1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • 13Meister
    Gast
    • 30. Januar 2009 um 16:35
    Zitat von cinderella

na klar mario flüchtet aus wien, weil er nicht spielen darf... :thumbup:

altmann hat schon vor der meistersaison der 2004/05 im bundesliga-team debütiert und hat sich unter boni zum stammverteidiger gemausert. er spielt heuer somit zumindest seine 5. ebel-saison...

aber er ist eben ein wiener. und wienern muss es in wien ja schlecht gehen: heuer nur 28 spiele! er hat sich an der schulter verletzt und die bösen, bösen caps (allen voran gaudet) haben ihn die notwendige operation samt der dazugehörigen regnerationsphase in ruhe absolvieren lassen, dabei hätt er doch viel liebermit einer verletzten schulter gespielt.. die caps ruinieren ihm wirklich die ganze karriere! anstatt ihn nach seiner gesundmeldung einfach mal 4-5 runden von der tribüne aus zusehen zu lassen, hat gaudet ihn gleich wieder eingespannt.. so ganz ohne vorwarnung.. is doch voll gemein von gaudet.. so ein böser mensch, der einen wiedergesundeten sportler wieder spielen lässt anstatt ihn auf der tribüne versauern zu lassen.. es wird aber noch schlimmer: mario hat in wien einen stammplatz in der caps-abwehr.. und als ob das nicht schon schlimm genug wär, spielt er aber nicht nur in der stammformation, auch in den special teams und da muss er v.a. in der gemeinen situation des penalty-killing aufs eis.. wie soll sich da ein junger motivieren, wenn ers grundsätzlich immer mit einem gegnerischen stürmer mehr zu tun hat??? so lernt er doch nix.. das schlägt sich nur negativ auf sein selbstbewusstsein und der arme kriegt komplexe..

der mario ist wirklich ein armes hascherl!
    man lässt ihm keine chance zu spielen oder zu lernen.. noch dazu muss er neben flaschen wie werenka, bjornlie, casparsson und lynch in der abwehr spielen.. echt eine schande diese linienkollegen..

er ist (vermutlich während seiner krankschreibung - diese konstruktion wäre nämlich arbeitsrechtlich auch sehr spannend) auf knien nach villach gerutscht und hat gebettelt damit ihm mion einen vertrag gibt und er von der guten luft in villach leben kann, denn geld bekommt man ja in villach nicht..

:rolleyes: :whistling:

liebe villacher, die den mario heuer vermutlich noch nicht öfter als 3mal (wenn überhaupt... da er ja verletzt war) am eis gesehen haben, bitte lasst doch eure monotonen "wäähhh.. ein wiener!" aussagen. wir wissen, dass ihr alle stolz auf euren nachwuchs seid und dass ihr das und wienern bei JEDER gelegenheit auf ein neues erzählen müsst, damit wirs ja nicht vergessen... aber nur, weil der mario geborener wiener ist und seit mehreren jahren bei den caps spielt, heißt das nicht, dass er ein sportliches wrack ist vom trainer keine chance bekommt. für die punkte, die er kostet ist er ein guter verteidiger.

wie viele schon erwähnt haben, seh ich bei ihm auch noch schwächen, die man bestimmt noch ausbauen kann aber zum abschreiben ist er noch lange nicht.

außerdem bleibt mal abzuwarten ob dieses gerücht wirklich der wahrheit entspricht.

lg, cinderella

Alles anzeigen

schön geschrieben :thumbup:

aber der vorletzte satz,.....schwächen ausbauen......, das wär eher kontraproduktiv :whistling: [winke]

• Stickoxydal
    All the small things
    • 30. Januar 2009 um 16:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von cinderella

altmann hat schon vor der meistersaison der 2004/05 im bundesliga-team debütiert und hat sich unter boni zum stammverteidiger gemausert. er spielt heuer somit zumindest seine 5. ebel-saison...

