1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • coach
    YNWA
    • 9. März 2009 um 21:41
    Zitat von Gord

Prohe kommt mit einem Ford zum Training und daneben Parkt Lugge seinen Porsche!

hat der prohe keinen volvo mehr ?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. März 2009 um 21:46
    Zitat von w.p.14

hat der prohe keinen volvo mehr ?

Volvo oder Ford Focus...was macht das für einen Unterschied? :S

• AlexR
    EBEL
    • 9. März 2009 um 21:47

Der Porsche wurde ihm nur zur Verfügung gestellt, weiß nicht ob ihn der wirklich ihm gehört.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 9. März 2009 um 21:47
    Zitat von Gord

bei einem frontalcrash würde ich schon lieber im volvo sitzen ;)

• coach
    YNWA
    • 9. März 2009 um 21:48
    Zitat von Gord

also mir wär der volvo lieber ...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. März 2009 um 21:50
    Zitat von w.p.14

also mir wär der volvo lieber ...

McKenna musste mit dem Bus fahren!

• flachzange
    EBEL
    • 9. März 2009 um 22:20
    Zitat von Gord

McKenna musste mit dem Bus fahren!

ich hoffe inständig das er die tickets selbst zahlen musste! :P

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. März 2009 um 22:23
    Zitat von flachzange

ich hoffe inständig das er die tickets selbst zahlen musste! :P

jetz weiß ich endlich was gemeint war als jemand geschrieben hat "er musste zahlen das er in villach spielen darf" :D

• flachzange
    EBEL
    • 10. März 2009 um 15:27

oze will "seine adlerflügel im ausland abstoßen" und peinti will in villach wohnhaft bleiben (was er ja schon sehr oft betont hat). außerdem will er seine karriere beim vsv beenden fügt auch an das er nicht mehr soviel verdienen kann wie bisher, sein gehalt jedoch in den zeiten in denen er zweitbester scorer beim verein war, gerechtfertigt gewesen sei. stand derzeit ist jedoch das er gehört hat das von graz interesse besteht, jedoch noch nicht mit seinem manager gesprochen hat. bei oze ist noch nix fixiert, sein manager (#30) ist jedoch am suchen, was sich zzt aber schwer gestaltet, laut aussage weil in den anderen ligen noch gespielt wird.

Zitat von oze

Ich will mich weiter entwickeln. Und irgendwann musst du dann einmal weg.“

vgl.villacher tag vom 10.03.2009

naja, ich bin (nonaned bei dem avatar) der erste der peinti gerne weiterhin in villach sieht wenn er abstriche beim gehalt macht.
    bei oze hoffe ich das er ein richtiger klasse-österreicher im ausland wird und nicht innerhalb österreichs wechselt. das er sich im ausland durchsetzt wäre im mmn absolut zuzutrauen. naja wenn oze ginge wäre der platz für einen österreicher (lugge???) frei...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 10. März 2009 um 16:42
    Zitat von flachzange

oze will "seine adlerflügel im ausland abstoßen" und peinti will in villach wohnhaft bleiben (was er ja schon sehr oft betont hat). außerdem will er seine karriere beim vsv beenden fügt auch an das er nicht mehr soviel verdienen kann wie bisher, sein gehalt jedoch in den zeiten in denen er zweitbester scorer beim verein war, gerechtfertigt gewesen sei. stand derzeit ist jedoch das er gehört hat das von graz interesse besteht, jedoch noch nicht mit seinem manager gesprochen hat. bei oze ist noch nix fixiert, sein manager (#30) ist jedoch am suchen, was sich zzt aber schwer gestaltet, laut aussage weil in den anderen ligen noch gespielt wird.

vgl.villacher tag vom 10.03.2009

naja, ich bin (nonaned bei dem avatar) der erste der peinti gerne weiterhin in villach sieht wenn er abstriche beim gehalt macht.
    bei oze hoffe ich das er ein richtiger klasse-österreicher im ausland wird und nicht innerhalb österreichs wechselt. das er sich im ausland durchsetzt wäre im mmn absolut zuzutrauen. naja wenn oze ginge wäre der platz für einen österreicher (lugge???) frei...

Naja, wenn Peints bleiben will, mit verringertem Gehalt....warum nicht! Die letzte Saison war für die Fisch und die Vorletzte war auch nicht besonders, aber wenn er hier bleiben will, nicht mehr einer der teuersten Spieler bei uns ist, dann ist der Masstab von den Fans auch ein anderer! Bleib du Kreatur!!!!

