Robby Sandrock nach Zagreb
Fuck, ist das schade!
Fuck, ist das schade!
Ich verglich die Starting Six der Salzburg mit dem Kader des VSV. Nicht mit dem KAC.
Ah, alles klar. Dachte schon, du wärst der Ansicht, Kalt, Brandner & Co. spielen nur um ein Butterbrot ...
Wir sind nicht in der Lage finanziall mit den Kroaten mitzuhalten...geil!
sehr sehr schade um robby
hat zagreb soviel Geld???
nein. aber villach hat überhaupt keins.
Sandrock hat mir von den legios beim vsv am meisten gefallen und nun is er weg...schade...bin mal gespannt wie sich die villacher nächste saison schlagen werden...
Wir sind nicht in der Lage finanziall mit den Kroaten mitzuhalten...geil!
irgendwie traurig das ganze ...
schade für villach !
Langsam wirds wirklich traurig .
Hab mir das Abo heuer nicht gekauft um die U20 anzusehen, die Spiele hätt ich mir gratis auch einschauen können.
Naja ich hoffe das wenigstens die Stimmung in der Halle bleibt =(.
Quo vadis Villach?
leute sehts positiv. wenigstens ein klub der die finanzielle lage ernst nimmt.
wer nix hat kann auch nix ausgeben. das scheint man an der tiroler straße verstanden zu haben.
leute sehts positiv. wenigstens ein klub der die finanzielle lage ernst nimmt.
wer nix hat kann auch nix ausgeben. das scheint man an der tiroler straße verstanden zu haben.
naja, trau den verantwortlichen diesen Weitblick zwar nicht zu, aber aus der Not wird eine Tugend und es werden weiter junge Talente eingesetzt!
Außerdem seh ich es immer positiver, die Jungen wurden reifer und haben sich sicher gesteigert! Mit Pinter und Lugge sind 2 Villacher heimgekehrt, die beide etwas bewegen können! Die 2 neuen Legios? Lassen wir uns überraschen!
Sehr sehr schade um Sandrock....leider wars aber irgendwie abzusehen nachdem man Lugge heimgeholt hat. Gewünscht hätt ichs mir das er bleibt, wahrscheinlich spielt Martin um etwas weniger Kohle.
Wenigstens ist er nicht in Wien gelandet....
Ist Toni Pfeffer eigentlich schon irgendwo offiziell gelandet?
Ist Toni Pfeffer eigentlich schon irgendwo offiziell gelandet?
Tom hat noch 1 Saison Vertrag.
irgendwas ist da faul:
vsv kann ja nicht mal mehr mit den kroaten finanziell mithalten. seit mir nicht böse, aber villach muss doch wenigstens in der lage sein, dass man in irgendeiner sportart in der bundesliga vorne mitspielen kann oder?
in fußball nix, in handball nix, in basketball nit viel, floorball sind wir gut (gratulation zum titel), aber sonst?
investieren wir ins eishockey, firmen nähe der drau gebt euch einen ruck und unsterstützt die villacher adler!
lg
vsv kann ja nicht mal mehr mit den kroaten finanziell mithalten
also wer sagt denn das zagreb so ein mickriges budget hat ? es war doch eher so das hier im forum gejammert wurde : " die können finanziell nicht mithalten, die bringen kein konkurrenzfähiges team zusammen, schlechte ausländer,...usw....)
und das er jetzt zu zagreb geht ist ja wohl auch naheliegend.....villach konnt oder wollt anscheinend nicht, die anderen österreichischen vereine mussten nicht unbedingt (der überknaller als der er teilweise dargestellt wird ist er dann auch wieder nicht.....)....und für zagreb als neue mannschaft passts ganz gut ligaerfahrene spieler zu verpflichten...
investieren wir ins eishockey, firmen nähe der drau gebt euch einen ruck und unsterstützt die villacher adler!lg
Ja aber wirklich, jammert nicht rum, eure Kurzarbeit ,Konkurse oder Standortschließungen jucken uns Fans nicht, her mit den Millionen!
investieren wir ins eishockey, firmen nähe der drau gebt euch einen ruck und unsterstützt die villacher adler!lg
Yeah! Meinst du etwa so etwas wie ein langfristiges Investment in ein sauteures Legionärportfolio bestehend abgewrackten Ex NHL Profis, abcashenden Ex DEL Scorern und ein paar absteigenden EBEL Österreichern?
