Sieht doch schon mal nicht schlecht aus mMn:
NHL-Defender * - Elick
Sandrock - Unterluggauer
Oraze - Bacher
Stewart - Slivnik
(Zorec - Darohs)
* der "first-round-pick with the experience of twelve seasons in the NHL"
NHL-Defender * - Elick
Sandrock - Unterluggauer
Oraze - Bacher
Stewart - Slivnik
(Zorec - Darohs)
* der "first-round-pick with the experience of twelve seasons in the NHL"
NHL-Defender * - Elick
Sandrock - Unterluggauer
Oraze - Bacher
Stewart - Slivnik
(Zorec - Darohs)* der "first-round-pick with the experience of twelve seasons in the NHL"
und vielleicht noch HeHo?
und vielleicht noch HeHo?
Lieber nicht ehrlich gesagt. Der würd nur jungen Talenten wie Zorec im Weg stehen. Aber wenn z.B. Stewart und Kromp aufhören (wird aber nicht passieren) - dann wär er schon eine Überlegung wert.
Unterluggauer wird wohl kommen, sein Sohn geht in Villach in die Volksschule und er nimmt Rücksicht darauf, wo er sich wohl fühlt. Scheint also nächste Siaosn bei uns zu spielen
Wenn das stimmt und Oraze auch bleibt, dann wird Altmann wahrscheinlich eher kein Thema sein. Naja, Altmann wär mir lieber gewesen. Aber Unterluggauer hat die Saison angeblich eh nicht so schlecht gespielt (kann ich nicht beurteilen, hab ihn nicht oft genug gesehen), der Jüngste ist er aber auch nicht mehr.
Aber bitte nicht den HeHo, dann könn ma gleich eine Senioren Verteidigung bilden:
Stewart - Kromp
Lugge - Heho
Lugge hat heuer die beste seiner letzten 3 Saisonen gepielt. Sehr schade, dass er wieder nach Villach gegangen ist.
Lugge - HeHo, der arme Lugge.....
Unterluggauer wird wohl kommen, sein Sohn geht in Villach in die Volksschule und er nimmt Rücksicht darauf, wo er sich wohl fühlt. Scheint also nächste Siaosn bei uns zu spielen
Und wieviel Wahrheitsgehalt soll das jetzt haben?????? Sorry aber seit wann geht der in Villach in die Schule??? Hab ich da was versäumt???
LG
ist gestern oder vorgestern in der zeitung gestanden.
es hat geheißen "er geht erstmal zurück nach villach" das er nächste saison beim vsv spielt ist überhaupt nicht fix
ODER weiß da wieder jemand mehr
dentomane: Ja, da der Vertrag mit Unterluggauer aufgelöst wurde (seitens des HCI) musste der Spieler die Wohnung räumen und so sind sie in das eigene Haus, das in Villach stehen soll, gezogen. Was natürlich nicht bedeutet, dass Lugge beim VSV anheuert, aber kehrt nicht jeder Spieler zu seinen Wurzeln zurück??
ist gestern oder vorgestern in der zeitung gestanden.
es hat geheißen "er geht erstmal zurück nach villach" das er nächste saison beim vsv spielt ist überhaupt nicht fixODER weiß da wieder jemand mehr
In welcher Zeitung denn? Ich kann mich nicht daran erinnern, dabei lese ich 2 (vor einer Woche noch 3) verschiedene Zeitungen ...
In welcher Zeitung denn? Ich kann mich nicht daran erinnern, dabei lese ich 2 (vor einer Woche noch 3) verschiedene Zeitungen ...
glaub es war dei ktz
glaub es war dei ktz
ich habe nur kleine zeitng und kronen zeitung zu hause. habe jetz die gestrige und vorgestrige durchgeschaut da wars nicht drinnen. aber ich bin mir 100%ig sicher
ich habe nur kleine zeitng und kronen zeitung zu hause. habe jetz die gestrige und vorgestrige durchgeschaut da wars nicht drinnen. aber ich bin mir 100%ig sicher
Okay, genau die KTZ hab seit ein paar Tagen nicht mehr.
ich hab das auch iwo gelesen!
ich hab krone, kleine und die ktz
... ich hab krone, kleine und die ktz
eine richtige "leseratte" !
stand im villacher tag
lg
nothing else matters 8o#
Obwohl cash cow Lugge at home, Larry wird ihm circle beibringen....
nein nicht wirklich
stand im villacher tag
Super, eine echte Referenzlektüre .....
aber wenigstens san a paar bildln nit dass er uns abhebt
Ja aber die Nummer 4 wird er nit bekommen, die muss MAN sich in Vilach erst wieder verdienen......
Vielleicht hat er ja auch gemeint das er erstmals nach Villach zurückkehrt weil er Urlaub hat und immer übern Sommer in Villach ist?
schlecht wäre der Lugge nicht aber er is halt auch nimmer der jüngste..... naja warum nicht?!?! Die 4 wird auch nich frei sein für Lugge.... und danach muss er sie sich erst verdienen. Glaube aber ganz ehrlich nicht das er kommt.
Vielleicht hat er ja auch gemeint das er erstmals nach Villach zurückkehrt weil er Urlaub hat und immer übern Sommer in Villach ist?
glaube das es so gemeint war ja - zumindest von meiner seite aus ... so quasi "schau ma anfoch amol" [Popcorn]
glaube das es so gemeint war ja - zumindest von meiner seite aus ... so quasi "schau ma anfoch amol" [Popcorn]
der lugge hat sinngemäß gesagt auf die frage, was er jetzt, wo sein vertrag für die nächste saison mit dem hci hinfällig ist, machen werde (gemeint war, zu welchem verein er wechseln wird):
1. jetzt packen wir einmal unsere sieben zwetschken zusammen und (über)"siedeln" nach villach.
2. und dann ist mein manager gefordert, einen neuen verein für mich zu finden.
er hat nie geäußert, dass der ec vau esse vau seine neue wirkungsstätte ist - kann sein, oder eben auch nicht.
Laut heutiger KTZ versucht man Cavanaugh und Ferland zu halten, Scoville geht, auch bei Justin Mapletoft schauts eher nach Abschied aus.
Aus meiner Sicht ist Mapletoft kein Spieler, den man unbedingt schicken müsste, einen Besseren muss man erst finden. Kann aber auch sein, dass er von selbst weg will (ja kanns denn das beim VSV überhaupt geben? ),bzw. dass man sich angesichts seiner doch recht starken Saison bei der Gage nicht ganz einig geworden ist.