aber er ist eben ein wiener. und wienern muss es in wien ja schlecht gehen: heuer nur 28 spiele! er hat sich an der schulter verletzt und die bösen, bösen caps (allen voran gaudet) haben ihn die notwendige operation samt der dazugehörigen regnerationsphase in ruhe absolvieren lassen, dabei hätt er doch viel liebermit einer verletzten schulter gespielt.. die caps ruinieren ihm wirklich die ganze karriere! anstatt ihn nach seiner gesundmeldung einfach mal 4-5 runden von der tribüne aus zusehen zu lassen, hat gaudet ihn gleich wieder eingespannt.. so ganz ohne vorwarnung.. is doch voll gemein von gaudet.. so ein böser mensch, der einen wiedergesundeten sportler wieder spielen lässt anstatt ihn auf der tribüne versauern zu lassen.. es wird aber noch schlimmer: mario hat in wien einen stammplatz in der caps-abwehr.. und als ob das nicht schon schlimm genug wär, spielt er aber nicht nur in der stammformation, auch in den special teams und da muss er v.a. in der gemeinen situation des penalty-killing aufs eis.. wie soll sich da ein junger motivieren, wenn ers grundsätzlich immer mit einem gegnerischen stürmer mehr zu tun hat??? so lernt er doch nix.. das schlägt sich nur negativ auf sein selbstbewusstsein und der arme kriegt komplexe..

man lässt ihm keine chance zu spielen oder zu lernen.. noch dazu muss er neben flaschen wie werenka, bjornlie, casparsson und lynch in der abwehr spielen.. echt eine schande diese linienkollegen..

Tja, dir ist schon klar, dass du den Großteil dieser Aussagen auf einen Post eines Users beziehst, dessen 6 bisherige Beiträge in diesem Forum darauf schließen lassen, dass er Caps-Anhänger ist, oder?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • schooontn
    nicht liken!
    • 30. Januar 2009 um 16:54
    Zitat von cinderella

er ist (vermutlich während seiner krankschreibung - diese konstruktion wäre nämlich arbeitsrechtlich auch sehr spannend) auf knien nach villach gerutscht und hat gebettelt damit ihm mion einen vertrag gibt und er von der guten luft in villach leben kann, denn geld bekommt man ja in villach nicht..

:rolleyes: :whistling:

liebe villacher, die den mario heuer vermutlich noch nicht öfter als 3mal (wenn überhaupt... da er ja verletzt war) am eis gesehen haben, bitte lasst doch eure monotonen "wäähhh.. ein wiener!" aussagen. wir wissen, dass ihr alle stolz auf euren nachwuchs seid und dass ihr das und wienern bei JEDER gelegenheit auf ein neues erzählen müsst, damit wirs ja nicht vergessen... aber nur, weil der mario geborener wiener ist und seit mehreren jahren bei den caps spielt, heißt das nicht, dass er ein sportliches wrack ist vom trainer keine chance bekommt. für die punkte, die er kostet ist er ein guter verteidiger.

wie viele schon erwähnt haben, seh ich bei ihm auch noch schwächen, die man bestimmt noch ausbauen kann aber zum abschreiben ist er noch lange nicht.

außerdem bleibt mal abzuwarten ob dieses gerücht wirklich der wahrheit entspricht.

lg, cinderella

Alles anzeigen

wie kommt man eigentlich auf die idee hier soetwas zuschreiben nachdem man genau von einem (!!!) Villacher User (der noch dazu nicht darüber bescheid wusste das Altmann verletzt war) 2 Sätze findet, die den Beitrag evtl. "rechtfertigen" würden ? Von den anderen hat keiner etwas über sportliche Qualitäten bzw. über seine Situation bei den Capitals gesagt, das kam schon alles aus dem eigenen Haus bzw. von anderen Vereinsanhängern...

aja, ein bild auch für dich :

[Blockierte Grafik: http://www.frools.net/lolz/sisko-facepalm.jpg]

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 30. Januar 2009 um 17:00
    Zitat von seanton

[Blockierte Grafik: http://www.frools.net/lolz/sisko-facepalm.jpg]

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Danke Seanton, für dein, wie immer, sehr passendes foto.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 30. Januar 2009 um 17:02
    Zitat von seanton

wie kommt man eigentlich auf die idee hier soetwas zuschreiben nachdem man genau von einem (!!!) Villacher User (der noch dazu nicht darüber bescheid wusste das Altmann verletzt war) 2 Sätze findet, die den Beitrag evtl. "rechtfertigen" würden ? Von den anderen hat keiner etwas über sportliche Qualitäten bzw. über seine Situation bei den Capitals gesagt, das kam schon alles aus dem eigenen Haus bzw. von anderen Vereinsanhängern...

