1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • Christoph_20
    KHL
    • 1. April 2009 um 08:42
    • #1.126

unterluggauer hat im dress des vsv auch immer super gespielt. wenn es bei ihm ähnlich wie beim kaspitz ist, dass er in innsbruck nur 60 % gebracht hat, dann kann man einiges erwarten.

vor allem ist er im powerplay an der seite eines mickey elick sicher extrem gefährlich für die keeper in österreich!

lugge, welcome home!

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 1. April 2009 um 08:53
    • #1.127
    Zitat von Christoph_20

unterluggauer hat im dress des vsv auch immer super gespielt. wenn es bei ihm ähnlich wie beim kaspitz ist, dass er in innsbruck nur 60 % gebracht hat, dann kann man einiges erwarten.

wer sagt das ? wenn luggi in ibk nur 60% gebracht hat .....bitte dann kann er auch international logger bestehn und muß nicht zum vsv wechseln.....kaspitz detto

• Christoph_20
    KHL
    • 1. April 2009 um 09:05
    • #1.128

hat e schon in der del seinen mann gestellt, er will auch gar nicht mehr wahrscheinlich.

als villacher ist es durchaus sinnvoll, dass er die letzen jahre beim vsv in einer führungsrolle verbringen kann.

auch pinter ist sicher eine verstärkung für die 3. linie!

lg

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 1. April 2009 um 09:37
    • #1.129

Welche April-Scherz-Verpflichtung gibts denn heute in der Kärntner Krone (oder hat sich dieses "Ritual" schon gelegt)?

Alexandre Giroux?

• asdf12333
    Hobbyliga
    • 1. April 2009 um 09:51
    • #1.130

divis statt prohe :D

• Sharky
    EBEL
    • 1. April 2009 um 10:18
    • #1.131

Kalt zum VSV?

Peintner heuert in Klagenfurt an???

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. April 2009 um 11:16
    • #1.132
    Zitat von Nepomuck

bitte dann kann er auch international logger bestehn und muß nicht zum vsv wechseln.....

müssen bestimmt nicht, aber er wird heuer auch schon 33 u da ist es nur nachvollziehbar, daß ein spieler seine karriere nach zahlreichen stationen (manitoba, schwenningen, düsseldorf u auch ibk) doch in der heimat beenden möchte. zumal wahrscheinlich auch noch familiäre umstände dazukommen werden, daß er sich so entschieden hat, denke ich....für mich also ein durchaus verständlicher (& zusätzlich erfreulicher) schritt von lugge. :)

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 1. April 2009 um 11:47
    • #1.133
    Zitat von gertl

müssen bestimmt nicht, aber er wird heuer auch schon 33 u da ist es nur nachvollziehbar, daß ein spieler seine karriere nach zahlreichen stationen (manitoba, schwenningen, düsseldorf u auch ibk) doch in der heimat beenden möchte. zumal wahrscheinlich auch noch familiäre umstände dazukommen werden, daß er sich so entschieden hat, denke ich....für mich also ein durchaus verständlicher (& zusätzlich erfreulicher) schritt von lugge. :)

da wiederspreche ich dir auch nicht (seines geleistet auslandsang. ausklingen und so weiter) aber das mit den 60% finde ich einfach einen schwachsinn

• Weinbeisser
    NHL
    • 1. April 2009 um 13:35
    • Offizieller Beitrag
    • #1.134
    Zitat von Nepomuck

da wiederspreche ich dir auch nicht (seines geleistet auslandsang. ausklingen und so weiter) aber das mit den 60% finde ich einfach einen schwachsinn

