1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 2. März 2009 um 17:28
    Zitat von andreas22

Von den Punkten wird, dass nächste Saison nicht so knapp: Bacher, Kristler,... nur 0,5 Punkte; M.Raffl, Toff und Starkbaum nur 1 Punkt, und Prohaska 2 Punkte. Da müssen wir schauen, ob wir überhaupt auf 60 Punkte kommen.

Könnts uns Wienern ein paar schenken :D

• Jürgen63
    Gast
    • 2. März 2009 um 18:28

Ich hätte da eine Frage: wie realistisch wäre es, Jason Krog wiederzubekommen? Der wär doch so ein Spieler, der's richtig krachen lässt und eine Führungsrolle übernimmt. Aber der wird wohl kaum von Manitoba/Vancouver nach Österreich kommen ... Und außerdem wird beim VSV wohl nie und nimmer Geld für ihn vorhanden sein.

So, ihr könnt mich jetzt runtermachen für die blöde Frage ... viel Spaß!

• Sharky
    EBEL
    • 2. März 2009 um 18:29
    Zitat von ksportler

Eigentlich reagier ich auf solche Beiträge gar nicht, aber irgendwie sollte man nicht jede Unwahrheit einfach so stehen lassen.

Ich verfolge jetzt schon seit Jahren die Kärntner Eishockeyszene und vorallem den Nachwuchs. Besonders die bisherigen Karriere der Ex-VSV-Youngstars Grabner, Raffl, Schlacher und eben Pinter, also die Spieler die in den letzten Jahren vom VSV aus ins Ausland gewechselt sind. Ich habe sowohl die Kleine Zeitung, Kronen Zeitung, als auch die KTZ abboniert und verfolge die Eishockeyberichterstattung Off- und Online sehr genau. Weiters habe ich auch ganz gute Kontakte zur Vereinsführung und zu vielen VSV-Mitarbeitern.

Und mir ist überhaupt kein Bericht bekannt, der Pinter Charakterlosigkeit oder ähnliches vorgeworfen hat.

Pinter hatte vor seiner Rückkehr Angebote von den Caps und von den Red Bulls, aber keines des VSV vorliegen! Der VSV hat durch seinen Wechsel nach Salzburg die maximale Ausbildungsentschädigung kassiert und das Geld gerne genommen. Dem Management ist der Wechsel ziemlich recht gekommen und es gab keine besonderen Bemühungen den Spieler zurückzuholen.

Hier irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen, noch dazu irgendwelche Medien zu zitieren ohne einen einzigen konkreten Beweis vorzulegen bzw. mit dem Hinweis "ist lange her und ich kann mich nicht mehr genau erinnern" ist nicht nur unseriös sondern eigentlich Rufschädigung. Kein Spieler verdient es solche Lügen über sich im Internet zu lesen, nur weil irgendein "Pseudo-Fan" ihn nicht ausstehen kann! Wenn du irgendeinen Beweis für deine Geschichten hast melde dich wieder, ansonsten solltest du dir in Zukunft genau überlegen, bevor du hier irgendetwas postest!

Ich gebe dir gleich Rufschädigung.! Ich werde versuchen den Artikel zu bekommen und ihn dir dann vorlegen. Und Pseudo Fan hin oder her, es hat jeder seine Meinung! Also aufpassen.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 2. März 2009 um 18:36

Einen vergesst ihr alle - Larry Huras!
    der muss unbedingt bleiben :)

• Stickoxydal
    All the small things
    • 2. März 2009 um 18:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Jürgen63

Ich hätte da eine Frage: wie realistisch wäre es, Jason Krog wiederzubekommen? Der wär doch so ein Spieler, der's richtig krachen lässt und eine Führungsrolle übernimmt. Aber der wird wohl kaum von Manitoba/Vancouver nach Österreich kommen ... Und außerdem wird beim VSV wohl nie und nimmer Geld für ihn vorhanden sein.

