1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • asdf12333
    Hobbyliga
    • 20. Mai 2009 um 15:58
    • #1.551
    Zitat von tom searl

Villach hat eine riesige Auswahl an jungen Verdeitigern, jedoch bei genauerer Betrachtung kommen nur zwei für die BL in Frage! Steiner ist viel zu unsicher und jederzeit bereit für völlige Aussetzer, Dahros hat seinen Leistungszenit bereits überschritten und damit bleiben noch Zorec (sehr viele unnötige Fouls und 10 Minuten Strafen) BL ist auch eine Frage der Intelegenz und Stefan ist übrigens tatsächlich 182 cm hat sicher die beste Fitness und der intensivste Trainierer. Im übrigen sollte man auch sehr gut Eislaufen können um das BL Tempo mitgehen zu können und hier hat Stefan sicher den größten Vorteil. Wie man bei Slivnic oder Zorec gesehen hat schaut es eher etwas unprofessionell aus, wenn man beim Eislaufen schwierigkeiten hat. Ich denke sie werden alle ihren Weg machen da es bei keinem anderen Verein in Österreich so einen Verteidigernachwuchs gibt! Auch hier wird Villach sicher wieder einige Talente exportieren.

wie geil! :D

• Knorke
    Hobbyliga
    • 20. Mai 2009 um 16:11
    • #1.552

Also wenn sich da nicht noch viel tut, dann ist man mit diesem kader einfach nicht stark genug besetzt.
    Das wird eher ein kampf mit den ausländischen teams um die letzten plätze.

G Gert Prohaska
    G Bernhard Starkbaum
    G Marco Wieser

D Stefan Bacher
    D Mickey Elick
    D Thomas Pfeffer
    D (David Slivnik)??
    D Michael Stewart
    D Gerhard Unterluggauer
    D Marco Zorec?
    D + billiger - Legio

F Dan Cavanaugh
    F Jonathan Ferland
    F Roland Kaspitz
    F (Andreas Kristler)??
    F Wolfgang Kromp
    F Günther Lanzinger
    F Christof Martinz
    F Nicolas Petrik
    F Philipp Pinter
    F Michael Raffl
    F Nico Toff
    F (Markus Peintner)??
    F + billiger - Legio

und zu den 81% die ihr abo angeblich verlängert haben sollen. stimmt definitiv nicht. nicht mal annähernd.

Einmal editiert, zuletzt von Knorke (22. September 2009 um 17:24)

• captain guck
    Nationalliga
    • 20. Mai 2009 um 16:34
    • #1.553
    Zitat von Knorke

und zu den 81% die ihr abo angeblich verlängert haben sollen. stimmt definitiv nicht. nicht mal annähernd.

Das habe ich anderenortes schon gepostet und dafür schelte bezogen

• Sharky
    EBEL
    • 20. Mai 2009 um 17:32
    • #1.554

Wehe man kritisiert die VSV - Führung und vorallem deren Transferpolitik, dann wird man ja fast schon aus dem Forum geworfen!

Naja viel Spaß mit dem Abo in der nächsten Saison. Abo und VSV unterstützen immer, habe ich auch immer gemacht, aber heuer unter diesen Voraussetzugen.... NEIN DANKE!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Mai 2009 um 17:57
    • #1.555
    Zitat von TheShark184

Abo und VSV unterstützen immer, habe ich auch immer gemacht, aber heuer unter diesen Voraussetzugen.... NEIN DANKE!

[Blockierte Grafik: http://my-smileys.de/smileys3/kotz_5.gif]

dann ändere deine signatur & deinen avatar! oder bitte in einem hellen moment deinen pfleger darum....dir zu erklären wieso, spar ich mir lieber gleich! X(

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 20. Mai 2009 um 18:03
    • #1.556
    Zitat von gertl

dann ändere deine signatur & deinen avatar! oder bitte in einem hellen moment deinen pfleger darum....dir zu erklären wieso, spar ich mir lieber gleich! X(

Ich werde es einfach nicht verstehen, warum sich ein abo besitzer aufregt, das er sein abo billiger als andre bekommt. :wall: :wall: . Warum?

