1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • dentomane
    EBEL
    • 8. März 2009 um 16:12

19.12.1966

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. März 2009 um 16:18

erich weinrich wird sicher nicht mehr aktiv als eishockey spieler in der Ö-liga tätig sein. denk ich mal. da er aktuell assistent coach bei den portland pirates ist. ;)

• andreas22
    EBEL
    • 8. März 2009 um 17:34
    Zitat von gino44

Bitte, bitte nicht! Spielerisch nicht in der Lage, die zahlreichen Kritker zum Schweigen zu bringen, eine Reizfigur nicht nur in Villach, sondern in ganz Österreich, sicher teurer als er spielerisch und scorermäßig bringt. Und eine Krätzn obendrein - Sympathiefaktor - 30.

Unsympathisch hin oder her (außerdem hat er heuer auch immerhin 40 Punkte gemacht). Ich bin halt der Meinung, dass wenn Peintner uns verlässt, noch ein guter österreichischer Stürmer geholt werden sollte. Und welche Alternativen siehst du da? Wär dir MaHo oder Ban lieber? Und sonst ist ja kaum noch wer zu haben, nimm ich an. Divis wird wohl auch eher in Wien bleiben? Und Harand ist eigentlich nicht so unrealistisch, dass er den KAC verlässt ist sehr wahrscheinlich, und ob er Salzburg 3,5 Punkte wert ist, ist auch fraglich.
    Aber was soll's, auf uns hört ohnehin niemand, wir können eh nur abwarten was passiert [kaffee] ;)

btw.: Ich hab noch gar keine Bestätigung gehört, dass Huras bleibt. Wollte er, dass nicht in den letzten Tagen entscheiden?

• gino44
    Highlander
    • 8. März 2009 um 17:37
    Zitat von andreas22

Wär dir MaHo oder Ban lieber?

Ban ja, MaHo nein.

• Sharky
    EBEL
    • 8. März 2009 um 18:23

Wieder 100% Agree an Gino 44

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. März 2009 um 20:24

Also manche hier haben Vorlieben am Rande der Nekrophilie. Kann ich nicht ganz nachvollziehen, wie man bei HeHo und Stewart -tw berechtigte- Bedenken haben kann, aber gleichzeitig ein Weinrich-Comeback in blau-weiß herbeisehnen kann. Das ist ja kein Pensionistentreffen. Dean Malkoc oder der verunglückte zweite Auftritt von Jackson Penney im VSV-Dress sollten warnende Beispiele sein. Weinrich ist nicht mehr aktiv und dabei sollte man es bewenden lassen; er selbst wird das wohl auch so sehen, und Huras bestimmt auch. So bleibt er in Erinnerung als der zweitbeste Defender, der je den VSV-Dress getragen hat (der beste ist links zu sehen).
    Alles, was recht ist, gino - was ist los? Schlafentzug im Dienst? Als nächstes forderst du ein Turcotte-Comeback.

• gino44
    Highlander
    • 8. März 2009 um 20:52

@Heartbreaker

Lieber 5 pensionierte Weinrichs als einen McKenna. Ein bisschen Nostalgie wird wohl erlaubt sein und gerade bei deinem Namen hätte ich mir etwas mehr Sentimentalität erwartet - oder hast du die heute in der Sauna herausgeschwitzt ?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 8. März 2009 um 21:28

eure beiden privaten stänkerrein sind witziger als so machner witz im witze thread ^^

Tony Soprano
    EBEL
    • 8. März 2009 um 21:56
    Zitat von Heartbreaker

als der zweitbeste Defender, der je den VSV-Dress getragen hat (der beste ist links zu sehen).

Ok...auf die Gefahr hin, daß ich mich als Vollidiot oute, wage ich die Frage zu stellen: Wer zur Hölle ist denn das??...Wilson, Schlegel, Donnelly oder gar Geiger 8o ??!!

• gino44
    Highlander
    • 8. März 2009 um 22:14

Gord Donnelly

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 9. März 2009 um 14:16

...
    Gehälter. Längst hat der VSV aus der Not eine Tugend gemacht. Es wird nicht viel mehr ausgegeben, als Geld vorhanden ist. Das heißt: Generaldirektoren-Gehälter um die 100.000 Euro und mehr gibt es für ausländische Profis in Villach nicht. Deshalb dürfte sich der Plan, den arbeitslosen Gerhard Unterluggauer aus Innsbruck heim zu lotsen, nur schwer realisieren lassen. Der Verteidiger solle unterm Goldenen Dachl 95.000 Euro kassiert haben. Netto, wohlgemerkt. Der Spitzenverdiener im blau-weißen Dress liegt bei 70.000.
    ...

Quelle: http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/1835314/index.do

• Benny-78
    NHL
    • 9. März 2009 um 14:26
    Zitat von Stefan#14

...
    Gehälter. Längst hat der VSV aus der Not eine Tugend gemacht. Es wird nicht viel mehr ausgegeben, als Geld vorhanden ist. Das heißt: Generaldirektoren-Gehälter um die 100.000 Euro und mehr gibt es für ausländische Profis in Villach nicht. Deshalb dürfte sich der Plan, den arbeitslosen Gerhard Unterluggauer aus Innsbruck heim zu lotsen, nur schwer realisieren lassen. Der Verteidiger solle unterm Goldenen Dachl 95.000 Euro kassiert haben. Netto, wohlgemerkt. Der Spitzenverdiener im blau-weißen Dress liegt bei 70.000.
    ...

