1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • Stickoxydal
    All the small things
    • 3. April 2009 um 09:26
    • Offizieller Beitrag
    • #1.176

User wurde bereits darauf hingewiesen, dass er bitte sein Avatar ändern möge (da sich auch VSV-Fans darüber beschwert haben), denn obwohl eine gewisse Rivalität dazugehört, ist es nicht nötig auf diese Weise zu provozieren. Egal ob VSV-, KAC oder sonst irgendein Forum...

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • andreas22
    EBEL
    • 3. April 2009 um 10:04
    • #1.177
    Zitat von Villacher#8

Also """"""""angeblich""""""" hat der gute Pinter noch nicht Unterschrieben

Das ist aber nichts Neues: http://ep-austria.blogspot.com/2009/03/furthe…chs-roster.html
    Ich denke, dass er aber trotzdem so gut wie fix ist. Dadurch, dass er nächste Saison aus der U24-Regel fällt, ist er für die meisten österr. Vereine uninteressant. Außer für uns, weil wir vermutlich ohnehin nur so 57 Punkte zusammenbekommen.
    Btw. weiß vlt jemand zufällig wie viele Punkte Pinter nächste Saison wert ist? Ich schätze einmal auf 2 - 2,5.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. April 2009 um 10:23
    • #1.178
    Zitat von andreas22

Das ist aber nichts Neues: http://ep-austria.blogspot.com/2009/03/furthe…chs-roster.html
    Ich denke, dass er aber trotzdem so gut wie fix ist. Dadurch, dass er nächste Saison aus der U24-Regel fällt, ist er für die meisten österr. Vereine uninteressant. Außer für uns, weil wir vermutlich ohnehin nur so 57 Punkte zusammenbekommen.
    Btw. weiß vlt jemand zufällig wie viele Punkte Pinter nächste Saison wert ist? Ich schätze einmal auf 2 - 2,5.

Mehr als 2,5 wären ein Witz!

• VSVTommyVSV
    Hobbyliga
    • 3. April 2009 um 12:16
    • #1.179

Ich habe gehört von einem Kollegen, dass anscheinend auch Linz Oraze will? Hat da jemand ähnliches gehört? Mein Freund kennt ein paar Insider und angeblich soll es Gespräche gegeben haben, aber Oraze sollte eher abgeneigt sein.

Da frage ich mich schon, was will er den dann in Graz? ^^

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. April 2009 um 12:27
    • #1.180
    Zitat von VSVTommyVSV

Mein Freund kennt ein paar Insider und angeblich soll es Gespräche gegeben haben, aber Oraze sollte eher abgeneigt sein.

Ich habe auch einen Freund und sein Kumpel kennt auch wen, der ein paar Insider kennt und die haben von jemandem gehört, dass irgendwo geschrieben wurde, an Oraze sind sogar 4 EBEL Vereine dran! Inklusive Villach!

• coach
    YNWA
    • 3. April 2009 um 13:00
    • #1.181
    Zitat von Gord

Ich habe auch einen Freund und sein Kumpel kennt auch wen, der ein paar Insider kennt und die haben von jemandem gehört, dass irgendwo geschrieben wurde, an Oraze sind sogar 4 EBEL Vereine dran! Inklusive Villach!

ja und die nachbarin meiner oma bzw. deren liebhaber hat im gasthaus kolportiert das engelbert linder der neue vsv-trainer wird.
    gerüchte über gerüchte ... :whistling:

• Kn Strng
    EBEL
    • 3. April 2009 um 13:18
    • #1.182
    Zitat von w.p.14

ja und die nachbarin meiner oma bzw. deren liebhaber hat im gasthaus kolportiert das engelbert linder der neue vsv-trainer wird.
    gerüchte über gerüchte ... :whistling:

Bist du deppert, des wäre was. Der Zapfen als VSV-Trainer :D dazu vielleicht noch den Peter Sybisti als Co und der Jeff Geiger als Zeugwart (für die Bierkisten und so)

• Stylaz
    GOON
    • 3. April 2009 um 13:20
    • #1.183

und dann hama genug goons, ...... [Popcorn]

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 3. April 2009 um 13:22
    • #1.184

und dann hol ma noch denn malkoc zruck!

jedes spiel a massenschlägerei :thumbup:

• dentomane
    EBEL
    • 3. April 2009 um 14:08
    • #1.185
    Zitat von VSVTommyVSV

Ich habe gehört von einem Kollegen, dass anscheinend auch Linz Oraze will? Hat da jemand ähnliches gehört? Mein Freund kennt ein paar Insider und angeblich soll es Gespräche gegeben haben, aber Oraze sollte eher abgeneigt sein.

