1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 29. Juli 2009 um 12:32
    • #2.026
    Zitat von andreas22

Die Frage ist halt auch, wer dieser Knipser sein sollte? Ich sehe derzeit keinen in unserem Team.

Ich schon, doch bräche jetzt wahrscheinlich allgemeines Gelächter aus, würde ich nun Namen nennen, aber ich komm zu gegebenen Zeiten darauf zurück!

Die Linien sehen allgemein, egal wer nun kommt, recht ausgeglichen aus!

Pinter-Wahlberg/? -Ferland

Pinter-Mc Leod-Kristler

Lanze-Kaspe-Kromp

Petrik-Raffl/Martinz-Toff

Elick-Martin

Lugge-Stew

Bacher-Pfeffer

(Aufstellung ohne Rücksicht auf L oder R )

Also Offensiv seh ich kein Problem, Defensiv schon eher, natürlich wenn Krompe hinten aushilft, haben wir mit den jungen Verteidigern hinten auch 4 Linien. Es werden heuer sicher nicht soviel junge eingegliedert werden können, wie in den letzten 2-3 Jahren, doch Sorgen mach ich mir sicher keine! Skeptisch bin ich bei den 2 neuen Legios natürlich, doch die letzten Jahr ewar ich von keinem enttäuscht, außer von einem Feuerwehrmann und dem Wuzzel Defender vom letzten Jahr!

Auf einen Schweden würd ich mich echt freun, jedoch geistert ein Can. Name rum, der noch besser wäre!

• andreas22
    EBEL
    • 29. Juli 2009 um 12:33
    • #2.027
    Zitat von AustriA09

sag mir was dir nicht passt, dann red ma weiter;) fällt dir ein besserer ein in dieser mannschaft?

Außerdem wird Strömwall wohl kaum auf die schwachsinnige Idee kommen, 2 echte Center in eine Linie zu stellen, wo wir mit Kaspitz und McLeod eh erst zwei im Team haben.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. Juli 2009 um 12:34
    • #2.028
    Zitat von AustriA09

sag mir was dir nicht passt, dann red ma weiter;) fällt dir ein besserer ein in dieser mannschaft?

Ich geb dir einen Denkanstoß: Warum nicht gleich die Linie Kaspe-Mc Leod - Wahlberg! ;)

• andreas22
    EBEL
    • 29. Juli 2009 um 12:40
    • #2.029
    Zitat von Gord

Ich geb dir einen Denkanstoß: Warum nicht gleich die Linie Kaspe-Mc Leod - Wahlberg! ;)

:thumbup:

Zitat von Gord

Auf einen Schweden würd ich mich echt freun, jedoch geistert ein Can. Name rum, der noch besser wäre!

Wer?

• dentomane
    EBEL
    • 29. Juli 2009 um 12:42
    • #2.030
    Zitat von Gord

.........

........Auf einen Schweden würd ich mich echt freun, jedoch geistert ein Can. Name rum, der noch besser wäre!

Marty hörst Du mich???? 8o

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. Juli 2009 um 12:46
    • #2.031
    Zitat von dentomane

Marty hörst Du mich???? 8o

Marty hat gute Ohren.......

• dentomane
    EBEL
    • 29. Juli 2009 um 12:49
    • #2.032

Tja die AHL ist ja auch nit grad der Big Spender, oder?

• Basileios
    Gast
    • 29. Juli 2009 um 12:53
    • #2.033
    Zitat von Gord

Marty hat gute Ohren.......

Hm, ob es dafür nicht zu spät wäre...

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 29. Juli 2009 um 12:53
    • #2.034

Nein in der AHL bekommt er sicher nicht so viel.
    Ich denke ja mal an Grabner der ja auch nur für nen schlapf spielt.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. Juli 2009 um 12:58
    • #2.035
    Zitat von Basileios

Hm, ob es dafür nicht zu spät wäre...

Höchstwahrscheinlich!

• RexKramer
    NHL
    • 29. Juli 2009 um 13:03
    • #2.036
    Zitat von AustriA09

Als entfrernter Beobachter und nicht-Schlumpf halte ich den Kapitz für vieles (vor allem wendig und schwer von der Scheibe zu trennen) aber definitiv nicht für einen Spieler des Typs "Knipser". Knipser sind für mich die Spieler, die den direkten Weg zum Tor und den Abschluss suchen und diesen auch meistens bzw. hinreichend oft finden.
    Den Kaspitz findet man aber zu oft in irgendeiner Ecke Ringerl fahren. Aber vielleicht bin ich von seiner sehr bescheidenen WM Performance noch negativ beeinflusst...
    Also, wenns beim VSV keinen besseren Knipser gibt als den kleinen Roli, dann gibt's einfach gar keinen Knipser, finde ich.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. Juli 2009 um 13:38
    • #2.037
    Zitat von RexKramer

Als entfrernter Beobachter und nicht-Schlumpf halte ich den Kapitz für vieles (vor allem wendig und schwer von der Scheibe zu trennen) aber definitiv nicht für einen Spieler des Typs "Knipser". Knipser sind für mich die Spieler, die den direkten Weg zum Tor und den Abschluss suchen und diesen auch meistens bzw. hinreichend oft finden.
    Den Kaspitz findet man aber zu oft in irgendeiner Ecke Ringerl fahren. Aber vielleicht bin ich von seiner sehr bescheidenen WM Performance noch negativ beeinflusst...
    Also, wenns beim VSV keinen besseren Knipser gibt als den kleinen Roli, dann gibt's einfach gar keinen Knipser, finde ich.