Ich selbst habe kein Abo, da es sich von der Arbeit her nicht immer ausgeht und so auch nicht auszahlen würd, aber würde ich ein abo besitzen, wäre ich sehr froh drüber, dass ich mir einige Bier und Brezeln spare.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 20. Mai 2009 um 19:07
    • #1.557

Da es anscheinend wieder einmal ist, und die "der VSV ist scheiße und verarscht uns Fans Fraktion" wiedererstarkt angreift, hab ich mal meinem dazupassenden Posten von Ende April rausgekramt!

Zitat von ridinggiants84

Selten so einen heuchlerischen Blödsinn gelesen wie von theshark, asdf-irgendwas, usw.

Das lustige ist nur das man die gleiche Diskussion bereits vor 3 Wochen hatte, bzgl. Kader, Eintrittspreise, Hauptsponsor, usw. - damals sind da die ach so kompetenten user, als sie merkten, dass sie in der Unterzahl sind verschwunden. Anscheinend allerdings nur um frische Kraft zu sammeln um jetzt die gleiche sinnlose Diskussion wieder loszutreten - vielleict hat man ja diesmal mehr glück und findet eine größere Anhängerschaft für die selbstfabrizierten wirklichkeitsfremden Argumente.

Und btw: Villach ist ja wohl die Insider Hochburg im österreichischen Eishockey, da weiß jeder User hier ganz geheime Fakten, usw. - nur dass sich bisher halt die Voraussagen dieser User noch nie bewahrheitet haben - und sie bei Nachfragen nur auf die Unangreifbarkeit ihrer Quellen, und deren Anonymität verweisen, weil ist ja schließlich alles seriöser Journalismus was hier geboten wird.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. Mai 2009 um 00:53
    • #1.558
    Zitat von gertl

Mann gertl, danke!
    Ich kann gewisse Fürze kaum mehr lesen! Selbsternannte Experten sind wir ja alle, aber "Extreme Bulllshiting" wird hier bald zur Olympischen Disziplin!

Zum Thema: Egal wer kommt und wer geht, ich steh weiterhin da wo ich immer steh! Auch wenn ich Sitzerabos hab, ich steh trotzdem und wenn wir uns keine guten Legios leisten können und wenn Kristler seinen Weg macht (bittebittebitte) und wenn uns die anderen mit 15 Legios am Ende doch voraus sein werden! Ich steh da wo der Lärm herkommt und wenn sie scheiße spielen werde ich scheiße reinbrüllen und wenn sie gut spielen werde ich feiern, aber ich bin dabei! Es ist: http://www.youtube.com/watch?v=vEQiVPoYqfM

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 21. Mai 2009 um 01:34
    • #1.559
    Zitat von Gord

Mann gertl, danke!
    Ich kann gewisse Fürze kaum mehr lesen! Selbsternannte Experten sind wir ja alle, aber "Extreme Bulllshiting" wird hier bald zur Olympischen Disziplin!

Zum Thema: Egal wer kommt und wer geht, ich steh weiterhin da wo ich immer steh! Auch wenn ich Sitzerabos hab, ich steh trotzdem und wenn wir uns keine guten Legios leisten können und wenn Kristler seinen Weg macht (bittebittebitte) und wenn uns die anderen mit 15 Legios am Ende doch voraus sein werden! Ich steh da wo der Lärm herkommt und wenn sie scheiße spielen werde ich scheiße reinbrüllen und wenn sie gut spielen werde ich feiern, aber ich bin dabei! Es ist: http://www.youtube.com/watch?v=vEQiVPoYqfM

So schauts aus! :thumbup:

• Tony Soprano
    EBEL
    • 21. Mai 2009 um 01:47
    • #1.560
    Zitat von Blaues_Blut

So schauts aus! :thumbup:

Dem ist nichts hinzuzufügen!! :thumbup:

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 21. Mai 2009 um 06:54
    • #1.561
    Zitat von Tony Soprano

Dem ist nichts hinzuzufügen!! :thumbup:

In guten wie in schlechten Zeiten! ...aber das werden einige Schönwetterfans nicht begreifen!