Mit, angepasstem Gehalt bin ich absolut Pro Peints :thumbup:

Oz ist ein cooler Hax, aber im Ausland....ich weiß nicht, sicher ein super Defender, kann vielleicht irgendwann zu den Leistungen von Martin Ulrich dazuschnuppern, erinnert mich manchmal sogar an Ulrich (auch vom Aussehen :) ) ob das heutzutage für die DEL reicht? Weitere Kontakte wird Herb nicht haben, wohin auch? :rolleyes: Hoffe Oz bleibt!

Lugge brauch ich persönlich nicht, auch wenn er in den letzten 5 Jahren bestimmt im Schnitt über 40 Punkte pro Saison gemacht hat! Glaub er bringt nur Unruhe rein, außerdem haben wir keine freie Nummer 4!!!

• flachzange
    EBEL
    • 10. März 2009 um 16:57
    Zitat von Gord

Naja, wenn Peints bleiben will, mit verringertem Gehalt....warum nicht! Die letzte Saison war für die Fisch und die Vorletzte war auch nicht besonders, aber wenn er hier bleiben will, nicht mehr einer der teuersten Spieler bei uns ist, dann ist der Masstab von den Fans auch ein anderer! Bleib du Kreatur!!!!

??? soweit i mi erinnern kann hat er da doch an die 50er punkte marke herangeschnuppert oder nicht?

Zitat von Gord

Oz ist ein cooler Hax, aber im Ausland....ich weiß nicht, sicher ein super Defender, kann vielleicht irgendwann zu den Leistungen von Martin Ulrich dazuschnuppern, erinnert mich manchmal sogar an Ulrich (auch vom Aussehen :) ) ob das heutzutage für die DEL reicht? Weitere Kontakte wird Herb nicht haben, wohin auch? :rolleyes: Hoffe Oz bleibt!

denke das du herby jetzt aber verdammt unterschätzt, wenn i kane kontakte in viele ligen hab (und herby hat lang genug im ausland gspielt um connections zu knüpfen), brauch i net spielermanager werden. könnt mir auch gut vorstellen das er tom raffl in den norden folgt, da würd ich ihn eher sehen als in der del...

Zitat von Gord

Lugge brauch ich persönlich nicht, auch wenn er in den letzten 5 Jahren bestimmt im Schnitt über 40 Punkte pro Saison gemacht hat! Glaub er bringt nur Unruhe rein, außerdem haben wir keine freie Nummer 4!!!

woher kommt diese aussage (net persönlich nehmen, hab sie jetzt schon a paar mal irgendwo gelesen) das der lugge unruhe hineinbringt... es gehen mind. 5 spieler und ws. werden genausoviele neue kommen. da kann es immer passieren das einer dabei is der "nicht so ins team passt" (wie haben wir zb über den peintsi transfer diskutiert "geh der passt net daher", "der macht nur krawall" etc.). glaub das da übern lugge viel schmutzwäsch gewaschen wird, aber zamgspielt hat noch keiner von uns mit ihm (wenn doch, ich werd gerne eines besseren belehrt)
    gut das mit der #4 is wohl das geringste problem, wurde auch im nationalteam mit #4 lugge und #44 stewi gelöst...

• andreas22
    EBEL
    • 10. März 2009 um 17:16
    Zitat von Gord

Mit, angepasstem Gehalt bin ich absolut Pro Peints :thumbup:

100% agree, heuer hat das Preisleistungsniveau sicher nicht gepasst, aber mit weniger Gehalt hätte ich nichts dagegen wenn er bleibt.

Link zum Bericht im VillacherTag: Neuer Vertrag wackelt bedenklich! „Oze“ zieht‘s in Richtung Ausland

Zitat

"Sandrock überlegt, ebenso Coach Huras."

Hmm, Huras überlegt aber schon lange, mich würds freuen, wenn er sich möglichst bald entscheidet.

Ob Lugge für den VSV interessant ist hängt mMn davon ab, ob Oraze geht bwz. Altmann kommt, weil sonst hätten wir eigentlich schon 6 Verteidiger (Sandrock, Legio, Stewart, Elick, Bacher, Oraze/Altmann). Ich persönlich würde lieber Altmann statt Lugge verpflichten.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 10. März 2009 um 17:31
    Zitat von andreas22

Ich persönlich würde lieber Altmann statt Lugge verpflichten.

das hätte ich vor der saison auch gesagt aber: Lugge hat heuer wirklich brav gespielt, scort nicht wirklich schlecht für einen defender und kann sicher noch 5 jahre spielen!
    altmann hat zweifelslos taltent, aber das haben bacher, zorec etc. auch die ihm um nicht viel nachstehn aber teilweise 4 jahre jünger sind

• Stickoxydal
    All the small things
    • 10. März 2009 um 17:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von flachzange

denke das du herby jetzt aber verdammt unterschätzt, wenn i kane kontakte in viele ligen hab (und herby hat lang genug im ausland gspielt um connections zu knüpfen), brauch i net spielermanager werden. könnt mir auch gut vorstellen das er tom raffl in den norden folgt, da würd ich ihn eher sehen als in der del...

