1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • Sharky
    EBEL
    • 14. März 2009 um 13:07

Kann stas nur beipflichten

• Bselecter
    EBEL
    • 14. März 2009 um 13:27
    Zitat von Stas

also aus grazer sicht wärs optimal wenn huras zu bern geht.....dann kann gilligan ganz ruhig in graz bleiben......und ihr bekommt euren greg holst wieder retour.....wäre für alle beteiligten der idealfall... 8o

Idealfall wäre ein Verbleiben von Huras.

• gino44
    Highlander
    • 14. März 2009 um 15:36
    Zitat von Meandor

Wenn ich mir seine Interviews und Gestik so anschaue, ist dieser Mann wohl mehr als hinterfragenwürdig - geistig sowie sportlich. Sollte Huras tatsächlich nach Bern gehen (was ich nicht hoffe), dann entweder retour mit Greg Holst, oder einem ganz neuen Trainer.

Einer Weiterverpflichtung von Huras kann ich ausnahmslos nur Positives abgewinnen. Wenn er gehen will, was wohl nicht zuletzt eine Frage des Geldes sein dürfte - bitte, Reisende soll man nicht aufhalten, schade wäre es allemal, weil mMn hat er in dieser Saison einen super Job gemacht und mit den vorhandenen Resourcen das Optimum herausgeholt. Den ganzen Schwachsinn, den die Tageszeitungen - und da allen voran W. Grill in der KTZ - verbreiten, schenke ich nicht einmal Beachtung.
    Einem Re-Engagement von Holst kann ich persönlich absolut gar nichts abgewinnen. Ich bin nicht durch ein paar derbe Sprüche und pseudolegendäre Interviews zu beeindrucken, da gehört schon ein bisschen mehr dazu. Solide Arbeit und Fachkenntnis ist sicher nicht seine Stärke, Motivationskünstler alleine ist zu wenig und bezüglich Einbau und Förderung der Jugend würden wir uns 2-3 Schritte zurückbewegen, ebenso punkto Taktik.
    Mein Vorschlag ( hab ich bereits einmal gepostet): Sollte Huras Villach verlassen, machen wir Johan Strömwall zum headcoach. Hat die ganze Saison mit der Mannschaft und dem Umfeld gearbeitet und weiss, was ihn erwartet,wäre als Trainer - Rookie finanziell erschwinglich, hat sicher gute Kontakte nach Schweden bzgl. neuer Legios ( und warum sollen es einmal nicht Schweden sein?? ) und hat als ehemaliger Spieler in Österreich die Akzeptanz von den Spielern. Also why not?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. März 2009 um 15:50

also was strömwall betrifft kann ich gino44 zustimmen.
    er ist glaub ich eine option die den wenigsten hier vorschwebt und wer weiß vl hat huras schon mit ein wenig blick auf die zukunft strömwall als co gefordert.

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. März 2009 um 17:50

Gute Rede, gino! Strömwall wäre die logische Variante, falls Huras gehen sollte.

• eisbaerli
    Gast
    • 15. März 2009 um 05:45
    Zitat von gino44

Einem Re-Engagement von Holst kann ich persönlich absolut gar nichts abgewinnen. Ich bin nicht durch ein paar derbe Sprüche und pseudolegendäre Interviews zu beeindrucken, da gehört schon ein bisschen mehr dazu. Solide Arbeit und Fachkenntnis ist sicher nicht seine Stärke, Motivationskünstler alleine ist zu wenig und bezüglich Einbau und Förderung der Jugend würden wir uns 2-3 Schritte zurückbewegen, ebenso punkto Taktik.

besser kann man es nicht ausdrücken grats

• Sharky
    EBEL
    • 15. März 2009 um 11:10
    Zitat von eisbaerli

besser kann man es nicht ausdrücken grats

das sei dahin gestellt. ich bin der Meinung, Holst ist ein super Trainer. Kann gut mit jungen Spieler umgehn und sie in die erst Mannschaft einbaun. Ein Motivationskünstler und Taktiker wie er im Buche steht und jedes andere EBEL Team könnte sich glücklich schätzen einen wie Holsti zu haben. Außerdem ist er ein Mensch der seinen Job mit Laib und Seele ausübt.

Über Holsti lasse ich kein schlechtes Wort kommen, denn Villach hat ihm viel zu verdanken. Wie oft hat ma Huras irgendwo gesehn oder hat beim Einlauf gewinkt??? Holst war da ganz anders, ist zwar kein Kriterium aber für die Fans da zu sein ist auch nicht gerade die Stärke von Huras.

