1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • schooontn
    nicht liken!
    • 19. März 2009 um 17:55
    Zitat von Herby #30

ich schätze mal, dass den genau niemand auch nur annähernd auf der REchnung hatte. Aber "dafür 2 Legios" weniger wird dann wohl Scoville & Mapletoft sein

oder scoville und "elick". ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. März 2009 um 18:16
    Zitat von dentomane

Also die Jammerei der letzten Tage geht mir schon ziemlich auf die Nerven. Okay wenn schon sparen, dann anständig und gleich mit einer Reduktion der Legios. Keinen halbseidenen Kurs sondern ein Bekenntnis zur Jugend ohne Wenn und Aber. Ich will kein unmotiviertes Genie (14 heuer sowie voriges Jahr) auf der Eisfläche sehen. Sandrock, Cavanaugh behalten und noch einen Center sowie ev. einen Verteidiger holen. Und damit Legios basta. Den Rest mit dem Nachwuchs auffüllen und wenn der Herr Huras das nicht will, mein Gott auf Wiedersehen. Als Trainer P.Raffl oder meinetwegen Strömwall. Das werden dann sicher 2 oder mehr harte Jahre, aber sollte sich die Liga wirklich entschliessen den Sparkurs durchzusetzen und uns der Nachwuchs erhalten bleibet, haben wir damit dann vielleicht später einen Vorteil.

Was halten die Experten davon??

LG dentomane

:thumbup: .......auch mein einverständnis haste! ;)

in diesem sinne:

Mach das Flutlicht an, sie kommen gleich raus
    und dann kann die Show losgehen.
    Und sie sind nicht allein, denn wir sind dabei,
    auch wenn es heut aufs Auge gibt.

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
    denn darauf kommt es nicht an.
    Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
    ist für uns nicht interessant.

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

Ole ole ole ola, uns ist egal, wer heute siegt!
    Ole ole ole ola, weil es um was anderes geht!

:)

• Villacher#8
    Hobbyliga
    • 19. März 2009 um 18:37

Gerüchten zufolge wird unser lieber Robby SANDROCK mit den Vienna Capitals in Verbindung gebracht..??

Weis jemand mehr was da dran ist?

mfg

• Moorhuhn
    Nachwuchs
    • 19. März 2009 um 18:40
    Zitat von Villacher#8

Gerüchten zufolge wird unser lieber Robby SANDROCK mit den Vienna Capitals in Verbindung gebracht..??

Weis jemand mehr was da dran ist?

mfg

Laut irgendeiner Zeitung hat er seinen Vertrag verlängert
    bin mir aber nicht sicher

• dentomane
    EBEL
    • 19. März 2009 um 18:44

Danke!! :)

Ich bin halt der Meinung, dass man halt als Beispiel vorangeht und sich wirklich jetzt zu einem sehr jungen und billigen Kader entschliesst und das in der Liga und auch in der Öffentlichkeit so kommuniziert. Denn einen oder mehrere gescheite Legios können wir uns eh nicht leisten, also gleich die Finger weg davon und für holiday on ice ist die Kohle zu schade. Eine der wenigen Partien in der Geschichte des VSV,die ich mir gemerkt habe, ist zum Beispiel die, wo Greg mit der Jugend nach Innsbruck gefahren ist, also so ganz wärs natürlich nit machbar, aber die Richtung ist okay.

Achja Hosen rulezzzzz!!!!!!!!!! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von dentomane (19. März 2009 um 19:23)

• Villacher#8
    Hobbyliga
    • 19. März 2009 um 18:54
    Zitat von Moorhuhn

Laut irgendeiner Zeitung hat er seinen Vertrag verlängert
    bin mir aber nicht sicher

Achso ja wäre schon schade wenn er geht!!

Wenn man bedenkt das er soo lange verletzt war und drotzdem die Saison als Punktebester Verteidiger abschloss ist das mMn eine sehr gute Leistung!