Gerade heutzutage denk ich allemal, dass es für die DEl reichen würde, die ist sicher nicht mehr so stark wie zu den Zeiten als Hohenberger, Kalt, Ulrich, Wheeldon, Doyle & Co dort ihr Unwesen getrieben haben.
    Sehe Oz allerdings auch eher in Finnland oder Schweden. Das Zeug fürs Ausland hat er allemal und in Österreich kann er sich wohl auch nicht mehr groß weiterentwickeln.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tony Soprano
    EBEL
    • 10. März 2009 um 17:45
    Zitat von andreas22

Ob Lugge für den VSV interessant ist hängt mMn davon ab, ob Oraze geht bwz. Altmann kommt

Ist zwar wirklich nur "Geflüster", aber habe gerade gehört, daß das Thema Lugge für uns sowieso vom Tisch ist, da Salzburg seine Alukrallen ausgefahren haben soll...

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 10. März 2009 um 18:13

Entweder Lugge oder einen wirklichen Top Legio.

Dann würds in etwa so ausschauen.

Stewart - Bacher

Elick - Sandrock
    Lugge/Top-Legio -
    Oraze/Altmann
    Zorec - Slivnik

Solange es keine verletzen gibt kann man ja mit 4 Verteidiger Paaren spielen. Aber man hat ja, vor allem heuer gesehen, wie schnell einem die Verteidiger durch Verletzung ausfallen können. Und Stewart wirds auch nimmer so lang daschnauffen. Von dem her, wäre für mich, Lugge recht herzlich willkommen in Villach.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 10. März 2009 um 18:37
    Zitat von flachzange

??? soweit i mi erinnern kann hat er da doch an die 50er punkte marke herangeschnuppert oder nicht?

woher kommt diese aussage (net persönlich nehmen, hab sie jetzt schon a paar mal irgendwo gelesen) das der lugge unruhe hineinbringt... es gehen mind. 5 spieler und ws. werden genausoviele neue kommen. da kann es immer passieren das einer dabei is der "nicht so ins team passt" (wie haben wir zb über den peintsi transfer diskutiert "geh der passt net daher", "der macht nur krawall" etc.). glaub das da übern lugge viel schmutzwäsch gewaschen wird, aber zamgspielt hat noch keiner von uns mit ihm (wenn doch, ich werd gerne eines besseren belehrt)
    gut das mit der #4 is wohl das geringste problem, wurde auch im nationalteam mit #4 lugge und #44 stewi gelöst...

Oh, sorry, ist halt meine bescheidene Meinung. Hab aber eine super Idee, da gibts den lustigen Ignore-Button, aktivier diesen bei mir, dann musst nicht jeden dritten Satz zitieren und widerlegen!
    Und ich werde jetzt sicher nicht darüber diskutieren, warum für den teuersten (oder einer der teuersten) Spieler 45 Punkte zu wenig sind!

mfg

• dentomane
    EBEL
    • 10. März 2009 um 18:45

OZ. Der soll sich mal an der Schulter operieren lassen, bzw wenn nicht notwendig eine gute Therapie machen und je nachdem, ob ihn das bis zum Herbst beeinträchtigt, soll er dann entscheiden...Nur wenn er dann komplett geheilt ist und stabil, soll er ins Ausland gehen ansonsten ist er wohl in Villach für das nächste jahr besser aufgehoben.
    Lugge geht dorthin, wo er am meisten Kohle kriegt, tippe aber eher auf VIC als RBS. VSV ist für ihn wohl eher last exit.

• andreas22
    EBEL
    • 10. März 2009 um 19:18
    Zitat von dentomane

OZ. Der soll sich mal an der Schulter operieren lassen, bzw wenn nicht notwendig eine gute Therapie machen und je nachdem, ob ihn das bis zum Herbst beeinträchtigt, soll er dann entscheiden...Nur wenn er dann komplett geheilt ist und stabil, soll er ins Ausland gehen ansonsten ist er wohl in Villach für das nächste jahr besser aufgehoben.

