1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • Stylaz
    GOON
    • 24. Februar 2009 um 13:21

Ich bin schon der meinung das mann jemanden in den alter formen kann. wenn er das in der kampfmanschaft macht dan kriegt er sicher bald mal eins auf aug. da ist halt dann der trainer gefordert. aber mckenna macht ja auch relativ viel blöde fouls, von daher .....

• VSVTommyVSV
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2009 um 14:22

Peintner war lange verletzt und immer ein lustiger Geselle, aber von einem vier Punkte Spieler kann man, oder sogar muss man mehr erwarten.

Ansonsten kann auch gerne Pfeffer gehen, der Abgang würde nicht so schmerzen....

Oraze würde ich super gerne noch eine Saison in Villach sehen, wenn Altmann kommen würde hätten wir da ein starkes Paar.

• schooontn
    nicht liken!
    • 24. Februar 2009 um 14:37
    Zitat von dany_

versteh sowieso nit warum zorec heuer zwar öfters auf der bank gesessen ist aber nie gespielt hat.
    ok in der u20 hat er den ein oder anderen aussetzer (bsp. stockstich im rückspiel ggn den kac) gehabt aber trotzdem hätte er sich eine chance verdient

zorec hat heuer durchaus ein paar mal eiszeit bekommen (hat eine +- Bilanz von +2 und einen Assist). der wird spätestens nächste saison - sofern huras bleibt - noch mehr chancen/eiszeit bekommen, ist ja auch gerade mal 18 jahre alt. seien wir mal froh das man heuer bacher so gut eingebaut hat und slivnik auch mehr gespielt hat als unter holst, viel mehr kann man eigentlich im punkto jugendeinbau wohl nicht erwarten.

• Stylaz
    GOON
    • 24. Februar 2009 um 14:42

Wobei mir Bacher bei weiten mehr gefällt als slivnik

• schooontn
    nicht liken!
    • 24. Februar 2009 um 14:44
    Zitat von Él comprende

peinte kann ruhig gehen, den brauch ma nimma. für mich immer wieder a wahnsinn wie harmlos man mit 2 legios in einer linie
    spielen kann!

dieses draufhauen bzw. schlecht machen von spielern die nicht beim verein bleiben werden/wollen ist doch komplett unnötig und unsachlich. peintner war in den spielzeiten in denen er nicht verletzt war (2006-07, 2007-08) einer unserer besten und konstantesten Spieler/Scorer (hat z.B. praktisch den selben punkteschnitt wie kaspitz in den letzten 4 jahen) und stets ein Vorbild in Sachen Einsatz, Kampfgeist Identifikation etc.. Hier davon zu sprechen das er uns eh nicht abgehen würde ist komplett idiotisch. Ich hätte absolut gar nix dagegen wenn Peintner für immer in Villach bleiben würde. (für ein bisserl weniger gehalt, natürlich ;) )

• Bselecter
    EBEL
    • 24. Februar 2009 um 15:48
    Zitat von seanton

dieses draufhauen bzw. schlecht machen von spielern die nicht beim verein bleiben werden/wollen ist doch komplett unnötig und unsachlich. peintner war in den spielzeiten in denen er nicht verletzt war (2006-07, 2007-08) einer unserer besten und konstantesten Spieler/Scorer (hat z.B. praktisch den selben punkteschnitt wie kaspitz in den letzten 4 jahen) und stets ein Vorbild in Sachen Einsatz, Kampfgeist Identifikation etc.. Hier davon zu sprechen das er uns eh nicht abgehen würde ist komplett idiotisch. Ich hätte absolut gar nix dagegen wenn Peintner für immer in Villach bleiben würde. (für ein bisserl weniger gehalt, natürlich ;) )

Vollste Zustimmung. Das verbale "Draufhauen" auf Spieler ist stillos. Zumal sich Peintner nichts zu Schulden kommen lies, was solche Kommentare nur annähernd rechtfertigen würde. Wie im Zitat erklärt, ist Gegenteiliges der Fall.

• Basileios
    Gast
    • 24. Februar 2009 um 15:58
    Zitat von seanton

Zum Glück seh das nicht nur ich so...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. Februar 2009 um 16:00

Peintner passt zum VSV wie die Faust aufs Auge, eine Kretzn der Superlative (positiv gemeint), einer der polarisiert und für die Fans der gegnerischen Teams eine Hass-Figur ist, die man trotz aller Häme und Anti-Peintner Lieder weit lieber beim eigenen Team sehen würde, als bei jedem anderen Klub.
    Hat sich stets zerrissen und war sich um nix zu schade, einen Nicht-Villacher mit der Einstellung und daneben mit dieser scoring-ability muss man erst wieder finden. Bin neugierig, ob er in Graz wieder zu alten Scoring-Leistungen finden wird, auf jeden Fall eine wichtige Verpflichtung, eigentlich der einzig namhafte Österreicher bei den Grazern, vorerst.