Ja sie wird wohl auf meine Posts mit diesem Vortrag eingehn, is mir aber absolut scheißegal, Goose konnte wenigstens normale Antworten geben, jez weiß ich das er verletzt war, ändert trotzdem nichts an seinen miesen Stats, was mir aber auch total furzegal ist weil er mir unser Nachwuchs viel wichtiger ist und ich diesen in jeder Hinsicht unterstütze!

• Eiskalt
    NHL
    • 30. Januar 2009 um 17:15
    Zitat von stef

passt schon - [winke] infantile antworten ohne selbst produktivität in die diskussion einzubringen - leider ein markenzeichen einiger trolls

im gegensatz zu dir beschäftige ich mich nicht nur mit dem eishockey in nord und südkärnten - bin mir sicher, dass ich yannick seidenberg wesentlich besser kenne als du - inkl. seiner entwicklung. nach dem training in den usa war er wesentlich stabiler und hielt den checks besser stand als vorher.

lol
    -es freut mich, daß du so genau weißt mit welchem Eishockey ich mich beschäftige. Seidenberg hin, Südkärnten her, kann ich dir mittteilen, daß Größe allein, relativ wenig mit der Fähigkeit Checks standzuhalten zu tun hat. Im Gegenteil, checkt dich ein Spieler, der eisläuferisch nicht schlechter ist und gewichtsmässig in deinem Bereich, dann sind die kleineren meistens unangenehmer, weil sie den tieferen Schwerpunkt haben.
    Entscheidend sind also neben den von eisbärli genannten eisläuferischen Fähigkeiten das Timing und eher weniger die Größe.
    Dass im absoluten highend Bereich der NHL, wo man von eisläuferischen Defiziten und timingfragen weniger diskutieren muss, Größe/ Reichweite wieder ein Vorteil ist, ist klar, nur das hat mit einem Altmann rein gar nix zu tun.

• eisbaerli
    Gast
    • 30. Januar 2009 um 17:17
    Zitat von Eiskalt

Entscheidend sind also neben den von eisbärli genannten eisläuferischen Fähigkeiten das Timing und eher weniger die Größe.

wie du ja sicher weisst sind das in hinblick auf attacking skating nur drei punkte von sieben du wirst mir jet zsicher die anderen vier nennen hab ich recht?

• gino44
    Highlander
    • 30. Januar 2009 um 17:20
    Zitat von cinderella

liebe villacher, die den mario heuer vermutlich noch nicht öfter als 3mal (wenn überhaupt... da er ja verletzt war) am eis gesehen haben, bitte lasst doch eure monotonen "wäähhh.. ein wiener!"

Th. Pfeffer ist ein Salzburger, Peintner ein Vorarlberger, Schildorfer und Herzog sind Steirer, alle spielen oder haben beim VSV gespielt, aber ich habe nie gehört, dass einer sich gegen " Stierwascher" oder "Spätzleesser", wie sie scherzhalber genannt werden, geäußert hat. Ist auch bei der Fluktuation in der Liga innerhalb der Bundesländer, aber auch bei der Anzahl der Ausländer, ein kompletter Schwachsinn.
    Und wenn einzelne - leider auch Villacher user - so einen Schwachsinn kolportieren, dann erspart uns bitte diese Globalverurteilungen im Sinn einer Sippenhaftung!

• andreas22
    EBEL
    • 30. Januar 2009 um 19:18
    Zitat von Gord

Das ist nicht witzig, ich hab das dumme Gefühl, diese angebliche Verpflichtung von Altmann hängt mit Oraze zusammen!! ;(

