na zumindest das Gewicht kann ja schwanken...
lg
Walu
na zumindest das Gewicht kann ja schwanken...
lg
Walu
Ich hab vor ein paar Tagen angefangen, Wikipedia-Artikel über die VSV-Spieler zu schreiben - mittlerweile hab ich die Artikel über Zorec, Kaspitz, Pfeffer und Lanzinger verfasst - und jetzt ist eben grad Toff an der Reihe.
Ich weiß ja nicht ob es euch interessiert, aber ich geb hier mal die Liste meiner Wikipedia-Artikel rein:
Marco Zorec
Roland Kaspitz
Thomas Pfeffer
Günther Lanzinger
Nico Toff
Nikolas Petrik
David Slivnik
Bernhard Starkbaum
Benjamin Petrik
Stefan Bacher
Anton Darohs
Markus Peintner
Jürgen Tschernutter
Wolfgang Kromp
Michael Raffl
Thomas Raffl
Michael Stewart
Marco Wieser
Kevin Essmann
Michael Köfeler (wird wahrscheinlich gelöscht!)
Christof Martinz
David Hauser
Martin Oraze
Andreas Kristler
Daniel Stefan
Weitere Artikel werden schon in Kürze folgen ...
Mal was Neues:
http://www.ecvsv.at/index.php?id=31&tx_ttnews[tt_news]=516&tx_ttnews[backPid]=7&cHash=a5ec7e9845
langsam glaub ich die gerüchte auch, dass der abo-vorverkauf konträr zu meldung des vereins ein flop war.
oder wie begründet ihr es, dass man nach den erfahrungen der letzten jahre wieder mal öffentlich auf die homepage schreibt, mit wem man grad in ernsthafter verhandlung steht
Mal was Neues:
http://www.ecvsv.at/index.php?id=31&tx_ttnews[tt_news]=516&tx_ttnews[backPid]=7&cHash=a5ec7e9845
also nach jung und hungrig lesen sich die beiden nicht gerade ?
wär das nicht der 3te Martin der in Villach anheuert ? *grübel*
Abwarten, ob sie kommen oder nicht. (Auf den ersten Blick wäre es mir lieber, wenn sie nicht kommen würden.)
Nur eines steht fest: Nach den Abgängen von Raffl, Peintner, Mondou, Oraze und möglicherweise Sandrock brauchen wir keine Mitläufer als Legionäre sondern Leistungsträger. Mit Cavanaugh und Ferland haben wir genau die beiden Legionäre behalten, die ich als erstes geschickt hätte. Für mich sind beide Mitläufer. Nageler, Ban und Pinter sind zwar alle 3 moralisch gute Transfers und symphatische Spieler - Partien werden die aber keine drehen.
Die 2 Legios, die noch kommen, müssen TOP sein, denn Klassespieler haben wir nicht viele in unseren Reihen.
langsam glaub ich die gerüchte auch, dass der abo-vorverkauf konträr zu meldung des vereins ein flop war.
oder wie begründet ihr es, dass man nach den erfahrungen der letzten jahre wieder mal öffentlich auf die homepage schreibt, mit wem man grad in ernsthafter verhandlung steht
Ablenkungsmanöver?
Damit die andren Vereine nicht auf die jungen, hungrig und durstigen Legios aufmerksam wird. [winke]
Ps:@Jürgen: Find ich toll, dass du dir solch eine Mühe machst. Sehr nützlich.
Also hier mal die stats :
Kiel McLeod : http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14450
vid von McLeod(er kasiert ordentlich :] ) http://www.youtube.com/watch?v=aPvis_JTcZQ
Mike Martin: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12398
vid von Martin(ab 00:40 schießt er ein tor) http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12398
Hat letztens auch immer so gut geklappt wenn man einen Transfer auf der Vereins Homepage ankündigte
schau ma mal
Naja so eine große Mühe ist es ja nicht - ein Artikel dauert ca. 20 Minuten ...
Aber danke für das Lob: das motiviert mich, endlich mal weiterzumachen. Heute Abend stehn somit die Raffl-Brüder am Programm
Warten wir mal ab. Martin hätte ja noch Vertrag in Frederikshavn und bei McLeod weiß ich nicht so recht....will man mit ihm Ferland Konkurrenz machen? Aber er mit seinen 106kg und Ferland in einer Linie zusammengespannt....
Ich persönlich glaube ja der VSV Homepage sein letztem Jahr nicht mehr bezüglich (eventuellen) Legionärsverpflichtungen, wenns diesmal wieder nicht stimmt wär ich nicht beleidigt...
wär das nicht der 3te Martin der in Villach anheuert ? *grübel*
Yep! Nach Grant (S) und Neal (V) wär er der dritte im Bunde. Über Mike kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht kenne und nie spielen sah. Von den Stats her, seh ich ihn nicht mal auf der komplett schlechten Seite (siehe Diskussion über Sandy im Vorjahr .. da haben auch viele Ihre Meinungen revediert bzw. nachher bestritten). Generell aber ... sollte er die Leistungen seines Vorgängers Grant (auch wenn der ein Stürmer war) bringen, nur her damit ... sollte sein Potential aber auf Neal's Seite verankert sein ... BITTE BITTE großen Abstand von ihm nehmen ... da freuen sich max. die Villacher Mädels drüber.....
