Nunja,fällt wohl nicht unter die Kategorie "Jung und hungrig".......
"Vom Anforderungsprofil her, sollen es eher junge, hungrige Legionäre sein."
Klick
der link führt leider ins nirvana..
Nunja,fällt wohl nicht unter die Kategorie "Jung und hungrig".......
"Vom Anforderungsprofil her, sollen es eher junge, hungrige Legionäre sein."
Klick
jap.....der unterschied : hohenberger kommt aus villach....ban nicht.....
*gääähn*
dachte ich es mir....q.e.d.
*gääähn*
dachte ich es mir....q.e.d.
ja ja....ich sehs eh selber ein.....ich frag mich nur ob dus gestern auch für notwendig befunden hättest jenen beitrag zu schreiben wenns z.b. einen wiener betroffen hätt....
aber bitte...das ist jetzt nicht sonderlich zielführend...weil die antwort muss unbedingt ja lauten....
grüsse...
Vom Anforderungsprofil her, sollen es eher junge, hungrige Legionäre sein."
@ gord
da wärma mit zweimal 26 und einmal 24 jahren ja voll im rennen.
ich fürchte aber dass ein anforderungsprofil noch fehlt ,welches für villach eh untypisch wäre
Yes Sir, mal sehn...Aber hab schon was anderes rascheln gehört!
![]()
lass uns teil haben was so raschelt
lass uns teil haben was so raschelt
In den letzten 75 Seiten hat es geraschelt, dass sich die Balken biegen. Kaum ein Spieler, der am Markt zu haben ist, wurde in diesem thread NICHT als potentieller Neuzugang gehandelt.
Allzu viel kann sich ja gar nicht mehr tun, das Grundgerüst der Mannschaft steht, vermutlich 2 Legioposten sind noch vakant , wünschenswert wären 3 ( 2 Stürmer, 1 Defender ). Auf dem heimischen Spielersektor ist nicht mehr viel zu erwarten, für mich in erster Linie die Frage zu beantworten, ob Peinti bleibt oder nicht.
Kristler würde ich nicht so ohne weiteres nach NA gehen lassen, ebenso wie bei Bacher kann man sich aber nicht erwarten, dass die 2 Burschen nach einer sehr vielversprechenden Rookie - Saison 2009/10 DIE Spielträger der Adler sein werden. Weiterentwicklung ja, ebenso bei Martinz, aber die in sie gesetzten Erwartungen sollten doch realistisch bleiben.
Bacher will den VSV nicht verlassen hat er selbst vor einer Woche in der Alpenarena gesagt
Bacher will den VSV nicht verlassen hat er selbst vor einer Woche in der Alpenarena gesagt
Hab ich ja auch nicht behauptet. Bei Kristler schwirren Gerüchte herum, dass Vanek im die Schiene nach NA legen könnte, was mMn für ihn zu früh wäre ( siehe Th. Raffl, dessen Nordamerikatrip ja auch nicht gerade als voller Erfolg gewertet werden kann ).
Bei Kristler schwirren Gerüchte herum, dass Vanek im die Schiene nach NA legen könnte, was mMn für ihn zu früh wäre
Und welches Alter wäre für dich optimal in eine nordamerikanische Juniorenliga zu wechseln?
Btw: als Gegenbeispiel für Raffl nenne ich Michi Grabner
Hab ich ja auch nicht behauptet. Bei Kristler schwirren Gerüchte herum, dass Vanek im die Schiene nach NA legen könnte, was mMn für ihn zu früh wäre ( siehe Th. Raffl, dessen Nordamerikatrip ja auch nicht gerade als voller Erfolg gewertet werden kann ).
Ist es für einen Nordamerikatrip vielleicht immer etwas zu spät, als zu früh??? Also ich weiss nicht, wie gefestigt der Junge so privat ist, aber wenn er in der Charakterbildung schon fortgeschritten ist, dann soll er gleich gehen........wenn er schon die Möglichkeit jetzt dazu hat, bzw wird der Vanek den Jungen sicher nit verheizen wollen......Also Familienrat setzt Euch zusammen, habt ja den Umzug aus Irschen auch hinbekommen, also wird man das wohl auch hinkriegen.