Genau, das gleiche befürchte ich auch. Wenn das Gerücht mit Altmann stimmt,kann das eigentlich nur heißen, dass Oraze Villach verlässt. Und falls dann Stewart und Kromp auch noch aufhören, ist es logisch, dass der VSV reagieren muss. Und wenn wir einen Legio verpflichten würden, würden sich auch alle aufregen ;)
    Wenn uns nächstest Jahr wirklich mehrere verlassen bzw. aufhören, dann kann ich die angebliche Verpflichtung von Altmann auch nachvollziehen und bin damit zufrieden (besser wir holen einen 22järigen als wie irgendeinen wie HeHo, Klimbacher...) Ich hab ihn zwar heuer noch nicht so oft spielen gesehen, aber angeblich soll er ja etwas Talent haben und mit 22 Jahren besteht ja noch die Hoffnung, dass er sich weiterentwickelt. Und dann werden ihn eh wieder die anderen bösen bösen Vereine abwerben so wie Oraze [winke] (Achtung Ironie)
    Außerdem brauchen sich die Wiener eh nicht aufregen, sollen froh sein, dass sie ihre überteuerten Österreicher los werden, die sie dann durch die superbilligen Slowaken,... ersetzen können.

Gerechtfertigt sehe ich die Aufregung höchstens wegen dem gebrochenen Gentlemen Agreement. Nur das Problem dabei ist, dass so etwas nur funktioniert, wenn sich auch alle daran halten, und das ist anscheinend nicht der Fall (Baumgartner, Iberer, Kalt,...). Soll Mion warten bis alle freien Spieler wo anders unterschrieben haben.

Und was man auch nicht vergessen sollte, das ganze ist nur ein Gerücht aus der Krone, da steht genug Schwachsinn drin :whistling:

• donald
    Geisterfahrer
    • 30. Januar 2009 um 20:01
    Zitat von andreas22

Außerdem brauchen sich die Wiener eh nicht aufregen, sollen froh sein, dass sie ihre überteuerten Österreicher los werden, die sie dann durch die superbilligen Slowaken,... ersetzen können.

Gerechtfertigt sehe ich die Aufregung höchstens wegen dem gebrochenen Gentlemen Agreement.

... passt!

ich leite aus deinem post folgende szenarien für die VIC, wenn sie den selbstzerstörerischen weg der EBL weiter eskalieren wollen, ab:

1.) die VIC pfeifen in zukunft auf die punkteregelung, verpflichten ihre spieler unabhängig von irgendwelchen punkten und schreiben diese auf die spielberichte

daraus folgt:

2.) falls die liga bzw. der verband den VIC keine spielerberechtigungen bzw. strafverifizierungen ausspricht klagen die VIC diese beim europäischen gerichtshof ein. da die unselige punkteregel nur auf einem GA basiert, das rechtlich bzgl. EU-ausländer nicht wirklich haltbar ist (und an das sich, wie das VSV beispiel bzgl. abwerbezurückhaltung bis ende jänner beweist, offensichtlich sowieso niemand gebunden fühlt) ergibt sich daraus:

entweder:

ein ausschluss der VIC aus der EBL (ein weiteres GA aller anderen mit rechtlich nicht uninteressanten aspekten)

oder:

der fall der punkteregelung und eine freigabe der lego-regelung

falls die VIC in der EBL verbleiben wollen, würde ich es beinhart darauf ankommen lassen, denn zu verlieren haben die VIC sowieso nichts mehr. was ist eure meinung dazu?

manchmal muß man offensichtlich den karren an die wand fahren lassen, um aus den resten wieder etwas vernünftiges neues bauen zu können! der ewige (schmerzhafte) kreislauf.

• Villacher#8
    Hobbyliga
    • 30. Januar 2009 um 20:51
    Zitat von donald

... passt!

ich leite aus deinem post folgende szenarien für die VIC, wenn sie den selbstzerstörerischen weg der EBL weiter eskalieren wollen, ab:

1.) die VIC pfeifen in zukunft auf die punkteregelung, verpflichten ihre spieler unabhängig von irgendwelchen punkten und schreiben diese auf die spielberichte

daraus folgt:

2.) falls die liga bzw. der verband den VIC keine spielerberechtigungen bzw. strafverifizierungen ausspricht klagen die VIC diese beim europäischen gerichtshof ein. da die unselige punkteregel nur auf einem GA basiert, das rechtlich bzgl. EU-ausländer nicht wirklich haltbar ist (und an das sich, wie das VSV beispiel bzgl. abwerbezurückhaltung bis ende jänner beweist, offensichtlich sowieso niemand gebunden fühlt) ergibt sich daraus:

entweder:

ein ausschluss der VIC aus der EBL (ein weiteres GA aller anderen mit rechtlich nicht uninteressanten aspekten)

oder:

der fall der punkteregelung und eine freigabe der lego-regelung

falls die VIC in der EBL verbleiben wollen, würde ich es beinhart darauf ankommen lassen, denn zu verlieren haben die VIC sowieso nichts mehr. was ist eure meinung dazu?