Spiele<-->Tore<-->Assists<-->Punkte<-->+/-<-->PIM<-->PPG<-->SHG<-->GWG
    ---46--------11--------28-----------39--------14------98-------6---------0---------2---

Aber nicht nur das er hat einen Wahnsinns Schuss ist eigtl. recht flott auf den Kufen obwohl er manchmal einen Eindruck macht als würde er das erste mal auf den Eisschuhen stehen! :D :D

mfg

Einmal editiert, zuletzt von Villacher#8 (19. März 2009 um 20:50)

• Malone
    ✓
    • 19. März 2009 um 20:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Benny-78

Nun soll Gerhard Unterluggauer aus Innsbruck retour kommen. ,,Die Chance ist sehr groß, wir wollen es mit einem Privat Sponsor machen'', verriet Joe Mion, ,,dafür kommen 2 Legionäre weniger.''

Heißt das jetzt, daß man für Lugges Gehalt 2 Legios bekommen würde ?(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 19. März 2009 um 20:30
    Zitat von iceman73

Heißt das jetzt, daß man für Lugges Gehalt 2 Legios bekommen würde ?(

wenn man den summen glauben darf, ja ! cavanaugh hat 2 speckbrote bekommen, lugge in tirol 4 - um es mal so zu umschreiben.

• Malone
    ✓
    • 19. März 2009 um 20:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von w.p.14

wenn man den summen glauben darf, ja ! cavanaugh hat 2 speckbrote bekommen, lugge in tirol 4 - um es mal so zu umschreiben.

Wo ist da die Logik? Zuerst sagen, dass man den Gürtel enger schnallen muss und dann einen Spieler verpflichten, der so viel verdient wie 2 andere?

• coach
    YNWA
    • 19. März 2009 um 20:48
    Zitat von iceman73

Wo ist da die Logik? Zuerst sagen, dass man den Gürtel enger schnallen muss und dann einen Spieler verpflichten, der so viel verdient wie 2 andere?

um bei den speckbroten zu bleiben. ich kann mir nicht vorstellen das er in villach auch 4 davon bekommen wird. das wird sich eher bei 2,5 - 3 einbendeln und dann könnte man den villachern schon zu dem transfer gratulieren.

• AlexR
    EBEL
    • 19. März 2009 um 20:53

@w.p.14: Denke eher nicht, da man ja von einen Privatsponsor redet. Wobei er die Speckbrote sicherlich verdient hat, wenn er nächstes Jahr genauso spielt wie heuer.

• coach
    YNWA
    • 19. März 2009 um 21:32
    Zitat von w.p.14

um bei den speckbroten zu bleiben. ich kann mir nicht vorstellen das er in villach auch 4 davon bekommen wird. das wird sich eher bei 2,5 - 3 einbendeln und dann könnte man den villachern schon zu dem transfer gratulieren.

du, und wenns so ist dann vergönne ichs den villachern auch. mir wär allerdings lieber wenn er nach graz gehen würde. die hätten ihn in der devense sicher notwendiger.

• Malone
    ✓
    • 19. März 2009 um 21:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von HCIFan

@w.p.14: Denke eher nicht, da man ja von einen Privatsponsor redet. Wobei er die Speckbrote sicherlich verdient hat, wenn er nächstes Jahr genauso spielt wie heuer.

Dann muss ich wieder sagen, dass es keinen Sinn ergibt. Budget runter setzen, sagen, dass gespart werden muss und gleichzeitig braucht man einen Zusatzsponsor für EINEN Spieler (das wäre für mich als Fan nur gut zu verkaufen, wenn es ein Top-Stürmer wäre - zB: Martin Kariya)

Einmal editiert, zuletzt von Malone (19. März 2009 um 21:43)

• AlexR
    EBEL
    • 19. März 2009 um 21:50

@iceman73: Die absolute Lösung kann ich dir leider nicht bieten....auch den Sinn dahinter verstehe ich nicht...sagen wir einmal so, die Verantwortlichen des Vereines werden schon wissen, was sie tun.....oder??

