nöö.....hosen!![]()
oops, ah ja [kopf]
Für heute: **sing** "Korn, Bier, Schnaps & Wein ... und wir hören unsere Leber schrei'n"
nöö.....hosen!![]()
oops, ah ja [kopf]
Für heute: **sing** "Korn, Bier, Schnaps & Wein ... und wir hören unsere Leber schrei'n"
Herby #30: das der vsv immer mehr einspart ist eigentlich für jeden offensichtlich, dazu brauche ich keine zeitung lesen (vor allem nicht die rote ktz)!!!
ich habe in meinem vorigen post eigentlich nur die heurigen kartenpreise angesprochen. wenn du jedes jahr bereit bist mehr geld zu bezahlen o.k.
in klafu kostet der steher glaub ich so um die 12 euro, ermäßigt 8 (!!!), also für jugendliche, studenten etc. rund die hälfte wie bei uns. was dort möglich ist sieht man ja heuer (ohne das jetzt einige wieder erwähnen müssen, was dort in den letzten jahren war)!
das hat mit stolz nichts zu tun. ich bin natürlich nach wie vor ein blau-weißer, keine frage, nur alles muss man sich auch nicht gefallen lassen bzw. warum kann man nicht einmal berechtigte kritik anbringen, ohne von leuten mit "dicken rosa-brillen" (bezieht sich nicht nur auf die huras vs. holst thematik od. kartenpreis-thematik) angepöbelt zu werden?
in klafu kostet der steher glaub ich so um die 12 euro, ermäßigt 8 (!!!), also für jugendliche, studenten etc. rund die hälfte wie bei uns. was dort möglich ist sieht man ja heuer (ohne das jetzt einige wieder erwähnen müssen, was dort in den letzten jahren war)!
Beim KAC ist der Anteil der Zuschauereinahmen am Gesamtbudget, aber bei weitem nicht so wichtig wie beim VSV, weil eben ein großer Sponsor vorhanden ist. Außerdem hat man von Seiten des KAC´s schon angekündigt nächstes Jahr wieder weniger Geld zu investieren. Dieses Jahr geht es bei ihnen wohl vor allem darum sich selbst zu beschenken.
. Bei wie viel (Thread)Seiten liegt hier der Rekord in diesem Forum? [Popcorn]
Wenn man das Gesülze von Usern wie shark oder ZigaretteDanach liest, kann man nur heilfroh sein, dass (hoffentlich) keiner der beiden ein Unternehmen/einen Verein führen muß, denn etwas anders als einen Konkurs am Ende eines so umsichtig geführten Betriebes ist für mich nur schwer vorstellbar (wobei der User ZigaretteDanach wenigstens darauf verweisen kann, dass seine Vorstellungen von Betriebswirtschaft in etwas denen seines Idoles Jörg Haider entsprechen, was die Sache aber nicht viel besser macht).
Es ist wohl eine Zumutung der Sonderklasse von überwigend hervorragend arbeitenden ehrenamtlichen Funktionären zu verlangen, dass sie mit einer Schuldenpolitik die Existenz des Vereines gefährden und sich selbst der Gefahr einer strafrechtlichen Verfolgung wegen betrügerischer Krida aussetzen, nur damit einige einen Herrn Banham im VSV-Dress sehen können. Wenn es in wirtschaftlich sehr schwierigen Zeiten nicht gelingt, einen wirklich potenten Hauptsponsor zu lukrieren (warum mag das in Kärnten wohl so schwer sein, lieber ZigaretteDanach? - kleiner Tipp: die Antwort ist der Name des jüngst verstorbenen Herrn, der in den letzten 10 Jahren für die Kärntner Wirtschaftspolitik hauptverantwortlich war), dann ist das halt so und dann muß man halt kleinere Brötchen backen und kann halt nicht Teams wie Magnitogorsk oder auch nur den KAC fordern, sondern eventuell nur mit Jesenice, Alba Volan oder Zagreb mithalten. Ich habe in den letzten 30 Jahren in der Tiroler Straße auch schon schlimmeres gesehen, würde es aber sehr bedauern, miterleben zu müssen, wie der VSV als Folge einer verantwortungslosen Gebarung das Schicksal von Feldkirch, HC Salzburg usw teilen muß.
