1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • schooontn
    nicht liken!
    • 8. Mai 2009 um 18:50
    • #1.451
    Zitat von andreas22

Ich hätte eigentlich gehofft, dass noch 2 Stürmer geholt werden. Sonst wird unser Angriff nach den Abgängen von Raffl und Peintner kaum konkurrenzfähig sein.

kann mir nicht vorstellen das da wirklich nur mehr ein legionär für den sturm kommt - es sei denn man hat noch den einen oder anderen ösi an der angel (divis,pongo,weiterverpflichtung von peintner..)

• andreas22
    EBEL
    • 8. Mai 2009 um 18:54
    • #1.452
    Zitat von seanton

kann mir nicht vorstellen das da wirklich nur mehr ein legionär für den sturm kommt - es sei denn man hat noch den einen oder anderen ösi an der angel (divis,pongo,weiterverpflichtung von peintner..)

In der Kleinen Zeitung stehts zumindest so. Aber könnte vlt wirklich sein, dass Peintner doch bleibt.

• Benny-78
    NHL
    • 8. Mai 2009 um 19:28
    • #1.453

Glaube auch kaum das man mit 4 Legionären(5 wenn man Elick noch dazu zählt) in die Saison starten wird bzw. wenn es wirklich so ist wird man während der Saison sicher nachjustieren. Bis zu den ersten Vorbereitungsspielen wird noch viel Wasser die Drau hinunter fließen.....

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 12. Mai 2009 um 09:48
    • #1.454

lt. heutiger KTZ soll auch Christian Ban beim VSV landen, weiß da jemand schon was näheres???

• VSV_LUKI
    NHL
    • 12. Mai 2009 um 10:04
    • #1.455
    Zitat von hockeyrules

lt. heutiger KTZ soll auch Christian Ban beim VSV landen, weiß da jemand schon was näheres???

ich befürchte dass das sogar stimmen könnte :S

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 12. Mai 2009 um 10:20
    • #1.456

Ja es stimmt ich hab dass ja eh schon mal vor einiger Zeit gepostet

Ich hab mit seinen Vater gesprochen (mein Lehrer)

sieht so aus als ob er kommt (leider)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. Mai 2009 um 10:26
    • #1.457

naja, jetzt wo kristler vielleicht doch noch nach NA geht....ban kann ich zum gegenwärtigen zeitpunkt einfach zu wenig einschätzen....k.a. ob ich das gut od schlecht finden sollte... :S

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 12. Mai 2009 um 10:33
    • #1.458

wohin geht kristler?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. Mai 2009 um 10:42
    • #1.459

da ist mir noch nichts definitives bekannt....sowie es auch noch nicht fix ist, da er ja in villach eigentlich einen vertrag hat. ich denke nur, der vsv würde ihn wohl ziehen lassen, wenn er dort eine chance bekäme....u diese chancen stehen mal grundsätzlich nicht so schlecht, zumal lt. meinen infos tommy vanek ihn unterstützt u sich sehr für ihn eingesetzt hat.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 12. Mai 2009 um 10:57
    • #1.460
    Zitat von gertl

naja, jetzt wo kristler vielleicht doch noch nach NA geht....ban kann ich zum gegenwärtigen zeitpunkt einfach zu wenig einschätzen....k.a. ob ich das gut od schlecht finden sollte... :S

Also Ban ist sicher ein talentierter Spieler, der mir in seiner letzten KAC Saison extrem gut gefallen hat, sogar am besten, habs eigentlich nie verstanden wie man ihn ziehen lassen konnte!

Aber wäre nicht der erste der vom KAC kommt und bei uns voll durchstartet. Wahrscheinlich weil wir einfach mehr Herz haben!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. Mai 2009 um 12:17
    • #1.461
    Zitat von Gord

Also Ban ist sicher ein talentierter Spieler, der mir in seiner letzten KAC Saison extrem gut gefallen hat, sogar am besten, habs eigentlich nie verstanden wie man ihn ziehen lassen konnte!

