keines

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010
-
Benny-78 -
8. Januar 2009 um 17:58 -
Geschlossen
-
-
keines
villach
klingt gut wenn er sagt er hat von Graz noch nichts gehört, stimmt mich um so zuversichtlicher das er nächstes jahr in blau weiß aufläuft -
da wäre ich auch dafür "Peinti" für Villach
. Dazu noch Greg Day (hat auch noch kein angebot von Graz) und Brown zurück und ich wäre zufrieden
-
da wäre ich auch dafür "Peinti" für Villach
. Dazu noch Greg Day (hat auch noch kein angebot von Graz) und Brown zurück und ich wäre zufrieden
Man muss sagen, dass du mit sehr wenig zufrieden bist. Sparkurs und Wirtschaftskrise in Ehren ( hat es die eigentlich schon bei diversen Sponsorpleiten - Spero / Pasut - gegeben? ), aber eine konkurenzfähige Mannschaft sollte doch drinnen sein. Wir brauchen das, was schon letztes Jahr gefehlt hat, nämlich einen Knipser. Schön, mit den Zugängen Pinter und wohl Ban hat man einen ersten Schritt gesetzt, dass Cavanaugh und Ferland nicht die gesuchten sind, wissen wir. Von den Jungen kannst dir einige Scorerpunkte erwarten aber keine gamewinnung Goals in den engen Partien. Mapletoft, der es - gute Laune vorausgestzt - draufgehabt hätte, ist Vergangenheit. Und ich kann dir versichern, dass Greg Day und Mark Brown sicher nicht über die gesuchten Qualitäten verfügen, die wir brauchen. Wenn Kristler wirklich gehen sollte, wird die Kaderdecke noch einmal dünner und vom Management hört man nur, dass nicht 2 forwards und 1 defender sondern jetzt nur mehr jeweils 1 und 1 kommen sollen. Dann aber bitte wirklich jeweils Kracher, und dazu zähle ich Brown und Day mit absoluter Sicherheit nicht.
-
gino44: du hast die letzten spielzeiten aber schon mitverfolgt oder ? einen greg day als zu minder für den vsv anzusehen ist schon ein starkes stück.....
PS: ich hoff er bleibt in graz.....für mich einer der stärksten offensivspieler der liga....
-
gino44: du hast die letzten spielzeiten aber schon mitverfolgt oder ? einen greg day als zu minder für den vsv anzusehen ist schon ein starkes stück.....
PS: ich hoff er bleibt in graz.....für mich einer der stärksten offensivspieler der liga....
Bitte versteh das nicht falsch. Die Qualität eines Greg Day ist unbestritten, ich glaube aber, dass er nicht der richtige Mann für die Adler ist. Und den abwertenden Kommentar, dass er "zu minder für den VSV" ist, den vergiss bitte ganz schnell wieder, da ist etwas falsch rübergekommen bei dir.
-
Bitte versteh das nicht falsch. Die Qualität eines Greg Day ist unbestritten, ich glaube aber, dass er nicht der richtige Mann für die Adler ist. Und den abwertenden Kommentar, dass er "zu minder für den VSV" ist, den vergiss bitte ganz schnell wieder, da ist etwas falsch rübergekommen bei dir
ja eh....aber warum der falsche ? vielleicht würd der peintner in graz auch wieder zu alter stärke finden, der day in villach wieder das tore-schießen lernen....allein schon einen spieler mit solchen technischen möglichkeiten zu haben würd mir gefallen (deshalb wünsch ich mir ja auch das er in graz bleibt...)...grüsse. -
Bitte versteh das nicht falsch. Die Qualität eines Greg Day ist unbestritten, ich glaube aber, dass er nicht der richtige Mann für die Adler ist. Und den abwertenden Kommentar, dass er "zu minder für den VSV" ist, den vergiss bitte ganz schnell wieder, da ist etwas falsch rübergekommen bei dir.
dem kann ich nur zustimmen. der spielertyp day passt ihn dieser situaution in meinen augen nicht zu den schlümpfen.
nur etwas eltsam find ich auch die namen die im umlauf sind im vergleich zum anforderungsprofil.
-
nur etwas eltsam find ich auch die namen die im umlauf sind im vergleich zum anforderungsprofil.
Kolportiertes Anforderungsprofil: Jung und hungrig, spielerisch aber bereits am Höhepunkt. Ein Magnet für die Fans, damit ein paar Abos mehr abgesetzt werden ( Mister boring ist sicher nicht gefragt ), Spielmachertyp UND Knipser, und vor allem BILLIG ( um nicht wieder die "gute Luft und Speckbrot"-Geschichte aufzuwärmen).
Summa summarum: Du hast vollkommen recht, den Spagat werden wir nicht schaffen und die kursierenden Namen sind seltsam. -
Greg Day sollte man in Villach mit Handkuss nehmen, genau so ein Spieler fehlt in Villach!!!!!
Brown zurück??? Gott bewahre, bitte nicht, ansonsten wirds doch nix mehr mit Platz 7
-
Jung und hungrig, spielerisch aber bereits am Höhepunkt.
hier muss doch jeder den widerspruch erkennen oder
Spielmachertyp UND Knipser, und vor allem BILLIG
dazu hat gord namen bekommen
-
..... sollte, sollte !
-
Vergesst doch bitte das Anforderungsprofil vom "Strömwall". Jung hungrig, ein Knipser( den hatten wir spielt die nächsten zwei Saisonen in Schweden
) am Höhepunkt wenn ich alleine die Punkte zusammen nehme wird so ein Spieler für einen VSV nicht finanzierbar, außerdem hätten so einen Spieler auch andere EBEL Klubs gerne.
