.... Herr Mion bitte weitersuchen und back to the routs!
im namen aller ec-vau-esse-vau-fans: bitte nicht, herr mion, zurück zu den "schlappen", zu den "niederlagen".
der ec vau esse vau gehört zurück auf die straße der sieger!
.... Herr Mion bitte weitersuchen und back to the routs!
im namen aller ec-vau-esse-vau-fans: bitte nicht, herr mion, zurück zu den "schlappen", zu den "niederlagen".
der ec vau esse vau gehört zurück auf die straße der sieger!
Lt.Elite Prospects (Doubtful Romours) spekuliert Peintner mit einem Wechsel nach Japan!!!
So blöd wie es klingt, aber dem Peints würd ich es sogar zutrauen, nach Japan zu wechseln.
Peinte nach Japan, hehe! Was sich die Japaner dann von uns denken [kopf]
Peinte nach Japan, hehe! Was sich die Japaner dann von uns denken [kopf]
Bleibt Kristler beim VSV oder geht er nach Übersee?
Momentan siehts angeblich so aus, dass er im CHL-Import Draft gezogen wird und dann in der WHL (wo bereits Grabner und momentan S. Ulmer bei Spokane, sowie T. Raffl bei Kelowna (glaub ich) tätig waren) spielen wird. Siehe Transfergeflüster Auslandsösterreicher.
in Japan das hätte schon was
Eigentlich keine schlechte Entscheidung, weil es ein interessantes Land ist und der Verdienst ist sicher auch nicht so schlecht. Für 1 - 2 Jahre mal eine Erfahrung machen warum nicht.
Kelly Glowa hat uns auch seinerzeits nach Japan verlassen und er war alles andere als ein schlechter Spieler *träum*
chris lindberg ist ja nach seinem vsv-gastspiel auch nach japan gewechselt
lindberg habe ich persönlich nie so toll gefunden, war früher immer ein toller spieler, aber zu seiner VSV Zeit war er sehr oft verletzt
lindberg habe ich persönlich nie so toll gefunden
Lindberg war absolut genial!!
War voriges Jahr bei einem Spiel Iserlohn gegen Krefeld und habe 2 Krefeld-Fans ihre Meistertrikots von Lindberg und Purdie abgekauft.....und freue mich heute noch wie ein Schneekönig darüber...
Aber hast schon Recht...die bösen Adduktoren...
War voriges Jahr bei einem Spiel Iserlohn gegen Krefeld und habe 2 Krefeld-Fans ihre Meistertrikots von Lindberg und Purdie abgekauft.....und freue mich heute noch wie ein Schneekönig darüber...
lindberg mit krefeld meister? bist dir sicher?
lindberg spielte von 94-98 in der seidendstadt
da waren sie nie meister
Da hams die jetzt aber schön ums Ohr kaut. "achtung ironie"
Verdammt!!!
Ihr habt vollkommen Recht!
Hab ich nie drauf geachtet....na, die Typen sollen mir noch mal nach Iserlohn kommen....
...und trotzdem war Lindberg bis zu seiner Verletzung ne absolute Bereicherung...
...auch wenn ich blöd bin... [kopf]
...und trotzdem war Lindberg bis zu seiner Verletzung ne absolute Bereicherung...
Stimmt, die ersten "2-3 Spiele" waren echt nicht schlecht
lt. eliteprospects steht unter confirmed, dass mcleod in italien bleibt. als quelle wird zwar "nur" "insider information" angegeben, aber immerhin...
lt. eliteprospects steht unter confirmed, dass mcleod in italien bleibt. als quelle wird zwar "nur" "insider information" angegeben, aber immerhin...
Es steht dann auch noch dabei: "Has clause to leave for another team before June 15". Wenn ich das richtig verstehe, kann er sich bis 15. Juni noch für ein anderes Team entscheiden
Es steht dann auch noch dabei: "Has clause to leave for another team before June 15". Wenn ich das richtig verstehe, kann er sich bis 15. Juni noch für ein anderes Team entscheiden
habs auch grad gelesen. ist noch nicht dabei gestanden, als ich gepostet hab.
ich glaube ja das der mcleod mit ferland ganz schön rocken würden. körperspiel mein ich
die stats sind auch nicht soooo schlecht. aber falls dan der erfolg bissi ausbleibt, könnte die villacher tugend forciert werden und diese zwei ausleben lassen.
dann würden wir zumindest richtig gut unterhalten.
bei diesen legionären würd ich eher 2 ausländer verpflichten, die wenigstens gute cocktails mixen können und das nightlife in villach beleben können!
bei diesen legionären würd ich eher 2 ausländer verpflichten, die wenigstens gute cocktails mixen können und das nightlife in villach beleben können!
![]()
@gord
sollen wir beim mann in defense nicht auf einen insulaner tippen?
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=1141
Rumours: von Sport Club (Ungarn) nach Österreich ... da würd ich vermuten dass das am ehesten den VSV betrifft
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=3575
Rumours: von den Sheffield Steelers (Großbritannien) nach Österreich ... aufgrund der Statistiken würd ich den auch am ehesten mit dem VSV in Verbindung bringen
Was meint ihr dazu?
wann war der letzte schwede in villach?
auf die schnelle fällt mir die letzten 30 jahr keiner ein oderdoch?
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=1141
Rumours: von Sport Club (Ungarn) nach Österreich ... da würd ich vermuten dass das am ehesten den VSV betrifft
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=3575
Rumours: von den Sheffield Steelers (Großbritannien) nach Österreich ... aufgrund der Statistiken würd ich den auch am ehesten mit dem VSV in Verbindung bringen
Was meint ihr dazu?
Beim unten genannten fällt dem geneigten Leser die Endung des Namens auf. Gehört in eine Kategorie mit Hecimovich, Sertich und so...insofern mein Tipp, dass der Mann Kroatokanadier ist und wenn schon EBEL (= Austria in der Eliteprospects Notation) nach Zagreb geht.
Und beim Schweden sag ich wenn schon EBEL dann Alba.
Also mMn nix VSV, ist ja schliesslich nicht das Epizentrum der Eishockeywelt
mein Tipp, dass der Mann Kroatokanadier ist und wenn schon EBEL (= Austria in der Eliteprospects Notation) nach Zagreb geht.