbedingt gegen die ersten beiden Linien spielen lassen.
Stewart ist sicher ein großes Fragezeichen. Letzte Saison war er überraschend stark, aber jetzt ist er noch ein Jahr älter.
Mir wäre auch um einiges lieber wir hätten Oraze oder einen Legio statt Stewart, aber es ist halt kein Wunschkonzert.
ja aber dann kanst ihn aber nicht zu einem der defensifsten verteidiger stellen, den die liga hergibt. sogut pfeffer hinten ist, im aufbau kann er garnix ,auser die scheibe vordreschen.
deshalb gehört er für mich zu einem typ wie elick. den neuen kenn ich nicht und zorec zu wenig. aber bacher , pfeffer und auch stewart (hoffe er hat wider so eine saison) sind defenitiv nichts für die offensive. wobei stewart noch am ehesten im pp aufstellen kannst.
deshalb würd ich eher die beliebte
off - def
paarung aufstellen.