und wen der schwede kommt tut mir doch ein satz aus der übersetztung weh
"Seine beiden größten Schwächen sind die physischen Spiel und eine schwache Schuss. "
und wen der schwede kommt tut mir doch ein satz aus der übersetztung weh
"Seine beiden größten Schwächen sind die physischen Spiel und eine schwache Schuss. "
@ RexKramer: beim Kanadier könntest Recht haben - aber der Schwede ist doch wohl für uns - hat sicher der Johan eingefädelt
wann war der letzte schwede in villach?
Das war Mikael Sandberg, in der Saison 1999/2000.
danke hab i nicht behirnt
@gord
sollen wir beim mann in defense nicht auf einen insulaner tippen?
Die Spatzen pfeifen skandinavisch von den Dächern!
Die Spatzen pfeifen skandinavisch von den Dächern!
es wird wohl nicht kultur in die schlumpfdefense einziehen
immerhin, 2 skandinavier waren ja schon mal beim vsv. neben goalie sandberg der spätere austro-verteidiger pentii hyytiäinen.
obwohl mit olsen und lindberg zumindest 2 weitere spieler mit skandinavischen namen einmal im vsv-kader standen.
finde es immer noch bemerkenswert wie konsequent der vsv den nordeuropäischen hockeymarkt scheut
kac glen
Bleibt Markus Peintner jetzt beim VSV oder nicht?
Gibts da Infos ??
Lg
Transfergeflüster EC VSV 2009/2010
wurde hier im vsv-transfergeflüster diskutiert!
@ moderator, dies gehört doch verschoben, oder!
Transfergeflüster EC VSV 2009/2010
wurde hier im vsv-transfergeflüster diskutiert!
@ moderator, dies gehört doch verschoben, oder!
Und wenn ein Mod grad dabei ist, bitte auch den Thread-Titel umbenennen.
mWn heißt der Typ PEintner nicht PAintner.
#2 done
#2 done
Danke sehr. Hat ja in den Augen weh getan (und das obwohl ich KACler bin)
In den Aktuellen Transfergeflüsterzeilen von Laola1 steht bei Peintner "(Japan)".
So,wie schau ma aus mit McLeod...heute ist der 15.Juni... [Popcorn]
In den Aktuellen Transfergeflüsterzeilen von Laola1 steht bei Peintner "(Japan)".
wundert mich das net https://www.eishockeyforum.at/www.eishockeyforum.com dabeisteht...
Bleibt Markus Peintner jetzt beim VSV oder nicht?
Gibts da Infos ??Lg
So die Frage ob er nach Japan geht oder nicht hat sich erledigt!
Er weis noch nicht wo er nächste Saison spielen wird, Japan war ein Thema aber ist es nicht mehr!
mfg
So die Frage ob er nach Japan geht oder nicht hat sich erledigt!
Er weis noch nicht wo er nächste Saison spielen wird, Japan war ein Thema aber ist es nicht mehr!
mfg
warst wieder im fitnesscenter?
Ich tippe mal ins blaue und sag Helsinki
Wer wettet gegen mich und was?
ich denke das er nach langem hin und her und "nervenaufreibenden" verhandlungen wieder für villach spielen wird
ich denke das er nach langem hin und her und "nervenaufreibenden" verhandlungen wieder für villach spielen wird
Glaub ich prinzipiell auch, da er sich - wie er immer wieder sagt - in Villach wohl zu fühlen scheint und außerdem eine ganz schlechte Verhandlungsbasis ( da keine anderen Angebote ) hat und finanziell deutlich zurückstecken wird müssen. Peinte kann, zu den richtige Nebenspielern gespannt, sicher viel bringen. Und jede Saison kann nicht so verkorkst sein wie die letzte. Übrigens: So nervenaufreibend werden die Gespräche sicher nicht sein, das hin und her allerdings lange.
wette dagegen!
denke auch das er am ende wieder in Villach spielen wird, er kann doch nicht aufs Harley Treffen pfeifen
wette dagegen!
wenn du mehr weißt lass uns an deinem wissen teilhaben
warst wieder im fitnesscenter?
Yeah thats right..
Na, ja ich habe ihn heute getroffen und dann kamen wir ins reden von wegen nächste Saison und dann stellte sich halt raus das er nächste Saison nicht in Japan spielen wird und das er noch keinen neuen Arbeitgeber hat!
mfg
warum steht auf der vsv seite unter kader teilweise die name nimmer drinnen wobei zb sandrock , scoville noch drin stehn. lugge is auch schon drin.
gutes zeichen?
wette dagegen!
was den?