1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • gm99
    Biertrinker
    • 24. Juli 2009 um 11:28
    • #1.976
    Zitat von KAC-Lennon

...als müßte die Oma die Dressen flicken.

War zwar nicht die Oma, sondern die Mama vom Resse, die das tatsächlich jahrelang gemacht hat (noch immer macht?). ;)

BTT: Wenigstens dürfte es gestimmt haben, dass Cavanaugh beim VSV nicht viel verdient hat, wenn sogar das Angebot einer amerikanischen Immobilien-Firma (lt. heutiger Kleiner Zeitung), sohin aus einer Branche, die derzeit ähnlich viel Umsatz macht wie ein Pelzmantelverkäufer im Strandbad, lukrativer ist :P

• gino44
    Highlander
    • 24. Juli 2009 um 14:31
    • #1.977

Dear Dan Cavanaugh !

Danke für eine gute Saison 2008 / 2009. Du bist als no name - Legio gekommen und hast uns in dieser Saison viel Freude bereitet. Rassige Spiele, geile Tore, heiße fights ( z.B. in Linz / Shearer ), einen unnachahmlichen Eislaufstil Marke Holiday on ice. Schade, dass du nicht verlängerst, aber die ( Eishockey)Welt in Villach wird deshalb nicht untergehen. Schade auch, dass du deinen Entschluss nicht früher mitgeteilt hast, würde die Vorbereitung beim VSV sicher vereinfachen.

Wir werden adäquaten Ersatz für dich finden. In Villach wirst du in guter Erinnerung bleiben. Mehr ist dazu nicht zu sagen, außer dir in deinem neuen Umfeld viel Glück zu wünschen !

Good luck in der Immobilienbranche - bleib gleich erfolgreich wie am Eis !!

• gismo
    Nationalliga
    • 24. Juli 2009 um 14:43
    • #1.978

das wird er bestimmt lesen [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]

• Sharky
    EBEL
    • 24. Juli 2009 um 14:56
    • #1.979

Geistern schon Ersatzspieler für cav herum?

• gino44
    Highlander
    • 24. Juli 2009 um 15:09
    • #1.980
    Zitat von gismo

das wird er bestimmt lesen

Soll er auch nicht, du Elch !!

Bringe damit nur zum Ausdruck, dass genug Spieler am Markt sind, die ihn ersetzen werden und dass einzig der Zeitpunkt seines Entschlusses ungünstig sind . Mehr nicht !

• gismo
    Nationalliga
    • 24. Juli 2009 um 19:52
    • #1.981

er hat es sich bestimmt nicht ausgesucht wann er sich verletzt du elch [winke]

• ridinggiants84
    EBEL
    • 24. Juli 2009 um 20:41
    • #1.982

Von einer Verletzung wüßt ich nichts, glaub auch nicht das ein gutes Jobangebot hier als Deckmantel für eventuelle chronische Leiden benutzt wird.....

• Meandor
    NHL
    • 24. Juli 2009 um 23:13
    • #1.983

Laut Eliteprospects ist Nageler bei den Caps im Gespräch. Wenn ich der Mion wäre, würde ich ihn nicht so einfach ziehen lassen. Für die heurige Saison wäre der "Nage" ein guter Mann!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 25. Juli 2009 um 01:07
    • #1.984
    Zitat von Meandor

Laut Eliteprospects ist Nageler bei den Caps im Gespräch. Wenn ich der Mion wäre, würde ich ihn nicht so einfach ziehen lassen. Für die heurige Saison wäre der "Nage" ein guter Mann!

angeblich auch schon unterschrieben - siehe Geflüster der Caps

• kts
    Nationalliga
    • 25. Juli 2009 um 18:05
    • #1.985
    Zitat von Meandor

dachte eigentlich der wäre bei uns schon stark im gespräch...schade, hätten ihn schon gut brauchen können...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. Juli 2009 um 12:02
    • #1.986
    Zitat von w.p.14

ganz ehrlich, für mich ist an der sache was faul.

hmmm.....es macht den Anschein!

KCT14
    KHL
    • 26. Juli 2009 um 15:27
    • #1.987
    Zitat von Gord

hmmm.....es macht den Anschein!

Inwiefern?

• Goose
    NHL
    • 26. Juli 2009 um 16:43
    • #1.988
    Zitat von tiQui.taQua

angeblich auch schon unterschrieben - siehe Geflüster der Caps

Hat schon fix unterschrieben und gehört dem kader der caps an

• coach
    YNWA
    • 26. Juli 2009 um 22:06
    • #1.989
    Zitat von KCT14

Inwiefern?

vielleicht ein etwas unorthodoxer weg um aus einem vertrag rauszukommen - war so mein erster gedanke.
    aber is natürlich von mir reine spekulation.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. Juli 2009 um 23:06
    • #1.990
    Zitat von w.p.14

vielleicht ein etwas unorthodoxer weg um aus einem vertrag rauszukommen - war so mein erster gedanke.
    aber is natürlich von mir reine spekulation.