Da frage ich mich schon, was will er den dann in Graz? ^^

Also das Oraze Thema ist das nächste, was mir schon ziemlich am Sa.. geht. Wenn Oz wirklich innerhalb Österreichs wechseln will, okay dann gehts eh nur um seine und die Kohle seines Managers (30), welche besseren Perspektiven soll er denn dort sonst haben (ausser vielleicht in Salzburg). Und ausserdem spielt sein Manager schon Jahre jetzt das gleiche Spiel, wohl auch um sein Preisniveau zu heben bis jetzt ist er immer geblieben........ Also liebe VSV Verantwortlichen: bis hierher und nit weiter, Schluss mit der Preistreiberei, jeder ist ersetzbar, wo kommen wir denn da hin, da könnt ja jeder kommen. Und ausserdem mit der ungeklärten Schultergeschichte wirds halt vielleicht auch nit so leicht sein, bei einem anderen Verein einen Vertrag zu bekommen. Danke für alles und alles Gute für die Zukunft lieber OZ. [winke]

Sollte heute nicht die Trainerfrage geklärt sein??

Einmal editiert, zuletzt von dentomane (3. April 2009 um 14:28)

• mikeHobin
    EBEL
    • 3. April 2009 um 15:54
    • #1.186
    Zitat von dentomane

und die Kohle seines Managers (30)

wer ist denn sein Manager?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. April 2009 um 15:56
    • #1.187
    Zitat von mikeHobin

wer ist denn sein Manager?

Herbie

• mikeHobin
    EBEL
    • 3. April 2009 um 16:35
    • #1.188
    Zitat von Tine

Herbie

wie naheliegend (30) :pinch:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 3. April 2009 um 18:43
    • #1.189
    Zitat von VSVTommyVSV

bitte wer kann ihm das verübeln :P :thumbup:

• andreas22
    EBEL
    • 3. April 2009 um 18:51
    • #1.190

Da jetzt ein Großteil des Kaders bis auf 1-2 Postitionen + Legios schon so gut wie fix ist, mache ich einmal eine Übersicht.

Laut Eliteprospects fix für die nächste Saison sind: Prohaska, Starkbaum, Stewart, Elick, Unterluggauer, Bacher, Pfeffer (falls er bleibt), Kaspitz, Lanzinger, M.Raffl, Toff und Kristler.
    Kromp, N.Petrik und Pinter sind mMn auch so gut wie fix. Cavanaugh und Ferland sollen angeblich bleiben. Dazu kommen noch wohl ein Legionär für die Defense und 1-2 Legiostürmer.

Schaut also ungefähr so aus: (In den Klammern die geschätzte Punktezahl - nicht so wie ich bewerten würde, sondern so wie ich die Punkte vermute)

Tor:
    Prohaska (2), Starkbaum (1)

Verteidigung:
    Unterluggauer(4) - Bacher (1)
    Elick (4) - Stewart (3,5)
    Legio (4) - Pfeffer? (2,5) (oder doch Oraze)
    Altmann? (1) - Zorec (0,5)

Angriff:
    Ferland? (4) - Cavanaugh? (4) - Kristler (0,5)
    Legio? (4) - Legio (4) - Pinter (2,5)
    Lanzinger (3) - Kaspitz (4) - N.Petrik (2,5)
    Kromp (3) - M.Raffl (1) - Toff (1)

Wären nach meiner Schätzung also 57 Punkte. Ist natürlich nur eine Spielerei. Aber im "Urlaub" ist mir als VSV-Fan halt fad :D, ganz im Gegensatz zu den KAC und Salzburg Fans, die nicht mehr wissen wie sie ihre Nerven in den Griff bekommen sollen :D

Einmal editiert, zuletzt von andreas22 (3. April 2009 um 19:28)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 3. April 2009 um 19:00
    • #1.191
    Zitat von andreas22

Da jetzt ein Großteil des Kaders bis auf 1-2 Postitionen + Legios schon so gut wie fix ist, mache ich einmal eine Übersicht.

Laut Eliteprospects fix für die nächste Saison sind: Prohaska, Starkbaum, Stewart, Elick, Unterluggauer, Bacher, Pfeffer (falls er bleibt), Kaspitz, Lanzinger, M.Raffl, Toff und Kristler.
    Kromp, N.Petrik und Pinter sind mMn auch so gut wie fix. Cavanaugh und Ferland sollen angeblich bleiben. Dazu kommen noch wohl ein Legionär für die Defense und 1-2 Legiostürmer.