• Sharky
    EBEL
    • 21. Mai 2009 um 09:05
    • #1.562

@ Mike und Co: Klar ist das für mich kein 'Problem wenn ich weniger geboten bekomme und dafür mehr zahle. Ist ja in Ordung so! ( Achtung Ironie) Vereinsliebe und Treue ist mir schon bewusst, aber ausnutzen lass ich mich vom Verein auch nicht. Es gibt kaum Fanartikel zu kaufen und wenn dann sind die mehr als überteuert ( da is auch Sport Thomasser mitschuld). Die Eintrittspreise sind viel zu hoch, kein Verein der EBEL hat so höhe Preise wie der VSV und es gibt keine Vergünstigungen ( was ich sehr unfair finde), weil wenn man nicht in der Lage ist dies zu kontrollieren, muss man halt mehr Security anstellen und nicht so möchte gern Grou4 Typen.(denen ist das eh egal)

Das Team heuer ist alles andere als gut aufgestellt, der Villacher Weg ist gut und vernünftig, aber fast nur mit jungen zu spielen ist sehr fragwürdig! Warum soll ich mein Abo verlängern, wegn der guten Luft???? Und mit dem Ziel zwischen Platz 4 und 6 ist nach Ende der Saison, kan man sich nicht zufrieden geben.

Und immer das ewige gejammere man hat kein Geld, ich glaube unser Zuschauerschnitt sagt was anderes. Klar darf man sich finanziell nicht so weit aus dem Fenster lehnen wie Salzburg oder KAC aber eine schlagkräftige Truppe sollte man schon zusammen bringen!

Die Liga wird auch immer unattraktiver weil ich zahle nicht 15 Euro um gegen Zagreb, Laibach oder Alba Volan zuschaun zu gehn wo mann pro Team vl 3 Spieler kennt. Ich wäre da für eine Budgetreduktion und dafür sollen Innsbruck, Zell, Kapfenberg, ATSE, Feldkirch, Dornbirn und Co auch mitspielen. Was Salzburg dann macht interessiert eh keinen, die können in die DEL oder wohin auch immer sie gesagt haben ( KHL) gehen.

Warum ist es beim VSV immer so schwierig was zu ändern? Es ist ja mehr als gütig, das man einen ordentlichen Fanclub auf die Beine stellen darf. ( damit meine ich nicht die Adler)

Bei jedem anderen Verein sei es Eishockey oder Fussball egal in welcher Klasse ist es möglich sich Karten hinterlegen zu lassen, nur beim VSV ist das unmöglich und das Online Ticketing ist bei VSV auch nicht umbedingt einfach.( vorallem für ältere User)

Ich verstehe nicht, warum man so naiv sein kann und sich alles von der Vereinsführung gefallen lässt! Übt man kritik oder will was Verändern ist man Schönwetterfan oder hat keine Ahnung. Und nur damit einige hier im Forum zufireden sind schreibe ich sicher nicht immer deren Meinung. Wer damit ein Problem hat, tut mir von Herzen leid.

In diesem Sinne zitiere ich ein wenig Vinzenco und verbleibe mit den Worten :

Was versteht ein Junge aus dem Drautal schon vom Eishockey.

• Villacher#8
    Hobbyliga
    • 21. Mai 2009 um 10:25
    • #1.563
    Zitat von TheShark184

Manchmal mehr als ältere Herren hier im Forum...

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. Mai 2009 um 12:39
    • #1.564
    Zitat von TheShark184

Gemessen an dem Zeug, das du hier postest, anscheinend überhaupt nix.

• Sharky
    EBEL
    • 21. Mai 2009 um 12:49
    • #1.565
    Zitat von Heartbreaker

Gemessen an dem Zeug, das du hier postest, anscheinend überhaupt nix.

du tust mir von Herzen leid!!!