Ist es für einen Nordamerikatrip vielleicht immer etwas zu spät, als zu früh??? Also ich weiss nicht, wie gefestigt der Junge so privat ist, aber wenn er in der Charakterbildung schon fortgeschritten ist, dann soll er gleich gehen........wenn er schon die Möglichkeit jetzt dazu hat, bzw wird der Vanek den Jungen sicher nit verheizen wollen......Also Familienrat setzt Euch zusammen, habt ja den Umzug aus Irschen auch hinbekommen, also wird man das wohl auch hinkriegen.
ich glaube, dass ein "umzug" nach na schon etwas anderes ist... wobei ich doch glaube, dass der vergleich mit raffl etwas hinkt. kristler traue ich es eher zu die sprachbarriere zu überwinden - ohne jedoch diesbezüglich insiderinformationen zu haben
jaja ich weiß das beispiel ist schon etwas ausgelutscht aber nehmen wir vanek her ... der ist auch mit 14 (!!!!) nach NA gegangen also zu früh ists mit sicherheit nicht mehr
Aber hab schon was anderes rascheln gehört!
dass es raschelt ist ja unbestrittren ,was ja genau zum zweiten teil meines postings passt
aber schaumal was dann rauskommt
ZitatEric Bertrand zum VSV?
Der kanadischer Stürmer war zuletzt in Dänemark bei Soenderjyske und vorher bei Kassel in der DEL tätig.
Zwei Ausländerplätze beim VSV sind noch zu vergeben.
Jung und Hungrig.
Ein Anwärter dafür soll Eric Bertrand, ein kanadischer Stürmer, der zuletzt in Dänemark bei Soenderjyske und vorher bei Kassel in der DEL tätig war, sein. Allerdings würde Bertrand mit seinen 34 Jahren nicht in das Anforderungsprofil des neuen Trainers Johan Strömwal passen, der eher auf junge und hungrige Legionäre setzt.
Quelle: http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/1963134/index.do
Klingt für mich so als würde die Kleine Zeitung darüber schreiben wer eher nicht nach Villach kommt.
Quelle: http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/1963134/index.do
Klingt für mich so als würde die Kleine Zeitung darüber schreiben wer eher nicht nach Villach kommt.
ich glabu eher, das die kleine hier im forum mitließt
ich glabu eher, das die kleine hier im forum mitließt ;)[/quote]
nicht nur die
ich glabu eher, das die kleine hier im forum mitließt
... und auch postet... [kaffee]
Kimi, weis man eigentlich was dein avatar in zukunft macht?
Kimi, weis man eigentlich was dein avatar in zukunft macht?
leider keine ahnung! irgendwie schade um unseren smiley!
Bei Kristler schwirren Gerüchte herum, dass Vanek im die Schiene nach NA legen könnte
@gino: nicht nur könnte...die rutschn ist mwn schon gelegt. es hängt jetzt nur mehr davon ab, ob er diesen weg gehen möchte/darf od nicht. so leid es mir nächste saison auch täte, da ich den jungen gerne spielen sehe.... aber ich würd ihm sagen: raus aus villach & pack die gelegenheit beim schopf!
@kristler: ja, er hat eine gute wm gespielt, aber ob es schon für NA reicht??? er hat gegen ende der saison doch mächtig abgebaut. ich würde ihn gerne noch ein jahr in villach sehen und nach der saison......
@bertrand: nur her damit! er hat keine schlechten statistiken und wir brauchen im sturm unbedingt noch einen leitwolf, wie es gauthier früher war.
@transfers allgemein: wenn wirklich nur mehr ein legio für den sturm geholt wird, muss man peinte unbedingt halten (zu geringeren bezügen natürlich)
Eric Bertrand klingt von den Stats her nicht so schlecht. Wäre aber auch, wegen seinen Rückenproblemen im Vorjahr, ein ziemlich riskanter Transfer.
Außerdem hätte ich, wenn man nur einen Legiostürmer holt, eher damit gerechnet, dass es ein Center sein wird.
@Peintner:
Ich denke, der VSV wird sich abwartend verhalten und ihn zappeln lassen. Falls Peintner nirgendwo anders unterkommt, "muss" er dann wohl zu dementsprechend billigen Konditionen in Villach bleiben.
aus dem 99ers-transfergeflüster über peintner:
ich habe ihn in bern getroffen und gefragt ob man sich nächstes jahr in graz sieht ... darauf hat er zu mir gesagt das die grazer ihm noch kein angebot gemacht haben!!! mal schon wie sich die sache weiterentwickelt! [kaffee]
welches team is an ihm noch dran?