• superseppo
    EBEL
    • 20. März 2009 um 07:14
    Zitat von iceman73

Dann muss ich wieder sagen, dass es keinen Sinn ergibt. Budget runter setzen, sagen, dass gespart werden muss und gleichzeitig braucht man einen Zusatzsponsor für EINEN Spieler (das wäre für mich als Fan nur gut zu verkaufen, wenn es ein Top-Stürmer wäre - zB: Martin Kariya)

schon einmal auf die idee gekommen, dass ein sponsor nur geld gibt, wenn er bspw. als sponsor eines einzelnen spielers in erscheinung treten kann, weil er nicht teil des namensfriedhofs auf dem trikot/hose/bande/eisfläche sein möchte???

• Christoph_20
    KHL
    • 20. März 2009 um 13:52

bill gates könnt uns doch als privatsponsor den sid crosbey oder den ovechkin kaufen oder? hätte auch nichts dagegen ihr?? :D

• Sharky
    EBEL
    • 20. März 2009 um 15:20
    Zitat von Christoph_20

bill gates könnt uns doch als privatsponsor den sid crosbey oder den ovechkin kaufen oder? hätte auch nichts dagegen ihr?? :D

maaaa......... bist du liab!!!!! Kann man dich adoptieren???

• Skywalker
    Nationalliga
    • 20. März 2009 um 15:28
    Zitat von Christoph_20

Was fürn zeug nimmst du?

Schaut nach was ähnlichem wie bully-boy aus ;)

• HCI_Markus
    EBEL
    • 20. März 2009 um 16:47
    Zitat von Skywalker

Was fürn zeug nimmst du?

Schaut nach was ähnlichem wie bully-boy aus ;)

Oder es war ansteckend ;)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 20. März 2009 um 17:12
    Zitat von HCI_Markus

Oder es war ansteckend ;)

auserdem ist crosby falsch geschrieben ^^

• Stylaz
    GOON
    • 20. März 2009 um 18:04

Da hurras anscheinend geht. wie schauts dan mit pfeffer , scoville usw aus? weis wer was? was ist jetzt mit peintner?

wer plant den kader, wie realistisch ist strömwall/ holst?

• Jürgen63
    Gast
    • 20. März 2009 um 18:34

Ich hab heute von zwei VSV-Jugendspielern gehört, dass Sandrock fix zu den Vienna Capitals wechselt. Ich dachte, das sei nur ein Gerücht - kann mich da jemand aufklären?

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen63 (20. März 2009 um 21:26)

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 20. März 2009 um 18:42

Sandrock wäre super !!!

Hoffe das dieses Gerücht stimmt, fürn VSV wärs aber ein großer Verlust.

• kevyoucan
    • 20. März 2009 um 18:50
    Zitat von Jürgen63

Ich hab heute von zwei VSV-Jugendspielern gehört, dass Sandrock fix zu den Vienna Capitals wechselt. Ich dachte, dass sei nur ein Gerücht - kann mich da jemand aufklären?

Hab ich auch gehört von nem Jugendspieler. Anscheinend erfand da jmd. das Gerücht, dass es schon fix sei, oder die wissen einfach mehr als wir. Haben ws auch bessere Kontakte

• Malone
    ✓
    • 20. März 2009 um 19:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von superseppo

schon einmal auf die idee gekommen, dass ein sponsor nur geld gibt, wenn er bspw. als sponsor eines einzelnen spielers in erscheinung treten kann, weil er nicht teil des namensfriedhofs auf dem trikot/hose/bande/eisfläche sein möchte???

Das ist mir schon klar - aber wäre es mich logischer für dieses Geld einen Topmann aus dem Ausland zu holen (mit Vorbehalt, dass die Anzahl der Speckbrote stimmt)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™