Bierverbot würde ja eure grauen Zellen, falls überhaupt noch welche vorhanden, zum Arbeiten bringen!

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010
-
Benny-78 -
8. Januar 2009 um 17:58 -
Geschlossen
-
-
@seanton & gord: Sorry fürs Zitieren, wird nicht mehr vorkommen. Vielleicht könnt ihr noch einmal von einer so harten Strafe absehen und Gnade vor Recht ergehen lassen!
-
@ seanton & gord: eigentlich müsste man sich ja über die seminarregel hinwegsetzen da sein letzter post an euch gerichtet war
-
was ist eigentlich mit aaron fox? wäre der kein thema für den vsv??
lg
-
lt. eliteprospects ist christian ban bei uns ein thema weiss jemand genaueres
-
lt. eliteprospects ist christian ban bei uns ein thema weiss jemand genaueres
Ist schon seit längerem ein Thema.
-
- Offizieller Beitrag
Passend zum Thema Ban: http://www.laola1.at/397+M5baa4d99f99.html
Würde seine Rückkehr nach Schweden bevorzugen... -
wir sollten lieber einen trainer suchen, der ein team über 3 jahre formen will dass dan 2013/14 oder so um den titel mitspielen kann mit vielen villachern!
das wäre das gebot der stunde!
-
artikel aus der kronen zeitung vom 28.märz 2009
ZitatAuch Bergström flirtet mit VSV!
Das wäre ein Knaller! Bei Stammverein Lulea ist es seit Tagen Gesprächsstoff - Lars Bergström will nach Österreich zurück. Der neue Klub könnte VSV sein. Freitag gab's nach dem Training mit dem Nationalteam ein Geheimtreffen, Strömwall würde "Co" bleiben. Lars lobte zuletzt auch die tolle Nachwuchsarbeit der Adler. "Da gibt's Talente in Hülle und Fülle. Vier, fünf können sofort in die Erste nachrücken." Aber auch Ted Sator ist weiter ein Thema als Trainer
wenn es ein GEHEIMTREFFEN war - wieso weiß die krone dann davon
Bergström hat sicher seinen Preis und der wird über den möglichkeiten des VSV liegen.mir persönlich währe am liebsten keinen neuen trainer zu holen. strömwall soll den job übernehmen. er kennt die mannschaft und weiß wo sie noch verstärkt werden muss.
-
Das mit Bergström hab ich auch grad gelesen - wär schon super, aber die Krone ist halt eher eine fragwürdige Quelle. Ich find auch, dass Strömwall die Mannschaft trainieren sollte.
-
Mich würde es ja nicht verwundern, wenn dieses "Geheimtreffen" nichts anderes war als das Training der Nationalmannschaft, das seit dieser Woche zufälligerweise in der Villacher Stadthalle unter der Leitung von Lars Bergström stattfindet...
-
Contra:
Bergström war während seiner Zeit als Kac Trainer eine Riesen-Reizfigur aus blau-weisser Sicht. Die damaligen Derbies waren oftmals regelrechte Schlachten (Remember die Handgreiflichkeiten zwischen Holsti und dem roten Co-Trainer?) Außerdem hat es Bergstöm vortrefflich verstanden die Medientrommel gegen den VSV zu rühren.Passt so jemand zu uns
Pro:
Fachlich ist Bergström über jeden Zweifel erhaben. Zudem gilt er als großer Förderer der Jugend. Und als Teilzeitlösung (Nationalteam- und Klubtrainer) ist er sicher eine erschwingliche Lösung. -
Wir brauchen einen Trainer der mal wieder 3-5 Jahre bleibt und eine neue Mannschaft zusammenbaut
Wo auch sehr viel auf die Jugend gesetzt wirdDann können wir bald wieder um den Meistertitel mitspielen
-
Immer heißer wird die Personalie von VSV Verteidiger Martin Oraze für die nächste Saison. Jetzt wollen den 1,91 Meter Mann auch die Graz 99ers, müssen dabei aber angeblich gegen mehrere Konkurrenten aus der EBEL antreten.
Quelle: hockeyfans.at
Ich persönlich würde es schade finden wenn er wirklich gehen würde!!!
Er macht seinen Job als Verteidiger bei den Villachern mMn sehr gut.
mfg
-
Sollte Oraze ins Ausland wechseln ( Schweden, Deutschland ), würde ich das verstehen: Sportliche Weiterentwicklung, bessere finanzielle Gebarung.
Sollte er nach Graz wechseln, würde ich das nicht verstehen: Sportlich weder Auf-noch Abstieg, zwar dann wohl finanziell ein Aufstieg, aber insgesamt keine weiteren Perspektiven für die Zukunft.
Will er nur seinen Marktwert steigern und seinen Forderungen in Villach für einen neuen Vertrag Nachdruck verleihen durch den Flirt mit Graz? -
aber insgesamt keine weiteren Perspektiven für die Zukunft.
naja das kommt drauf an wer trainer wird beim vsv
-
dabei aber angeblich gegen mehrere Konkurrenten aus der EBEL antreten.
und sicher keine schlechte ausbildungsentschädigung blechen oder?
oder bekommt die vl sogar der kac wengen OZ's erfahrungen mit der dunklen seite der machtedit: seh grad der er laut eliteprospect nie beim kac gespilet hat: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15497
aber ich bin mir doch fast sicher das er (zumindest jugend) mal bei den roten war oder? -
naja das kommt drauf an wer trainer wird beim vsv
Bei Bergström: Perspektive absolut GUT.
Bei Strömwall: Perspektive wahrscheinlich GUT.
Bei G. Holst: Perspektive ziemlich sicher SCHLECHT.
Bei anderen Namen: Perspektive vermutlich GUT. -
bei den ersten drei stimme ich zu
beim vierten schauma dann
-
Sportlich weder Auf-noch Abstieg.......... aber insgesamt keine weiteren Perspektiven für die Zukunft.
wer weis..
....glaub zwar auch nicht wirklich dran das er nach graz kommt.....aber wenns transfertechnisch bei den grazern so weitergeht würd er dann bestimmt bei einer mannschaft spielen die absolutes halbfinal-potential hat....
...(achtung: nicht allzu ernst nehmen)
-
lt. Kronen Zeitung wechseln slivnik und benji petrik zum HCI... [kaffee]
-
schöne grüsse vom neuen co
gerüchten zufolge war das noch nicht alles
-
schöne grüsse vom neuen co
gerüchten zufolge war das noch nicht alles
na das will ich doch hoffen
-
Oraze is fix weg...
Wechselt zu 100% nach Graz -
Oraze is fix weg...
Wechselt zu 100% nach Grazwenns stimmt, viel glück oz! ... zu den 99ers...
mMn verkraftbar für den vsv. -