Und denjenigen, die es bedauern, dass man sich keine drei Bier bei einem Eishockeyxspiel mehr leisten kann: weniger saufen hat auch noch keinem geschadet. Als vor einigen Wochen ein sicher noch nicht sechzehnjähriger Knabe neben mir im Laufe eines Spieles sicher 5 bis 6 große Bier geleert hat und danach einige eindrucksvolle Einblicke in seine Gedankenwelt zum besten gegeben hat, habe ich mich nicht nur gefragt, ob eigentlich allen Verantwortlichen von Box, VSV und Polizei der Jugendschutz völlig blunzn ist, sondern hauptsächlich nur mehr gehofft, heimzukommen ohne angespieben zu werden.
Él comprende...
ja ist gewissermaßen offensichtlich - was schließen wir bzw. ich daraus? Wenn die Kohle nicht da ist - spar ich lieber ein, bevor ich den Verein die Drau runterlasse. Bzgl. der Kartenpreise stimme ich Dir schon zu, keine Frage - die sind teuer, nicht nur bei uns. Was mich da zB auch sehr stört (egal ob VSV, VIC usw.) ist, dass Du für ein Etix-Ticket nochmals zw. 0,50-1,00 EUR verrechnet werden, obwohl den ganzen Administrativen Aufwand selbst trägst, selbst druckst usw. und die Karte damit noch teurer wird. Ich pers. denke mir aber, dass mir Villach jeden Euro wert ist, wenn der Verein das Geld braucht, soll er es haben. Sicher gibt es auch Grenzen die jeder subjektiv setzt und auch zu setzen hat.
Auf dein "beim KAC möglich" - kein herumreiten auf den Vorjahren - muss ich trotzdem eingehen. Nur weil der KAC nach Jahren wieder einmal ganz ganz vorne mitspielt, macht die Schwalbe keinen Sommer. Für den "Stellenwert eines KAC" (sahen auch die roten Anhänger so) hat sich der "Rekordmeister" mit den PlayOff-Verfehlungen bzw. frühen PlayOff-Scheitern (0:4 OLJ usw.) sehr unter seinem Stellenwert geschlagen. Das aber mit potenten Sponsoren im Hintergrund sowie einer Allzeit-Heidi-Hilf-Uns-Aus-Hilfe. Heuer läufts einmal, dazu hats jetzt aber für einen "Rekordmeister" lange genug gebraucht. Für mich absolut KEIN Grund neidisch nach Klagenfurt zu blicken. Dafür das von den meisten oberen Rängen eh 1-2/5 der Längsseite nicht siehst, könnens auch den Eintritt billiger gestalten
Hab Dir (speziell) auch nicht unterstellt kein Blau-Weisser zu sein bzw. keiner mehr sein zu wollen und Dich m.M.n. auch nicht angepöbelt. Eine Rosa-Brille hab ich auch bei Gott nicht auf. Im Gegenteil - war & bin einer der ganz wenigen, die immer wieder betonen, dass wir nicht (viel) anders wären wenn wir die Kohle hätten - anders im Bezug auf Legios usw. - obwohl die meisten behaupten, dass wir IMMER auf die Jugend gesetzt haben/hätten.
Erinnere da zB an 96/97 ...
Kevin Miehm
Kelly Glowa
Kent Salfi
Bruce Bell
Brad Schlegel
Tom Karalis
Brian Straub
Stephane Barin
Regan Stocco
Gus Morschauser
usw.
