1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 22. Februar 2009 um 15:11
    Zitat von FUSSI

Lieber Legionäre kaufen gel..... und ja nicht das österreichische Hockey unterstützen. Kalt und Trattnig sind nun einmal zwei der besten Cracks aus Österreich.

Es gibt jedoch sogar Österreicher, die bei bestimmen Vereinen nicht gesehen werden wollen

• andreas22
    EBEL
    • 22. Februar 2009 um 15:22
    Zitat von FUSSI

Lieber Legionäre kaufen gel..... und ja nicht das österreichische Hockey unterstützen. Kalt und Trattnig sind nun einmal zwei der besten Cracks aus Österreich.

Ja stimmt schon teilweise, aber du weist schon, dass Trattnig schon in Salzburg verlängert hat, und Kalt kommt sicher nicht nach Villach [winke] (zum Glück)

• VSVTommyVSV
    Hobbyliga
    • 22. Februar 2009 um 15:30

Hey, Leute!

Habe mich gerade angemeldet, weil auch gerne mal mitreden würde. Ich finde es schon ziemlich arg das unsere Leistungsträger keine Verträge haben für die nächste Saison.

Mit Kaspitz und Prohaska halten wir unsere besten Leute, aber! Wie sollen wir denn, den T.Raffl ersetzen? Denn kann eigentlich nur ein Legionär ersetzen, und damit meine ich keinen wie Ferland oder Cavanough.....da brauchen wir mal einen richtigen Goalgetter, ala Bousquet es war.

Ansonsten würde ich natürlich einen Trattnig und Welser begrüßen...Kalt, bei allem Respekt, brauchen wir aber nicht, oder wollen wir jetzt Salzburg aufkaufen^^ Außerdem ist Kalt ja schon in Schweden...

Ich finde, wir sollten wieder mal richtig einen Umbruch starten bei den älteren Cracks, und Lanzinger und Kromp sollten ihre Karriere beenden. Lanzinger kann uns nur in Topform helfen, Kromp ist einfach nicht mehr in der körperlichen Verfassung dazu, wegen seinen anhaltenen Schmerzen im Rückenbereich.

Altmann wäre auch sehr schön wenn der kommen würde, mit Oraze und ihm hätten wir wohl die zukünftige Nr. 1 Vertetigungslinie der Nationalmannschaft in unseren Reihen.

Ansonsten muss man versuchen Mondou und Mapletoft zu halten, die restlichen Legionäre die heuer dazugekommen sind kann man wieder abgeben. Ferland, Sandrock und Cavenough sind einfach nicht stark genug.

Für eine starke nächste Saison müssen sich die Jungen steigern, irgendwann sehe ich Toff, Kristler, etc als fixe Größen, nicht nur bei uns im Adlerdress....

Wichtig ist einfach, dass wir neue Legionäre holen, und uns keine Fehlkäufe erlauben.

Ban, die Hohenbergers etc würden uns doch nur Schwächen, da würde ich doch lieber einen aus dem Nachwuchs hochziehen und spielen lassen....

• andreas22
    EBEL
    • 22. Februar 2009 um 15:37
    Zitat von VSVTommyVSV

Sandrock und Cavenough sind einfach nicht stark genug.

Sandrock war mMn eindeutig unser bester Verteidiger heuer, und Cavanaugh hat ja auch nur 57 Punkte gemacht :whistling: [kopf]

• gino44
    Highlander
    • 22. Februar 2009 um 15:46
    Zitat von VSVTommyVSV

Ansonsten würde ich natürlich einen Trattnig und Welser begrüßen

Offensichtlich bist du nicht ganz am laufenden: Trattnig HAT einen neuen Kontrakt bei den Bullen unterschrieben. Wegen Welser wurde schon zur Genüge diskutiert. Die Legionäre, teils heftig kritisiert ( auch von mir ), haben sich durch die Bank mit Top-stats vollkommen rehabilitiert und ALLE ( und da v.a. Sandrock und Cavanaugh ) für das nächste Jahr empfohlen. Oraze ist in keiner Weise fix ( Ausland? Wechsel in der Liga? ), wenn man auch auch Kromp und Lanzinger verzichtet haben wir beim zu erwartenden Abgang von Peinti eine sagen wir mal dünne Personaldecke. Kann deine Ausführungen keider in keiner Weise nachvollziehen, sind unlogisch und entbeeren jeder Grundlage.

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 22. Februar 2009 um 15:51
    Zitat von gino44

Na halleluja, dann fällt der 6 Reihen hinter mir weg, der mir 2x pro Jahr ein Bier auf den Rücken schmeißt und mir das über PN versprochene Bier vergisst zu bezahlen. :evil:

Heute Treffpunkt 1. Drittelpause dort wo die Türe zum Durchgang Richtung VIP Bereich ist. Du erkennst mich an den 2 großen Bier in der Hand! :D

• gino44
    Highlander
    • 22. Februar 2009 um 16:16
    Zitat von Mike Lowell

Heute Treffpunkt 1. Drittelpause dort wo die Türe zum Durchgang Richtung VIP Bereich ist. Du erkennst mich an den 2 großen Bier in der Hand!