So, ihr könnt mich jetzt runtermachen für die blöde Frage ... viel Spaß!

Wie du selber richtig gesagt hast - er wird wohl kaum von Manitoba nach Villach kommen. Er ist in der AHL einer der Topspieler und sieht sicher noch Chancen auf die NHL. Dumm wäre er, wenn er dann ausgerechnet nach Villach kommen würde. Wäre zwar toll, aber halt leider keine realistische Option.

Mondou muss ich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt noch eine Saison in Villach sehen. Er hats selber von Anfang an gesagt, dass er kein Goalgetter ist, sondern eher defensiv stark ist. Mapletoft würde ich allerdings schon behalten. Wenn er einen echten Knipser (statt Mondou) zur Seite gestellt bekommt, dann wird er uns viel Freude bereiten. Den Rest würd ich ebenfalls behalten.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jürgen63
    Gast
    • 2. März 2009 um 18:51

Wie wär's mit Pär Arlbrandt anstatt Benoit Mondou? Ist wohl auch keine so gute Idee ....

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. März 2009 um 19:14
    Zitat von Jürgen63

Wie wär's mit Pär Arlbrandt anstatt Benoit Mondou? Ist wohl auch keine so gute Idee ....

Hast dir die Frage perfekt selbst beantwortet! :D

Und zu Krog: Er wäre der Wunschspieler vieler Villacher, doch ratet mal, wieviel er in der AHLverdient! Bin neugierig was da kommt! :)

• Stylaz
    GOON
    • 2. März 2009 um 19:17

fragen würd ja nix kosten. man kann ihn ja ein zwei speckbrote zum kosten geben. :D

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7963

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 2. März 2009 um 19:26

2008-2009 [Blockierte Grafik: http://www.eliteprospects.com/layout/stats_arrow.gif] Hershey Bears [Blockierte Grafik: http://www.eliteprospects.com/layout/stats_arrow.gif] AHL 49 41 2970 63 
    [Blockierte Grafik: http://www.eliteprospects.com/layout/stats_arrow.gif] Washington Capitals [Blockierte Grafik: http://www.eliteprospects.com/layout/stats_arrow.gif] NHL 11 1 12 6

FInd ich extrem komisch :)

• Stylaz
    GOON
    • 2. März 2009 um 19:30

steh ich auf der leitung :S

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. März 2009 um 19:30

Die Villacher Legionäre haben doch weit besser abgeschnitten, als ihnen vor der Saison von vielen "Experten" zugetraut wurde.
    Ausnahmslos alle Stürmerlegios (bis auf Mondou vielleicht) haben überzeugt und sind in der scorerliste weit oben zu finden.
    Daran haperts wohl am wenigsten.
    In den PO lag es wohl eher daran, dass Leute wie kaspitz, Lanzinger, Peintner, Petrik, M.Raffl völlig untergetaucht sind, bzw. nicht wie gewohnt zur Geltung kamen, dazu T.Raffl als Topscorer verletzt war. Da jetzt den Legios die Schuld am Scheitern zuzuschieben, ist sicher nicht gerechtfertigt.
    Ferland hat seine erste Europasaison gespielt und sich nach Anfangsschwierigkeiten tapfer geschlagen und schlussendlich noch viele Tore gemacht. Der ist nächstes Jahr wohl noch ein Stück gefährlicher. Mapletoft und Cavanaugh sollten nicht in der Kritik stehen.

• Stylaz
    GOON
    • 2. März 2009 um 19:33

da hast sicher auch recht, jedoch ist mapeltoft wie das wetter. sehr wechselhaft mit mit seiner einstellung was einsatz und kampfgeist anbelangt.

• Jürgen63
    Gast
    • 2. März 2009 um 19:36

Noch zwei Vorschläge alá Krog und Giroux:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8835

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8885

• Schörgi
    KHL
    • 2. März 2009 um 19:54
    Zitat von Jürgen63

Noch zwei Vorschläge alá Krog und Giroux:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8835

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8885

Glaubst du Mion lest hier mit?