Also nix für ungut
ich habe in meinem vorigen post eigentlich nur die heurigen kartenpreise angesprochen. wenn du jedes jahr bereit bist mehr geld zu bezahlen o.k.
Zu den Kartenpreisen: Die sind natürlich schon ziemlich hoch. Aber warum sollte der VSV auf eine Erhöhung der Preise verzichten, solange die Nachfrage passt? Da wäre das Management ja ganz schön blöd. Hab jetzt zwar keine Zahlen im Kopf, aber spürbaren Zuseherrückgang gab es heuer nicht. Für den VSV also so etwas wie ein Zeichen, dass die Fans die Erhöhung akzeptieren.
Wenns dir zu teuer ist, brauchst ja nicht zuschauen gehen, wenn das mehere tun hat das vlt eine Auswirkung. Ich bin jedefalls mit meinem Forever-Abo sehr zufrieden.
Bei wie viel (Thread)Seiten liegt hier der Rekord in diesem Forum? [Popcorn]
Siehst du hier: Statistik
Den derzeitigen Rekord hält Meldungen aus der NHL mit 64 Seiten.
na dann wir der meister der herzen in die nächste saison gleich mit einem meistertitel starten
Hab Dir (speziell) auch nicht unterstellt kein Blau-Weisser zu sein bzw. keiner mehr sein zu wollen und Dich m.M.n. auch nicht angepöbelt.
tut mir leid wenn es so rüber gekommen ist, hab das auch nicht wirklich auf dich bezogen, weil ich nur die letzten beiträge gelesen habe und mir da halt dein post aufgefallen ist.
bezüglich kac (horten, preise, po-verfehlungen usw.) hast natürlich recht, aber wurde eh schon zur genüge behandelt!
so genug off-topic
auf elite-prospects steht, dass lanze für nächste saison einen vertrag hat, habe ich nicht gewusst, würde mich aber sehr freuen wenn er wieder seinen "one timer-hammer" auspacken wird! wenn das stimmt, dann spielt krompe sicher auch noch eine saison, weil die beiden hören gemeinsam auf!
Wenn man das Gesülze von Usern wie shark oder ZigaretteDanach liest, kann man nur heilfroh sein, dass (hoffentlich) keiner der beiden ein Unternehmen/einen Verein führen muß, denn etwas anders als einen Konkurs am Ende eines so umsichtig geführten Betriebes ist für mich nur schwer vorstellbar (wobei der User ZigaretteDanach wenigstens darauf verweisen kann, dass seine Vorstellungen von Betriebswirtschaft in etwas denen seines Idoles Jörg Haider entsprechen, was die Sache aber nicht viel besser macht).
Es ist wohl eine Zumutung der Sonderklasse von überwigend hervorragend arbeitenden ehrenamtlichen Funktionären zu verlangen, dass sie mit einer Schuldenpolitik die Existenz des Vereines gefährden und sich selbst der Gefahr einer strafrechtlichen Verfolgung wegen betrügerischer Krida aussetzen, nur damit einige einen Herrn Banham im VSV-Dress sehen können. Wenn es in wirtschaftlich sehr schwierigen Zeiten nicht gelingt, einen wirklich potenten Hauptsponsor zu lukrieren (warum mag das in Kärnten wohl so schwer sein, lieber ZigaretteDanach? - kleiner Tipp: die Antwort ist der Name des jüngst verstorbenen Herrn, der in den letzten 10 Jahren für die Kärntner Wirtschaftspolitik hauptverantwortlich war), dann ist das halt so und dann muß man halt kleinere Brötchen backen und kann halt nicht Teams wie Magnitogorsk oder auch nur den KAC fordern, sondern eventuell nur mit Jesenice, Alba Volan oder Zagreb mithalten. Ich habe in den letzten 30 Jahren in der Tiroler Straße auch schon schlimmeres gesehen, würde es aber sehr bedauern, miterleben zu müssen, wie der VSV als Folge einer verantwortungslosen Gebarung das Schicksal von Feldkirch, HC Salzburg usw teilen muß.Und denjenigen, die es bedauern, dass man sich keine drei Bier bei einem Eishockeyxspiel mehr leisten kann: weniger saufen hat auch noch keinem geschadet. Als vor einigen Wochen ein sicher noch nicht sechzehnjähriger Knabe neben mir im Laufe eines Spieles sicher 5 bis 6 große Bier geleert hat und danach einige eindrucksvolle Einblicke in seine Gedankenwelt zum besten gegeben hat, habe ich mich nicht nur gefragt, ob eigentlich allen Verantwortlichen von Box, VSV und Polizei der Jugendschutz völlig blunzn ist, sondern hauptsächlich nur mehr gehofft, heimzukommen ohne angespieben zu werden.