Quelle: http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/1835314/index.do

Dann wird der gute Lugge aber auf einiges verzichten müssen sollte er beim VSV spielen wollen... [Popcorn]

• VSV_LUKI
    NHL
    • 9. März 2009 um 14:33
    Zitat von Benny-78

Dann wird der gute Lugge aber auf einiges verzichten müssen sollte er beim VSV spielen wollen... [Popcorn]

95k wird er wol keinem team wert seind denk ich mir, auser eben die dies geld haben. da stellt sich dann die frage ob das punkte/preis/leistungs verhältniss passt...

• Sharky
    EBEL
    • 9. März 2009 um 17:20

naja vl verzichtet er auf a bisserl was, dann kann er doch heim kehren :)

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 9. März 2009 um 17:36
    Zitat von Heartbreaker

[...] Das ist ja kein Pensionistentreffen. [...] Alles, was recht ist, gino - was ist los? Schlafentzug im Dienst? Als nächstes forderst du ein Turcotte-Comeback.

Wenn schon Pensionistentreffen, dann richtig: der freiwerdende Verteidiger-Platz wird bis Weihnachten freigehalten für ... *trommelwirbel* Tom Searle :P
    Oder eventuell für Manny Viveiros: falls der nicht Meister wird und der KAC einen neuen Trainer bekommt, muss er vielleicht wieder "richtig" arbeiten gehen. 8)

• gino44
    Highlander
    • 9. März 2009 um 17:39
    Zitat von DaveSugarShand

Oder eventuell für Manny Viveiros: falls der nicht Meister wird und der KAC einen neuen Trainer bekommt, muss er vielleicht wieder "richtig" arbeiten gehen.

Geht nicht, den müssten wir aus dem 5-Jahresvertrag beim KAC auskaufen, dann wäre er sogar als Pensionist zu teuer. :)

• dentomane
    EBEL
    • 9. März 2009 um 18:11

Glaube ehrlich nicht, dass es dem Herrn Unterluggauer wichtig ist, ob er in Villach spielt. Wo er am meisten gezahlt kriegt, geht er hin. Und das ist auch gut so..... ;)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 9. März 2009 um 18:48

11 Seiten in einer Woche

Das nenn ich Urlaub :!:

• Stylaz
    GOON
    • 9. März 2009 um 19:16

Neidisch? :thumbup:

• schooontn
    nicht liken!
    • 9. März 2009 um 19:24
    Zitat von dentomane

Glaube ehrlich nicht, dass es dem Herrn Unterluggauer wichtig ist, ob er in Villach spielt. Wo er am meisten gezahlt kriegt, geht er hin. Und das ist auch gut so..... ;)

najo, soviele aussichtsreiche optionen bei denen er seeeehr viel geld bekommen würde hat er dann in österreich aber nicht. der kac kader steht mehr oder weniger, salzburg wird ihn nicht brauchen/wollen und die wiener haben ja kein geld für ösis. bleiben linz,graz und villach. und ich weiß jetzt nicht ob linz/graz für einen 4 punkt spieler wirklich so viel mehr bieten können/wollen als villach...

ok, ich war jetzt der annahme das unterluggauer schon ca. 35 ist, nachdem er gerade mal 32 ist dürfte das seine vertragschancen doch ein bisserl erhöhen.

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (9. März 2009 um 19:31)

• andreas22
    EBEL
    • 9. März 2009 um 20:22
    Zitat von tiQui.taQua

11 Seiten in einer Woche

Das nenn ich Urlaub :!:

Und insgesamt eh nur 38 Seiten :D
    Derzeit Platz 10 in der Statistik, und bis Saisonstart ist noch ein halbes Jahr :whistling:

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 9. März 2009 um 20:36

in innsbruck wird man sicher fünig wenn man für nächstes jahr billige österreicher sucht

• dentomane
    EBEL
    • 9. März 2009 um 21:17
    Zitat von seanton

najo, soviele aussichtsreiche optionen bei denen er seeeehr viel geld bekommen würde hat er dann in österreich aber nicht. der kac kader steht mehr oder weniger, salzburg wird ihn nicht brauchen/wollen und die wiener haben ja kein geld für ösis. bleiben linz,graz und villach. und ich weiß jetzt nicht ob linz/graz für einen 4 punkt spieler wirklich so viel mehr bieten können/wollen als villach...

ok, ich war jetzt der annahme das unterluggauer schon ca. 35 ist, nachdem er gerade mal 32 ist dürfte das seine vertragschancen doch ein bisserl erhöhen.

Der Guiseppe wird dem armen Luggerl wohl helfen, frei nach Edith, ein gutes Platzerl zu finden.... ;) :thumbup:
    Wobei grad die Wiener würd ich da nit unterschätzen :?:

Einmal editiert, zuletzt von dentomane (9. März 2009 um 21:39)

• coach
    YNWA
    • 9. März 2009 um 21:27

im ernst. fände es nicht gut wenn lugge nach villach wechselt. der vsv hat andere optionen genug, vor allem im eigenen nachwuchs. wien oder graz hätte einen einheimischen verteidiger viel notwendiger.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. März 2009 um 21:39
    Zitat von w.p.14

im ernst. fände es nicht gut wenn lugge nach villach wechselt. der vsv hat andere optionen genug, vor allem im eigenen nachwuchs. wien oder graz hätte einen einheimischen verteidiger viel notwendiger.

Lugge nach Graz! Das wäre doch eine Idee! Peints,Kalt, Lugge....die könnten da was aufbaun!

Es wäre sehr wichtig, wenn Zorec nächste Saison den Sprung schafft, wenn statt Scoville wieder ein Legio kommt und Sandrock,Stew und Oz bleiben, wird das schwer, deshalb ist für Lugge kein Platz!
    Außerdem wie sieht das aus? Prohe kommt mit einem Ford zum Training und daneben Parkt Lugge seinen Porsche!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™