Ich glaube einfach das mit diesen Aussagen die "Entschuldigung" vorweggenommen werden soll, das es keinen Kracher bei den Transfer geben wird. Wobei ich natürlich nicht Strömwall die Schuld dafür gebe. Auch nicht dem Verein(Mion), die Spieler müßten es auch ein wenig billiger geben in der nächsen Zeit.Pinter ist sicher ein solider Spieler aber über BAN kann man sehr wohl diskutieren (jung ?,hungrig?) und über den vermeintlichen Betrand na ja auch nicht mehr der jüngste.
Bzgl DAY und BROWN die beiden harmonieren sehr gut (ja ich habe einige Matches von den 99ers gesehen [Popcorn] ). Bei beiden kann man denken wie man will ich glaube das Sie für ein normales Geld solide Arbeit abliefern. Sicher nicht schlechter als Mapeltoft dafür billiger. Außerdem weiß man, was man für sein Geld bekommt, anstatt wieder Risikos einzugehen alla Mc Kenna :wall: :wall:
Warum würde DAY nicht zu den Blauen passen
Bei Brown denke ich es mir nur da er ja jetzt verheiratet(mit einer Österreicherin) ist, wird er ja vermutlich bald nicht mehr als Legionär zählen und deshalb interressant und finanzierbar für den VSV. Sollte ich mich dabei täuschen möge man mich bitte aufklären.
Sicher nicht teurer als PEINTNER und meiner Meinung nicht schlechter. Obwohl ich ein großer Fan von Peinti binÜbrigens SHARKY wer will den nur 7 werden [winke] [winke]
Ach ja Grabner könnten wir zurückholen spielte wieder groß auf mit 2 toren im conference finale, jung hungrig und ein Knipser 76 Spielen 33 Tore und 22 Assists für die Moose.
(bitte das als Scherz zu verstehen)
-
Jung hungrig, ein Knipser( den hatten wir spielt die nächsten zwei Saisonen in Schweden
) am Höhepunkt wenn ich alleine die Punkte zusammen nehme wird so ein Spieler für einen VSV nicht finanzierbar, außerdem hätten so einen Spieler auch andere EBEL Klubs gerne.
natürlich gibt es sie und sie sind auch leistbar nur bei drei zum beispiel haben halt einige zu lang gewartet und somit wird der markt kleiner bzw das leistbar immer schwieriger
-
natürlich gibt es sie und sie sind auch leistbar nur bei drei zum beispiel haben halt einige zu lang gewartet und somit wird der markt kleiner bzw dasDarf
Darf ich fragen wenn du da genau meinst
-
Darf ich fragen wenn du da genau meinst
nun ein painchaud hennigar oder derlago ode roussin
nur langsam wird halt der markt immer aussortierter
-
Bei Brown denke ich es mir nur da er ja jetzt verheiratet(mit einer Österreicherin) ist, wird er ja vermutlich bald nicht mehr als Legionär zählen und deshalb interressant und finanzierbar für den VSV.
wie stehts eigentlich mit brown ? ich bild mir ein vor paar wochen gabs hier mal ne meldung das in der kärntner kleinen gestanden wäre er bliebe in graz ?! nicht das mir das unbedingt gefallen würde (im gegensatz zu day) aber weis da jemand was genaueres ? -
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15852
altmann nach schweden. also doch nicht nach villach.
naja war abzusehen das der vsv die ausbildungsentschädigung zahlt.
stellt sich eine frage: muss der neue verein dies tun. oder nur die, die in der gleichen liga spielen? -
Tja,gut für Altmann - schlecht für den VSV. Vielleicht hats wirklich mit der vermuteten Ausbildungsentschädigung zu tun?Wer weiß....egal.
Jetzt haben wir momentan 5 Verteidiger (ohne Kromp). 1 Legio soll in der Defensive noch kommen, dann hätten wir 6. Ob das reicht bzw. welcher Österreicher wär noch frei? [Popcorn] Denke aber das trotzdem noch ein 2ter Legio für die Verteidigung kommen wird...
-
warum nicht einfach zorec ran lassen
-
Genau - mit Zorec und Darohs haben wir zwei sehr talentierte junge Verteidiger - die beiden sollten in der nächsten Saison mehr Eiszeit bekommen! Und auch Stefan & Steiner sind nicht so schlecht ... Aber trotzdem: momentan haben wir noch zu wenig Verteidiger.
-
Stefan ist ein bisserl zu klein für einen Verteidiger würd ich sagen.
Aber wie schon gesagt, 5-6 Verteidiger sind einfach zu wenig. Man sollte doch mit min. 8 Verteidigern in die neue Saison gehn. Man hat ja letzte Saison gesehen, wie das laufen kann...
-
Wird wohl der "Smiley" noch 'ne dranhängen müssen....
-
Ich glaube auch das von der Physis und von der Einstellung am ehesten ZOREC die Möglichkeit verdient hat, in der 1sten mitzuspielen. Der DAHROS muß noch mehr an seiner Fitness arbeiten, das er wirklich EBEL tauglich wird. Habe Ihn ein paar mal beim Training im Studio gesehen da ist sicher noch Potenzial nachoben.
Schade für uns nochmal um T-Raffl der sieht im Moment mörder fit aus. Wünsche dem Jungen wirklich alles alles gute für Schweden.
-
Wird wohl der "Smiley" noch 'ne dranhängen müssen....
wäre überhaupt nicht beleidigt
-