In Villach gibt es genug Firmen die den Profibetrieb des EC VSV sponsern. Mitunter auch Unternehmen, welche ihre Sponsorengelderwidmung dezidiert der Nachwuchsförderung (auch in anderen Sportarten) aussprechen. Das bedeutet für mich "Investieren". Das Ergebnis der letzten 15 bis 20 Jahre lässt sich darin sehen, dass übergeodnet betrachtet (Play Off Teilnahmen, Finalteilnahmen, Meistertitel) der EC VSV den erfolgreichsten österreichischen Eishockeyverein darstellt. Und wer so etwas rein nur an den zur Verfügung stehenden finanziellen Mitteln (verglichen mit einer kroatischen Eishockeymannschaft, die einen Ex Legionär der Villacher Mannschaft verpflichtet) festmacht, hat mE nicht viel Ahnung vom österreichischem Eishockeysport.
Entgegen mancher kritischer Beiträge zur Verpflichtung McLeod´s, freue ich mich auf diesen Spieler. Martin´s Verpflichtung sehe ich zwar etwas skeptischer, aber war ich zu Beginn von Sandrocks Qualitäten auch nicht allzu sehr überzeugt. Laß mich von ihm überraschen.
KTZ vermeldete übrigens heute, daß Kristler seinen Vertrag in Villach erfüllen wird und nicht nach Nordamerika geht. Aus Sicht des VSV auch ein positiver Punkt.
ich verstehe den unmut nicht. für mich hat der vsv ein gutes team. ein knipser fehlt halt noch aber dann ist alles klar. sandrock hat mich nicht so sehr vom hocker gerissen. ganz ehrlich.
ein knipser her und wir sind wieder dabei heuer. ganz sicher.
was sollen wir mit ausgedienten alten nhl oder del spielern die nur noch die zeit bis zur pension runter spielen. da sage ich lieber kein bedarf. probier es wo anders und lasse einen jungen hungrigen spieler spielen der was erreichen will.
(das beste beispiel ist der öfb unter didi constantine. alte säcke raus und junge typen rein und der erfolg war da).
in dieser liga siegt nicht das geld sondern die einstellung und an der scheitert es in villach selten wie ich finde.
wenn jemand meint das die starting six in sbg soviel kosten wie der kader des vsv dann ist das dumm und zweitens bestätigt es meine theorie das geld nicht gewinnt. auch heuer werden die dosen nicht meister und das ist auch gut so. [winke]
Yeah! Meinst du etwa so etwas wie ein langfristiges Investment in ein sauteures Legionärportfolio bestehend abgewrackten Ex NHL Profis, abcashenden Ex DEL Scorern und ein paar absteigenden EBEL Österreichern?
...Das Ergebnis der letzten 15 bis 20 Jahre lässt sich darin sehen, dass übergeodnet betrachtet (Play Off Teilnahmen, Finalteilnahmen, Meistertitel) der EC VSV den erfolgreichsten österreichischen Eishockeyverein darstellt.
Die von dir erwähnten Erfolge der letzten Jahre hat sich der VSV wohl auch viel kosten lassen, oder? Und ohne den "abcashenden Ex-DEL Scorer" Bousquet hätts in der letzten VSV-Meistersaison wohl auch weniger rosig ausgeschaut.