manchmal muß man offensichtlich den karren an die wand fahren lassen, um aus den resten wieder etwas vernünftiges neues bauen zu können! der ewige (schmerzhafte) kreislauf.

Alles anzeigen

Wie heißt der Thread schnell nochmal Irgendetwas mit Transfer VSV oder habe ich mich getäuscht???

mfg

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 30. Januar 2009 um 20:55

so ein theather wegen einem gewissen herrn altmann, herlich! 8)
    würde mal sagen: 1: grats den dosen zu julien (saugeile verpflichtung!)
    2: für altmann gilt das gleiche wie voriges jahr für lakos
    3: wenn ein "junger" verteidiger dann bitte lindgren (einen nationalliga-spieler werden wir wohl nehmen dürfen)

dentomane
    EBEL
    • 30. Januar 2009 um 21:31
    Zitat von Kimi Räikkönen

so ein theather wegen einem gewissen herrn altmann, herlich! 8)
    würde mal sagen: 1: grats den dosen zu julien (saugeile verpflichtung!)
    2: für altmann gilt das gleiche wie voriges jahr für lakos
    3: wenn ein "junger" verteidiger dann bitte lindgren (einen nationalliga-spieler werden wir wohl nehmen dürfen)

So jetzt wissen wir nicht (mehr leider) Illuminierten, was im ehemaligen Spassfraktion Forum diskutiert wird, wobei Punkt eins ist schon ziemlich genial.........
    BTW Was ist aus dem "Alten Schweden" geworden ?(

Einmal editiert, zuletzt von dentomane (30. Januar 2009 um 21:47)

• coach
    YNWA
    • 30. Januar 2009 um 22:22
    Zitat von Henke

viele leute die etwas vom hockey verstehen schütteln verwundert den kopf warum altmann im nationalteam steht.

das ist ein hockeypolitikum, dass er dabei ist, kein leistungskriterium.

siehe: olympiaqualithread.

yes, yes, und nochmal yes !!!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. Januar 2009 um 22:45
    Zitat von dentomane

... BTW Was ist aus dem "Alten Schweden" geworden ?(

vermutlich ein, wenn nicht der altmann, der nächste saison bei villach aufzeigt.

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. Januar 2009 um 23:56

laut ktz und mion hat altmann im november einen vorvertrag in villach unterschrieben, angeblich gibts laut mion das GA erst seit Dezember.

• Eiskalt
    NHL
    • 31. Januar 2009 um 03:51
    Zitat von eisbaerli

wie du ja sicher weisst sind das in hinblick auf attacking skating nur drei punkte von sieben du wirst mir jet zsicher die anderen vier nennen hab ich recht?

Simma jetzt bei 1, 2 oder 3?
    Kannst mch gerne berichtigen/ergänzebn, wenn da was nicht passt ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 31. Januar 2009 um 11:10
    Zitat von Eiskalt

Simma jetzt bei 1, 2 oder 3?

fang einfach bei 1 an

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. Januar 2009 um 13:22

werden ja immer interessanter die transfergerüchte.
    lt. heutiger ausgabe der kleinen zeitung haben sich patrick harand, philipp pinter und manuel latusa sowohl dem vsv als auch den kac angeboten.
    des weiteren werden noch daniel welser (eh schon bekannt) und chris harand mit villach in verbindung gebracht.

weiter sollte die altmann verpflichtung ja schon so ziemlich sicher sein.

da gehts heuer rund und immer wird jemand mit dem vsv in verbindung gebracht.
    potenter hauptsponsor nächstes jahr ?(

• andreas22
    EBEL
    • 31. Januar 2009 um 13:56

Artikel aus der Kleinen Zeitung (31.01.09):

Zitat

Ein heißer Transfer-Tanz

Obwohl per Vereinbarung untersagt, werben viele Klubs schon heftig um das Personal für die nächste Saison. Kalt ab sofort in Schweden.

