1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • gino44
    Highlander
    • 20. Juni 2009 um 20:51
    • #1.726
    Zitat von Heartbreaker

Jedem user seinen eigenen Thread scheint die Devise mancher zu sein [kopf] . Schau halt nach auf eliteprospects, wenn´s dich so interessiert.

Und so wie jeder ordentlicher user habe ich vor dem post in eliteprospects nachgesehen und registriert, dass bei Robby Sandrock "unknown" steht, was so viel heißt, dass er noch keinen neuen Kontrakt unterzeichnet hat .
    Die Frage richtet sich nach Insiderinformationen. Zuerst denken, dann posten. :thumbdown:

• VSVTommyVSV
    Hobbyliga
    • 21. Juni 2009 um 15:35
    • #1.727

20.06.09 VSV setzt auch unter Neo-Coach Strömwall auf die Jugend

Auch heuer wird es beim VSV keine großen, finanziellen Sprünge geben. Mit Gerhard Unterluggauer und Philipp Pinter wurden schon zwei Hochkaräter unter Vertrag genommen. "Wir wollen noch zwei Legionäre holen, wobei man abwarten muss wie sich der Kader entwickelt", sagt VSV-Obmann Giuseppe Mion. Gerüchte um eine Verpflichtung von Robert Lukas dementierte er ebenso wie eine Rückkehr von Marc Brown. "Eine Verpflichtung von Robert Lukas wäre rein finanziell nicht zu realisieren, außerdem würde er nicht in unser Anforderungsprofil passen" meint Mion weiter. Noch nicht vom Tisch ist die Aktie Christian Ban, der ehemalige KAC Spieler wäre einem Wechsel nicht abgeneigt, der VSV will aber noch abwarten. Ob Robby Sandrock bleibt ist ebenso ungewiss wie die Zukunft von Andreas Kristler bei den Adlern, dieser hat Angebote aus Übersee. Sollten sich die Abgänge realisieren, müsste der VSV notgedrungen nach weiteren Verstärkungen umsehen. Trotzdem wird man auch heuer die Philosophie der letzten Jahre weiterführen und den Jugendspielern soviele Einsatzminuten wie möglich geben. Nicht zuletzt zeigten die Villacher Nico Toff und Andreas Kristler eine außerordentliche gute Leistung bei der WM. Mit T.Raffl und M.Peintner verabschiedeten sich zwei Leistungsträger aus der Draustadt - ob das Loch durch junge Leute geschlossen werden kann? Auch Oraze, Mapletoft und Scoville stehen auf der Liste der Abgänge. Der VSV hat durchaus Zukunft, doch wie wird die Realität aussehen?

Habe ich soeben gefunden im Internet. Hm, Robert Lukas anscheinend kein tehma ( Gottseidank ), aber wenn ich ehrlich bin habe ich keinen Bock auf an Ban oder wenn a immer. Nächste Saison werma wohl nur Mittelmass sein, und wenn wir unsere besten Jugendspieler wie Raffl abgeben dann wirds sich auch in der Zukunft nichts daran ändern...:( Ich dachte ja, Sandrock ist schoin fix weg?

• dentomane
    EBEL
    • 21. Juni 2009 um 16:55
    • #1.728

Ja mein Gott wartet mal ab, wie sich die anderen Vereine in der Liga entwickeln werden, aus Linz kommen ja grad eben auch diese Sparsignale (Westlund, Lukas??) und mit dem KAC und Salzburg werden wir ja ohnehin nit mithalten könne, da müssten wir ja eh noch mind 6 sehr gute Legios holen. Heuer wirds vielleicht etwas mühsam, aber ich bin schon gespannt auf die Budgets der EBEL Konkurrenz im nächsten Jahr. Also [Popcorn]

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. Juni 2009 um 17:12
    • Offizieller Beitrag
    • #1.729
    Zitat von dentomane

Ja mein Gott wartet mal ab, wie sich die anderen Vereine in der Liga entwickeln werden, aus Linz kommen ja grad eben auch diese Sparsignale (Westlund, Lukas??) und mit dem KAC und Salzburg werden wir ja ohnehin nit mithalten könne, da müssten wir ja eh noch mind 6 sehr gute Legios holen. Heuer wirds vielleicht etwas mühsam, aber ich bin schon gespannt auf die Budgets der EBEL Konkurrenz im nächsten Jahr. Also [Popcorn]

wo das mit lukas herkommt, weiß ich nicht - aber das mit westlund kommt aus laibach und ist schlicht nicht richtig.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Benny-78
    NHL
    • 21. Juni 2009 um 17:33
    • #1.730
    Zitat von VSVTommyVSV

