1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • Tony Soprano
    EBEL
    • 2. April 2009 um 01:17
    • #1.151
    Zitat von iceman73

Also war er mitten im Training :D

So schauts amol aus in Villach!!!

• gino44
    Highlander
    • 2. April 2009 um 06:44
    • #1.152
    Zitat von iceman73

Also war er mitten im Training

Wieso, hat er randaliert? :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. April 2009 um 09:09
    • Offizieller Beitrag
    • #1.153

ist lugge eigentlich ein 4punkter?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. April 2009 um 09:37
    • #1.154

lugge ist sicher ein 4pkte spieler - ja

VilPat
    Moderator
    • 2. April 2009 um 09:38
    • #1.155
    Zitat von Fan_atic01

ist lugge eigentlich ein 4punkter?

ja ist er

• grillmeister
    Nachwuchs
    • 2. April 2009 um 10:00
    • #1.156

ok, dann darf hier über einzelne gehälter von spieler aber wohl niemand reden. keiner hat eine ahnung was so ein spieler wirklich verdient, oder gino? oder liege ich da schon wieder falsch?? ich bin ja durchaus der meinung das lugge ein sehr sehr guter spieler ist. ich wollte nur damit sagen, dass es für das geld bestimmt noch was besseres gegeben hätte. da wird mir bestimmt der eine oder andere recht geben. außerdem brauch ich in gar keiner hinsicht vorsichtig sein mit meiner aussage. warum auch? kannst dur mir das vielleicht sagen??? würde mich sehr interessieren.

wie ich soeben gelesen habe sind david slivnik und benjamin petrik bei den haien untervertrag. angeblich wurde schon alles unterschrieben. das finde ich doch eher etwas schade. naja, mal abwarten was der hintergedanke war für den transfer.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 2. April 2009 um 10:16
    • #1.157

lugge ist einer der top drei defender österreichs, der bisher noch überall seine leistung gebracht hat. selbst in mageren saisonen war er immer noch unter den besten in seinem team. er war am markt verfügbar und ist ein echter villacher.

man kann natürlich pokern und um die kohle einen legionär mit guten stats holen. doch ob der zur mannschaft passt, sich wohl fühlt etc. und somit "einschlägt", weiss man immer erst hinterher.
    daher, egal wieviel lugge jetzt in villach verdient, das geld ist bestens angelegt ;)

das wäre etwas, was man dem mion hätte ankreiden können, nämlich nicht alles im rahmen der möglichkeiten zu unternehmen, um lugge heimzuholen (vor allem, da dieser ja mehr als willig war) :thumbup:

• Thomas D
    EBEL
    • 2. April 2009 um 11:23
    • #1.158
    Zitat von grillmeister

wie ich soeben gelesen habe sind david slivnik und benjamin petrik bei den haien untervertrag. angeblich wurde schon alles unterschrieben. das finde ich doch eher etwas schade. naja, mal abwarten was der hintergedanke war für den transfer.

Petrik ist in seiner Entwicklung komplett stehen geblieben, da tut eine Luftveränderung mit Sicherheit gut. Selbiges gilt für Slivnik, weshalb mich diese Transfers nicht wirklich wundern.

BTW: Da Huras weg ist, darf man wohl davon ausgehen, dass Pfeffer seinen bestehenden Vertrag weiter erfüllen wird, nehme ich mal an, oder? ...

• Stylaz
    GOON
    • 2. April 2009 um 11:28
    • #1.159

Sivnik hat mir eigentlich noch nie überzeugt. keine ahnung wiseo, schaut immer recht unmotiviert aus.Hatte es aber auch teilweise schwer bei den adlern. naja, woher hat man das wegen dem national team? hoffe wirklich das er in der nali denoch auftrumpfen kann.
    petrik war / ist ein diamant. nur schleifen kann ihn irgendwie keiner.

