1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • gino44
    Highlander
    • 19. Juni 2009 um 10:49
    • #1.701
    Zitat von dany_

was ist jetz eigentlich aus der verpflichtung von ban geworden?

Läuft in eliteprospects unter rumours. Fix ist der Wechsel von Kiel McLeod von Cortina nach Asiago ( ebenso laut eliteprospects ) - bravo Guiseppe , wieder ein perfektes Eigentor geschossen. :thumbdown:

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 19. Juni 2009 um 11:11
    • #1.702

Kiel Mc Leod´s Wechsel nach Asiago ist lt.Eliteprospects seit 8.6.2009 "confirmed", also irgendwer legt hier völlig daneben, bzw.probiert uns gewaltig zu vera....en! :cursing:

• ridinggiants84
    EBEL
    • 19. Juni 2009 um 11:13
    • #1.703
    Zitat von gino44

Läuft in eliteprospects unter rumours. Fix ist der Wechsel von Kiel McLeod von Cortina nach Asiago ( ebenso laut eliteprospects ) - bravo Guiseppe , wieder ein perfektes Eigentor geschossen. :thumbdown:

Ich versteh nicht ganz wo das Eigentor sein soll? Auf der VSV HP wurde nur bekant gegeben, dass man mit dem Spieler verhandelt, was genau null Einfluss auf das Ergebnis der selbigen hat. Oder glaubst Asiago hat sich gedacht - Wow wenn Villach mit dem verhandelt muss der richtig gut sein, den schnappen wir uns!??

• Stylaz
    GOON
    • 19. Juni 2009 um 11:17
    • #1.704

irgendwie freu ich mich auf die heurige saison noch nicht so richtig. gehts da nur mir so. teilweise ist da ja nur mehr kasperltheater bei diversen meldungen. hmmmm ....

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 19. Juni 2009 um 11:54
    • #1.705
    Zitat von ridinggiants84

Ich versteh nicht ganz wo das Eigentor sein soll? Auf der VSV HP wurde nur bekant gegeben, dass man mit dem Spieler verhandelt, was genau null Einfluss auf das Ergebnis der selbigen hat. Oder glaubst Asiago hat sich gedacht - Wow wenn Villach mit dem verhandelt muss der richtig gut sein, den schnappen wir uns!??

VSV HP ist eine Sache, die zweite , dass lt.heutigen Meldungen(kleine zeitung/hockeyfans.at 7:53) Mion bestätigt mit beiden Spielern (Martin/Mc Leod) kurz vor Abschluß zu stehen. Also Eigentor vom Giuseppe oder Asiago>>>bin gespannt wer den Ball aus dem Netz holen wird..... :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Juni 2009 um 11:54
    • #1.706
    Zitat von gino44

wieso fällt mir dazu nur "und täglich grüßt das murmeltier" ein ?(

• elmatze
    NHL
    • 19. Juni 2009 um 12:05
    • #1.707
    Zitat von Dirty Harry

VSV HP ist eine Sache, die zweite , dass lt.heutigen Meldungen(kleine zeitung/hockeyfans.at 7:53) Mion bestätigt mit beiden Spielern (Martin/Mc Leod) kurz vor Abschluß zu stehen. Also Eigentor vom Giuseppe oder Asiago>>>bin gespannt wer den Ball aus dem Netz holen wird..... :D

Erfahrung sagt Asiago ... :thumbdown:

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 19. Juni 2009 um 12:44
    • #1.708

Na bumm:
    Gerade gelesen:Michi Grabner als Legio bei Lugano im Gespräch!!(Elite prospects>>Rumours)

Villeicht könnte man in ja nach Villach umlotsen.... träumen darf man ja wohl noch :D

• andreas22
    EBEL
    • 19. Juni 2009 um 13:02
    • #1.709
    Zitat von Dirty Harry

Na bumm:
    Gerade gelesen:Michi Grabner als Legio bei Lugano im Gespräch!!(Elite prospects>>Rumours)

Kann ich mir nicht vorstellen. Jetzt wo er so knapp vor dem Sprung in die NHL ist.

• Meandor
    NHL
    • 19. Juni 2009 um 13:08
    • #1.710
    Zitat von Dirty Harry

Na bumm:
    Villeicht könnte man in ja nach Villach umlotsen.... träumen darf man ja wohl noch :D

So saublöd wird er nicht sein und zu diesem Zeitpunkt nach Europa wechseln. Außerdem hat Lugano schon 4 Legionäre mit laufendem Vertrag bis 2011.

