1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 29. Januar 2009 um 11:59
    Zitat von Avalanche133

Würde den Ferland wohl wieder gegen den M. Brown eintauschen.

Kann dieses scheinbar endlose Thema nicht doch mal beendet werden. Dieses Marchi-Marky-Darling-der-ist-so-billig-und-dabei-so-ein-Kämper-und-Arbeiter Brown Gesülze ist ja nicht mehr auszuhalten. Unser Nachwuchs kämpft auch, scort auch manchmal und ist definitv billiger als Brown. Ferland ist um Strecken besser als Brown, auch wenn ich anstelle von Johnny auch einen Ryan Gardner (ZSC) oder auch einen Benoit Gratton gerne in Villach sehen würde.
    Sei's wie es sei, Mark ist in Graz und kann dort auch gerne bis zu seinem Karriereende bleiben. Zur Klarstellung nochmals - ich hab nichts gegen ihn persönlich - aber dieses "Trauer , Kämpfer & Billig Gesülze" (viell. gibts ja mal ein Poster in der Bravo) ist der Hammer, da gibts genug andere billige & bessere.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. Januar 2009 um 13:37
    Zitat von Herby #30

Kann dieses scheinbar endlose Thema nicht doch mal beendet werden. Dieses Marchi-Marky-Darling-der-ist-so-billig-und-dabei-so-ein-Kämper-und-Arbeiter Brown Gesülze ist ja nicht mehr auszuhalten. Unser Nachwuchs kämpft auch, scort auch manchmal und ist definitv billiger als Brown. Ferland ist um Strecken besser als Brown, auch wenn ich anstelle von Johnny auch einen Ryan Gardner (ZSC) oder auch einen Benoit Gratton gerne in Villach sehen würde.
    Sei's wie es sei, Mark ist in Graz und kann dort auch gerne bis zu seinem Karriereende bleiben. Zur Klarstellung nochmals - ich hab nichts gegen ihn persönlich - aber dieses "Trauer , Kämpfer & Billig Gesülze" (viell. gibts ja mal ein Poster in der Bravo) ist der Hammer, da gibts genug andere billige & bessere.

Endlich!

Ich kann diesen Brown Furz auch nicht mehr hören! Viele sehen die Qualitäten von Ferland nicht wirklich, natürlich ist er nicht der große Techniker, aber er ist eine Maschine, der hat eine Präsenz am Eis wie kaum ein Zweiter, wenn Th, Raffl nächstes Jahr weg ist, wird Ferland umso wichtiger für uns sein!

• Avalanche133
    Nationalliga
    • 29. Januar 2009 um 23:27
    Zitat von Gord

Endlich!

Ich kann diesen Brown Furz auch nicht mehr hören! Viele sehen die Qualitäten von Ferland nicht wirklich, natürlich ist er nicht der große Techniker, aber er ist eine Maschine, der hat eine Präsenz am Eis wie kaum ein Zweiter, wenn Th, Raffl nächstes Jahr weg ist, wird Ferland umso wichtiger für uns sein!

Na dann hoffe ich das man nächstes Jahr fürs Checken auch Punkte bekommt, dann wären wir nämlich im Finale [winke]

• coach
    YNWA
    • 29. Januar 2009 um 23:28

FERLAND Jonathan
    VSV
    51
    19
    27
    46
    110
    46
    29
    +17
    [winke]

• Christoph_20
    KHL
    • 30. Januar 2009 um 06:59

lt. heutiger wiener krone ist mario altmann so gut wie fix an der drau!

was sagt ihr dazu?

• 13Meister
    Gast
    • 30. Januar 2009 um 08:05

hab das mit altmann auch gelesen, angeblich schon seit 3 wochen fix, mion bicht gentleman's agreement.
    ansonst sind die villacher die moralapostel der liga, und dann dass! dass sie altmann holen ist ok, aber nicht so!
    jetzt ist mir villach noch einen tick unsympathischer als sie sowieso schon waren.

mich wundert es etwas, dass der selbsernannte nachwuchsverein vsv ein eigengewächs der legiotrupe aus wien braucht.

