1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • Devin
    Hobbyliga
    • 30. Januar 2009 um 11:58

Von schlechten Legionären 2008/2009 zu schlechten Österreichern 2009/2010! Nur, was in der Krone so steht, muß noch lange nicht stimmen, die schreiben einfach zuviel Müll!
    Das mit Welser stimmt, aber fix ist nichts bislang zum Glück.
    Sollte dieser Altmann kommen, wär' ja noch schlimmer als Welser, dann geben die Caps ihm wohl noch Geld mit, damit sie ihn los sind! :D
    Wenn Giuseppe in Wien einkaufen will, dann soll er Gallant kaufen! Und wenn er in Salzburg einkaufen will, okay, dann bitte Bootland!

• Goose
    NHL
    • 30. Januar 2009 um 12:03
    Zitat von Basileios

Bis jetzt gibts nicht mehr als einen Bericht in der Krone, von offizieller Seite mal gar nichts, also würd ich mal abwarten bevor ich sage jemand "macht selber was".

als ob man seitens des VSV jetzt offiziell was hören würde ...... ;)

da würde man sich ja nur eingestehen, das man sich an die Ligavereinbarung nicht gehalten hat!

[winke]

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 30. Januar 2009 um 12:04

gentlemenagreements bezüglich des timings von verhandlungen sind hier sowie fürn *****, weil es m.m.n. im endeffekt keinen unterschied macht.

• Sharky
    EBEL
    • 30. Januar 2009 um 12:05

@ Devin: was willstn mitm Bootland anfagen. Wenn Mion schon in Wien einkaufen will dann bitte Gratton und wenn er schon in Salzburg einkaufen will dann bitte Tommy Koch

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. Januar 2009 um 12:07
    Zitat von TheShark184

@ Devin: was willstn mitm Bootland anfagen. Wenn Mion schon in Wien einkaufen will dann bitte Gratton und wenn er schon in Salzburg einkaufen will dann bitte Tommy Koch

oda den ditaaaaa :P :D

nein spaß beiseite.
    wenn szbg dann bitte den pewal zurückholen

• Basileios
    Gast
    • 30. Januar 2009 um 12:12
    Zitat von dany_

oda den ditaaaaa :P :D

nein spaß beiseite.
    wenn szbg dann bitte den pewal zurückholen

Pewal hat schon bei Salzburg verlängert.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 30. Januar 2009 um 12:15
    Zitat von Goose

als ob man seitens des VSV jetzt offiziell was hören würde ...... ;)

da würde man sich ja nur eingestehen, das man sich an die Ligavereinbarung nicht gehalten hat!

[winke]

Stimmt zum glück ist es jetzt das erste mal in der ebel geschichte , das ein Verein während der Saison die Verpflichtung eines neuen Spielers bekannt gibt. Danke das ihr mich erinntert habt. :wall: :wall:

Und überhaupt nix is fix, also wiener keep cool.

Ps: Kein Villacher hat hier herinnen gejubelt über die Meldung. :thumbup:

• Scouty
    Nachwuchs
    • 30. Januar 2009 um 12:17

Kann mir den Altmann-Transfer nicht wirklich vorstellen, außer der Abgang einiger heimischen Verteidiger ist schon fix. Wie ist das eigentlich mit der Ausbildungsentschädigung, ist die für einen 22jährigen noch fällig. Der VSV hat sicher nicht das Geld für einen Spieler eine Ablöse zu bezahlen, dann ist das Ganze sicherlich nur ein gegenstandsloses Gerücht.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. Januar 2009 um 12:19
    Zitat von Basileios

Pewal hat schon bei Salzburg verlängert.

ist mir wohl bekannt das er für 2 jahre verlängert hat - trotzdem danke ;)
    ging mir eher darum das ich persönlich ihn als einzigen von szbg gern in villach hätte

• sicsche
    Nightfall
    • 30. Januar 2009 um 12:21
    Zitat von Rookie o.t. year

gentlemenagreements bezüglich des timings von verhandlungen sind hier sowie fürn *****, weil es m.m.n. im endeffekt keinen unterschied macht.

Auch wenn du Recht hast mit deiner Aussage, aber du musst auch zugeben das gerade ausm Villacher Eck immer am lautesten geschrien wird wenn auch nur jemand blöd Richtung GA schaut in negativer Auswirkung fürn VSV.

Was die Ausbildungsentschädigung angeht ist die meines Wissens nach auch bei nen 22 jährigen fällig. Nur bei den lächerlichen Summen die da fällig werden? Das würd den VSV jetzt nicht wirklich im Budget stören (trinkt der Mion halt ein Bier weniger pro Woche [kaffee] )

• Goose
    NHL
    • 30. Januar 2009 um 12:41
    Zitat von sicsche

Auch wenn du Recht hast mit deiner Aussage, aber du musst auch zugeben das gerade ausm Villacher Eck immer am lautesten geschrien wird wenn auch nur jemand blöd Richtung GA schaut in negativer Auswirkung fürn VSV.

Man braucht nur hier in der suche mal das Wort "Vereinbarung" eingeben :D

• Devin
    Hobbyliga
    • 30. Januar 2009 um 12:45
    Zitat von TheShark184

Bootland ist nicht so übel, ist oft wertvoll in der Salzburger Mannschaft, fällt vielleicht nicht so auf.
    Gratton, ja bin ich auch einverstanden und dann gleich noch Lebeau und Werenka. Mir persöhnlich gefällt Gallant einfach sehr gut, das ist ein absolutes Arbeitstier wie unser Peinti.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 30. Januar 2009 um 12:47
    Zitat von Devin

Bootland ist nicht so übel, ist oft wertvoll in der Salzburger Mannschaft, fällt vielleicht nicht so auf.
    Gratton, ja bin ich auch einverstanden und dann gleich noch Lebeau und Werenka. Mir persöhnlich gefällt Gallant einfach sehr gut, das ist ein absolutes Arbeitstier wie unser Peinti.