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 22. Mai 2009 um 07:43
    • #1.566

@ Shark

Hätte eine kleine Bitte würdest du diese Foto in den Avatar einfügen [Blockierte Grafik: http://www.kac.at/kac/img/news/KAC-Logo_rot_mittel.JPG] (Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern) in deine Signatur schreiben und die Sch**** mit dem LKW um "irgendwas" Uhr singend dich bei einem Fanklub des oben abgebildeten Vereines bewerben. Achja eventuell bist du ja hobbymässig Fischer (dann die Forellen eingebackt und ab in die Messehalle)!!

Denn genau sollche Posts und Meinungen zum Verein die du hier in Richtung VSV Führung bzw. FANS die sich mit dem Verein identifizieren und hinter der Mannschaft dem gesamten Verein und der Stadt VILLLACH stehn - vertritt nur eine Gesinnungsrichtung - und das sind "gewisse Fangruppen" der Feinstaubwürmer aus dem Unterland. Und wenn man jetzt schon von einer schlechten Saison 2009/2010 postet dann glaube ich kann man schon von einem "Schönwetterfan" reden - es werden jedoch wieder andere Jahre kommen .... wart nur ab !

Bin mir aber sicher dass du all deine Bekannten und Arbeitskollegen die KAC Fans oder anderer Vereine sind, 2006 den Meister natürlich schön gerieben hast, jedoch höstwahrscheinlich in der Saison 2008/2009 nicht den Mut hattest mit stolzer Brust zu sagen IHR seid Meister jedoch WIR SIND VILLACH bzw. was mit Low Budget alles möglich war in dieser Saison und stolz drauf sein.

Den (hab das in einem anderen Thread auch schon gepostet) egal welche Spieler auf der Eisfläche stehen, WIR - die WAHREN FANS DES EC VSV sind der Großteil der Mannschaft und ich habe meine Mannschaftskollegen noch immer motivieren können - und das schaffen wir nur alle zusammen !!!

Also wenn der Vorschlag den ich oben geschrieben habe nicht dem Entspricht was dir Vorschwebt (Bitte auch nicht so ernst nehmen - kann nur das jährliche Nörgeln einiger sogenannten FANS nicht mehr hören [winke] ) dann gib dir einen Ruck trink ein kühles Villacher denke ein paar Monate zurück (wie schön es in der Halle war) und denke ein paar Monate in die Zukunft - UND STEH HINTER DEINEM VEREIN !!!!

P.S.: Achja und bzgl. Fanartikel und Preiserhöhung - weiß ja nicht was du beruflich tust, aber könntest dich ja selbständig machen einen Fanshop aufmachen und dir die 15 - 20 € fürs neue Abo dazuverdienen - würd dir sogar was abkaufen ! :wall:

Einmal editiert, zuletzt von Anzeigetafel (22. Mai 2009 um 07:48)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. Mai 2009 um 08:46
    • #1.567
    Zitat von Anzeigetafel

würd dir sogar was abkaufen ! :wall:

Ich nicht, da schnitz ich mir lieber selber was!

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 22. Mai 2009 um 08:50
    • #1.568

War natürlich auch ironisch gemeint lol [winke]

• coach
    YNWA
    • 22. Mai 2009 um 08:58
    • #1.569

Anzeigetafel

warum regst du dich über einen wie dem hai noch auf ? jeder hier weis mitlerweile wie der tickt.
    warum ziehst du im zuge dessen über den kac bzw. dessen fans her, ich finde das mehr als entbehrlich ?!
    du bewegst dich damit am selben niveau wie der den du so kritisierst, sorry !

• DrHouse
    Gast
    • 22. Mai 2009 um 13:09
    • #1.570

Ich unterschreib das jetzt mal so wie w.p.14 das geschrieben hat.

Natürlich hast du Anzeigetafel zum großteil recht. Mir geht diese genörgl auch schon ziehmlich auf den Sack und der User "TheShark184" steht auf meiner Ignorliste weil seinen Bullshit kannst ja nicht lesen. Weiteres bin ich seit meinem ersten Eishockeyspiel was ich 1988 live gesehen habe Blau-Weiß. Daran wird sich nichts ändern. Das eine gewisse "Hassliebe" zum KAC besteht bestreit ich nicht aber ich werde für unsere roten Freunde immer ein guter Gesprächspartner sein und nie aus einem unerklärlichen Grund über sie herziehen wie du es gerade gemacht hast.