Schaut also ungefähr so aus (in den Klammern die geschätzte Punktezahl):

Tor:
    Prohaska (2), Starkbaum (1)

Verteidigung:
    Unterluggauer(4) - Bacher (1)
    Elick (4) - Stewart (3,5)
    Legio (4) - Pfeffer? (2,5) (oder doch Oraze)
    Altmann? (1) - Zorec (0,5)

Angriff:
    Ferland? (4) - Cavanaugh? (4) - Kristler (0,5)
    Legio? (4) - Legio (4) - Pinter (2,5)
    Lanzinger (3) - Kaspitz (4) - N.Petrik (2,5)
    Kromp (3) - M.Raffl (1) - Toff (1)

Wären nach meiner Schätzung also 57 Punkte. Ist natürlich nur eine Spielerei. Aber im "Urlaub" ist mir als VSV-Fan halt fad :D, ganz im Gegensatz zu den KAC und Salzburg Fans, die nicht mehr wissen wie sie ihre Nerven in den Griff bekommen sollen :D

Alles anzeigen

Also wenn das alles so aufgeht, wie du es dir denkst, schauts ja eig ganz gut aus für die nächste Saison. :thumbup:

• captain guck
    Nationalliga
    • 3. April 2009 um 19:32
    • #1.192
    Zitat von ZigaretteDanach

Also wenn das alles so aufgeht, wie du es dir denkst, schauts ja eig ganz gut aus für die nächste Saison. :thumbup:

würde mir auch gut gefallen, wenn die jungs nächste Saison wieder mal eine gute Rolle spielen würden ! Ich als immerschonblauer wünsch mir einfach eine tolle Saison der Truppe. Und weiter auf dem Nachwuchsweg bleiben, manche andere Clubs kotzen mich in dieser Hinsicht an

• Devin
    Hobbyliga
    • 4. April 2009 um 04:43
    • #1.193
    Zitat von andreas22

...Laut Eliteprospects fix für die nächste Saison sind: Prohaska, Starkbaum, Stewart, Elick, Unterluggauer, Bacher, Pfeffer (falls er bleibt), Kaspitz, Lanzinger, M.Raffl, Toff und Kristler...

Fix ist nur, wer unterschrieben hat! Nur Kromp, Lanze und Pinter kann man trotzdem als fix bezeichnen. Um Mickey Elik zittere ich noch, sein Vertrag lief aus mit Ende der Saison und angeblich will Linz ihn wieder.
    Oraze weine ich nicht nach, hat sehr nachgelassen.
    Um Peintner hingegen tut es mir leid und ich hoffe, wenn er in Graz landet, daß man ihn dort dann auch zu schätzen weiß, so wie er es verdient.
    Slivnik und Benjamin Petrik sind kein Verlust.
    Auf Ferland und Mondou, die im Gespräch sind noch, würde ich gerne verzichten! Wenn Legionäre, dann wirklich Gute und keine Mittelmäßigen, bzw. Unterdurchschnittlichen!
    Über Unterluggauer freue ich mich sehr, daß er endlich zurück ist und über Pinter ebenso. Wenigstens mal 2 positive Sachen.
    Bei Stewi war sowiso klar, daß er bleibt!

5 Mal editiert, zuletzt von Devin (4. April 2009 um 05:15)

• Erinnerungen
    Moderator
    • 4. April 2009 um 09:12
    • #1.194

Mickey bleibt in Villach

• Sharky
    EBEL
    • 4. April 2009 um 09:33
    • #1.195

hoffentlich!!!!!!!! Er hat sichs ja am Faaker See gemütlich gmacht :)

• gismo
    Nationalliga
    • 4. April 2009 um 13:53
    • #1.196
    Zitat von Devin

Um Peintner hingegen tut es mir leid und ich hoffe, wenn er in Graz landet, daß man ihn dort dann auch zu schätzen weiß, so wie er es verdient.

habt ihr in villach peintner erschaffen ????? [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 4. April 2009 um 14:15
    • #1.197
    Zitat von gismo

habt ihr in villach peintner erschaffen ????? [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]

Ääähhmm ....

Ja.

[Popcorn] [winke] [kaffee]

• kts
    Nationalliga
    • 4. April 2009 um 18:53
    • #1.198
    Zitat von TheShark184

hoffentlich!!!!!!!! Er hat sichs ja am Faaker See gemütlich gmacht :)

sharky, bist aber auch nit am neuesten stand, gelle. :P

@topic: ja elick bleibt, hat ja vor seiner abreise noch einen vertrag unterzeichnet.

• DerrisEmblem
    Hobbyliga
    • 8. April 2009 um 13:23
    • #1.199

push...

laut eliteprospects sind die Abbott-Twins wieder frei... aus ein neues :thumbup: :thumbup:

• Stickoxydal
    All the small things
    • 8. April 2009 um 13:25
    • Offizieller Beitrag
    • #1.200

Dachte irgendwo gelesen zu haben sie wechseln zu Lulea. Könnten aber auch Gerüchte gewesen sein...
    Apropos Lulea - Ist Michael Raffl dort noch ein Thema oder hat sich das mittlerweile erledigt?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™