1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • andreas22
    EBEL
    • 17. April 2009 um 09:28
    • #1.301

Laut heutiger Krone soll Strömwall Daniel Nageler zum VSV zurückholen wollen. Auch die Caps sollen Interesse an ihm haben.

Zitat von andreas22

Es könnte vlt auch sein, dass weiter eingespart wird und neben Cavanaugh und Ferland, nur ein weiterer Legiostürmer verpflichtet wird, statt den erwarteten 2.

Wird denke ich immer wahrscheinlicher.

• groulx
    fly-out
    • 17. April 2009 um 09:47
    • #1.302

muss mal hier die villacher freunde fragen auch wenn es nicht ganz passend zu den letzten einträgen ist. wisst ihr schon was genaueres über peintner?

• Sharky
    EBEL
    • 17. April 2009 um 09:48
    • #1.303

Wer ist bitte Daniel Nageler? Wann hat der beim VSV gespielt?

• ozzy74
    Gast
    • 17. April 2009 um 09:49
    • #1.304
    Zitat von TheShark184

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15607

• andreas22
    EBEL
    • 17. April 2009 um 09:51
    • #1.305
    Zitat von groulx

muss mal hier die villacher freunde fragen auch wenn es nicht ganz passend zu den letzten einträgen ist. wisst ihr schon was genaueres über peintner?

Ich geh davon aus, dass er Villach verlässt, von Seiten des VSVs besteht mWn kein Interesse an einer Vertragsverlängerung, es sei denn er würde auf einen erheblichen Anteil seines bisherigen Gehalts verzichten.

Zitat von TheShark184

Daniel Nageler

• Sharky
    EBEL
    • 17. April 2009 um 09:55
    • #1.306

Ok danke für die Infos! Is sicher kein schlechter von den Stats her..... warum nicht? 100% agree zu diesem Transfer

• Potze
    Moderator
    • 17. April 2009 um 10:13
    • #1.307

Peintner steht im intensiven Kontakt mit den 99ers. Sie sind sich aber über ein paar Dinge noch nit einig.

Lg

• kts
    Nationalliga
    • 17. April 2009 um 10:38
    • #1.308
    Zitat von moin

david hauser vor wechsel nach schweden in die 3. liga!
    strömwall hat es eigefädelt!

tja, wäre zwar schön, aber an dem gerücht is rein gar nix dran!

aber würd mi schon interessieren woher du diese info hast? gerne auch per pn.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. April 2009 um 11:05
    • Offizieller Beitrag
    • #1.309

Benjamin Petrik wechselt zum HCI (laut eurohockey.net)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 17. April 2009 um 11:31
    • #1.310

nageler scheint ja bei zell in den letzten 3 jahren gar keine schlechte figur gemacht zu haben. wär mir persönlich lieber als z.b. ein ban :thumbup:

mit peintner scheints ja offensichtlich wirklich nix mehr zu werden. irgendwie schade, aber o.k., soll's so sein...

• Woldo
    Tschentschn
    • 17. April 2009 um 13:27
    • #1.311

Hab jetzt keine Lust die ganzen Threads durchzulesen. Wie schauts eigenlich mit der Personalie Robby Sandrock aus??

Zu Nageler: Sicher eine Verstärkung, ein Punkt gute Stats in Zell. Und damit würde der Villacher Weg weitergegangen. Hoffe sehr stark, dass er kommt.

• Tony Soprano
    EBEL
    • 17. April 2009 um 14:05
    • #1.312

Im Zusammenhang mit der Personalie Nageler hätte ich eine Frage an die NL - Experten.
    Ist die Qualität in der Liga wirklich so hoch, dass man Nageler`s Stats auch annähernd in der EBEL erwarten kann/darf?
    Ich erinnere mich noch mit Schaudern an Ryan Foster, oder wenn man sich z.B. die vielen Punkte innerhalb kürzester Zeit von Gauthier in Feldkirch ansieht kommen mir da Zweifel....berechtigt?!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. April 2009 um 14:21
    • Offizieller Beitrag
    • #1.313
    Zitat von Tony Soprano

Im Zusammenhang mit der Personalie Nageler hätte ich eine Frage an die NL - Experten.
    Ist die Qualität in der Liga wirklich so hoch, dass man Nageler`s Stats auch annähernd in der EBEL erwarten kann/darf?
    Ich erinnere mich noch mit Schaudern an Ryan Foster, oder wenn man sich z.B. die vielen Punkte innerhalb kürzester Zeit von Gauthier in Feldkirch ansieht kommen mir da Zweifel....berechtigt?!

guter Vergleich ist zB der Vergleich der Spieler Matthias Schwab, Martin Mairitsch etc die in Sbg ja Bundesliga und Farmteam gespielt haben.

Statistiken bitte selber unter https://www.eishockeyforum.at/www.eishockey.at raussuchen.