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 19. Juni 2009 um 14:05
    • #1.711

Grabner Meldung auf eliteprospects wurde bereits wieder gelöscht, also eine" Ente", war wohl auch nicht anders zu erwarten!

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 19. Juni 2009 um 14:07
    • #1.712
    Zitat von dany_

lieber der eigenen jugend eine chance gebn.

Irgendwann mal wird das auch zu wenig sein. .

• thefan
    EBEL
    • 19. Juni 2009 um 14:35
    • #1.713
    Zitat von Dirty Harry

Grabner Meldung auf eliteprospects wurde bereits wieder gelöscht, also eine" Ente", war wohl auch nicht anders zu erwarten!

sehe ich auch so. der zeitungsbericht ist auch sehr vage formuliert. wir haben dazu bereits im blog eine ähnliche stellungnahme abgegeben.

transfergerüchte: grabner nach lugano?

• Maru
    NHL
    • 19. Juni 2009 um 15:45
    • #1.714
    Zitat von Stefan#14

Wie schauts eigendlich mit Marc Brown aus? Hat der noch einen Vertrag bei den 99ers?

nein hat er nicht! im gegensatz zu anderen graz legionären,ist sein name,gar nie mehr genannt worden.....

wenn man angeblich peintner nicht halten konnte,wird es mit den lukas brüdern,oder einem davon kaum klappen(und diese noch dazu in linz unter vertrag stehen)....

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. Juni 2009 um 19:05
    • #1.715
    Zitat von Dirty Harry

Ich frag mich halt auch, warum man bei (durchschnittlichen) Spielern, die scheinbar seit Wochen "so gut wie fix sind", so lange auf eine Unterschrift wartet bzw. warten muss?
    In der heutigen Kleinen Zeitung wird der Giuseppe ja unmissverständlich zitiert, dass bez. Martin und McLeod quasi alles unter Dach und Fach sei...Kasperltheater in Blau Weiss.

• gino44
    Highlander
    • 20. Juni 2009 um 07:18
    • #1.716
    Zitat von Alex2101

ich verstehe auch nit wirklich warum scoville keinen neuen vertrag erhielt

Zu teuer - will zu seinem letzten Vertrag keine Abstriche machen. Hat sich mMn auch in Villach im Lauf der Jahre ein wenig abgenützt.

• eisbaerli
    Gast
    • 20. Juni 2009 um 07:53
    • #1.717
    Zitat von gino44

Zu teuer - will zu seinem letzten Vertrag keine Abstriche machen. Hat sich mMn auch in Villach im Lauf der Jahre ein wenig abgenützt.

also abgenützt würde ich jetzt nicht gerade sagen , diesen eindruck vermittelte er 07/08 wohl eher kommt mir vor.

aber das leidige thema geld in schlumpfhausen ist eben ausschlaggebend

wobei ich es nicht für unmöglich halte ihn weiterhin in der ebel zu sehen ;)

• gino44
    Highlander
    • 20. Juni 2009 um 08:27
    • #1.718
    Zitat von eisbaerli

diesen eindruck vermittelte er 07/08 wohl eher kommt mir vor.

Stimmt, die letzte Saison war sicher besser trotz einiger Hänger als die 07/08. Er ist ein verdammt sympathischer Spieler, aber das allein zählt nicht. Die Defense wird von der Qualität weniger , eher von der Quantität das Problem werden ( Stichwort Kaderdichte ). Im Angriff leider sowohl als auch.

• Theo
    Nationalliga
    • 20. Juni 2009 um 13:38
    • #1.719

Interessant ist das der VSV letzte Saison Staatshilfe benötigte weil ein unbekannter Hauptsponsor ausgefallen ist, nun man aber einen sicher nicht günstigen Nationalspieler namens Robert Lukas angeblich verpflichten will.