Auch wenn ich jetzt in Teufels Küche komme, aber Holst würde ich sofort wieder nach Villach holen, wenn es irgendwie geht.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. März 2009 um 11:23

wobei sooo schlecht Holst auch wieder ned sein kann, weil von allein schafft man auch nicht mehrere finalteilnahmen und einen meistertitel...

edit:
    aja ich bin durchaus auch ernsthaft der meinung, dass Pagé zu Villach passen würd.
    *sehr gute jugendarbeit
    *egomane duldet keine starken spieler länger neben sich (hat Villach ja nich mehr allzuviele)
    *schimpft auch mal gern (das kommt in Villach immer besonders gut an)
    *Salzburg legt ihm wohl keine steine in den weg
    ;)

• gino44
    Highlander
    • 15. März 2009 um 11:37
    Zitat von TheShark184

Über Holsti lasse ich kein schlechtes Wort kommen, denn Villach hat ihm viel zu verdanken. Wie oft hat ma Huras irgendwo gesehn oder hat beim Einlauf gewinkt??? Holst war da ganz anders, ist zwar kein Kriterium aber für die Fans da zu sein ist auch nicht gerade die Stärke von Huras.

Bitte verwechsel nicht Volkstümlichkeit und Kumpelhaftigkeit mit Fachkompetenz und Seriosität. Ernst Happel hat sich sicher auch nicht zur gröhlenden Menge am Biertisch gesetzt und Scherze gerissen, eine weite Distanz zu den Spielern gehabt und hatte damit Erfolg. Man muss nicht unbedingt bei den Spielern beliebt sein und mit ihnen nach dem Spiel in der Box auf ein Bier gehen, das ist eine Frage des Stils, den jeder Trainer pflegt.

Zitat von Powerhockey

wobei sooo schlecht Holst auch wieder ned sein kann, weil von allein schafft man auch nicht mehrere finalteilnahmen und einen meistertitel...

..... aber mit was für einer Mannschaft und mit welchen Mitteln ! Ich traue mich zu sagen, dass Huras mit der Mannschaft, die Holst beim letzten Titel zur Verfügung hatte, heuer den Finaleinzug geschafft hätte, im Gegenzug dazu Holst mit den Voraussetzungen des heurigen Jahres kaum die po geschafft hätte und mit Sicherheit zum jetzigen Zeitpunkt nicht über eine Verlängerung seines Vertrages diskutiert werden würde.
    Alles zwar nur reine Spekulation, ich stemple Holst auch nicht als Stümper seines Faches ab ( seine Erfolge in Villach nimmt ihm ja keiner weg ), aber im Vergleich zu Huras schneidet er mMn in allen Belangen schlechter ab.

• andreas22
    EBEL
    • 15. März 2009 um 11:49
    Zitat von TheShark184

Wie oft hat ma Huras irgendwo gesehn oder hat beim Einlauf gewinkt??? Holst war da ganz anders

Oh, super er hat uns zugewinkt [winke] und der böse Huras tut das nicht [kopf]

Zitat von gino44

Alles zwar nur reine Spekulation, ich stemple Holst auch nicht als Stümper seines Faches ab ( seine Erfolge in Villach nimmt ihm ja keiner weg ), aber im Vergleich zu Huras schneidet er mMn in allen Belangen schlechter ab.

100% agree, Holst hat uns die Meisterschaft geholt, das werden wir ihm nie vergessen. Aber ein Vergleich mit Larry Huras ist unmöglich. Huras wird nicht umsonst mit Bern in Verbindung gebracht, wovon Holst nur träumen könnte.

• eisbaerli
    Gast
    • 15. März 2009 um 11:59
    Zitat von TheShark184

Ein Motivationskünstler und Taktiker wie er im Buche steht und jedes andere EBEL Team könnte sich glücklich schätzen einen wie Holsti zu haben. Außerdem ist er ein Mensch der seinen Job mit Laib und Seele ausübt.

ich gehe mal davon aus dass die smileys vergessen hast. wenn nicht dann stehen dir diese zu [kopf] [kopf] :thumbup:

mit laib is klar womit wir wieder bei den guten speckbroten wären ;)

• Sharky
    EBEL
    • 15. März 2009 um 12:13

Nein die smilies habe ich nicht vergessen, das war ernst gemeint!

laib :D und speck dann passt das schon da hast recht eisbärli

• eisbaerli
    Gast
    • 15. März 2009 um 12:17
    Zitat von TheShark184

Nein die smilies habe ich nicht vergessen, das war ernst gemeint!

dann stelst den holst über gilligan page boni guadet huras ?

da kann ich dann nur laut lachen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Stylaz
    GOON
    • 15. März 2009 um 12:19

gaudet?