Aber nur bezogen auf die letzte Saison ist es Schwachsinn. Die 2 Jahre davor kann man die 60 % ruhig stehen lassen!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • grillmeister
    Nachwuchs
    • 1. April 2009 um 13:43
    • #1.135

also irgendwie verstehe ich einiges nicht. nach dem freiwilligen ausstieg vom hci haben alle vom gürtel enger schnallen geredet. ein fall innsbruck darf nicht noch einmal passieren, ... und dann wird auf dem transfermarkt mal wieder richtig rein gehaut. unglaublich sag ich da! ich bin zwar selber großer vsv fan aber ein lugge wird nicht für speck, gute luft und ein butterbrot spielen, dass ist hoffentlich allen klar.
    ich will damit nur sagen, dass ich dafür auch den einen oder anderen kracher hätte holen können. ob lugge ein kracher ist bzw. wird bleibt abzuwarten. er hat heuer sicher ein gute saison gespielt für den hci mit 100% leistung wie ich meine.
    trotzdem wäre mir ein jüngerer und billiger spieler lieber gewesen muss ich sagen.
    ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren sowohl spielerisch also auch finanziell (ich hoffe die wirtschaftlicher vom vsv sind gut und sprengen den finanziellen rahmen nicht)

gino44
    Highlander
    • 1. April 2009 um 14:07
    • #1.136
    Zitat von grillmeister

also irgendwie verstehe ich einiges nicht. nach dem freiwilligen ausstieg vom hci haben alle vom gürtel enger schnallen geredet. ein fall innsbruck darf nicht noch einmal passieren, ... und dann wird auf dem transfermarkt mal wieder richtig rein gehaut. unglaublich sag ich da! ich bin zwar selber großer vsv fan aber ein lugge wird nicht für speck, gute luft und ein butterbrot spielen, dass ist hoffentlich allen klar.
    ich will damit nur sagen, dass ich dafür auch den einen oder anderen kracher hätte holen können. ob lugge ein kracher ist bzw. wird bleibt abzuwarten. er hat heuer sicher ein gute saison gespielt für den hci mit 100% leistung wie ich meine.
    trotzdem wäre mir ein jüngerer und billiger spieler lieber gewesen muss ich sagen.
    ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren sowohl spielerisch also auch finanziell (ich hoffe die wirtschaftlicher vom vsv sind gut und sprengen den finanziellen rahmen nicht)

Also deine Vorstellungen am Spielermarkt kann man getrost in das Reich der Träumerei verschieben: Du willst einen Spieler haben, der jung ist, wenn möglich Österreicher, spielerisch aber vollkommen ausgereift, billig etc etc. Deine Vorstellungen sind NICHT realisierbar. Wenn du nicht weißt, wieviel Geld bei den diversen Transfers im Spiel ist ( und das weiß in der Regel nur der Verein und der betroffene Spieler ), würde ich mit Schätzungen sehr,sehr vorsichtig sein.

Zum Lugge-Transfer: Über sein spielerisches Potential braucht man sich keine Gedanken machen, liegt am Tainer, dieses abzurufen. Falls er wieder zu einen Unruheherd ( wie in IBK kolportiert ) mutiert, muss die Mannschaft intern reagieren ( Code red? :D ). 31 Jahre ist kein Alter für einen Defender, Bandscheibenprobleme haben praktisch alle und einen Kracher musst du nicht suchen, Lugge IST ein Kracher. Zahl für einen Legio hohe Gagen, trotz guter stats weiß keiner vorher, ob er einschlägt und dann beim neuen Verein wirklich das bringt, was von ihm erwartet wird. Dieses Risiko besteht im konkreten Fall nicht. Und dass das Preisliche stimmt, dafür sorgt Reini Grüner, das kann ich dir garantieren.

• Basileios
    Gast
    • 1. April 2009 um 14:30
    • #1.137
    Zitat von gino44

... 31 Jahre ist kein Alter für einen Defender...

Er wird heuer im Sommer 33, siehe http://eliteprospects.com/player.php?player=15556 .

