Da Lynch in Wien nicht mehr gefragt ist, würde ich ihn mir in Villach wünschen. Der würde meiner Meinung nach perfekt zum VSV passen

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010
-
Benny-78 -
8. Januar 2009 um 17:58 -
Geschlossen
-
-
Da Lynch in Wien nicht mehr gefragt ist, würde ich ihn mir in Villach wünschen. Der würde meiner Meinung nach perfekt zum VSV passen
ob der nicht euer budget sprengt?
-
Naja ganz zahlungsunfähig sind wir ja auch nicht, sonst brauchen wir gar nicht erst über Neuverpflichtungen nachdenken. Lynch ist sicher nicht so teuer wie Scoville war.
-
eien wunschspieler neben don mclean hätte ich noch
Dan McGillis
sein vertrag läuft heuer bei mannheim aus, aber seine gehaltsvorstellungen werden wir wol nicht erfüllen können -
So wies aussieht bleibt Cav wirklich! http://ep-austria.blogspot.com/2009/03/cavana…in-villach.html
Er war sicher die größte Überraschung der Liga, ob er sich noch weiterentwickeln kann? Wenn ich persönlich sein Auftreten am Eis beurteile, könnte er noch ein richtiger Führungsspieler werden.
-
So wies aussieht bleibt Cav wirklich! http://ep-austria.blogspot.com/2009/03/cavana…in-villach.html
Ob der bleibt oder nicht...
Schlimm ist, dass die Caps Robby Sandrock mal ein sehr schmackes Angebot gemacht haben. Sollte der nicht verlängern, würde uns das sehr hart treffen! MMn nach heuer der stärkste Legionär.
-
was ich einfach nicht verstehen kann bzw will ist, dass die caps ja anscheinend jedes jahr mehr sparen wollen und sich auch über diverse spielergehälter aufregen. aber wenn die alle von den heimischen clubs abwerben wollen, dann arbeiten sie ja genau dagegen, oder?
würd es schade finden wenn er in die hauptstadt wechseln würde, auch oz würd ich ungern in nen anderen ebel dress sehen.
was ist jetzt eigentlich mit altmann. um den ist ja relativ ruhig geworden. lindgren würd ja auch frei werden, der würd mir mehr als altmann gefallen.
-
bei den caps heißts ja auch heuer das werenka mit einigen abstrichen rechnen muss wenn er bleiben will.
andererseits gibts wieder gerüchte das sie an einigen spielern von jesenice dran sind ... da soll sich noch wer auskennen -
Zitat
was ich einfach nicht verstehen kann bzw will ist, dass die caps ja anscheinend jedes jahr mehr sparen wollen und sich auch über diverse spielergehälter aufregen. aber wenn die alle von den heimischen clubs abwerben wollen, dann arbeiten sie ja genau dagegen, oder?
würd es schade finden wenn er in die hauptstadt wechseln würde, auch oz würd ich ungern in nen anderen ebel dress sehen.
Zitatbei den caps heißts ja auch heuer das werenka mit einigen abstrichen rechnen muss wenn er bleiben will.
andererseits gibts wieder gerüchte das sie an einigen spielern von jesenice dran sind ... da soll sich noch wer auskennengehört zwar überhaupt nicht in hier her aber wenn man sich hier schon aufregt, wo hat irgendein verantwortlicher von wien gesagt, dass nächstes jahr gespart wird?
dazu aus dem heutigen kurier
ZitatDer Plan 2010
Indes laufen in Wien bereits die Vorbereitungen für den zehnten Geburtstag der Capitals. Denn zum Jubiläum im Herbst 2010 ziehen die Wiener in die neue 7000 Zuschauer fassende Halle ein. Die Kaderplanung lässt erahnen, dass die Capitals alles daran setzen, in der kommenden Saison mit einer spektakulären Mannschaft Werbung für die neue Arena zu machen.
http://www.kurier.at/sportundmotor/301520.phpaber am besten hier weiterdiskutieren:
Transfergeflüster Vienna Capitals 2009/2010 -
gehört zwar überhaupt nicht in hier her aber wenn man sich hier schon aufregt, wo hat irgendein verantwortlicher von wien gesagt, dass nächstes jahr gespart wird?
dazu aus dem heutigen kurier
ich habe mich zwar nicht aufgeregt aber ok.
da es angeblich gespräche mit sandrock gibt, hat es zum teil sehr wohl was mit diesen thread zutun.es wurde aber die letzten jahre des öfteren von den verantwortlichen in wien ausgesprochen. aber egal.....
-
Würde es sehr schade finden, wenn Robby zu den Caps geht aber man wird sehn. Wenn es so sein sollte, könnte man ihn ja gegen Lynch und ein bisschen ein Kleingeld tauschen.
-
in der heutigen ktz ist zu lesen das scheinbar einige (oder mehrere) spieler mit huras nicht zufrieden waren. "der hätte besser politiker werden sollen, der hat immer alles schöngeredt !". das klingt aber nicht gut.
für mich ist huras durch 2 "vorfälle" hinterfragenswürdig:
die vielen ausfälle (fast alls bänderverletzungen) können kein zufall sein (falsches training ?) . btw: da haben den kac-spielern sicher die vielen übungseinheiten mit berni sussitz geholfen - vor allem in der sommervorbereitung.
er hat im vf nicht auf 4-linien-tempo-hockey gesetzt, sondern seinen key-playern 40min eiszeit gegeben. so kannst nit bestehen.
just my 2 cents so aus der ferne betrachtet
-
die vielen ausfälle (fast alls bänderverletzungen) können kein zufall sein (falsches training ?) . btw: da haben den kac-spielern sicher die vielen übungseinheiten mit berni sussitz geholfen - vor allem in der sommervorbereitung.
er hat im vf nicht auf 4-linien-tempo-hockey gesetzt, sondern seinen key-playern 40min eiszeit gegeben. so kannst nit bestehen.
