1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • eisbaerli
    Gast
    • 31. März 2009 um 10:02
    • #1.076
    Zitat von Kimi Räikkönen

na das will ich doch hoffen

meinte aus dem topf vsv ;)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 31. März 2009 um 10:04
    • #1.077
    Zitat von eisbaerli

meinte aus dem topf vsv ;)

ich doch auch, liebes eisbaerli... ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 31. März 2009 um 10:31
    • #1.078
    Zitat von eisbaerli

schöne grüsse vom neuen co ;)

gerüchten zufolge war das noch nicht alles

die postler gehen auf die alm ! 8o

• Eiskalt
    NHL
    • 31. März 2009 um 10:48
    • #1.079

Kimi
    Wenn Oraze, BPetrik, Slivnik und Peintner vermutlich weg sind und TRaffl in sverige, dann würd ich mich net sosehr freuen wenn der HCI "weiterfischt". :huh:

• Basileios
    Gast
    • 31. März 2009 um 10:58
    • #1.080
    Zitat von Eiskalt

Kimi
    Wenn Oraze, BPetrik, Slivnik und Peintner vermutlich weg sind und TRaffl in sverige, dann würd ich mich net sosehr freuen wenn der HCI "weiterfischt". :huh:

B. Petrik und Slivnik sind IMHO nicht wirklich ein Verlust.
    Auch wenn Peintner eine miese Saison hatte, ersetzen muss man ihn erst mal.
    Der Abgang von Oraze schmerzt und über Thomas Raffl braucht man in der Hinsicht sowieso kein Wort verlieren.

Schaut gar nicht gut aus, für die neue Saison... :S

• Eiskalt
    NHL
    • 31. März 2009 um 11:02
    • #1.081

Petrik und Slivnik, eh nicht
    Peintner und Oz auf jeden Fall, (wobei dann punktemässig Altmann nicht ungeschickt wäre.)

Mit Bacher, Kristler, Toff und Martinz hat man eh junge die in die bresche springen können, nur wenn dann nächstes Jahr wieder ein oder zwei Leistungsträger ausfallen, dann ist die Luft halt schon sehr dünn, oder kommen wieder 2 oder 3 aus der Jugend nach?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 31. März 2009 um 11:11
    • #1.082

Zorec hat mMn auch das Potential 09/10 in der ersten zu spielen, aber grundsätzlcih hast recht wird sehr eng....

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 31. März 2009 um 11:51
    • #1.083

OK. mal angenommen sämtliche gerüchte stimmen so halbwegs:

in der defense: stewart, bacher, unterluggauer, altmann, elick, legio & zorec bzw. kromp

in der ofense: raffl tom weg, dafür pinter da

sooo schlecht wäre das doch gar nicht, oder?

• Basileios
    Gast
    • 31. März 2009 um 12:22
    • #1.084
    Zitat von Kimi Räikkönen

OK. mal angenommen sämtliche gerüchte stimmen so halbwegs:

in der defense: stewart, bacher, unterluggauer, altmann, elick, legio & zorec bzw. kromp

in der ofense: raffl tom weg, dafür pinter da

sooo schlecht wäre das doch gar nicht, oder?

Das Zorec sich in der Ersten durchsetzen kann ist nicht gesagt und was man mit einem Altmann will geht mir sowieso nicht ein.

Zu Pinter gibts auch noch keine offizielle Bestätigung.
    Ich sag mal das sieht nicht gut aus...

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 31. März 2009 um 12:24
    • #1.085

Hätte man den Herbie doch nua zurückgeholt.. :huh:

• dentomane
    EBEL
    • 31. März 2009 um 12:28
    • #1.086

Für Platz 5-8 wirds auch mit den eventuellen Abgängen reichen, dass wir vom Kader her mit den wahrscheinlich ersten Vier für nächstes Jahr (RBS,KAC,VIC,BWL) mithalten können, würde es auch ohne Abgänge von Raffl und OZ vermutlich nicht spielen.

Also hee kleine Brötchen backen und Tee dazu trinken...... [Popcorn]

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 31. März 2009 um 12:33
    • #1.087
    Zitat von dentomane

Für Platz 5-8 wirds auch mit den eventuellen Abgängen reichen, dass wir vom Kader her mit den wahrscheinlich ersten Vier für nächstes Jahr (RBS,KAC,VIC,BWL) mithalten können, würde es auch ohne Abgänge von Raffl und OZ vermutlich nicht spielen.

Also hee kleine Brötchen backen und Tee dazu trinken...... [Popcorn]

...und so wie immer jeden VSV-Sieg als heroische Leistung des krassen Aussenseiters feiern. Schön. ;(

• Gordfather
    Wichsomat
    • 31. März 2009 um 13:00
    • #1.088
    Zitat von KönigAllerClubs

...und so wie immer jeden VSV-Sieg als heroische Leistung des krassen Aussenseiters feiern. Schön. ;(

http://www.youtube.com/watch?v=vEQiVPoYqfM

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 31. März 2009 um 13:05
    • #1.089

:thumbup:

• Erinnerungen
    Moderator
    • 31. März 2009 um 15:00
    • #1.090

Lugge ist ein Adler:

Ein wichtiger Bestandteil für die nächste Saison wurde gestern fixiert. Gerhard Unterluggauer kehrt nach fünf Jahren bei den Innsbrucker Haien zum EC VSV zurück. Der Verteidiger, der auch eine fixe Größe im Nationalteam ist, unterschrieb einen Vertrag für drei Jahre.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 31. März 2009 um 15:02
    • #1.091
    Zitat von Rooky

Lugge ist ein Adler:

Ein wichtiger Bestandteil für die nächste Saison wurde gestern fixiert. Gerhard Unterluggauer kehrt nach fünf Jahren bei den Innsbrucker Haien zum EC VSV zurück. Der Verteidiger, der auch eine fixe Größe im Nationalteam ist, unterschrieb einen Vertrag für drei Jahre.