20.06.09 VSV setzt auch unter Neo-Coach Strömwall auf die Jugend

Auch heuer wird es beim VSV keine großen, finanziellen Sprünge geben. Mit Gerhard Unterluggauer und Philipp Pinter wurden schon zwei Hochkaräter unter Vertrag genommen. "Wir wollen noch zwei Legionäre holen, wobei man abwarten muss wie sich der Kader entwickelt", sagt VSV-Obmann Giuseppe Mion. Gerüchte um eine Verpflichtung von Robert Lukas dementierte er ebenso wie eine Rückkehr von Marc Brown. "Eine Verpflichtung von Robert Lukas wäre rein finanziell nicht zu realisieren, außerdem würde er nicht in unser Anforderungsprofil passen" meint Mion weiter. Noch nicht vom Tisch ist die Aktie Christian Ban, der ehemalige KAC Spieler wäre einem Wechsel nicht abgeneigt, der VSV will aber noch abwarten. Ob Robby Sandrock bleibt ist ebenso ungewiss wie die Zukunft von Andreas Kristler bei den Adlern, dieser hat Angebote aus Übersee. Sollten sich die Abgänge realisieren, müsste der VSV notgedrungen nach weiteren Verstärkungen umsehen. Trotzdem wird man auch heuer die Philosophie der letzten Jahre weiterführen und den Jugendspielern soviele Einsatzminuten wie möglich geben. Nicht zuletzt zeigten die Villacher Nico Toff und Andreas Kristler eine außerordentliche gute Leistung bei der WM. Mit T.Raffl und M.Peintner verabschiedeten sich zwei Leistungsträger aus der Draustadt - ob das Loch durch junge Leute geschlossen werden kann? Auch Oraze, Mapletoft und Scoville stehen auf der Liste der Abgänge. Der VSV hat durchaus Zukunft, doch wie wird die Realität aussehen?

Habe ich soeben gefunden im Internet. Hm, Robert Lukas anscheinend kein tehma ( Gottseidank ), aber wenn ich ehrlich bin habe ich keinen Bock auf an Ban oder wenn a immer. Nächste Saison werma wohl nur Mittelmass sein, und wenn wir unsere besten Jugendspieler wie Raffl abgeben dann wirds sich auch in der Zukunft nichts daran ändern...:( Ich dachte ja, Sandrock ist schoin fix weg?

Wäre nett wenn du auch einen Link zur Quelle beifügsts,danke.

Und wegen Sandrock. die Hoffnung stirbt zuletzt.... ^^

• KCT14
    KHL
    • 21. Juni 2009 um 19:56
    • #1.731

Wenn Sandrock wirklich bleiben sollte wäre die Abwehr sicher nicht viel schlechter als voriges Jahr. Wo eher noch Handlungsbedarf herrscht ist meiner Meinung nach der Sturm.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Juni 2009 um 07:19
    • #1.732

in der heutigen ausgabe der kronen zeitung wird bestätigt das die verträge von mcleod und martin bereits unterschrieben sein sollen - da glänzt mal wieder ein schreiberling mit seinem "insiderwissen" ^^

Woldo
    Tschentschn
    • 23. Juni 2009 um 08:21
    • #1.733

ich sag nur Krone! Kiel McLeod hat in Asiago unterschrieben lt eliteprospects, aber ich finds gut, das strömwall sich mittlerweile damit abgefunden hat, dass er keine starken legios kriegt, da wird wohl auch die erwartungshaltung vom vorstand nicht allzu hoch sein. egal, wir werde e spätestens im august sehen, wer kommt und wer nicht *g*

Einmal editiert, zuletzt von Woldo (23. Juni 2009 um 13:16)

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 23. Juni 2009 um 10:03
    • #1.734
    Zitat von Alex2101

ich sag nur Krone! McLeod hat ja in Cortina verlängert lt eliteprospects, aber ich finds gut, das strömwall sich mittlerweile damit abgefunden hat, dass er keine starken legios kriegt, da wird wohl auch die erwartungshaltung vom vorstand nicht allzu hoch sein. egal, wir werde e spätestens im august sehen, wer kommt und wer nicht *g*

Wenn du Kiel McLeod meinst der hat laut eliteprospects bei Asiago unterschrieben...

• Stylaz
    GOON
    • 23. Juni 2009 um 11:05
    • #1.735

chris chelios wäre auch zu haben :)

wer kommt auf so sachen, oder liegt etwa ep falsch?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 23. Juni 2009 um 11:09
    • #1.736
    Zitat von Stylaz

wer kommt auf so sachen, oder liegt etwa ep falsch?

Ohne den (ehrenamtlichen) Arbeitsaufwand dieser Leute bzw. auf seiten Österreichs machts ja ein "alter" Hockeyfans User abwerten zu wollen, frage ich mich so und so, warum überhaupt nur mehr das zählt, was auf EP steht....Anhaltspunkte und fundiertes Wissen - JA ... 100%ige "Trefferquote" ... noch lange nicht.

McLeod --> Asiago:
    Source: This was an inside source to Elite Prospects. No url is available!
    Auf der Asiago HP wissens aber auch noch nichts davon......

Also mal gucken ....

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (23. Juni 2009 um 11:16)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 23. Juni 2009 um 12:13
    • #1.737

@herby
    kannsts einfach nicht lassen? ;) :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 23. Juni 2009 um 13:07
    • #1.738
    Zitat von Kimi Räikkönen

@herby
    kannsts einfach nicht lassen? ;) :D

Ging nicht in die Richtung die Du scheinbar meinst.... geht einzig und allein darum, dass man nicht immer 100% alles glauben oder an der Seite festnageln sollte.