• Él comprende
    KHL
    • 1. April 2009 um 15:13
    • #1.138

lugge ist mmn ein absoluter top-transfer, er hat letzte saison mehr punkte gemacht als irgend ein anderer österreichischer verteidiger, er wird eine gute saison spielen, dazu haben wir mit pinter einen weiteren hoffnungsvollen spieler bekommen.
    @beide transfers: top! :thumbup:

speziell die defensive sieht mmn schon recht gut aus:
    tor: prohe, starkbaum
    abwehr: elick - unterluggauer, legio - legio (sandrock), stewart - bacher, pfeffer/altmann - zorec, notnagel krompe
    sieht ja nicht so schlecht aus, wenn oze bleibt brauchen wir auch nur einen legio hinten!

vorne muss peinte unbedingt bleiben, natürlich zu geringeren bezügen, dann könnte ich es mir so vorstellen:
    cav ? - ferland ? - legio, lanze - kaspe - kromp, peinte - n. petrik - pinter, m. raffl - toff - kristler, martinz, hauser etc.
    (linien sind natürlich nur irgendwie zusammengestellt!)

jetzt noch strömwall als coach und wenn oze bleibt, könnten vier legios reichen, dazu die jungen, sieht doch gut aus! :thumbup:

• asdf12333
    Hobbyliga
    • 1. April 2009 um 15:27
    • #1.139

das wird so nix - da muss ein kracher in der offense für die 1. her - aber ich glaub, dass ich mir erstmals das abo sparen werd nächstes jahr... von daher überlass ich hier den privatsponsoren das rätselraten

• Sharky
    EBEL
    • 1. April 2009 um 15:32
    • #1.140

asdf das abo werden sich heuer wohl einige sparen, sonst nicht die Ansage auf der VSV Hompage es ist so große Nachfrage...bla bla.... die Angst geht wohl um.... naja schau ma mal

• Erinnerungen
    Moderator
    • 1. April 2009 um 16:19
    • #1.141
    Zitat von TheShark184

asdf das abo werden sich heuer wohl einige sparen, sonst nicht die Ansage auf der VSV Hompage es ist so große Nachfrage...bla bla.... die Angst geht wohl um.... naja schau ma mal

Deine Aussagen und dein Avatar passen mMn nicht ganz zusammen!

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 1. April 2009 um 16:23
    • #1.142

Stewart verlängert

• Sharky
    EBEL
    • 1. April 2009 um 16:38
    • #1.143

Stewi forever!!!!!!!!!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 1. April 2009 um 17:09
    • #1.144
    Zitat von Rooky

Deine Aussagen und dein Avatar passen mMn nicht ganz zusammen!

danke!

• kts
    Nationalliga
    • 1. April 2009 um 19:38
    • #1.145
    Zitat von Él comprende

vorne muss peinte unbedingt bleiben, natürlich zu geringeren bezügen, dann könnte ich es mir so vorstellen:
    cav ? - ferland ? - legio, lanze - kaspe - kromp, peinte - n. petrik - pinter, m. raffl - toff - kristler, martinz, hauser etc.
    (linien sind natürlich nur irgendwie zusammengestellt!)

des wirds leider nicht spielen - hauser verlässt so wies ausschaut den vsv, nachdem er für die u20 ja zu alt ist

• Stylaz
    GOON
    • 1. April 2009 um 19:43
    • #1.146

Wohin?

hat mir immer recht gut gefallen , auch so ne kampfgelse. :)

• kts
    Nationalliga
    • 1. April 2009 um 19:54
    • #1.147
    Zitat von Stylaz

Wohin?

hat mir immer recht gut gefallen , auch so ne kampfgelse. :)

ist noch nicht entgültig entschieden. wenn i was konkretes weiß, werd ichs dann posten.

• Sharky
    EBEL
    • 1. April 2009 um 21:29
    • #1.148

schade Hauser hätte ich gerne in der ersten gesehn....... Alles gute Duggy!

• kevyoucan
    • 1. April 2009 um 23:07
    • #1.149
    Zitat von kts

ist noch nicht entgültig entschieden. wenn i was konkretes weiß, werd ichs dann posten.

Er meinte am Samstag in der Stadt, wohlgemerkt etwas betrunken, zu mir, dass er nach Innsbruck in die Nali wechselt.

• Malone
    ✓
    • 2. April 2009 um 00:42
    • Offizieller Beitrag
    • #1.150
    Zitat von viken

Er meinte am Samstag in der Stadt, wohlgemerkt etwas betrunken, zu mir, dass er nach Innsbruck in die Nali wechselt.

Also war er mitten im Training :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™