Quelle?

wenns stimmt dann: :thumbup:

edit:
    http://www.ecvsv.at/de/news/newsde…lugge-kehr.html
    :thumbup: :thumbup:

• mikeHobin
    EBEL
    • 31. März 2009 um 15:09
    • #1.092
    Zitat von VSV_LUKI

Quelle?

wenns stimmt dann: :thumbup:

edit:
    http://www.ecvsv.at/de/news/newsde…lugge-kehr.html
    :thumbup: :thumbup:

und auch Pinter :thumbup:

• Meandor
    NHL
    • 31. März 2009 um 15:17
    • #1.093
    Zitat von dentomane

Für Platz 5-8 wirds auch mit den eventuellen Abgängen reichen...

Dabei zeigt die Entwicklung der Liga eher in die Richtung, dass man wieder mit einem jungen, schnellen Team vorne mitspielen kann. Schau dir Salzburg an - da fahren junge Österreicher alten Legionären um die Ohren.

Plätze 4-6 ist für den VSV realistisch, ich denke 7-10 ist schon an unsere benachbarten Freunde vergeben. Beide slowenischen Vertreter pleite, Ungarn ohne Capitano und die Kroaten (oder Bozen im Einstiegsjahr).

@Lugge
    Klar ist er eine Verstärkung. Aber es gibt auch Bedenken: 3 Jahre, dass heisst er verdient mit 36 Jahren den gleichen Patzen wie jetzt mit 33. Und zu 100% fit ist er seit Jahren nicht mehr (Bandscheiben).

@Pinter
    Absolut positiv dieser Transfer - freut mich sehr!

Einmal editiert, zuletzt von Meandor (31. März 2009 um 15:43)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 31. März 2009 um 15:38
    • #1.094

geil! jetzt muss ich wieder mein lugge-dress ausgraben!!! :thumbup:

• schooontn
    nicht liken!
    • 31. März 2009 um 15:41
    • #1.095
    Zitat von VSV_LUKI

edit: seh grad der er laut eliteprospect nie beim kac gespilet hat: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15497
    aber ich bin mir doch fast sicher das er (zumindest jugend) mal bei den roten war oder?

so viel ich weiß wollte er in gaaanz jungen jahren beim kac anfangen, er wurde aber als zu schlecht/zu untalentiert empfunden und hat nicht die aufnahme in den nachwuchskader geschafft.

@ pinter/lugge : sehr geil. 8)

@ nachwuchsexperten : sind die herren sternat/platzer nächstes jahr schon ein thema für die kampfmannschaft ?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 31. März 2009 um 15:43
    • #1.096
    Zitat von Meandor

@Lugge
    Klar ist er eine Verstärkung. Aber es gibt auch Bedenken: 3 Jahre, dass heisst er verdient mit 36 Jahren den gleichen Patzen viel wie jetzt mit 33. Und zu 100% fit ist er seit Jahren nicht mehr (Bandscheiben).

@Pinter
    Absolut positiv dieser Transfer - freut mich sehr!

naja, vielleicht ist andererseits gerade ein 3j.-vertrag ein grund dafür, daß der patzen doch kein sooo überdimensional großer ist?

@fippo & lugge-transfers: http://www.youtube.com/watch?v=WElvEZj0Ltw :thumbup: :)

• Meandor
    NHL
    • 31. März 2009 um 15:51
    • #1.097
    Zitat von seanton

ist der herr sternat nächstes jahr schon ein thema für die kampfmannschaft ?

Sternat ist ein Megatalent, war seinen Altergenossen beim VSV immer einen Schritt voraus. Nur habe ich ein wenig Bedenken wegen seiner Einstellung. Mir kommt er oft ein wenig zu "cool" vor - ist halt mit 17 jetzt en schwieriges Alter. Jetzt musst beißen, wenn du Profi werden willst. 3 jashre kann er noch U20 spielen.

Vom Talent her ist Sternat für mich ein Kandidat fürs Ausland. Kampfmannschaft-Einsätze würde ich ihm als Trainer heuer nur geben, wenn er sie sich im Training hart erarbeitet - sozusagen als Erziehungsmaßnahme.

Kandidaten für die Erste wäre für mich heuer: Köffeler und Platzer (Sturm), Steiner (Verteidigung)

• Benny-78
    NHL
    • 31. März 2009 um 15:51
    • #1.098

Sehr fein, wenn man jetzt noch Sandrock halten könnte....

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 31. März 2009 um 16:00
    • #1.099

naja, sandrock wär natürlich o.k., ist aber ersetzbar.
    ausserdem, mit lugge und elick haben wir jetzt eh zwei waffen an der blauen :thumbup:

mal sehen, was jetzt wirklich mit oz, pfeffer und altmann abgeht, inwieweit dann noch handlungsbedarf in der defence gegeben sein wird.

pinter für raffl ist auch o.k., jetzt noch nen leadertypen für die offensive und das gröbste für die nächste saison wär erledigt :)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 31. März 2009 um 16:10
    • #1.100
    Zitat von gertl

@fippo & lugge-transfers: http://www.youtube.com/watch?v=WElvEZj0Ltw :thumbup: :)

:thumbup:

Also Lugge war ich anfangs nicht so begeistert, mit dem Oz Abgang natürlich, ändert sich meine Meinung! ;)

Zu Pinter: ein paar eingeweihte wissen eh wie ich zur Rückholaktion steh und finds absolut geil! Bin mir sicher der Bursche blüht in Villach auf! :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™