• Él comprende
    KHL
    • 24. Februar 2009 um 17:01
    Zitat von seanton

etwas kritik wird ja wohl noch erlaubt sein, macht ihr doch bei anderen spielern genauso (siehe pfeffer-bashing)

schön und gut, aber dafür können wir uns nichts kaufen, wenn er in den letzten beiden saisonen gute scores hatte. was zählt ist die heurige saison.
    ich mein ja nur wenn mion ihn nicht mehr zu diesen bezügen behalten will (soll ja nicht so wenig sein) und peinte (glaub nicht dass er nicht in villach bleiben will) geht von seinen forderungen nicht herunter dann muss er eben gehen und dafür kommt wieder ein anderer nach villach, der seine leistung ebenso bringen wird. ist ja schließlich kein wunschspiel. so ist eben der profisport.

wenn peinte bei uns bleibt (genauso wie pfeffer) bin ich auch nicht unzufrieden, nur wir brauchen ihn mmn nicht um jeden preis behalten!

lg

• andreas22
    EBEL
    • 24. Februar 2009 um 17:27

zu Peintner:
    Seine heurige Leistung war natürlich enttäuschend. Aber ich find es unfair, deshalb über ihn herzuziehen. Ihm fehl derzeit einfach die Spritzigkeit, und das ist eindeutig auf seine lange Verletzungspause zurückzuführen.
    Dass er nicht verlängert wird, ist trotzdem einsehbar.

Wer ist für nächste Saison eigentlich schon fix?
    Tor: Prohaska, Starkbaum
    Verteidigung: Bacher, Pfeffer(?), Slivnik
    Sturm: Kaspitz, Toff, M.Raffl(?), Kristler, N.Petrik, B.Petrik

Wie schauts eigentlich mit den Legionären aus? Hat da noch jemand einen Vertrag für nächste Saison?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 24. Februar 2009 um 17:36

pfeffer hat laut eliteprospect bis 09/10 einen Vertrag

ich könnte mir folgendes Line up für 09/10 vorstellen:

Mapletoft - Raffl - mondou (hoffentlich können wir den noch 1-2 Jahre binden)
    Lanze - Kaspe - Ferland
    Toff - Kristler/Cav. - MaHo
    Niki - Kristler/Cav. - Benji

Sandrock - Elick
    Scoville - HeHo/Bacher
    OZ (falls er geht Bacher) - Altmann
    Zorec - Bacher/HeHo (falls OZ geht, Jungstar)

Einmal editiert, zuletzt von VSV_LUKI (24. Februar 2009 um 17:42)

• andreas22
    EBEL
    • 24. Februar 2009 um 17:41
    Zitat von VSV_LUKI

pfeffer hat laut eliteprospect bis 09/10 einen Vertrag

Das hab ich eh gewusst, trotzdem wäre es denkbar, dass er wechselt.

btw: Wo seh ich das mit den Verträgen bei eliteprospects?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 24. Februar 2009 um 17:43
    Zitat von andreas22

Klickst einfach auf den Spieler, dann steht im Steckbrief, wie lange er noch vertrag hat

• mikeHobin
    EBEL
    • 24. Februar 2009 um 17:46
    Zitat von andreas22

Das hab ich eh gewusst, trotzdem wäre es denkbar, dass er wechselt.

Bei jedem einzelnen Spieler
    hier z.B. Prohe

• andreas22
    EBEL
    • 24. Februar 2009 um 17:47
    Zitat von VSV_LUKI

Klickst einfach auf den Spieler, dann steht im Steckbrief, wie lange er noch vertrag hat

Danke :thumbup: Die Zeile hab ich immer überlesen, das steht da so unscheinbar.

• superseppo
    EBEL
    • 24. Februar 2009 um 18:23
    Zitat von seanton

100% agree

ad el comprende
    kritik muss ein profi immer aushalten! allerdings sollte sie sachlich bleiben und auch vom niveau her nicht unter die gürtellinie gehn. mir hat peinte zb. am sonntag auch gut gefallen, zusammen mit niki im penalty-killing - toll!

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 26. Februar 2009 um 10:13

...
    Zukunft:
    Aber auch für die Zukunft wird bereits geplant. Trainer Huras muss binnen 14 Tagen entscheiden, ob er bleibt. 14 Cracks haben Verträge, die Einheimischen (ausgenommen Thomas Raffl) bleiben alle. Auch Thomas Pfeffer. Nur Markus Peintner, der mit Graz kokettiert, muss bezüglich seines Gehalts noch etwas kürzer treten.