• mikeHobin
    EBEL
    • 2. April 2009 um 11:36
    • #1.160
    Zitat von Thomas D

Petrik ist in seiner Entwicklung komplett stehen geblieben, da tut eine Luftveränderung mit Sicherheit gut. Selbiges gilt für Slivnik, weshalb mich diese Transfers nicht wirklich wundern.

Sein Bruder war doch auch ein Jahr in Graz, kam zurück und 'blühte' auf :)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. April 2009 um 12:12
    • #1.161
    Zitat von mikeHobin

Sein Bruder war doch auch ein Jahr in Graz, kam zurück und 'blühte' auf :)

Aber nicht NL ;)

• Stickoxydal
    All the small things
    • 2. April 2009 um 12:36
    • Offizieller Beitrag
    • #1.162
    Zitat von Gord

Aber nicht NL ;)

Das stört mich auch ein wenig an der Sache. Wechsel okay, aber hatte dann schon gehofft irgendwo innerhalb der EBEL. Vielleicht Graz oder Wien (die wollten ihn ja letztes jahr, wenn ich mich recht erinnere). Ob ihm ein Jahr in der NL viel bringt bleibt abzuwarten.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • grillmeister
    Nachwuchs
    • 2. April 2009 um 15:49
    • #1.163

ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren und den lugge vor einer granzen großen sehen. abwarten. ich hoffe ihr habt recht. ein top defender ist ja. keine frage. das wollte ich ja nie damit zum ausdruck bringen.
    mich ärgert nur das gejammer um das liebe geld bzw. innsbruck als abschrenkendes beispiel zu erwähnen und dann selber tiefer in die tasche zu greifen als die jahre zuvor. das passiert meiner meinung nach hier.
    kann sein, dass ich mich hier auch irre aber das ist meine ansicht. da werdet ihr mich ja wohl verstehen, oder?
    das team für die nächste saison dürfte somit auf alle fälle wieder mit von der partie sein um die plätze 1-4 (meine einschätzung).
    außerdem würde mir ein meisteritiel wieder mal schmecken ;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 2. April 2009 um 16:28
    • #1.164

da mir die details natürlich auch nicht bekannt sind, kann ich hier nur mutmaßen:

- lugge ist sicher nicht günstig, allerdings denke ich, dass man sich auf einen vernünftigen kompromiss einigen konnte. der 3 jahresdeal deutet zumindest darauf hin.

- die wahrscheinlich teuersten spieler der letzten saison, mapletoft und peintner, wurden nicht mehr verpflichtet (bzw. peintner zumindest nicht ums alte gehalt). dazu raffl weg, evtl. auch oz und pfeffer. demgegenüber stehen die neuverpflichtungen luggauer, pinter und evtl. altmann.

- bei den verbleibenden legionären wird man nicht viel drauflegen, um sie zu halten (sandrock, cav., ferland), die sind alle ersetztbar. wirtschaftskriese gibts nicht nur in der ebel ;)

von da her sollte sich das ganze irgendwo im bereich der aktuellen saison bewegen, wahrscheinlich sogar etwas darunter (natürlich je nachdem, wer noch kommt). denke, wird vielleicht sogar ein legio weniger sein, zumindest die ersten paar monate.

die herren in villach müssen schon länger sparen, glaube nicht, dass die plötzlich auf risiko gehen und uns ein innsbrucker schicksal blüht. hauptsponsor kann ja auch keiner wegbrechen, von daher ..... ;)

• VSVTommyVSV
    Hobbyliga
    • 2. April 2009 um 18:10
    • #1.165

Naja, wenn wir nächste Saison ansatzweise wieder gut spielen reicht mir das! Ich verzichte gerne auf eine Saison, wenn dafür unsere Spieler wachsen und dann alle Jungen reifen und um die Meisterschaft spielen können. Die nächsten Nationalspieler kommen von uns ;)

• DrHouse
    Gast
    • 2. April 2009 um 19:18
    • #1.166

Ich glaube nicht das der VSV den Vertrag von Pfeffer auflöst bzw sich da rauskauft. Dann eher so das die #22 als 7ter Verteidiger bleibt oder so....