Dumm gelaufen, habe heute Nachtdienst und kann meinen Sohn, der statt mir in die Halle geht, nicht statt meiner hinschicken ( ist erst 14 Jahre alt ). Hoffe aber nicht, dass das heutige Spiel das letzte ist, was ja prinzipiell möglich wäre, und dass wir Gelegenheit haben, den Trunk nachzuholen.

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 22. Februar 2009 um 16:21
    Zitat von gino44

Dumm gelaufen, habe heute Nachtdienst und kann meinen Sohn, der statt mir in die Halle geht, nicht statt meiner hinschicken ( ist erst 14 Jahre alt ). Hoffe aber nicht, dass das heutige Spiel das letzte ist, was ja prinzipiell möglich wäre, und dass wir Gelegenheit haben, den Trunk nachzuholen.

So Gott, die Linzer und der VSV wollen, treffen wir uns dann beim 5. Spiel der Serie.

• gino44
    Highlander
    • 22. Februar 2009 um 16:41
    Zitat von Mike Lowell

So Gott, die Linzer und der VSV wollen, treffen wir uns dann beim 5. Spiel der Serie

Geht net, hob i a Nochtdienst ....

Aber ich schicke dir meinen Bruder vorbei, dann bleibt das Bier wenigstens in der Familie ! ;)

• Sidewinder
    Nationalliga
    • 23. Februar 2009 um 21:06

http://ep-austria.blogspot.com/2009/02/graz-9…ing-markus.html

Ob Pfeffer auch mit geht ??

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. Februar 2009 um 21:12
    Zitat von Sidewinder

http://ep-austria.blogspot.com/2009/02/graz-9…ing-markus.html

Ob Pfeffer auch mit geht ??

Wann hast das letzte Mal Peints ohne Pfeffer gesehen?

• Sidewinder
    Nationalliga
    • 23. Februar 2009 um 21:20
    Zitat von Gord

Wann hast das letzte Mal Peints ohne Pfeffer gesehen?

Am Dienstag beim Aufwärmen vor der Halle ;)

Beide von Linz nach Wien und dann wieder beide von Wien nach Villach, deswegen der Zusammenhang [kaffee]

• servinis#26
    EBEL
    • 23. Februar 2009 um 21:22

.... der peintner. des was der seit vorigen jahr zeigt is a witz und eigentlich hat er auch nur eine gute play-off im meisterjahr gespielt. i trau mi wetten, dass er derjenige spieler war der in der krone einen auf beleidigt geben hat, nur weil noch keiner vom vsv an ihn herangetreten ist. 60.000 euro oder mehr und noch dazu bei einem 4 Punktespieler (wobei wieder das system zu hinterfagen ist) sind solch mikrige leistungen keine weiteren verhandlungen mehr wert. seine kämpferqualitäten haben auch stark darunter gelitten, weil er anscheinend glaubt neben den beiden danny*s ein techniker geworden zu sein. schuster bleib bei d....... eh schon wissen. vl wird er ja in graz wieder munter, aber i glaub da wird ihn das nachtleben noch mehr ablenken. :)

Einmal editiert, zuletzt von servinis#26 (23. Februar 2009 um 21:29)

• Theo
    Nationalliga
    • 23. Februar 2009 um 22:07

Kann mir nichtvorstellen das Pfeffer in dieser Verfassung den Verein vorzeiig verlassen. Aufmerksam hat er wirklich nicht auf sich gemacht.

Ich glaube eher das Oraze seine Abschiedsvorstellung in diesen Wochen geben wird. Er ist einfach zu gut und ist mittlerweile bereit, wie es viele echte Villacher vorgemacht haben, ins "Ausland" zu wechseln. Salzburg ist sicher erster Ansprechpartner für Oraze.

Peintner´s Saison wars bisher nicht, aber er war auch sehr lange verletzt. Selbiges gilt natürlich auch für Pfeffer.

• RichAttack
    Gast
    • 23. Februar 2009 um 22:18
    Zitat von Theo

Ich glaube eher das Oraze seine Abschiedsvorstellung in diesen Wochen geben wird. Er ist einfach zu gut und ist mittlerweile bereit, wie es viele echte Villacher vorgemacht haben, ins "Ausland" zu wechseln. Salzburg ist sicher erster Ansprechpartner für Oraze.

Wie jetzt :?:
    Ausland, Salzburg, oder ist Salzburg das "Ausland" ? 8o :D

• Avalanche133
    Nationalliga
    • 23. Februar 2009 um 22:26

Ich finde es schade um Peinti, nur weil man verletzungsbedingt mal ne schlechte Saison hat. Muß man Ihn nicht gleich weg wünschen, habe lieber kämpfende Österreicher als überteuerte Legios.
    Mc Kenna mal ausgenommen glaube der zahlt dafür das er spielen darf :thumbdown: , da können wir uns beim Co-Trainer bedanken das der Larry H. so einen Floh ins ohr gesetzt hat den Jungen zu holen.