Quelle: http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…ndex.do?seite=2

• Sharky
    EBEL
    • 26. Februar 2009 um 10:48

Peintner und Tom Raffl weg dafür Welser und einen guten Einheimischen her! Einen wie Grabher - Maier würde ich gerne in unseren Reihen sehn. Das wäre optimal. Die posterler können auch noch eine Saison anhängen aber was ist mit den Legios? Wer hat noch Vertrag? wer bleibt? Mc Kenna soll unbedingt geh der ist nur für die Stückzahl im Team und braucht auch nicht ersetzt werden, da Elick wieder kommt. Mondou sollte man versuchen zu halten warum nicht? Mapletoft sollte ein wenig an seiner Einstellung arbeiten ansonsten ein super Spieler. Cav ein braver solider Kämpfer sollte man behalten. Ferland hoffe ich das er geht, man kann um sein GEld das er kostet sicher besseres bekommen. Wäre für eine abgebrühten, ausgefuchsten anfang 30ig Jährigen Spieler oder einen Wie Banham oder Fox der immer das Tor trifft.

Huras sollte bleiben warum auch nicht.... mit einem Topscorer und der richtigen Einstellung wird das eine tolle Saison.......

Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. Februar 2009 um 10:53
    • Offizieller Beitrag

grabher-meier hat einen vertrag für nächste saison. und ich hoffe, dass er noch lange in linz bleibt - gefällt mir sehr gut.
    (das nur um diversen spekulationen einen riegel vorzuschieben ;) )

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sharky
    EBEL
    • 26. Februar 2009 um 11:03

Ich wollte ja nur ein Beispiel bringen, dass es ein Spieler wie er wird und wir am Ende dann nicht wieder mit einem Horsky ( Gott bewahre), Herzog oder Pinter dastehn........... Ja Pinter, weil der ist auch nicht der Spieler für den ihn viele hier halten

• flachzange
    EBEL
    • 26. Februar 2009 um 11:20
    Zitat von TheShark184

Ferland hoffe ich das er geht, man kann um sein GEld das er kostet sicher besseres bekommen. Wäre für eine abgebrühten, ausgefuchsten anfang 30ig Jährigen Spieler oder einen Wie Banham oder Fox der immer das Tor trifft.

wieviel verdient denn ferland genau?
    wieviel verdient denn banham genau?
    wieviel verdient denn fox genau?

bitte um punktgenaue informationen damit ich verstehen kann ob banham billiger, gleich billig, teurer usw. is oder wieso du einen holen willst der heuer 15 spiele gemacht hat aber der immer das tor trifft --> genau 4 mal...

Zitat von TheShark184

Huras sollte bleiben warum auch nicht.... mit einem Topscorer und der richtigen Einstellung wird das eine tolle Saison.......

von der nächsten saison reden kann man erst dann wenn diese jene vorbei is... lobhudelei von "wir sind die besten, schönsten, lautesten fans", aber kaum schauts mal net so rosig aus, dann red ma glei von der nächsten saison, hat was von einen lebenden beerdigen. heute in die halle gehen und anfeuern was das zeug hält und wenns nix hilft könnma uns danach gern bei an bier über die nächste saison unterhalten, vielleicht auch ohne spekulationen...

• onetimer79
    Gast
    • 26. Februar 2009 um 11:39

Fox im Villach Dress :thumbdown: pfuii welch grausiger gedanke,nö der rote Fuchs bleibt(hoffentlich) in Wien :P

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. Februar 2009 um 12:20
    Zitat von Stefan#14

...
    Zukunft:
    Aber auch für die Zukunft wird bereits geplant. Trainer Huras muss binnen 14 Tagen entscheiden, ob er bleibt. 14 Cracks haben Verträge, die Einheimischen (ausgenommen Thomas Raffl) bleiben alle. Auch Thomas Pfeffer. Nur Markus Peintner, der mit Graz kokettiert, muss bezüglich seines Gehalts noch etwas kürzer treten.

Quelle: http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…ndex.do?seite=2

ist doch sowieso wieder toll dieser artikel. in der krone vom 22.2.2009 stand das niemand außer prohaska und kaspitz einen vertrag für die nächste saison hat.

also die käseblätter übertreffen sich mit exklusivmeldungen wieder gegenseitig [kopf]

• Sharky
    EBEL
    • 26. Februar 2009 um 12:26

.........ja bitte was willst dir von da Krone erwarten?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Februar 2009 um 12:39

mmmmhhhh, frank in villach...das könnte was! ^^ 8)

wird aber eher ein ziemlich frommer wunsch bleiben....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™