@Heartbreaker
Kann dir hier in allen Punkten nur zustimmen. Gratulation zu dem Beitrag. Vorallem daß endlich jemand auch zur Sprache bringt warum es gerade in Kärnten so schwer ist ein Unternehmen zu finden das bereit ist jährlich mehr als 300.000 Euro in einen Verein zu stecken, selbst wenn es um den Kärntner "Nationalsport" geht. Die Kärntner Medien sind während der Saison voll mit Eishockeyberichterstattung, die Hallen sind voll und der Sport ist in aller Munde. Trotzdem finden sich kaum potente Sponsoren. Die (Wirtschafts)politik der letzten Jahre hat leider sehr viele Entscheidungsträger zur Flucht aus Kärnten getrieben und somit hat sich die Zahl der möglichen Groß-Sponsoren auf ein Mini-Maß verringert. Traurig daß das noch Jahre so weiter gehen wird! Hauptsache den Wienern und Restösterreich hat man gezeigt wer man ist - zum Schluß wohl nur mehr ein kleiner isolierter Haufen der blind darauf besteht, daß der Kärntner Weg doch der richtige war!
@Heartbreaker und ksportler: Auch wenn ich euch inhaltlich voll und ganz zustimme, bitte ich, in diesem Thread keine weitere Vermischung mehr mit politischen Themen zu betreiben.
Bei Bedarf kann diesbezüglich gerne ein eigener Thread eröffnet werden.
Es ist wohl eine Zumutung der Sonderklasse von überwigend hervorragend arbeitenden ehrenamtlichen Funktionären zu verlangen, dass sie mit einer Schuldenpolitik die Existenz des Vereines gefährden und sich selbst der Gefahr einer strafrechtlichen Verfolgung wegen betrügerischer Krida aussetzen, nur damit einige einen Herrn Banham im VSV-Dress sehen können. Wenn es in wirtschaftlich sehr schwierigen Zeiten nicht gelingt, einen wirklich potenten Hauptsponsor zu lukrieren (warum mag das in Kärnten wohl so schwer sein, lieber ZigaretteDanach? - kleiner Tipp: die Antwort ist der Name des jüngst verstorbenen Herrn, der in den letzten 10 Jahren für die Kärntner Wirtschaftspolitik hauptverantwortlich war), dann ist das halt so und dann muß man halt kleinere Brötchen backen und kann halt nicht Teams wie Magnitogorsk oder auch nur den KAC fordern, sondern eventuell nur mit Jesenice, Alba Volan oder Zagreb mithalten. Ich habe in den letzten 30 Jahren in der Tiroler Straße auch schon schlimmeres gesehen, würde es aber sehr bedauern, miterleben zu müssen, wie der VSV als Folge einer verantwortungslosen Gebarung das Schicksal von Feldkirch, HC Salzburg usw teilen muß.Und denjenigen, die es bedauern, dass man sich keine drei Bier bei einem Eishockeyxspiel mehr leisten kann: weniger saufen hat auch noch keinem geschadet. Als vor einigen Wochen ein sicher noch nicht sechzehnjähriger Knabe neben mir im Laufe eines Spieles sicher 5 bis 6 große Bier geleert hat und danach einige eindrucksvolle Einblicke in seine Gedankenwelt zum besten gegeben hat, habe ich mich nicht nur gefragt, ob eigentlich allen Verantwortlichen von Box, VSV und Polizei der Jugendschutz völlig blunzn ist, sondern hauptsächlich nur mehr gehofft, heimzukommen ohne angespieben zu werden.