• coach
    YNWA
    • 30. Januar 2009 um 08:14
    Zitat von airman

hab das mit altmann auch gelesen, angeblich schon seit 3 wochen fix, mion bicht gentleman's agreement.
    ansonst sind die villacher die moralapostel der liga, und dann dass! dass sie altmann holen ist ok, aber nicht so!
    jetzt ist mir villach noch einen tick unsympathischer als sie sowieso schon waren.

mich wundert es etwas, dass der selbsernannte nachwuchsverein vsv ein eigengewächs der legiotrupe aus wien braucht.

und weist was das geilst dabei ist !? wie sehr haben sie sich doch über unsere jugend-transfers (swette, geiers, herburger) mokiert.

aber jetzt wissen wir auch den grund warum altmann im team ist. da hat der mion schon dafür gesorgt. der transfer eines teamspielers verkauft sich ja viel besser.

btw: besser wird mit altmann die villacher defense sicher nicht, aber scheinbar haben sie außer bacher nichts in der defensiven hinterhand.

• Christoph_20
    KHL
    • 30. Januar 2009 um 08:20

naja, wenn stewi und kromp nicht mehr unsere defensive verstärken hätte der transfer von altmann schon sinn:

elick-scoville-sandrock-oraze-pfeffer-altmann-bacher-slivnik wären dann die 8 verteidiger! das würde schon passen!

lg

• Henke
    NHL
    • 30. Januar 2009 um 08:21

altmann nach villach? :whistling: . mion und hurras sind auch schon bei einem farmteamspiel so weit erinnerlich im nov in salzburg eingegelaufen (einen tag vor einem derby). man munkelte das war nur ein run out nach gesprächen mit pewal 8o .

mal schauen wer von der salzach an die drau wechselt, kandidaten gäbe es mm nach (und nicht nur einen - nur mein ich nicht welser).

• onetimer79
    Gast
    • 30. Januar 2009 um 08:21

*lol* airman :thumbup: shr gut auf den Punkt gebracht
    jaja der liebe Vsv,das ganze Jahr auf die Legiotruppe aus Wien hinpecken,ihr lieben Moralapostel,und dann einen Wiener an die Drau holen.naja wünsche dem Mario alles gute,war aber so net anders zu erwarten,da mir Hr.Altmann sen.bei einem Plauscherl schon am Anfang der Saison ,bestätigte das der Mario zu 90 pro fix die Caps verlassen wird.naja schade,aber warum genau nach Schlumpfhausen?? [kopf]

• Christoph_20
    KHL
    • 30. Januar 2009 um 08:22

ist das geld wieder zurück an der drau?? :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. Januar 2009 um 08:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Henke

altmann nach villach? :whistling: . mion und hurras sind auch schon bei einem farmteamspiel so weit erinnerlich im nov in salzburg eingegelaufen (einen tag vor einem derby). man munkelte das war nur ein run out nach gesprächen mit pewal 8o .

mal schauen wer von der salzach an die drau wechselt, kandidaten gäbe es mm nach (und nicht nur einen - nur mein ich nicht welser).

ja der schwede im Team steht angeblich auf der Liste

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • onetimer79
    Gast
    • 30. Januar 2009 um 08:27

nein Speckbrote und die Luft sind da unten 1A,das findest sonst nirgentwo in ganz Österreich :P *scherzal*

• Henke
    NHL
    • 30. Januar 2009 um 08:30
    Zitat von WiPe

ja der schwede im Team steht angeblich auf der Liste

yup, das ist einer an den ich dachte. andere könnten folgen. why not.

• grillmeister
    Nachwuchs
    • 30. Januar 2009 um 08:36

Ich verstehe nicht warum sich Villach nicht auch einmal einen Spieler von Wien holen darf ohne das gejammert wird. Die anderen Teams bedienen sich doch auch nicht so ungern am Nachwuchs bzw. aus dem Pot von Spielern in Villach.
    Außerdem kann auch nicht jedes Jahr ein gesegnetes Jahr von Nachwuchsspielern sein. Wobei der Nachwuchs immer noch Top ist.
    Also bitte akzeptieren und nicht ungerechtfertige Gemeinheiten zum Ausdruck bringen.
    Danke und Lg nach Wien bzw. Klagenfurt

• Gordfather
    Wichsomat
    • 30. Januar 2009 um 08:39
    Zitat von Avalanche133

Na dann hoffe ich das man nächstes Jahr fürs Checken auch Punkte bekommt, dann wären wir nämlich im Finale [winke]

Voll der Bockmist den du schreibst, nur mal ein paar Vergleiche: Ferland hat 2 Punkte mehr als Matthiasson, ein Top Legio, er hat 7 Punkte mehr als Brandner, einen Punkt weniger als Shantz, nur zwei weniger als Craig!!! UND er fährt geile Checks!

Marc Brown machte letztes Jahr 30 Pünktchen 18 weniger als Kaspitz, also ich versteh die Diskussion überhaupt nicht!