Aber wäre nicht der erste der vom KAC kommt und bei uns voll durchstartet. Wahrscheinlich weil wir einfach mehr Herz haben!

Ban ist ein wieselflinker, technisch starker Stürmer, der in Übersee auch in punkto Körperspiel ein wenig dazugelernt haben dürfte. Zudem wird er wohl recht billig sein und sich über ein vielleicht starkes Jahr beim VSV wieder für bessere Verträge anbieten wollen. Der Bursche ist mit den richtigen Nebenleuten und genügend Eiszeit meiner Ansicht nach für mehr Punkte gut als ein Pinter.
    Man sollte aber auch nicht unter den Tisch fallen lassen, dass er nicht der Einfachste sein dürfte, dazu Lugge, dem man ja zu Innsbrucker Zeiten auch nicht immer den Topcharakter nachgesagt hat. Solche vielleicht schwierigen Spielerpersönlichkeiten gemischt mit einem Coach, dem hartes Durchgreifen wohl eher fremd sein dürfte, kann interessant werden. [Popcorn]

• VSV_LUKI
    NHL
    • 12. Mai 2009 um 12:24
    • #1.462

ach, der kersche schreit den lugge schon zam! Sie können sich ja auf augenhöhe unterhalten, was bei den beiden wohl nicht oft vorkommt :thumbup:

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. Mai 2009 um 14:48
    • #1.463
    Zitat von Tine

Zudem wird er wohl recht billig sein und sich über ein vielleicht starkes Jahr beim VSV wieder für bessere Verträge anbieten wollen.

Besserer Vertrag als beim VSV? Schwer vorstellbar :D .
    Nach den Erfahrungen mit A. Puschnig und Prohe hätte ich mit einer Ex-Rotjacke, die zum Team passt und dem Team sportlich helfen kann, kein Problem. Sollte er kommen, verdient er sicher einmal wie jeder andere auch einen Vertrauensvorschuß.

• Villacher#8
    Hobbyliga
    • 12. Mai 2009 um 18:36
    • #1.464

[Blockierte Grafik: http://eliteprospects.com/layout/flags/3.gif] Eric Bertrand (F)....

....dürfte der neue Mann in Villach heißen oder habe ich mich hier getäuscht??

Bin gerade im Internet herumgesurft und auf einmal kam ich zu diese Seite auf https://www.eishockeyforum.com/www.eliteprospects.com !!!

[Blockierte Grafik: http://eliteprospects.com/layout/flags/3.gif] Eric Bertrand (F) from SønderjyskE to Villacher SV

Source (Released)05/12/2009

Wenn hier einer den Text übersetzen kann wäre schön-->

Rygte: Bertrand fortsætter karrieren i Østrig 12.05.2009 kl. 16:47 af Oliver Okstrøm
    For et år siden skrev Eric Bertrand under på en tre-årig kontrakt med SønderjyskE, men allerede nu ser det ud til, at kontrakten bliver ophævet.

Han skulle efter Hockeymagasinets oplysninger fortsætte i den østrigske klub VSV, som er en midterklub i den østrigske liga.

Eric Bertrand har haft en svær sæson efter han i 07/08-sæsonen blev liga-topscorer. Årsagen til hans problemer i denne sæson skyldes en rygskade, der holdte ham ude i store dele af grundspillet.

mfg Villacher

4 Mal editiert, zuletzt von Villacher#8 (12. Mai 2009 um 18:44)

• Woldo
    Tschentschn
    • 12. Mai 2009 um 18:43
    • #1.465

Tut mir leid find leida nix dazu??

• Villacher#8
    Hobbyliga
    • 12. Mai 2009 um 18:48
    • #1.466
    Zitat von Alex2101

Tut mir leid find leida nix dazu??