ÄÄHHHHMMM,,, ja lieber heartbreaker, nur wo hab ich so was in der art geschrieben??? Einfach nur lächerlich wie du agierst. Ich würd dir mal empfehlen, meine posts durchzulesen und dann erst denken , denken, denken und schreiben anstatt nicht zu lesen und gleich irgendeinen müll zu schreiben. :wall: :wall: :wall:
ZigaretteDanach:
Schwierig, mit jemanden zu diskutieren, der innerhalb weniger Stunden vergißt, was er am selben Tag gepostet hat. Lies einfach noch einmal deine holzhammerhafte Replik auf den sachlichen Beitrag von Theo, denk ein bißl darüber nach und vielleicht weißt du dann, worauf ich angespielt habe. Das, was mir noch am Herzen liegt, verkneife ich mir lieber, um dem Ersuchen von Weinbeisser zu entsprechen.
wenn ich mich da mal ganz wertfrei und außnahmsweise ohne zynismus einmischen darf.
ich kann den post´s von
@Heartbreaker u. ksportler sehr viel abgewinnen. am meisten beeindrucken mich aber die post´s von @herby#30.
aus meiner sicht ist er ein fan durch und durch der aber trotzdem die notwendige weitsichtigkeit behält um dinge 1. zu sehen und 2. richtig zu beurteilen.
solche fans sind für einen verein viel wichtiger als solche die nach noch so schlechten saisonen noch immer die rote/blaue brille aufhaben und alles schönreden wollen.
wobei ich sagen muß das die saison für den vsv sicher keine schlechte war. der grunddurchgang wurde unter diesen voraussetzungen wirklich ganz positiv (einziges minus war die auswärtsschwäche) gespielt.
im playoff sind sicherlich ganz vsv-untypische dinge passiert. aber wie ein anderer user schon geschrieben hat. playoff ist playoff und da kanns ganz schnell gehen und du bist weg.
wir roten können da ja ein lied davon singen.
man muß aber auch fans/user wie @zig.danach oder vor allem @el comprende verstehen, die hier ihren unmut über gewisse dinge kundtun.
trotzdem könnt ihr stolz auf euren vsv sein, herby#30 schreibt ja auch genau warum. (nur das mit dem semiprofiverein ist für mich etwas "untertrieben" )
setzen, 5! Hättest da die 20 min, die für diesen text gebraucht hast, auch gut und gerne sparen können.
@Herby. Sehr sehr guter Bericht. Weil auch alle sagen, das Holst und Jugend nicht vereinbar sind. Auch er wird keine andre möglichkeit haben und auf sie setzen müssen. Kampfgeist und Holst. Der ist mir heuer in der einen oder andren Partie doch abgegangen.
Deswegen mein post, weil es einfach nur dummes provozieren ist.
So und was stört di jetzt noch?
Und verbind bitte nicht jeden meiner Posts mit Jörg Haider, dem Bzö und braunen gedankengut. Danke.
Bei dem ganzen Gequatsche: nicht zu vergessen bei der Diskussion Huras vs. Holst ist wohl auch, dass der VSV heuer durch ca. 6 wochen mit einer absoluten RUMPFVERTEIDIGUNG gespielt hat. Das hat sich dann leider im PO gerächt, weil halt die Passes nichtmehr so genau usw. gekommen sind. Der gescholtene Mapletoft kann nicht so schlecht gewesen sein , wenn man sich seine Stats ansieht, gilt übrigens auch für alle anderen Legios. Bleibt zu hoffen, dass wer auch immer in der nächsten Saison hinter der Bande stehen wird , den eingeschlagenen Weg mit unseren Younste/ars fortführen wird, der Erfolg wird auch wieder zurückkommen; d.h. es geht weiter als bis ins 1/4 Finale.