• Mathi86
    EBEL
    • 30. Januar 2009 um 09:00
    Zitat von grillmeister

Ich verstehe nicht warum sich Villach nicht auch einmal einen Spieler von Wien holen darf ohne das gejammert wird. Die anderen Teams bedienen sich doch auch nicht so ungern am Nachwuchs bzw. aus dem Pot von Spielern in Villach.
    Außerdem kann auch nicht jedes Jahr ein gesegnetes Jahr von Nachwuchsspielern sein. Wobei der Nachwuchs immer noch Top ist.
    Also bitte akzeptieren und nicht ungerechtfertige Gemeinheiten zum Ausdruck bringen.
    Danke und Lg nach Wien bzw. Klagenfurt

Weil gerade aus Kärnten (Vorstand und Fans) immer Vorwürfe kommen, dass sich Schmied und Co nicht an die Agreements der Liga halten und sich immer als die Heiligen im österreichischen Eishockey bezeichnen.
    Schade, dass ein weiterer Wiener nächstes Jahr nicht mehr bei den Caps ist. Über die Beweggründe kann man spekulieren. Jedoch machte für mich Altmann zu wenig Fortschritte für ein großes Talent als welches er immer gehandelt wird. Trotzdem schmerzt es, wenn Wiener gerade in Kärnten spielen (Starkbaum & Ch. Harand z.B.). Das wird ja lustig werden bei der nächsten Ligasitzung. Ein Livestream könnte da einiges. ;)

Machen wir halt einen Tausch und bekommen im Gegenzug Oraze... :D

• Sharky
    EBEL
    • 30. Januar 2009 um 09:01
    Zitat von Henke

yup, das ist einer an den ich dachte. andere könnten folgen. why not.

Naja, wenn jetzt Altmann an die Drau kommt, wird Lindgren wohl nicht mehr so interessant sein..........

• Gordfather
    Wichsomat
    • 30. Januar 2009 um 09:13
    Zitat von Mathi86

Machen wir halt einen Tausch und bekommen im Gegenzug Oraze... :D

Das ist nicht witzig, ich hab das dumme Gefühl, diese angebliche Verpflichtung von Altmann hängt mit Oraze zusammen!! ;(

Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. Januar 2009 um 09:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Gord

Das ist nicht witzig, ich hab das dumme Gefühl, diese angebliche Verpflichtung von Altmann hängt mit Oraze zusammen!! ;(

es wäre mein tiefster wunsch oraze nächste saison in linz zu sehen! *seufz* ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Basileios
    Gast
    • 30. Januar 2009 um 09:37
    Zitat von Gord

Das war auch der erste Gedanke, der mir dabei gekommen ist... :cursing:

• hcifan21
    Nationalliga
    • 30. Januar 2009 um 09:39
    Zitat von Gord

soweit ich weiß ist herbie hohenberger sein manager - viell. holt er ihn ja nach ibk? :thumbup: :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 30. Januar 2009 um 09:39
    Zitat von Fan_atic01

es wäre mein tiefster wunsch oraze nächste saison in linz zu sehen! *seufz* ;)

OK, sonst noch wünsche? Kaspitz vielleicht? :P

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 30. Januar 2009 um 09:55

Hey liebe Ebel Mannschaften abverkauf in Villach

der Verteidiger -20%
    der Stürmer -50%

Und das beste angebot seit langem Österreichische Torhüter zu verkaufen

Torhüter -80%
    Gerd Prohaska
    Bernhard Starkbaum
    Marco Wieser

und bei kauf eines Spielers gibt es noch einen Youngstar gratis dazu :thumbup: :thumbup: :D :P

• donald
    Geisterfahrer
    • 30. Januar 2009 um 09:56
    Zitat von Christoph_20

lt. heutiger wiener krone ist mario altmann so gut wie fix an der drau!

was sagt ihr dazu?

... einem verein, der wie der rotz ums sportliche und kommerzielle überleben rauft auch noch einen der wenigen leute abzuwerben, mit denen sie sich in dem schwachsinnigen punktesystem in der liga halten können, zeigt wahrlich von großer intelligenz, sportlicher fairness und wirtschaftlichem verantwortungsgefühl für die gesamtbelange der liga.

ich verstehe nicht, wenn die nachwuchsarbeit des vsv so vorbildlich ist, wie sie dauernd angepriesen wird, warum man dann den wienern einen der wenigen spieler abwerben muss, die sie in den letzten jahren herausgebracht haben, um diese absichtlich zu schwächen. shame on you mion!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™