Während in der Liga derzeit die Räder stillstehen, dreht sich das Transfer-Karusell bereits heftig. Und das, obwohl es eine “Gentlemen Vereinbarung" gibt, die besagt, dass sich in der laufenden Saison gegenseitig keine Spieler abwerben dürfen.

[…]

Dem KAC angeboten wurden auch Kalts Teamkollegen Patrick Harand und Philipp Pinter sowie der Wiener Manuel Latusa. Das Trio diente sich übrigens auch dem VSV an. Salzburg scheint derzeit überhaupt ein heißes Pflaster zu sein: Ex-KAC-Spieler Daniel Welser, derzeit im Dienst der Bullen, klopfte ebenfalls in Villach an. Auch KAC-Stürmer Chris Harand wurde mit den Villachern in Verbindung gebracht. So gut wie sicher in Villach landen dürfte der Wiener Verteidiger Mario Altmann. Dessen Engagement durch die Draustädter sorgte wiederum bei den Caps für Verärgerung: „Mion hat die ligaweite Vereinbarung gebrochen", empört sich Caps-Vize Martin Platzer. „Das stimmt so nicht, Altmanns Manager Peter Kasper hat den Transfer schon vor Weihnachten fixiert", kontert die VSV-Manager Joe Mion. Auch ein weiterer Transfer soll hinter den Kulissen bereits über die Bühne gegangen sein: Florian Iberer derzeit bei Linz, sich mit Innsbruck einig sein und die Tiroler ab der kommenden Saison verstärken.

[...]

Alles anzeigen
  • DrHouse
    Gast
    • 31. Januar 2009 um 15:34

Beide Harands in Villach? Ist hoffentlich ein schlechter Scherz.....

Latusa hätte mir schon dieses Jahr in Villach getaugt glaube deshalb das es auch nächstes Jahr nicht so sein wird. Altmann als Oze Ersatz ist zwar schön aber er wird unser #18 nicht ersetzen können. Glaube aber das dem Mario mal eine Veränderung gut tut. Bei Welser bin ich noch immer für ein klares nein was jedoch Mion macht können wir nicht beeinträchtigen. Hoffe aber das unser jetziges Team so gut wie möglich gehalten werden kann. Für Th. Raffl noch einen guten Ersatz dann wäre ich schon zufrieden. Wichtig noch wäre das Huras noch ein zwei Jährchen bleiben könnte!

• sicsche
    Nightfall
    • 31. Januar 2009 um 15:44
    Zitat von andreas22

„Mion hat die ligaweite Vereinbarung gebrochen", empört sich Caps-Vize Martin Platzer. „Das stimmt so nicht, Altmanns Manager Peter Kasper hat den Transfer schon vor Weihnachten fixiert",

Ach vor Weihnachten war noch keine Saison und das GA gilt erst ab Weihnachten? Aber fein das ers jetzt scheinbar sogar zugibt das er die GA bricht (auch wenn ers anders sieht) [kaffee]

• DrHouse
    Gast
    • 31. Januar 2009 um 15:53

nun ja das GA wurde erst im Dezember vereinbart und da war der "Vorvertrag" von Altmann schon unterschrieben. Das heißt für mich, dass das GA nicht gebrochen wurde da es noch gar nicht vereinbart war...

Ich halte dieses GA sowieso fürn kompletten schwachsinn. Außerdem heißt es ja nur das die Transfers nicht öfentlich gemacht werden weil verhandelt wird was das Zeug aushält. Und ja, jedes Team macht das...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 31. Januar 2009 um 15:55
    Zitat von DrHouse

Beide Harands in Villach? Ist hoffentlich ein schlechter Scherz.....

warum eigentlich nicht?

ehrgeizige, kämpferische und recht passable hockeyspieler, gelegentlich richtige "kretzn".

kenne keinen ebel-verein, zu dessen philosophie sie besser passten als zum ec vau esse vau. dass sie gebürtige wiener sind, wird doch hoffentlich nicht ein problem sein.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. Januar 2009 um 16:06

die kleine ist wie keine :rolleyes:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™