Verstehe aber auch die Aufregung um den Sandrock Wechsel nicht ganz, hinten hat man mit Elick und Unterluggauer eh zwei Top-Offensivdefender. Was hättens da unbedingt noch den Sandrock benötigt? Glaube daher nicht, dass der Wechsel dieses Spielers am "Nichtmithaltenkönnen mit den Kroaten" gelegen ist. Die Baustelle der Blauen liegt wohl viel eher vor den Verteidigern.
Yeah Hawk, voll auf Deiner Seite!
edit: Tine ... Bousquet hat in Villach wohl max. seine Scorerpunkte "abgecasht" ... seine Brieftasche aber sicher nicht überfüllt.
In Villach gibt es genug Firmen die den Profibetrieb des EC VSV sponsern. Mitunter auch Unternehmen, welche ihre Sponsorengelderwidmung dezidiert der Nachwuchsförderung (auch in anderen Sportarten) aussprechen. Das bedeutet für mich "Investieren". Das Ergebnis der letzten 15 bis 20 Jahre lässt sich darin sehen, dass übergeodnet betrachtet (Play Off Teilnahmen, Finalteilnahmen, Meistertitel) der EC VSV den erfolgreichsten österreichischen Eishockeyverein darstellt. Und wer so etwas rein nur an den zur Verfügung stehenden finanziellen Mitteln (verglichen mit einer kroatischen Eishockeymannschaft, die einen Ex Legionär der Villacher Mannschaft verpflichtet) festmacht, hat mE nicht viel Ahnung vom österreichischem Eishockeysport.
Endlich sieht auch das mal einer...
Entgegen mancher kritischer Beiträge zur Verpflichtung McLeod´s, freue ich mich auf diesen Spieler. Martin´s Verpflichtung sehe ich zwar etwas skeptischer, aber war ich zu Beginn von Sandrocks Qualitäten auch nicht allzu sehr überzeugt. Laß mich von ihm überraschen.
Hatte ich schon einige Seiten vorher geschrieben, sowohl im Bezug auf McLeod als auch auf Martin .... meine Worte (exkl. dem Sandrock Wink). Fein das es wirklich noch solche Gleichgesinnten gibt (aber das wußte ich bei Dir ja auch).
KTZ vermeldete übrigens heute, daß Kristler seinen Vertrag in Villach erfüllen wird und nicht nach Nordamerika geht. Aus Sicht des VSV auch ein positiver Punkt.
Das hab ich von Spielerseite her auch schon läutet gehört, wobei er heute erstaunlicher Weise von der VSV-Kader-HP verschwunden ist
Bousquet war in den letzten Jahren sicher einer von den teuersten Spielern in Villach. Da gebe ich dir Recht. Das aber der "abchashende Ex-DEL Scorer" Brandner das doppelte kostet (für ein Jahr) ist dir hoffentlich auch bekannt
LG
edit/ @ Herby und Hawk: Kann euch nur zustimmen
ich verstehe den unmut nicht. für mich hat der vsv ein gutes team. ein knipser fehlt halt noch aber dann ist alles klar. sandrock hat mich nicht so sehr vom hocker gerissen. ganz ehrlich.
ein knipser her und wir sind wieder dabei heuer. ganz sicher.
was sollen wir mit ausgedienten alten nhl oder del spielern die nur noch die zeit bis zur pension runter spielen. da sage ich lieber kein bedarf. probier es wo anders und lasse einen jungen hungrigen spieler spielen der was erreichen will.
(das beste beispiel ist der öfb unter didi constantine. alte säcke raus und junge typen rein und der erfolg war da).
in dieser liga siegt nicht das geld sondern die einstellung und an der scheitert es in villach selten wie ich finde.
wenn jemand meint das die starting six in sbg soviel kosten wie der kader des vsv dann ist das dumm und zweitens bestätigt es meine theorie das geld nicht gewinnt. auch heuer werden die dosen nicht meister und das ist auch gut so. [winke]
blauäugiger gehts kaum mehr.
blauäugiger gehts kaum mehr.
hmm und stehts irgendwo geschrieben das man das nicht darf..??
mfg