warum steht auf der vsv seite unter kader teilweise die name nimmer drinnen wobei zb sandrock , scoville noch drin stehn. lugge is auch schon drin.
gutes zeichen?
oder schlechte wartung?
warum steht auf der vsv seite unter kader teilweise die name nimmer drinnen wobei zb sandrock , scoville noch drin stehn. lugge is auch schon drin.
gutes zeichen?
oder schlechte wartung?
Ich tippe mal ins blaue und sag Helsinki
Wer wettet gegen mich und was?
facebook?
oder schlechte wartung?
naja, schlecht würde ich nicht sagen....steht ja schließlich auch noch "team 2008/09" da - ich hätte halt bis jetzt (u das ist das einzige, was etwas "ungeschickt" war) einfach noch rein gar nichts verändert, zudem 1. die kaderplanung ja noch nicht abgeschlossen ist & 2. jene transfers, die schon über die bühne gegangen sind, sowieso bei den news nachzulesen sind. das die "status quo-kaderinfo" aber diverse hp-besucher verwirren könnte, kann ich ein wenig nachvollziehen....
Laut Kurier von heute wechselt Peinti zu den 99ers.
bin mir jetz nicht sicher in welcher zeitung das gestanden ist da ich krone, kleine und dieses käseblatt "villacher tag" zuhause rumliegen habe aber vorgestern ist doch drinnen gestanden das die verträge mit mcleod und martin "kurz vor abschluss" stehen. was auch immer das heißen mag.
naja vl war das mal wieder nur ein motivierter schreiberling
Wie schauts eigendlich mit Marc Brown aus? Hat der noch einen Vertrag bei den 99ers?
Nach den letztjährigen Wünschen vieler Fans und dem heurigen Villacher-Sparprogramm, könnte es doch ein ComeBack geben.
wozu marc brown ? also ich finde, den brauchen wir am allerwenigsten ... da würde ich lieber die 2 neuen sehen.
ist doch drinnen gestanden das die verträge mit mcleod und martin "kurz vor abschluss" stehen
So weit waren wir letztes Jahr mit den Abbotts auch schon, aber offensichtlich hat das Management der Adler daraus nichts gelernt. Um ein Sommerloch zu füllen und den Aboverkauf anzukurbeln und dafür die Glaubwürdigkeit auf Spiel zu setzen, finde ich nicht für sehr schlau.
So weit waren wir letztes Jahr mit den Abbotts auch schon, aber offensichtlich hat das Management der Adler daraus nichts gelernt. Um ein Sommerloch zu füllen und den Aboverkauf anzukurbeln und dafür die Glaubwürdigkeit auf Spiel zu setzen, finde ich nicht für sehr schlau.
Ich denk eher das da die Zeitung ein Loch stopfen wollte
nö, der vsv selbst hat dies auf seiner homepage grossartig in aussicht gestellt.
habe damals extra noch ein post dazu geschrieben, weil ich mich wieder mal nur wundern/ärgern konnte
Peintner wechselt nach Graz - kommen Martin und Lukas?
Markus Peintner zieht es nach Graz, dies gaben die 99ers heute bekannt. Der österreichische Teamspieler folgt seinem Kollegen Oraze, der seine Zelte ebenso nicht mehr beim Villacher Sportverein aufschlägt. Trainer Gilligan freut sich über Peintner:" Er hat das Zeug zum Führungsspieler, wir sind froh, dass er sich zu einem Wechsel entschlossen hat". Der VSV will nächste Woche die Verpflichtung von Mike Martin ( 32/V ) bekanntgeben, der Kanadier soll von den Frederikshavn White Hawks in Dänemark an die Draustadt gelotst werden - zudem soll der VSV an einer Sensation basteln, die Villacher wollen R. Lukas aus Linz losreißen. Die Black-Wings und der Spieler sollen gesprächsbereit sein, der Transfer nächste Woche als perfekt gemeldet werden. VSV-Obmann G. Mion hüllt sich nach Anfrage in Schweigen, bestätigt jedoch den Kontakt mit Robert Lukas. Mit dem österreichischen Nationalmannschaftskapitän G. Unterluggauer und Rückkehrer Pinter stehen bisland zwei Neuzugänge bei den Adlern fest.
Hört sich gut an! Martin scheint fix zu sein, aber R.Lukas? Ob wir denn brauchen? Wieso zwei neue V, es hieß ja es soll nur einer kommen?
Peintner wechselt nach Graz - kommen Martin und Lukas?
Markus Peintner zieht es nach Graz, dies gaben die 99ers heute bekannt. Der österreichische Teamspieler folgt seinem Kollegen Oraze, der seine Zelte ebenso nicht mehr beim Villacher Sportverein aufschlägt. Trainer Gilligan freut sich über Peintner:" Er hat das Zeug zum Führungsspieler, wir sind froh, dass er sich zu einem Wechsel entschlossen hat". Der VSV will nächste Woche die Verpflichtung von Mike Martin ( 32/V ) bekanntgeben, der Kanadier soll von den Frederikshavn White Hawks in Dänemark an die Draustadt gelotst werden - zudem soll der VSV an einer Sensation basteln, die Villacher wollen R. Lukas aus Linz losreißen. Die Black-Wings und der Spieler sollen gesprächsbereit sein, der Transfer nächste Woche als perfekt gemeldet werden. VSV-Obmann G. Mion hüllt sich nach Anfrage in Schweigen, bestätigt jedoch den Kontakt mit Robert Lukas. Mit dem österreichischen Nationalmannschaftskapitän G. Unterluggauer und Rückkehrer Pinter stehen bisland zwei Neuzugänge bei den Adlern fest.