1) hast du gesehen wie die verletzungen zu stande gekommen sind? ich denke nicht! da kanst noch so gut trainieren, wenn du im vollen lauf in die bade krachst oder ähnliches ists egal wie man vorher trainiert hat!
2) :wall:
Hast du die lineups mal gesehen die wir im PO hatten? da hamma schon zufrieden sein können wenn wir 3 reihn zamkriegen -
1) hast du gesehen wie die verletzungen zu stande gekommen sind? ich denke nicht! da kanst noch so gut trainieren, wenn du im vollen lauf in die bade krachst oder ähnliches ists egal wie man vorher trainiert hat!
2) :wall:
Hast du die lineups mal gesehen die wir im PO hatten? da hamma schon zufrieden sein können wenn wir 3 reihn zamkriegen
sorry luki, aber 1) stimmt nicht. mit dem richtigen training ist die chance das dir bei genau sowas etwas passiert (bänder) eben geringer.2) wurde mir von villacher usern und von villachern die ein abo haben bestätigt. welche verletzungen (außer th. raffl) hatte der vsv im playoff im offensivbereich noch zu beklagen ???
-
hat pewal jetzt auch falsch trainiert?
-
hat pewal jetzt auch falsch trainiert?
Mhm... genau so wie Iberer und Rourke -
sorry luki, aber 1) stimmt nicht. mit dem richtigen training ist die chance das dir bei genau sowas etwas passiert (bänder) eben geringer.2) wurde mir von villacher usern und von villachern die ein abo haben bestätigt. welche verletzungen (außer th. raffl) hatte der vsv im playoff im offensivbereich noch zu beklagen ???
Mondou, N. Petrik und in der Verteidigung: Kromp, Oraze, Sandrock und Elick. Jetzt sag mir bitte, welches Team der EBEL Elick, Sandrock und Oraze gleichwertig ersetzen kann?
-
der KAC weil die Mama Horten wird schon wieder was fallen lassen
-
btw: da haben den kac-spielern sicher die vielen übungseinheiten mit berni sussitz geholfen - vor allem in der sommervorbereitung.
hab i heut eigentlich schon OLE SUPER KAC geschrieben ? was die so alles richtig machen, sensationell.
-
hab i heut eigentlich schon OLE SUPER KAC geschrieben ? was die so alles richtig machen, sensationell.
-
ich weis deine ironie zu schätzen, aber du hast recht. das ist heuer so. dafür hatten wir ja zuletzt mehr als dürftige jahre. musste ja fast wiedereinmal aufwärts gehen. -
ich weis deine ironie zu schätzen, aber du hast recht. das ist heuer so.offtopic : wird aber doch relativ fad wenn du in JEDEM deiner beiträge irgendwo hinschreiben musst wie supertoll der kac doch ist und wie supertoll man die jungen einsetzt und wie supertoll man die eigenen spieler fördert (5 spieler aus dem eigenen nachwuchs zuletzt mit eiszeit btw, respekt, das schaffen sogar fast die wiener
), wie supertoll trainiert wird, welch supertolles powerhockey man doch zeigt etc...
und back @ topic
-
Was will man trainieren wenn ein Ferland im Training übern Pfeffer fällt, wenn ein Wiener?? im Spiel ünglücklich übern Sandrock fällt, wenn ein Kaspitz dem Elik im Training frühzeitig in den Urlaub schickt? Das ist Pech. Weiteres getrau ich mich zu wetten das Iberer "keinen" Bänderriss gehabt hat. Da spielst drei Wochen später mit Sicherheit nicht Eishockey, siehe N. Petrik mit BänderEINriss fünf Wochen out.
Hoffe Robby geht nicht nach Wien. Dieser Typ Spieler würde uns in Villach schon sehr abgehen. Ist einfach ein Klasse Mensch mit einem sehr guten PP-Spiel und ist dazu noch einer der schnellsten am Eis!
-
Ich bin irgendwie vom VSV allgemein endtäuscht, der Kader war bzw. ist einfach zu schwach. Einerseits hat man kein Geld, andererseits holt man Legionäre wie McKenna, der wirklich nichts gebracht hat, da kannast du auch gleich einen Jungen spielen lassen
Hoffentlich findet man bald einen Hauptsponsor, so dass man wieder mal bessere Legionäre bezahlen kann, was würde ich nciht alles geben um wieder einen Spieler a la Bousquet zu haben, der einfach aus jeder Szene das maximum rausgeholt hat^^
Mathiasson z.B wäre so einer, denn wir bräuchten. Der ist eiskalt vor dem Tor und holt sich auch selbst den Puck wenn es mal nciht so läuft...
-
für mich ist huras durch 2 "vorfälle" hinterfragenswürdig:
just my 2 cents so aus der ferne betrachtet
Informier dich zuerst genauer, bevor du etwas "aus der ferne betrachtet" von dir gibts.
Die Verletzungen sind so gut wie alle, durch unglückliche Zusammenstöße, Checks... entstanden. Aber wenn meinst, kannst natürlich auch dem Larry Huras die Schuld dafür geben
Du schreibst ja grad so, als ob Huras extra fürs Playoff auf 3 Linien (bzw. eigentlich waren es eher 3,5 linien) umgestellt hat, aber er hätt sicher auch gern mit 4 Linien gespielt.
Und der KAC ist ja sowieso so super, der spielt immer mit 4 Linien und muss sogar froh sein, dass sie Verletzte haben, sonst würde der Harand auf der Tribüne sitzen [kopf] -