Und Holst? :thumbup:

• Devin
    Hobbyliga
    • 30. Januar 2009 um 12:49

Ja natürlich, Greg Holst!!!

• 13Meister
    Gast
    • 30. Januar 2009 um 12:52
    Zitat von Devin

Nur, was in der Krone so steht, muß noch lange nicht stimmen, die schreiben einfach zuviel Müll!

da haben du und die krone ja vieles gemeinsam [kopf]

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 30. Januar 2009 um 12:56
    Zitat von airman

Freier Redakteur? :thumbup:

• Basileios
    Gast
    • 30. Januar 2009 um 12:56
    Zitat von airman

Das ist das erste mal, dass ich heute mit einem Wiener der selben Meinung bin, in diesem Thread. [winke]

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 30. Januar 2009 um 12:57
    Zitat von sicsche

[kaffee] )

ich nehm den vsv für meine vorhin angebrachte kritik überhaupt nicht aus ;)
    bin zwar seit anfang der 80er vsv fan, aber aufgrund der örtlichen distanz zu villach ist meine vereinsbrille vielleicht nicht ganz so rosa wie bei manch anderen meiner "artgenossen" :D
    ich bin mir auch durchaus der tatsache bewußt, dass bei besserer finanzlage heuer ein kristler oder bachler wohl niemals einen so großen sprung gemacht hätten. dass man aus einer not eine tugend gemacht hat, ist aber in dem fall wohl wirklich nix schlechtes. ich hoffe nur, dass man sich irgendwann bei fetterem bankkonto noch an diese saison zurückerinnert :rolleyes:

• ozzy74
    Gast
    • 30. Januar 2009 um 12:58

hier geht es einzig und alleine um dieses agreement - villach wirft den fehdehandschuh richtung wien - hat angesichts der derzeitgen situation in wien auch was für sich. mediengerechte statements und eigentliches handeln sind eben immer zwei verschiedene dinge - oder herr mion :rolleyes:

der vsv will altmann und hat ihn somit auch verdient - mit allen (bescheidenen) vorteilen bwz einigen nachteilen usw - immerhin wurde er durch kärntner hilfe teamsspieler, nach dem warum brauche ich mich jetzt auch nicht mehr zu fragen. den caps wird er definitiv nicht fehlen, sein 1pkt dasein ist ja nächstes jahr auch vorbei. wieder einmal zeigt sich, dass es im eishockey nichts bringt einen jungen zu forcieren, den man dann ligaintern nicht halten kann :rolleyes:

• Devin
    Hobbyliga
    • 30. Januar 2009 um 13:05
    Zitat von Basileios

Das ist das erste mal, dass ich heute mit einem Wiener der selben Meinung bin, in diesem Thread. [winke]

Oh, zwei treue Krone Abonnenten! :D

• sicsche
    Nightfall
    • 30. Januar 2009 um 13:06

@Rookie
    Ging mir auch gar nich um den "Jungbrunnen" der in Villach entstanden ist durchs etwas magere Konto.

Aber man stelle sich vor was hier los wäre wenn die Kleine berichten würde das Oraze fix in Wien unterschrieben hat? (Also das umgekehrte Spiel - was ich nicht mal für unwahrscheinlich halte iwie), der Aufschrei aus Villach wäre gewaltig. Und jetzt wo das Spielchen halt andersrum rennt will man sich nen Persilschein ausstellen.

Ich bin froh das es ja auch genug VSV-Fans gibt die - wie auch du - das ganze ehrlicher und objektiver betrachten. Nur ist da einfach ein gewaltiger Block religiöser Fanatisten auch unterwegs. (erinnert mich ein wenig an die Rapidler wo man auch regelmässig nur noch den Kopf schütteln kann)

• Goose
    NHL
    • 30. Januar 2009 um 13:06
    Zitat von Devin

Oh, zwei treue Krone Abonnenten!

und ein Österreich Fan :D :P :D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 30. Januar 2009 um 13:07
    Zitat von stef

wieder einmal zeigt sich, dass es im eishockey nichts bringt einen jungen zu forcieren, den man dann ligaintern nicht halten kann :rolleyes:

naja, wenn jetzt alle so denken würden, könnt ma das österr. eishockey ja gleich zu grabe tragen. macht ja dann keinen unterschied, ob jetzt oder in 10 jahren ;)

• Sharky
    EBEL
    • 30. Januar 2009 um 13:09

Naja da es die Caps in der nächsten Saison eh nicht mehr geben wird, ist es eh egal ob er jetzt nach Villach kommt oder Linz,Ibk oder sonst wo irgendwo muss der Junge doch spielen oder? ( Vorsicht Ironie)

• sicsche
    Nightfall
    • 30. Januar 2009 um 13:15
    Zitat von TheShark184

Naja da es die Caps in der nächsten Saison eh nicht mehr geben wird, ist es eh egal ob er jetzt nach Villach kommt oder Linz,Ibk oder sonst wo irgendwo muss der Junge doch spielen oder? ( Vorsicht Ironie)

Den hätten ja die Oilers übernohmen also is nich ganz so wuascht :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™