Wenn er sich erst im Herbst entscheidet ob er ins Ausland gehen will oder nicht, wirds aber schon zu spät für ihn sein [winke]

• flachzange
    EBEL
    • 10. März 2009 um 19:29
    Zitat von Gord

Oh, sorry, ist halt meine bescheidene Meinung. Hab aber eine super Idee, da gibts den lustigen Ignore-Button, aktivier diesen bei mir, dann musst nicht jeden dritten Satz zitieren und widerlegen!
    Und ich werde jetzt sicher nicht darüber diskutieren, warum für den teuersten (oder einer der teuersten) Spieler 45 Punkte zu wenig sind!

mfg

bist jetzt beleidigt? [Popcorn]

btw.
    das erste zitat war eine frage (beendigung des satzes mit "oder nicht"?)
    das zweite zitat war eine angefügte meinung die deiner nicht entspricht, die ich jedoch los werden wollte und
    das dritte zitat war übrigens auch eine frage, man beachte nebenbei auch die worte in der klammer... (erkennt man wiederum an den worten "woher kommt diese aussage (net persönlich nehmen, hab sie jetzt schon a paar mal irgendwo gelesen) das der lugge unruhe hineinbringt")
    vlt. net so schnell angebissen sein werter kollege... außerdem großartig das jetzt schon unter uns villachern angegangen wird. :whistling:

bin übrigens voll bei dir dentomane das er endlich seine schulter richten soll!

so i geh eishockey schaun :)

• AlexR
    EBEL
    • 10. März 2009 um 19:35

@Gord: bezüglich Unterluggauer: Das Unruheproblem hast du nur, wenn es einen Coach gibt, der nicht klar die Richtung vorgibt und du einen Vorstand hast, der für die Spieler mehr Ohren hat, als für den Trainer. Da gibt es eine nette Geschichte von letztem Jahr, werde ich jedoch nicht hier schreiben, zwar nicht sehr spektakulär, aber wers wissen will, es gibt ja PN Funkntion ;)

• dentomane
    EBEL
    • 10. März 2009 um 19:54
    Zitat von andreas22

Wenn er sich erst im Herbst entscheidet ob er ins Ausland gehen will oder nicht, wirds aber schon zu spät für ihn sein [winke]

Na dann soll er daheim bleiben nächstes Jahr, denn in Schweden oder in Deutschland oder wo auch immer wird er mit einer halberten Schulter wohl noch viel weniger reissen und dann hät sich sein Auslandstraum ev für immer erledigt, wir wissen ja, dass es Leute gibt, die sehr statistikverliebt sind und den Hintergrund nicht so genau durchleuchten. Die Sicherheitsvariante ist und bleibt in diesem Fall die Heimat. Ist halt alles um ein Jahr aufgeschoben, na und??. Und ausserdem wenn er sich jetzt operieren lässt, wirds wohl auch nit bis september dauern, bis man genaues weiss, Herr Orthopäde 8o

• andreas22
    EBEL
    • 10. März 2009 um 20:16
    Zitat von dentomane

Na dann soll er daheim bleiben nächstes Jahr, denn in Schweden oder in Deutschland oder wo auch immer wird er mit einer halberten Schulter wohl noch viel weniger reissen und dann hät sich sein Auslandstraum ev für immer erledigt, wir wissen ja, dass es Leute gibt, die sehr statistikverliebt sind und den Hintergrund nicht so genau durchleuchten. Die Sicherheitsvariante ist und bleibt in diesem Fall die Heimat. Ist halt alles um ein Jahr aufgeschoben, na und??. Und ausserdem wenn er sich jetzt operieren lässt, wirds wohl auch nit bis september dauern, bis man genaues weiss, Herr Orthopäde 8o

Das mit der Schulter ist natürlich ziemlich ungut fürn Oz, und das gehört mMn auf jeden Fall gerichtet. Deswegen bin ich ja auch etwas skeptisch mit dem eventuellen Auslandsabenteuer. Da gib ich dir voll recht, ich hab nur gemeint, dass er im September so gut wie keine Chance hätte, noch einen Platz im Ausland zu finden, weil normalerweise die Kader schon fertig geplant sind.

• eisbaerli
    Gast
    • 10. März 2009 um 21:36
    Zitat von Gord

Oz ist ein cooler Hax, aber im Ausland..

ausland is ja realtiv ;)

• RichAttack
    Gast
    • 10. März 2009 um 22:48
    Zitat von eisbaerli

ausland is ja relativ ;)

böse Zungen behaupten ja, Salzburg gehört dazu ... :P :whistling:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™