Hört sich gut an! Martin scheint fix zu sein, aber R.Lukas? Ob wir denn brauchen? Wieso zwei neue V, es hieß ja es soll nur einer kommen?
Lukas? versteh das nich ganz, kann nur bedeuten, dass Kristler fix dahin ist und Kromp fix im Sturm eingeplant wird!? Oder seh ich das falsch! Oder spielt Strömwall mit 3 Verteidigern und 2 Stürmern, kann ja auch sein!
Oder spielt Strömwall mit 3 Verteidigern und 2 Stürmern, kann ja auch sein!
Es heißt ja: "Defense Wins Championships!"
Es heißt ja: "Defense Wins Championships!"
Verstehe und da denkt sich Mion einfach, Verteidiger sind günstiger zu haben, nehm ich halt die 3 zum Preis von 2, so ein Schnäppchen aber auch !
die defense wird auch im nächsten jahr kein problem darstellen, ich mach mir viel mehr sorgen um den angriff, da fehlen mmn noch 3 gestandene spieler.....
die defense wird auch im nächsten jahr kein problem darstellen, ...
toi toi toi.
Wer soll bitte die Tore für den Vsv nächste Saison schiessen? [kopf]
Naja Scoville, Oraze und Sandrock sind dahin dafür kommen MArtin, Unterluggauer und Lukas is ja auch irgendwie logisch. würde mir aber 2 ordentliche Stürmer wünschen.
linz will 2 3 verträge auflösen
westlund ist einer davon
lukas der nächste
die wirtschaftskrise und die tote ebel lassen grüssen
Lukas? versteh das nich ganz, kann nur bedeuten, dass Kristler fix dahin ist und Kromp fix im Sturm eingeplant wird!? Oder seh ich das falsch! Oder spielt Strömwall mit 3 Verteidigern und 2 Stürmern, kann ja auch sein!
Ich hatte zuletzt mal mit einem Freund ( der spielt beim VSV ) die Möglichkeit mit Andreas zu reden, weil der ja auch HAK ging, so wie ich. Naja, er meint halt, dass es eine ziemlich schwere Entscheidung ist, er traut es sich zu den Sprung nach Übersee zu machen, sieht sich andererseits beim VSV ziemlich wohl und meint, er habe ja noch Zeit. Trotzdem ist es sein Traum irgendwann mal NHL zu spielen und da wäre der Wechsel am besten
die wirtschaftskrise und die tote ebel lassen grüssen
sehr zustimm !!!!!!!
zudem soll der VSV an einer Sensation basteln, die Villacher wollen R. Lukas aus Linz losreißen. Die Black-Wings und der Spieler sollen gesprächsbereit sein, der Transfer nächste Woche als perfekt gemeldet werden. VSV-Obmann G. Mion hüllt sich nach Anfrage in Schweigen, bestätigt jedoch den Kontakt mit Robert Lukas.
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Würde mMn nicht viel Sinn machen.
Erstens ist der Linzer Kader gerade bei den Verteidigern noch sehr dünn besetzt. Ok, 2 Legios werden sicher noch kommen und Lakos angeblich auch. Aber für Lukas müsste der dann wohl ein weiterer Legio verpflichtet werden. Wenn Linz ihn wirklich loswerden will, dann muss es bei den Black Wings wirklich schlecht ausschauen.
Aber noch viel unlogischer ist, dass Robert Lukas dann genau zum VSV wechseln soll. Für Linz ist er zu teuer und der VSV soll sich ihn leisten können? Weil wir ja finanziell so super dastehen
Also ich halte das ganze für ein Gerücht.
Ich weiß nicht ob man mit dieser Meldung auf der HP versucht hat den Aboverkauf anzukurbeln....
Keine Ahnung warum das der neue Trend seitens des VSV ist das man diverse Verhandlungen preisgibt aber schlau ist das,wie du sagts, bestimmt nicht.
Der VSV will nächste Woche die Verpflichtung von Mike Martin ( 32/V ) bekanntgeben, der Kanadier soll von den Frederikshavn White Hawks in Dänemark an die Draustadt gelotst werden - zudem soll der VSV an einer Sensation basteln, die Villacher wollen R. Lukas aus Linz losreißen. Die Black-Wings und der Spieler sollen gesprächsbereit sein, der Transfer nächste Woche als perfekt gemeldet werden. VSV-Obmann G. Mion hüllt sich nach Anfrage in Schweigen, bestätigt jedoch den Kontakt mit Robert Lukas. Mit dem österreichischen Nationalmannschaftskapitän G. Unterluggauer und Rückkehrer Pinter stehen bisland zwei Neuzugänge bei den Adlern fest.
Pfff, für was brauchen wir Robert Lukas? Sensation wär für mich schon wenn man Sandrock behalten könnte*träum*. R.Lukas soll ruhig in Linz bleiben, da wär mir sein Bruder als Ersatz für Peinti weit lieber und sympatischer wär er ohnehin....
was ist jetz eigentlich aus der verpflichtung von ban geworden?
nachdem man ja lange nichts gehört hat denke ich mal das es - meiner meinung nach gsd - nur heiße luft war. lieber der eigenen jugend eine chance gebn.