Kommt dann auch noch auf die Nebenleute an aber zu viel denk ich sollte man sich nicht erwarten

• andreas22
    EBEL
    • 17. April 2009 um 17:56
    • #1.314

http://ep-austria.blogspot.com/2009/04/vsv-to…-only-five.html

Kyle McLaren soll der NHL-Verteidiger sein, mit dem man verhandelt hatte.

• blueboys
    Gast
    • 17. April 2009 um 18:48
    • #1.315
    Zitat von Tony Soprano

Bin ganz sicher kein NaLi Experte (GsD [winke] ), aber ich halte das ganze für ein gestreutes Gerücht eines Spielervermittlers. Der VSV braucht definitiv keine 1-Punktespieler "heimholen", angesichts des aktuell in die KM drängenden, starken Jahrgangs (U20 Meister 07 und 08).

Da könnten wir ja gleich den Witte holen 8|

• dentomane
    EBEL
    • 17. April 2009 um 18:53
    • #1.316

Der wird heuer oder nächstes Jahr dann wohl auch mal in die AHL oder Europa wechseln, fraglich sind halt die Gehaltsvorstellungen......
    http://eliteprospects.com/player.php?player=8703

• Eiskalt
    NHL
    • 17. April 2009 um 18:56
    • #1.317
    Zitat von dentomane

Der wird heuer oder nächstes Jahr dann wohl auch mal in die AHL oder Europa wechseln, fraglich sind halt die Gehaltsvorstellungen......
    http://eliteprospects.com/player.php?player=8703

Wieso? Er ist kein Scorer ok, aber punkto Kampfkraft, Erfahrung und Einstellung sowie seinem Standing in der Oilers Kabine ist er glaub ich schon noch wertvoll in der NHL.

• Meandor
    NHL
    • 17. April 2009 um 19:15
    • #1.318

Zu Saisonbeginn trainiert Nageler immer mit dem VSV, bis er dann bei seinem Verein ins Training eingreift. dabei machte er mir immer einen guten Eindruck - kein Unterschied zu unseren Jungen. Er ist ein solider Spieler. Nicht besonders auffällig aber effektiv. Er kann bei uns ohne weiters in den Reihen 3 und 4 spielen. War auch schon in der U20 immer bei den besseren Scorern.

Wenns geht -> bitte sofort heimholen! Wenn dafür kein Geld da ist dann gute Nacht...

• andreas22
    EBEL
    • 17. April 2009 um 19:45
    • #1.319
    Zitat von Meandor

Wenns geht -> bitte sofort heimholen! Wenn dafür kein Geld da ist dann gute Nacht...

Wenn die Capitals um ihn mitbieten (was nicht so unwahrscheinlich ist, da sie sich noch 1-Punkte-Spieler brauchen), ist es aber durchaus möglich, dass kein Geld für ihn da ist.

• Benny-78
    NHL
    • 17. April 2009 um 19:56
    • #1.320
    Zitat von andreas22

http://ep-austria.blogspot.com/2009/04/vsv-to…-only-five.html

Ohne Zahlen zu wissen kann mir nicht vorstellen das dieser Spieler billiger als Sandrock sein soll.... :whistling:

Wäre der richtige "Aufpasser" den sich die Linzer in ihrem Forum wünschen - 1,93m groß und 107kg schwer... :D also dann, ran an den Mann.... ;)

• Malone
    ✓
    • 17. April 2009 um 19:57
    • Offizieller Beitrag
    • #1.321
    Zitat von andreas22

Der hat dieses Jahr noch 2,5 Mio.$ verdient und flog bei den Flyers aus dem Kader (bzw wurde nach San Jose zurückgeschickt, weil er ua. nicht fit war)

• Stylaz
    GOON
    • 17. April 2009 um 20:52
    • #1.322

der und ferland. hui dann wär mal wider action in der liga. ein beinharter 4er. :thumbup:
    http://www.youtube.com/results?search_type=&search_query=Kyle+McLaren&aq=f

(ohne verletzte natürlich)

• coach
    YNWA
    • 17. April 2009 um 20:59
    • #1.323
    Zitat von Stylaz

der und ferland. hui dann wär mal wider action in der liga. ein beinharter 4er. :thumbup:
    http://www.youtube.com/results?search_type=&search_query=Kyle+McLaren&aq=f

(ohne verletzte natürlich)

ohh yes, die hip checks sind aber nice. guter eisläufer der typ.
    den 4er würde er beim vsv aber wohl nicht bekommen :)

• moin
    Nachwuchs
    • 17. April 2009 um 21:02
    • #1.324
    Zitat von kts

tja, wäre zwar schön, aber an dem gerücht is rein gar nix dran!

aber würd mi schon interessieren woher du diese info hast? gerne auch per pn.

laut seiner schwester fehlt nur noch die unterschrift von david!

• canuck
    Nationalliga
    • 17. April 2009 um 21:10
    • #1.325
    Zitat von moin

laut seiner schwester fehlt nur noch die unterschrift von david!

und david selbst wartet nur darauf bis ihm strömwall davon erzählt :D er weiss von nix ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™