Sollche Fans wie den Hai wünsch ich nicht mal dem KAC. Die sollen lieber weit weg vom Eishockey!

Ohne den Derbys ist Eishockey in Kärnten nicht mal mehr die Hälfte wert. Der VSV braucht den KAC genauso wie der KAC den VSV braucht.

@Topic: Das man wieder zurück zum Thema kommen: Dachte B. Petrik geht nach Innsbruck? Jetzt auf einmal zum ATSE? Kenn mich da nicht mehr aus.

LG

Euer Doktor

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. Mai 2009 um 20:53
    • #1.571
    Zitat von TheShark184

... In diesem Sinne zitiere ich ein wenig Vinzenco und verbleibe mit den Worten :

du meinst mit dem ukrainer "Vinzenco" (winntsennko) hoffentlich aber nicht mich, den italiano "vincente" (winntschennte)! oder?

kann mich nämlich nicht daran erinnern, je einem "figlio di valle di drava" (junge aus dem drautal) eishockeyverständnis abgesprochen zu haben. wenn schon, dann leg her den beweis auf den tisch.

für mich ist nämlich die regione des fiume principale drava eine, wenn nicht gar die gegend dieser welt mit dem höchsten hockey-know-how pro quadratcentimeter bodenfläche. so schauts nämlich aus.

allegra,
    vincente (amante delle donne di carinzia)

dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Mai 2009 um 09:21
    • #1.572

artikel in der kleinen zeitung vom 23.mai 2009

Center & Verteidiger
    Nach den Weiterverpflichtungen vno Dan Cavanaugh und Jonathan Ferland holt der EC VSV nur noch einen Mittelstürmer und einen Verteidiger. Neben den Routiniers Prohaska, Lanzinger, Kromp, Kaspitz, Unterluggauer, N.Petrik und den beiden Wahlösterreichern Elick und Stewart werden elf (!!) U23-Spieler das Groß der neuen VSV-Mannschaft bilden. Das Budget beträgt weniger als 2 Millionen Euro.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 23. Mai 2009 um 11:08
    • #1.573

Was wer mit den hier?

ist jung hungrig und könnte bei seinem 2 Jahr in europa ziemlich einschlagen

habe zwar keine Ahnung wie viel er kostet dürfte aber nicht so teuer sein

lasse mich gerne korrigieren!

(Ist nur ein Beispiel)

http://eliteprospects.com/player.php?player=12372

• Stefan1403
    hoho
    • 23. Mai 2009 um 11:24
    • #1.574
    Zitat von dany_

artikel in der kleinen zeitung vom 23.mai 2009

Center & Verteidiger
    Nach den Weiterverpflichtungen vno Dan Cavanaugh und Jonathan Ferland holt der EC VSV nur noch einen Mittelstürmer und einen Verteidiger. Neben den Routiniers Prohaska, Lanzinger, Kromp, Kaspitz, Unterluggauer, N.Petrik und den beiden Wahlösterreichern Elick und Stewart werden elf (!!) U23-Spieler das Groß der neuen VSV-Mannschaft bilden. Das Budget beträgt weniger als 2 Millionen Euro.

und was ist mit Pfeffer und Pinter (und Ban wenn er denn verpflichtet wird ist auch schon älter))??? die stehen da nicht angeführt.... also die 11 U23-spieler das klingt aufregender als es in wirklichkeit ist(zumal toff, raffl, bacher, starkbaum und kristler eh schon gestandene spieler sind)........vor allem da eben noch 2 legios dazu kommen! wir werden schon wieder eine schlagkräftige truppe stellen können

• captain guck
    Nationalliga
    • 23. Mai 2009 um 12:51
    • #1.575
    Zitat von Stefan1403

)........vor allem da eben noch 2 legios dazu kommen! wir werden schon wieder eine schlagkräftige truppe stellen können

Da schau mer mal, zumindest ein kampfkräftige Truppe wirds wohl werden das ist meine meinung

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™