Vielleicht ist es aber beiden Seiten recht!? Abwarten wer als Ersatz kommt!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. Juli 2009 um 11:59
    • #1.991

scoville spielt zukünftig für die black wings linz.

quelle: online ausgabe des standard

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 27. Juli 2009 um 12:04
    • #1.992
    Zitat von dany_

scoville spielt zukünftig für die black wings linz.

quelle: online ausgabe des standard

http://www.laola1.at/397+M53cfc6d35b7.html

• eisbaerli
    Gast
    • 27. Juli 2009 um 12:13
    • #1.993

die nächsten 10 seiten sind gesichert wenn ein schlumpf nach linz wechselt :D :D :D

• Dexda
    Nationalliga
    • 27. Juli 2009 um 12:16
    • #1.994
    Zitat von eisbaerli

die nächsten 10 seiten sind gesichert wenn ein schlumpf nach linz wechselt :D :D :D

ja ich freu mich schon jetzt auf das rumgeheule der schlumpfinen aus der draustadt.

ihr habt mehr geld als wir....
    konkursverdächtig....
    bla bla bla.

es lebe der mühlviertler bauernspeck. das hat der scoville auch eingesehen. :P

muahahaha [winke] *g*

• eisbaerli
    Gast
    • 27. Juli 2009 um 12:17
    • #1.995

den most nicht vergessen ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Juli 2009 um 12:27
    • #1.996
    Zitat von eisbaerli

und folgendes argumentationsmuster wird zum einsatz kommen: "what shalls, hat eh etwas abgebaut zuletzt und es gibt gleichwertige und jüngere defender wie sand am meer, und zwar für weniger geld. alles gute darrel auf deinem weiteren weg!"

• Meandor
    NHL
    • 27. Juli 2009 um 12:53
    • #1.997
    Zitat von Dexda

ja ich freu mich schon jetzt auf das rumgeheule der schlumpfinen aus der draustadt.

ihr habt mehr geld als wir....
    konkursverdächtig....
    bla bla bla.

Scoville und Villach - das dauerte jetzt schon viel zu lang. In den letzten 2 Saisonen war die Luft draußen, er war nicht mehr motiviert. Der Wechsel nach Linz ist ganau das Richtige für beide Seiten. Bin mir sicher, dass Scoville draußen einen Top-Verteidiger spielt. Die Umgebung ist neu und die Herausforderung wird ihm taugen.

Und das er geht weiß man in Villach seit 3 Monaten.

• Stefan1403
    hoho
    • 27. Juli 2009 um 13:06
    • #1.998
    Zitat von VincenteCleruzio

und folgendes argumentationsmuster wird zum einsatz kommen: "what shalls, hat eh etwas abgebaut zuletzt und es gibt gleichwertige und jüngere defender wie sand am meer, und zwar für weniger geld. alles gute darrel auf deinem weiteren weg!"

und? sollen wir ab jetzt jedem spieler der uns verlässt ein monat nachplärren???

versteh nicht ganz was das soll........folgendes argumentationsmuster bla bla............und ja wir wussten scho lange das er nicht in villach bleibt!

@topic:
    "what shalls, hast für uns sehr viel geleistet und es waren schöne jahre mit dir danke dafür - und alles gute darrel auf deinem weiteren weg!"

• Benny-78
    NHL
    • 27. Juli 2009 um 18:43
    • #1.999
    Zitat von Dexda

Aber nein,keiner heult hier rum. Sicherlich wirds etwas komisch sein ihn bei einem Ligakonkurrenten spielen zu sehen aber wie Meandor schon sagte wirds für ihn eine neue Herausforderung und das Umfeld ist auch neu. Ausserdem wußte man schon Anfang März (http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/1834529/index.do)das Scoville den VSV verlassen wird.

War 'ne geile Zeit mit Mr.Smile - alles Gute Darrel :P

P.s.Schauts das seine Frau so spät wie möglich nach Linz nachkommt,er spielt in Abwesenheit seiner Gattin wesentlich besser und schiest auch mehr Tore... :D ;)

• Stylaz
    GOON
    • 27. Juli 2009 um 21:27
    • #2.000

find es eigentlich schon schade soviel ex villacher heuer bei anderen teams zu sehen. aber das beweist mal wider das villsch gute spieler hatte bzw hat.
    naja mr smiley wird mir fehlen , weningstens sehe ich ihn noch ab und zu . zähl mich zu seinen fans. :)

viel glück auf jedefall von mir.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™