Richtige Knipser gibts eben sehr selten, mir fallen bei uns z.B. nur sehr wenige ein. Bousquet war ohne Zweifel einer, Penny war auch einer, dazwischen bin ich mir nicht sicher, hatten zwar immer gute Legios, aber Knipser eigentlich nicht wirklich!

• Christoph_20
    KHL
    • 29. Juli 2009 um 14:16
    • #2.038

naja cavallini oder ein kelly glowa oder auch derek cormier waren schon auch knipser oder?

• Meandor
    NHL
    • 29. Juli 2009 um 14:16
    • #2.039
    Zitat von AustriA09

In der Mannschaft ist der Lanze der Einzige, der einen ordentlichen One-Timer zusammenbringt. :)

• dentomane
    EBEL
    • 29. Juli 2009 um 14:43
    • #2.040
    Zitat von Dopamin

Nein in der AHL bekommt er sicher nicht so viel.
    Ich denke ja mal an Grabner der ja auch nur für nen schlapf spielt.

Hab mal im Forum was von 60 - 80.000 USD gelesen, ohne zur Verfügung Stellen von Haus und Auto, das sind derzeit ca. 56.000 EUR...
    Wievie Murray dzt. in der AHL verdient oder verdienen würde weiss wahrscheinlich z.B. @eisbaerli besser.

• gino44
    Highlander
    • 29. Juli 2009 um 14:45
    • #2.041
    Zitat von Christoph_20

naja cavallini oder ein kelly glowa oder auch derek cormier waren schon auch knipser oder?

Mike Hobin und Tambellini fallen mir da auf die Schnelle ein

• eisbaerli
    Gast
    • 29. Juli 2009 um 14:56
    • #2.042
    Zitat von gertl

PO's im speziellen, sondern generell seine post-season stats. spieler, die nach dem grunddurchgang nicht müde werden & dann erst so richtig den turbo zünden, haben mir schon immer gefallen...this is the time, the season REALLY starts!

war mir scho klar was meinst

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 29. Juli 2009 um 17:46
    • #2.043
    Zitat von dentomane

Hab mal im Forum was von 60 - 80.000 USD gelesen, ohne zur Verfügung Stellen von Haus und Auto, das sind derzeit ca. 56.000 EUR...
    Wievie Murray dzt. in der AHL verdient oder verdienen würde weiss wahrscheinlich z.B. @eisbaerli besser.

Grabner bekommt 35000€ Netto ohne wohnung oder auto

Dass sind ca. 2900€ im Monat und was ich gelesen habe zahlt er monatlich 1800€ Miete
    also würde er sogar in Salzbug viel mehr verdienen.

Aber wenn er den Sprung in die NHL schafft bekommt er natürlich viel viel mehr

• Slaimer
    Nationalliga
    • 29. Juli 2009 um 17:48
    • #2.044

Einer unserer Paradeknipser war wohl auch Kim Issel... Der hat nicht viel mehr können als Tore schießen :D , und er hatte mit Alfie Turcotte auch einen super Spielmacher an seiner Seite ...

• Theo
    Nationalliga
    • 29. Juli 2009 um 17:50
    • #2.045
    Zitat von Dopamin

Dass sind ca. 2900€ im Monat und was ich gelesen habe zahlt er monatlich 1800€ Miete

"sogar in Salzburg" ist geil. Er würde auch in Jesenice mehr verdienen und das soll wirklich was heissen.

• captain guck
    Nationalliga
    • 29. Juli 2009 um 18:03
    • #2.046
    Zitat von gino44

Dennis Houle sollte man nicht vergessen Saison Saison 82/83 bis 84 glaub ich . oder richard grenier

• Potze
    Moderator
    • 29. Juli 2009 um 18:40
    • #2.047
    Zitat von Meandor

In der Mannschaft ist der Lanze der Einzige, der einen ordentlichen One-Timer zusammenbringt. :)[/quote

denk wohl dass der Lugge auch noch den einen oder anderen One-timer machen wird.

• DrHouse
    Gast
    • 29. Juli 2009 um 18:44
    • #2.048

Hat aber sehr lange gedauert bis der Scoville-Transfer offiziell wurde. Freu mich das er noch n Österreich bleibt :thumbup: Super Transfer von den Linzern.

Warum sollte eigentlich ein Kaspitz kein Knipser sein/werden? Außerdem könnten das mehrere schaffen (wenn der "Knopf" aufgeht) Raffl zB, Ferland oder ein Toff, Ban, Pinter.... wer weiß was die neue Saison bringen wird! Ich freu mich halt schon riesig.

Mapletoft hatte vorige Saison schon gemeint das er aufhören will und jetzt hat er es gemacht. Ums Geld braucht der sich keine Sorgen zu machen. Bei Cav versteh ich es auch nicht ganz. Ein, Zwei Jahre hätte er schon noch spielen können. Andererseits ist ein "einmaliges" Jobangebot auch nicht zu verachten und für den weiteren Lebensweg sicher die bessere Variante.

LG

• KCT14
    KHL
    • 29. Juli 2009 um 18:47
    • #2.049

Also ich stehe einer möglichen Verpflichtung von Wahlberg positiv gegenüber. ( Zwar wäre mir ein Marty Murray noch lieber ;) aber was solls man kann nicht immer alles haben!) Auch die Rückkehr von Benjamin Petrik ist eine gute Sache vor allem für die Kadertiefe.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. Juli 2009 um 22:44
    • #2.050
    Zitat von Dopamin

Endlich mal richtige Insider Infos! Dönke!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™