Laibach holt Westlund.
    Villach holt Robert Lukas
    Jesenice holt dann sicher Baumgartner und Purdie um mit den anderen Superreichen wie Laibach oder Villach punkto Schlagzeilen mithalten zu können :)

• gino44
    Highlander
    • 20. Juni 2009 um 14:41
    • #1.720
    Zitat von Theo

Interessant ist das der VSV letzte Saison Staatshilfe benötigte weil ein unbekannter Hauptsponsor ausgefallen ist,

Und gerade diese Unterstützung von der Stadt Villach ist nach dem Fall von Manzes absoluter Mehrheit sicherlich nicht mehr so ohne Weiteres auf die Beine zu stellen. Geld wird wohl fließen, aber sicher nicht mehr in diesem Ausmaß wie bisher, weil eine politische Debatte zu diesem Thema vorprogrammiert ist.

• Theo
    Nationalliga
    • 20. Juni 2009 um 14:56
    • #1.721

Ich habe nichts dagegen das die Stadt Villach Geld in den VSV pumpt. Villach kennt man nur wegen den Villacher Fasching und dem VSV. Somit ist es für mich auch kein Problem.

Man holt Billigsdorfer-Legionäre, braucht Kohle vom Staat und dann will man einen Teamverteidiger aus Linz loseisen.

Einer der drei Dinge passt net zu den anderen zwei.

Einmal editiert, zuletzt von Theo (20. Juni 2009 um 15:02)

• gino44
    Highlander
    • 20. Juni 2009 um 15:19
    • #1.722
    Zitat von Theo

Ich habe nichts dagegen das die Stadt Villach Geld in den VSV pumpt. Villach kennt man nur wegen den Villacher Fasching und dem VSV. Somit ist es für mich auch kein Problem.

Man holt Billigsdorfer-Legionäre, braucht Kohle vom Staat und dann will man einen Teamverteidiger aus Linz loseisen.

Villach und der VSV ist sicher eine Marke mit einem gewissen Werbewert, somit habe ich in keiner Weise ein Problem mit einem Sponsoring, letztendlich war und ist die Stadt Villach der eigentliche Hauptsponsor des EC VSV, was aber aufgrund der oben geschilderten Situation heuer in Krisenzeiten sicher anders ablaufen wird. In Zeiten, wo Streetworker und soziale Anliegen auf das Abstellgleis geschoben werden aufgrund von finanzieller Engpässe, wird sich aber ein Sponsoring in letztjährigen Dimensionen mit Sicherheit nicht mehr bewerkstelligen lassen.
    Welche Billigdorfer - Legios du meinst, weiß ich zwar nicht, weil im Moment haben wir neben Cav und Ferland weder noch. Mit der Verpflichtung eines guten Inländers , der bei geringerem Risiko ( da Spielstärke und Charakter bekannt )gleiche Leistung wie ein Kanadier bringt, hätte ich persönlich kein Problem. Ob das R. Lukas sein könnte, wage ich aber zu bezweifeln. Will der VSV Lukas überhaupt loseisen?
    Wieso bringst du dann nur 2 Dinge unter diesen Hut ?

• gino44
    Highlander
    • 20. Juni 2009 um 17:23
    • #1.723

Habe übrigens gerade gesehen, dass Sandrock auch noch nirgendwo untergekommen ist. Weiß das jemand mehr? Ein Platz an der Sonne ( Villach :D ) wäre jederzeit frei für ihn.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. Juni 2009 um 17:26
    • #1.724
    Zitat von gino44

Und gerade diese Unterstützung von der Stadt Villach ist nach dem Fall von Manzes absoluter Mehrheit sicherlich nicht mehr so ohne Weiteres auf die Beine zu stellen

Auch die zweitstärkste Farbe würde sofort Geld reinbuttern, glaub da sind sich in Villach bis auf Blau alle einig!

Zitat von Theo

und dann will man einen Teamverteidiger aus Linz loseisen.

Ist bis dato wirklich nur ein Gerücht, würde es aber auch mehr als seltsam finden, einerseits will man einen billig Defender holen, dem angeblich seine Forderungen 30 000 Euronen nicht überschreiten (nebenbei bemerkt war Peints angeblich zu teuer), ist Bobby Lukas ein billig Ösi!?

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. Juni 2009 um 20:06
    • #1.725
    Zitat von gino44

Habe übrigens gerade gesehen, dass Sandrock auch noch nirgendwo untergekommen ist. Weiß das jemand mehr? Ein Platz an der Sonne ( Villach :D ) wäre jederzeit frei für ihn.

Jedem user seinen eigenen Thread scheint die Devise mancher zu sein [kopf] . Schau halt nach auf eliteprospects, wenn´s dich so interessiert.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™