Ich habe heuer viele schöne Spiele in Villach gesehen und freue mich schon auf die neue Saison/Mannschaft.
In diesem Sinne : VSV-FOREVER
Bei dem ganzen Gequatsche: nicht zu vergessen bei der Diskussion Huras vs. Holst ist wohl auch, dass der VSV heuer durch ca. 6 wochen mit einer absoluten RUMPFVERTEIDIGUNG gespielt hat. Das hat sich dann leider im PO gerächt, weil halt die Passes nichtmehr so genau usw. gekommen sind. Der gescholtene Mapletoft kann nicht so schlecht gewesen sein , wenn man sich seine Stats ansieht, gilt übrigens auch für alle anderen Legios. Bleibt zu hoffen, dass wer auch immer in der nächsten Saison hinter der Bande stehen wird , den eingeschlagenen Weg mit unseren Younste/ars fortführen wird, der Erfolg wird auch wieder zurückkommen; d.h. es geht weiter als bis ins 1/4 Finale.
Ich habe heuer viele schöne Spiele in Villach gesehen und freue mich schon auf die neue Saison/Mannschaft.
In diesem Sinne : VSV-FOREVER
Ich muss erlich gestehen, dass die stats von mapeltoft zb eher egal sind. ich will sehen das der junge sich hundert % reinhängt. ich will den kämpfen sehen, und wens dann verlieren, dann aber mit erhobenen kopf. und das hat mir heuer teilweise gefehtl. der wille alles zugeben hat einfach gefehlt. bin aber vom sportlichen her dennoch zufrieden.
ich fahre eine strecke ca 100 bis 120 km hin und retour. das kostet über die saison recht viel geld. da ich gerne dafür geld ausgebe möcht ich natürlich unterhalten werden.
sieg ist nicht sieg.
wenn die leistung und der einsatz der jungs stimmt, zahl ich von mir aus noch ein wenig mehr. ob sie dann alles gewinnen oder verlieren, ist daß dann für mich erher unwichtig.
in denn po´s in linz hat mir genau dieser einsatz gefehlt.
naja , das sind halt meine gedanken zu denn ganzen.
ad Holst vs. Huras Diskussion ist mMn nur eines noch anzumerken, dass Holst erst in der 4. Saison den Titel errang und Huras muss den Titel schon nach 1 Jahr holen?
Nur eine kleine Anmerkung.......
Ich möchte auf keinen Fall mehr Holst zurück haben! Nicht schon wieder, sagen wir es so, das ideale wäre Huras bleibt, ist aber kaum realistisch und da hat der VSV selbst seinen Anteil daran, da Huras gerne den ein oder anderen teueren Spieler holen möchte.
Wieso hat der VSV eigentlich keinen großen Sponsor? Ich meine der VSV ist wohl attraktiver als der Rest der Liga, und sicher gleich attraktiv wie der KAC, oder zumindest hinter dem KAC auf Platz 2...
Ich muss erlich gestehen, dass die stats von mapeltoft zb eher egal sind. ich will sehen das der junge sich hundert % reinhängt. ich will den kämpfen sehen, und wens dann verlieren, dann aber mit erhobenen kopf...
...sieg ist nicht sieg.
wenn die leistung und der einsatz der jungs stimmt, zahl ich von mir aus noch ein wenig mehr. ob sie dann alles gewinnen oder verlieren, ist daß dann für mich erher unwichtig.
Hau mal einen Euro ins Phrasenschwein.