• RexKramer
    NHL
    • 2. März 2009 um 20:01
    Zitat von dany_

für mapletoft würde ich einen spielmacher holen der auch in den entscheidenden situationen wirklich presents am eis zeigt

[Blockierte Grafik: http://www.modellbahnecke.de/bilder/schleich/20538.jpg]

so einen in etwa?

• AlexR
    EBEL
    • 2. März 2009 um 20:08
    Zitat von N-Dee

fanatic:
    woher willst das schon so sicher wissen?
    es erzählte auch ein innsbrucker, dass er aus sehr sehr guter quelle wisse, dass Baumi nächste Saison zu 90% bei IBK spielt und die restlichen 10 gab er dem KAC.
    Was war dann? Weitere Jarhe Linz :)

Falsch, 90% KAC und 10% HCI, aber irren kann man sich; hätte ja nicht gedacht, dass die Linzer ein sehr gutes KAC Angebot toppen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. März 2009 um 20:08

lustiges hoppale ^^

hoffe das der sinn meines posts trotzdem angekommen ist und nichts mit geschenken zu tun hat [winke]

• VSV_LUKI
    NHL
    • 2. März 2009 um 20:17

ich posts eh bei jeder gelegenheit : http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8953
    ich würd ihn einfach so gern in villach sehen, der hat mich echt schwer beeindruckt bei salzburg letztes jahr. Was der für einen schuss gehabt hat! Hab ich bisher nie mehr gesehen in österreich :)

• AlexR
    EBEL
    • 2. März 2009 um 20:20

@Gord: *Klugscheißmodus ein* 1 mille, musst aber Auto/wohnung/Steuern noch abziehen, so damit ist der *Klugscheißmodus aus*
    Realistisch gesehen, mehr als der VSV zahlen will.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 2. März 2009 um 20:24
    Zitat von HCIFan

@Gord: *Klugscheißmodus ein* 1 mille, musst aber Auto/wohnung/Steuern noch abziehen, so damit ist der *Klugscheißmodus aus*
    Realistisch gesehen, mehr als der VSV zahlen will.

ist glaub ich zuviel!
    500-800 k werns sein denk ich

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. März 2009 um 20:50
    Zitat von VSV_LUKI

ist glaub ich zuviel!
    500-800 k werns sein denk ich

Moment, ich schau mal schnell in meine AHL-Gehaltswahrsagerkugel........ fast genau 600k

mfg
    the next Uringellar

• AlexR
    EBEL
    • 2. März 2009 um 20:53

Jetzt bin ich enttäuscht, denn ich habe mich schon ein bisschen verschätzt. Aja, @Gord, wer gewinnt nächstes Jahr die NHL, wo du schon beim Glaskugel schauen bist?
    Dachte, du weißt es wirklich, war aber wahrscheinlich nur eine rhetorische Frage.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 2. März 2009 um 21:04
    Zitat von HCIFan

Jetzt bin ich enttäuscht, denn ich habe mich schon ein bisschen verschätzt. Aja, @Gord, wer gewinnt nächstes Jahr die NHL, wo du schon beim Glaskugel schauen bist?
    Dachte, du weißt es wirklich, war aber wahrscheinlich nur eine rhetorische Frage.

Caps-Rangers Conference Final im Osten
    und Sharks-Redwings im Westen
    und im SC-Finale gewinnen die Rangres im spiel 7 gegen Detroid ;)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 2. März 2009 um 21:06
    Zitat von VSV_LUKI

Caps-Rangers Conference Final im Osten
    und Sharks-Redwings im Westen
    und im SC-Finale gewinnen die Rangres im spiel 7 gegen Detroid ;)

Ein Bier wette ich drauf, dass die Rangers NICHT ins Conference Final kommen, geschweige denn den SC holen :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. März 2009 um 21:07
    Zitat von HCIFan

Nee, ich weiß es wirklich, das steht wo, glaub mir! :)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™