• Malone
    ✓
    • 15. März 2009 um 12:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Stylaz

gaudet?

Wollt ich auch gerade fragen :huh:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Caps333
    Nationalliga
    • 15. März 2009 um 12:33

Nunja, sooo schlecht ist Gaudet auch nicht. Immerhin hat er bis auf Ignatjevs noch keinen wirklich schwachen Legio geholt, die Mannschaft spielt im Grunddurchgang anspruchsvolles und schnelles Hockey und seit dem 7. Spiel gegen Graz sehen wir auch echtes PO-Hockey in Wien. Die Caps sind heuer eine echtes TEAM, das ist imo Gaudets Verdienst. Unter ihm haben sich auch Teppert, Dolezal, Rotter recht gut entwickelt.
    Gaudet ist sicher nicht der große Jugendförderer, aber er hat eine hochprofessionelle Einstellung, was ich bei Holst doch manchmal bezweifle. Und soviel hat der Holst die Jugend ja auch nicht gefördert ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 15. März 2009 um 12:37
    Zitat von TheShark184

Über Holsti lasse ich kein schlechtes Wort kommen, denn Villach hat ihm viel zu verdanken. Wie oft hat ma Huras irgendwo gesehn oder hat beim Einlauf gewinkt??? Holst war da ganz anders,...

Kann ich mich um diesen gutbezahlten Job bewerben. Bin ausgebildeter Lehrwart - zwar nicht im Eishockey aber was soll´s - würd alle Eure Jungen einsetzen und Euch auch ganz viel zuwinken... [winke]

lg
    Walu

• eisbaerli
    Gast
    • 15. März 2009 um 12:42

moment lassen wir die kirche im dorf

der ausgangssatz lautete : Taktiker wie er im Buche steht und jedes andere EBEL Team könnte sich glücklich schätzen einen wie Holsti zu haben.

kein wort von jugendförderung usw .

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. März 2009 um 12:43

Caps333
    also Rotter hat sich nicht unter Gaudet entwickelt, sondern eher in seinen jahren in übersee... ;)

• franzrotz
    Nationalliga
    • 15. März 2009 um 12:44
    Zitat von Caps333

Die Caps sind heuer eine echtes TEAM, das ist imo Gaudets Verdienst. Unter ihm haben sich auch Teppert, Dolezal, Rotter recht gut entwickelt.

hmmm, Dole hat auch schon lang vor Gaudet gut gespielt, Rotter war lang genug im ausland und teppert hat eigentlich nicht wirklich viel eiszeit

• waluliso1972
    Gast
    • 15. März 2009 um 12:48
    Zitat von franzrotz

...teppert hat eigentlich nicht wirklich viel eiszeit

Eigentlich schon - hab deshalb schon "Blut geschwitzt". ;)

lg
    Walu

• Sharky
    EBEL
    • 15. März 2009 um 13:30

Über Gilligan unf Huras würde ich ihn nicht stellen aber sicher über Page und Gd

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. März 2009 um 13:47
    Zitat von TheShark184

... Wie oft hat ma Huras irgendwo gesehn oder hat beim Einlauf gewinkt??? ...

er ist offensichtlich ein eher scheuer mensch, weil er sich selten "irgendwo" sehen lässt. von solch einem scheuen menschen auch noch zu verlangen, dass er bei einer so delikaten angelegenheit wie bei einem einlauf in aller öffentlichkeit auch noch winken soll, geht meiner bescheidenen meinung nach entschieden zu weit.

• Malone
    ✓
    • 15. März 2009 um 14:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VincenteCleruzio

er ist offensichtlich ein eher scheuer mensch, weil er sich selten "irgendwo" sehen lässt. von solch einem scheuen menschen auch noch zu verlangen, dass er bei einer so delikaten angelegenheit wie bei einem einlauf in aller öffentlichkeit auch noch winken soll, geht meiner bescheidenen meinung nach entschieden zu weit.

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gino44
    Highlander
    • 15. März 2009 um 14:12
    Zitat von VincenteCleruzio

Wie oft hat ma Huras irgendwo gesehn oder hat beim Einlauf gewinkt??? ...

Vielleicht hat Holst in seinem Vertrag einen Passus eingefügt bekommen: " Ich muss beim Gang zur Spielerbank dem shark184 zuwinken !" und wahrscheinlich hat sich der seriös denkende Huras das erspart und den Vertrag erst nach dem Streichen des Passus unterschrieben. :D
    Man kann es drehen und wenden wie man will: Die Arbeit eines Trainers darf wohl nicht daran gemessen werden, ob er dem Publikum zuwinkt oder nicht ! :wall:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™