Schade um B. Petrik. Wirklich ein absoluter Rohdiamant den man nur mal kräftig in den A**** tretten muss.

• blueboys
    Gast
    • 2. April 2009 um 21:07
    • #1.167

So gerade rechtzeitig vor Ablauf der aktuellen Saison schon mal das Forever-Abo für 2009/10 verlängert.

So jetzt können wir den Erstrundendraft verpflichten :thumbup:

• Villacher#8
    Hobbyliga
    • 2. April 2009 um 23:03
    • #1.168

Sooo wieder mal was neues...

Es klingt komisch is aber soo..

Da ich gerade Berufschule in Villach habe und Pinters Onkel einer meiner Lehrer ist ist das Thema Eishockey des öfteren das Thema in der Stunde =), und jetzt wo ja "klar" war das Pinter nach Hause kommt sprachen wir heute über seine nächste Saison in Villach und als ich dieses Thema ansprach lächelte Herr Pinter nur und sagte wenn du nur wüsstest das er noch niteinmal Unterschrieben hätte was würdest dann sagen??

Also """"""""angeblich""""""" hat der gute Pinter noch nicht Unterschrieben aber wieso sollte dann der VSV so etwas auf die HP stellen???
    [kopf] [kopf]
    mfg

Einmal editiert, zuletzt von Villacher#8 (2. April 2009 um 23:14)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 2. April 2009 um 23:07
    • #1.169
    Zitat von Villacher#8

aber wieso sollte dann der VSV so etwas auf dia HP stellen???

;) :P :D 8) :thumbup: [Popcorn] [kaffee]

• Sharky
    EBEL
    • 2. April 2009 um 23:20
    • #1.170

looool da Fippo is schon fix da, ka Angst das is nur bla bla......

• Villacher#8
    Hobbyliga
    • 2. April 2009 um 23:22
    • #1.171
    Zitat von TheShark184

looool da Fippo is schon fix da, ka Angst das is nur bla bla......

denk i mir jaaaa...

Weis jemand eigtl. igendwer was über Sandrock und Wien???

mfg

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 2. April 2009 um 23:52
    • #1.172

Es stimmt das Pinter noch nicht unterzeichnet hat ... ein fertiger Vertrag liegt aber vor, sein Autogramm fehlt noch.
    Sicher ist, dass wenn er in AUT spielt, dann in Villach spielt ... wird sich aber nach der Finalserie entscheiden bzw.
    für sich selbst hoffen doch im hohen Norden unterzukommen. Da dies aber eher unwahrscheinlich ist, könnte man
    den Transfer durchaus als fix ansehen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. April 2009 um 23:55
    • #1.173

war leider für mich der absteiger der saison bei rbs...klar war er längere zeit gehandicapt, aber irgendwie hat mr das feuer bei ihm gefehlt! schade eigentlich!
    alles gute Fipo!

• Henke
    NHL
    • 3. April 2009 um 00:05
    • #1.174
    Zitat von Herby #30

Es stimmt das Pinter noch nicht unterzeichnet hat ... ein fertiger Vertrag liegt aber vor, sein Autogramm fehlt noch.
    Sicher ist, dass wenn er in AUT spielt, dann in Villach spielt ... wird sich aber nach der Finalserie entscheiden bzw.
    für sich selbst hoffen doch im hohen Norden unterzukommen. Da dies aber eher unwahrscheinlich ist, könnte man
    den Transfer durchaus als fix ansehen.

korrekt. try out in finnland oder vsv. ich wünsche fipo von ganzem herzen viel erfolg. er ist ein pfundskerl.

• coach
    YNWA
    • 3. April 2009 um 00:55
    • #1.175

EDIT: wegen Off-Topic gelöscht

zum pinter-transfer kommen grats aus klagenfurt. ein guter spieler.

Einmal editiert, zuletzt von Stickoxydal (17. April 2009 um 09:32)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™