• Stylaz
    GOON
    • 23. Juni 2009 um 13:53
    • #1.739

meine frage war auch nicht ganz ernst gemeint, eher auf den link, bzw der erklärung, welche du von der ep seite zitiert hast bezogen.

• Erinnerungen
    Moderator
    • 23. Juni 2009 um 14:25
    • #1.740
    Zitat von dany_

in der heutigen ausgabe der kronen zeitung wird bestätigt das die verträge von mcleod und martin bereits unterschrieben sein sollen - da glänzt mal wieder ein schreiberling mit seinem "insiderwissen" ^^

Kann jemand diesen Artikel posten?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 23. Juni 2009 um 15:23
    • #1.741
    Zitat von Rooky

Kann jemand diesen Artikel posten?

Nix besonderes, nur eine Story über Strömvall beim Ironman mit dem Seitenverweis das Muxn in den Hafen der Ehe getreten ist und abschließend...
    "Der 45 jährige (Strömvall) lieferte auch schon beachtliche Resultate ab (Ironman usw.) ...... diese Ausdauer wird er als VSV-Coach brauchen, auch wenn zuletzt die Legios Kiel McLeod und Mike Martin signiert haben, wird er vom Spielermaterial her nicht verwöhnt".

Was ihm aber lt. eigenen Angaben egal ist, da er gerne mit der Jugend arbeitet.

• Erinnerungen
    Moderator
    • 23. Juni 2009 um 15:38
    • #1.742
    Zitat von Herby #30

Nix besonderes, nur eine Story über Strömvall beim Ironman mit dem Seitenverweis das Muxn in den Hafen der Ehe getreten ist und abschließend...
    "Der 45 jährige (Strömvall) lieferte auch schon beachtliche Resultate ab (Ironman usw.) ...... diese Ausdauer wird er als VSV-Coach brauchen, auch wenn zuletzt die Legios Kiel McLeod und Mike Martin signiert haben, wird er vom Spielermaterial her nicht verwöhnt".

Was ihm aber lt. eigenen Angaben egal ist, da er gerne mit der Jugend arbeitet.

Und wo ein Schreiberling wieder etwas voreilig war!

• süd-hockey-tirol
    Nachwuchs
    • 23. Juni 2009 um 21:08
    • #1.743

hallo erstmal, finde das forum hier sehr interessant

habe grad im VSV forum hier die diskussionen über kiel mc leod mitverfolgt, also in südtirol spricht man auch davon, dass mc leod scheinbar definitiv nicht in asiago unterschrieben haben soll, sondern in villach.

sollte dies stimmen, denke ich, dass ihr viel freude mit ihm haben werdet, körperlich und technisch ein starker spieler und zudem sehr schnell

Woldo
    Tschentschn
    • 23. Juni 2009 um 21:40
    • #1.744

wäre nice, thx für die infos

• Stefan1403
    hoho
    • 23. Juni 2009 um 21:41
    • #1.745
    Zitat von süd-hockey-tirol

...also in südtirol spricht man auch davon, ...

... körperlich und technisch ein starker spieler und zudem sehr schnell

danke erstmal für die infos, aber ich hätte gern gewusst wer das ist der da spricht in südtirol ;)

sind das insider information oder gibts da auch was offizielles, oder wenigstens einen zeitungsartikel darüber?

das klingt ja richtig gut *g*

• süd-hockey-tirol
    Nachwuchs
    • 23. Juni 2009 um 22:17
    • #1.746

@ stefan1403

sind wohl auch bei uns nur insider informationen, was konkret schriftliches gibts leider auch in italien noch nicht über den wechsel nach österreich bzw. verbleib von mc leod in italien.

mich würde zudem interessieren, ob einige von euch glauben nach südtirol zu kommen beim turnier ritten, bozen, VSV und ingolstadt. wäre toll, wenn da auch ein paar villacher fans dabei wären

• VSV_LUKI
    NHL
    • 27. Juni 2009 um 22:48
    • #1.747

https://www.hockeyfans.at/c.php/780x150_?c=6&nid=24979
    :thumbup:

• elmatze
    NHL
    • 27. Juni 2009 um 23:31
    • #1.748
    Zitat von VSV_LUKI

https://www.hockeyfans.at/c.php/780x150_?c=6&nid=24979
    :thumbup:

ein Anfang.

• Sharky
    EBEL
    • 28. Juni 2009 um 00:09
    • #1.749

nur weiter so!!!

• ital-serieA1
    Nationalliga
    • 28. Juni 2009 um 00:18
    • #1.750

Freut mich für den VSV, dass es mit den beiden Neuverpflichtungen nun geklappt hat, auch darüber, dass der VSV mit Mc Leod zum zweiten Mal innerhalb von zwei Jahren in Italien fündig geworden ist, ist auf jeden Fall ein starker Spieler.
    Hoffe für euch, dass er gleich einschlagen wird wie Cavanaugh.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™