K L I C K

• gino44
    Highlander
    • 12. Mai 2009 um 18:51
    • #1.467

Villacher#8
    Wie kommst drauf, der hat doch offensichtlich nächstes Jahr in Dänemark wieder einen Vertrag??? ?(

• Villacher#8
    Hobbyliga
    • 12. Mai 2009 um 18:54
    • #1.468
    Zitat von gino44

Villacher#8
    Wie kommst drauf, der hat doch offensichtlich nächstes Jahr in Dänemark wieder einen Vertrag??? ?(

[Blockierte Grafik: http://eliteprospects.com/layout/transfer3.gif]

[Blockierte Grafik: http://eliteprospects.com/layout/flags/3.gif] Eric Bertrand (F) SønderjyskE Villacher SV

05/12/2009 | Source

Das ist wie es oben steht ein GERÜCHT---> DOUBTFUL RUMOURS= Ein Gerücht das in einer z.B. Zeitung stand...

Einmal editiert, zuletzt von Villacher#8 (12. Mai 2009 um 18:59)

• eisbaerli
    Gast
    • 12. Mai 2009 um 19:00
    • #1.469
    Zitat von gino44

Villacher#8

er hat einen vertrag

nur was sind heutzutage schon verträge wenn beide nicht wollen oder pokern ;) :D

• hausruck
    Nachwuchs
    • 12. Mai 2009 um 19:06
    • #1.470

Gerücht: Bertrand setzt seine Karriere in Österreich fort

Vor einem Jahr unterzeichnete Eric Bertrand einen dreijährigen Vertrag bei Sönderjyske, aber bereits jetzt schaut es danach aus, dass der Vertrag aufgehoben wird.

Nach den Informationen von Hockeymagasin ( http://www.hockeymagasinet.dk/ )soll er seine Karreiere bom VSV fortsetzen.

Eric Bertrand hat eine schwere Saison gehabt, nachdem er in der Saison 2007/08 Topscorer der Liga wurde. Der Grudn für seien Probleme in der jetztigen Saison war ein "Rückenschaden" (Rückenverletzung nimm ich mal an), der ihn für große teile des Grunddurchgangs ausser Gefecht setzte.

• Stas
    KHL
    • 12. Mai 2009 um 19:54
    • #1.471
    Zitat von gertl

k.a. ob ich das gut od schlecht finden sollte... :S

unbedingt gut !!!!......wenn ich aus einem anderen thread zitieren darf...... :S

Zitat von gertl

ich finde leute immer gaaaanz toll, die schon über eine neuerwerbung herziehen, bevor sich diese überhaupt zur ersten sommertrainingseinheit eingefunden hat....

• Sharky
    EBEL
    • 12. Mai 2009 um 20:14
    • #1.472

kommt mir irgendwie bekannt vor, mit Bousquet war es ja damals ähnlich! ;)

Warum nicht wenn er fit ist, sicher kein schlechter

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. Mai 2009 um 20:27
    • #1.473
    Zitat von Stas

unbedingt gut !!!!......wenn ich aus einem anderen thread zitieren darf...... :S

soll mich das jetzt wundern, daß dir kein unterschied zwischen meinem posting und den deinigen aufgefallen ist? :pinch: von der ausgangslage rede ich erst gar nicht...

glaube, es ist zeit fürs bett, mein freund... 8)

• Benny-78
    NHL
    • 12. Mai 2009 um 20:30
    • #1.474

Nunja,fällt wohl nicht unter die Kategorie "Jung und hungrig"....... :D

"Vom Anforderungsprofil her, sollen es eher junge, hungrige Legionäre sein."
    Klick

• Stas
    KHL
    • 12. Mai 2009 um 20:33
    • #1.475
    Zitat von gertl

soll mich das jetzt wundern, daß dir kein unterschied zwischen meinem posting und den deinigen aufgefallen ist? :pinch:

jap.....der unterschied : hohenberger kommt aus villach....ban nicht..... 8o

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™