• Theo
    Nationalliga
    • 23. Februar 2009 um 22:30

Alles was nicht zwischen Warmbad und Ossiacher See ist entspricht dem Begriff Ausland. Klagenfurt wäre so gesehen China oder nocht weiter weg :)

• RichAttack
    Gast
    • 23. Februar 2009 um 23:07

Nicht nur, daß es ein Geheule aus der blau-weißen Fanecke geben wird, da man wieder einen Keyplayer verliert, sondern auch der Wechsel zum neuen 'Lieblingsfeind' würde viel Staub aufwirbeln.

Oraze nach Salzburg würde aber auch mir nicht schmecken. Nicht weil ich Martin die vielen Euros nicht vergönnen tät. Nein, weil sich wieder ein begabter Spieler ins gemachte Nest setzen würde und ich seine sportliche Zukunftsperspektive (Koch,Trattnig und Welser lassen grüßen) schon wieder den Bach runter laufen sehe.

Oraze hatte heuer leider eine unglückliche Saison mit seinen Verletzungen, trotzdem, mit seinem Können sollte er ins 'wirkliche' Ausland.

• schooontn
    nicht liken!
    • 23. Februar 2009 um 23:25
    Zitat von RichAttack

Oraze hatte heuer leider eine unglückliche Saison mit seinen Verletzungen, trotzdem, mit seinem Können sollte er ins 'wirkliche' Ausland.

die frage ist halt wie sehr ihn die schulter beeinträchtigt. wenn ich mich recht erinnere hats irgendwann mitten in der saison mal geheissen das er fix operiert werden muss - sollte das wirklich eintreffen dann verringert dies wohl seine chancen auf ein auslandsengagement. ein weiteres jahr ebel - ohne gesundheitliche beeinträchtigungen - würden ihm dann schon noch mal gut tun um sich anzubieten. am besten natürlich in villach, zwecks verbindungen nach schweden und so ;)

• Henke
    NHL
    • 23. Februar 2009 um 23:31

oraze nach salzburg? ist da nur ein funken realität dran? hört man so etwas in villach?

• RichAttack
    Gast
    • 23. Februar 2009 um 23:33
    Zitat von seanton

die frage ist halt wie sehr ihn die schulter beeinträchtigt. wenn ich mich recht erinnere hats irgendwann mitten in der saison mal geheissen das er fix operiert werden muss - sollte das wirklich eintreffen dann verringert dies wohl seine chancen auf ein auslandsengagement. ein weiteres jahr ebel - ohne gesundheitliche beeinträchtigungen - würden ihm dann schon noch mal gut tun um sich anzubieten. am besten natürlich in villach, zwecks verbindungen nach schweden und so ;)

Richtig. Mr."Osten" hält viel von ihm, ansonsten hätte er kein Probetraining bekommen.
    Mit seiner heurigen Vorstellung, da gebe ich dir Recht, hätte er selbst beim dortigen Provinzverein kein Leiberl.

Ein Jahr EBEL, und dann [winke]

• asdf12333
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2009 um 12:17
    Zitat von stylaz

Stimmt, mcKenna ist nicht so der brunger. aber preis leistug wird schon stimmen.

zu herby und pongo, naja muss ich nicht mehr sehen, voralem pongo nicht. wird kontinuierlich schwächer.
    würd da lieber die jetztigen legos plus bacher und zorec weiter fördern (in der defense). mit oz uund altman (pfeffer würd ma mehr taugen) würd die defense eh passen

wie viel hat er den gezahlt um spielen zu dürfen? :(

• Él comprende
    KHL
    • 24. Februar 2009 um 12:46

peinte kann ruhig gehen, den brauch ma nimma. für mich immer wieder a wahnsinn wie harmlos man mit 2 legios in einer linie
    spielen kann!

den pfeffer würde ich sehr gerne noch ein jahr in villach sehen, wird mmn extrem unterschätzt, ein zweikampfstarker, solider verteidiger, spielt absolut tadellos nach seiner verletzung, da brauchen wir keinen altmann.

oraze, postler unbedingt halten und ein, zwei gute österreicher und fertig ist das neue team! :thumbup:

lg

• Stylaz
    GOON
    • 24. Februar 2009 um 13:04
    Zitat von asdf12333

wie viel hat er den gezahlt um spielen zu dürfen? :(

Naja schaumal aufs datum. ;) mittlerweile wäre mit zorec auch um nichts blöder gewesen. [kaffee]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. Februar 2009 um 13:10

versteh sowieso nit warum zorec heuer zwar öfters auf der bank gesessen ist aber nie gespielt hat.
    ok in der u20 hat er den ein oder anderen aussetzer (bsp. stockstich im rückspiel ggn den kac) gehabt aber trotzdem hätte er sich eine chance verdient und wäre in jedem fall eine günstigere variante als mckenna gewesen ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™