Ich geh mal eine Wette ein, dass alles Rackern und Kämpfen allein keinem Fan reichen würde, wenn 10 Spiele hintereinander verlierst. Es gibt nun mal auch Ästheten im Eishockeysport, warum sollen sich die in jeden Schuss werfen, wenn sie skills haben, die nicht lernen kannst? Eishockey lebt vom Kampf, kämpfen allein ohne die nötige Klasse dazu wird aber niemals reichen und kaum einen Fan zufriedenstellen.
merci gertl
und nach weiterlesen auch ein
merci herby (nächstes jahr geht sich hftl. wieder ein caps-puntigamer aus :D)
würde sagen, warten wir doch einfach mal ab was am sonntag passiert (huras-entscheidung). mir persönlich wäre huras lieber als holst. er ist halt ein richtiger klassemann. trotzdem denke ich das er die mannschaft nicht richtig erreicht hat. es fehlten auch typen wie gauthier und bousquet. zb. mapletoft (unser vermeintlich bester) spielte in entschedenden phasen ( auch im play-off) wie ein richtiger waschlappen!
Holst is mMn mehr ein motivator als trainer. er kitzelt in den wichtigen phasen alles aus seinen spielern heraus. darum wäre er auch keine schlechte lösung. aber nur, wenn er die "richtigen spieler" bekommt. wobei ich nicht glaube das holst ein echter kandidat für den trainerposten in villach ist. denke, das wünschen sich nur die medien
bezüglich Kader: mapletoft, scoville, ferland, mondou, oraze (total überbewertet, bacher hat ihn heuer schon "geschnupft") weg.
peintner unbedingt halten (is mir immer lieber er spielt in meiner truppe als beim gegner)
Lindgren wäre mein wunsch für die defense
Legios: schaun wir mal...
zu den ticketpreisen: mMn wirklich nicht zu teuer!
@ herby
nur zu 95% agree, denn die holstsche motivation der jungen spieler wird nur gering gewesen sein. bspw. beim schnitzer (idealvorlage auf salfi – noch dazu blind ) von bacher hat huras im anschluss gesagt, dass er sich das für alle zeiten merken wird und bacher durfte alle weiteren shifts weiter machen. wenn ein junger unter holst im ersten drittel einen fehler gemacht hat, durfte dieser das restliche spiel nicht mehr aufs eis und wurde durch einen „alten“ ersetzt, die dadurch auf haufenweise eiszeit kamen…
@ preise udgl.
bin schon gespannt um wie viel die forever-preise in der nächsten saison angehoben werden und mit welcher begründung dies wieder erfolgt.
@ management
wie schon von vielen ge-/beschrieben ist es schwer (in kärnten) einen potenten sponsor an land zu ziehen und der vorschlag, dass man einen der uns hausnummer € 350.000 in die tasche steckt zum neuen hauptsponsor erklärt, wird all jene die „nur“ (weitere hausnummer) € 250.000 gegeben haben und das möglicherweise bereits über jahre hinweg, wenig erfreuen.
@ saison 08/09 bzw. 07/08
sportlich gesehen waren beide saisonen ähnlich, wobei 08/09 mehr heimspiele als 07/08 gewonnen wurden. 07/08 wurde geschrieben, dass endlich mehr heimsiege her müssen und heuer wurde gesagt, dass die auswärtsschwäche so eklatant sei. was wollt ihr? ungeschlagen erster in der heim- und auswärtstabelle sein
hier der artikel aus der heutigen ausgabe des villacher tages
http://www.villacher-tag.at/2009/03/1906#more-1906[/url]
klingt ja nicht sehr hoffnungsvolle das huras noch eine saison in villach an der bande stehen wird.
Es haben ja alle gewusst das huras nicht eine Mannschaft trainiert um 4 oder 5 zu werden
huras will immer um den Meistertitel spielen
und wenn da das Budget nicht reicht wird er auch nicht bleiben
also hoffe ich auf einen großen Hauptsponsor