McLeod hat in Übersee nicht schlecht gepunktet (ok mit Abwärtstrend - aber trotzdem). Außerdem habe ich ihn schon spielen sehen. Ist m.M.n. sowohl vom Spielstil als auch Körpergröße/-statur mit Ryan Gardner vom ZSC (den ich ja nach wie vor äußerst gerne in Villach sehen würde, aber der Euromillionen-Gönner-Pott fehlt mir noch) zu vergleichen. In diesem Sinne, wäre ich dem Herrn McLeod nicht abgeneigt und würde ihn herzlichst begrüßen.
Generell sei aber - wie schon von einigen Vorpostern erwähnt - festgehalten, dass erst gefeiert bzw. getrauert wird, wenn eine Verpflichtung wirklich unter Dach & Fach ist.
beide verpflichtungen fände ich mehr als unnötig!
cool wäre wenn sandrock bleiben würde und man einen stürmer von mapletofts klasse fände, der sich aber nicht wie so ein unmotivierter waschlappen bewegt! bei ferland bin ich auf meandors seite
aber da es die trainer-troubles diese saison nicht mehr geben wird bin ich schon sehr optimistisch
McLeod bitte ja - Martin nein danke.
McLeod ist zwar auf dem Papier kein Top Legio, jedoch was in Nordamerika nicht der Fall war, kann ja in Europa noch werden. Wäre dazu im besten Alter.
McLeod wurde Mion schon einmal als Alternative zu Bousquet angeboten. Hat verhältnismässig gute WHL Stats - konnte sich trotz nominell schwächerer AHL Stats in dieser Liga trotzdem etablieren und kennt vor allem schon das europäische Hockey. Das was letztes Jahr ein Mapletoft oder ein Cavanaugh (60 bis 70 Punkte) brachte, bringt auch ein Center McLeod. Vor allem würde er aber in unseren Budgetrahmen passen, was für mich als VSV Anhänger mittel- bis langfristig für diesen Verein wichtiger wäre.
Last but not least - mit ehemaligen Italo Legios hatten wir schon immer gute Erfahrungen gemacht. Siehe das letzjährige Cavanaugh Schnäppchen, der bei uns zu einem 2nd Line Bomber avancierte.
sollte sein Potential aber auf Neal's Seite verankert sein ... BITTE BITTE großen Abstand von ihm nehmen ... da freuen sich max. die Villacher Mädels drüber.....
tsts, das so viele personen die extraklasse von neal martin einfach übersehen/ignoriert haben
So ... die Wikipedia-Artikel über Michael & Thomas sind fertig [winke] ...
Will jemand vorschlagen, wer als nächstes drankommt?
EDIT: der Kapitän ist in Arbeit --- EDIT 2: erledigt
EDIT 3: leider ist mein Wissen über den Karriereverlauf von Mike Stewart sehr begrenzt - vielleicht kann da einer der vielen Experten unter euch nachhelfen???
warum zum teufel noch mal verpflichtet man nicht einfach scoville weiter und lässt dafür den martin weg????
McLeod finde ich auch einen guten Spieler 100% ja zu ihm, aber was dahinter steckt werden wir wohl erst erfahren. Martin naja da schließe ich mich meinem Vorposter an warum behalten wir nicht gleich Scoville oder noch besser Sandrock!!!!!!
Sandrock muss bleiben
McLeod finde ich auch einen guten Spieler 100% ja zu ihm, aber was dahinter steckt werden wir wohl erst erfahren....
Vielleicht ist er ein direkter Nachfahre von Duncan McLeod, vom Clan der McLeod. Gegen einen unsterblichen Highlander wird wohl auch ein Brown nichts machen können.
Gegen einen unsterblichen Highlander wird wohl auch ein Brown nichts machen können
Es sei denn, er schlägt ihm mit dem Schläger den Kopf von den Schultern. Wie heißt es so schön:
" Es kann nur einen geben!"
Kleine Korrektur am Rande: Sein Name ist Connor. Connor Mc Leod vom Clan der McLeods.
Kleine Korrektur am Rande: Sein Name ist Connor. Connor Mc Leod vom Clan der McLeods.
Wenn schon korrigieren dann richtig - die Familie heißt MacLeod - und sowohl Duncan (in der Serie) wie auch Connor (Filme) existieren.
Sei es wie es sei, wenn er ähnlich gut wie Cavanaugh ist wär das schon ne gute Verstärkung - zum Thema Sandrock oder Scoville sollen bleiben - wenn man überzeugt ist, das bei einem neuen Defender das Potential gleich oder gar besser ist, und der um ein Eck billiger ist, muss man den Austausch verstehen.
Vielleicht ist er ein direkter Nachfahre von Duncan McLeod, vom Clan der McLeod. Gegen einen unsterblichen Highlander wird wohl auch ein Brown nichts machen können.
Agent Brown ist ja aus der Matrix. Da er ein Agent ist, kann er ja einiges [Popcorn]
oder er ist der einzige bruder der mcleods töchter
Ich hoffe das es keiner von beiden wird ! Herr Mion bitte weitersuchen und back to the routs!
Der potenzielle neue Center der Villacher hat aber gar beängstigende Maße!? Finde seine 13 Punkte in 20 AHL Partien nicht so schlecht,
hat ja zuletzt auch in Italien mehr als solide gescored.
Nch einiger Zeit Forumsabstinenz verbunden mit Faulheit, alle threads zu durchklauben- kann mir jemand sagen, wie es mit Peintner ausschaut?
Der läuft ja durchaus Gefahr, sich zu verpokern, oder wie seht ihr das?
Bleibt Kristler beim VSV oder geht er nach Übersee?
Lt.Elite Prospects (Doubtful Romours) spekuliert Peintner mit einem Wechsel nach Japan!!!