1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • ksportler
    Nationalliga
    • 27. Januar 2009 um 11:15
    Zitat von TheShark184

Kenne den Pinter seit ich 11 bin also erzähl mir nix ok?

Wenn ich mir deine Beiträge durchlese bist noch keine 14 und Pinter ist jetzt schon 5 Jahre von Villach weg. Also kann ich dir schon was erzählen! :rolleyes:

Zitat von kts

beim shark spricht bez. pinter nur das verletzte ego :P

Fachwissen kanns definitv nicht sein, was aus ihm spricht! :D

Einmal editiert, zuletzt von ksportler (27. Januar 2009 um 11:27)

• kts
    Nationalliga
    • 27. Januar 2009 um 11:21
    Zitat von TheShark184

Kenne den Pinter seit ich 11 bin also erzähl mir nix ok?

sharky, nur weil man vor ca. 10 jahren amol zam in ana klasse gesessn is, heißt des no lang nit, dass man jemanden kennt. :]

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. Januar 2009 um 11:27
    • Offizieller Beitrag

kaspitz noch nicht fix bei euch??
    mann, der würde mir sooo taugen in linz! *träum* ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Januar 2009 um 11:29
    Zitat von seanton

......mans zuerst mal beim ebenfalls vertragslosen pinter mit weniger speckbroten und weniger bier versuchen.

Das is mal eine gute Idee, morgen treff ich eh Papa Pinter, mal sehn was der weiß bzw. dazu sagt!?

• Benny-78
    NHL
    • 27. Januar 2009 um 11:32
    Zitat von onetimer79

@Benny78:die Gerüchte um die Abgänge: Th.Raffl - Lanzinger,Kromp ,Kaspitz , Oraze sid doch eh jedes Jahr die gleichen.oder ist Th.Raffl fix weg??Kaspitz wird mmn.nie für einen anderen Verein als den Vsv spielen,da kein anderer verein so gute Luft und Speckbrote zu bieten hat :D *lol scherzal* den hätte ich schon seit Jahren gerne in Wien,das wirds aber wohl nie spielen :(

Unlängst war nicht nur Lulea hinter ihm her sondern auch 3 andere schwedische Vereine, zumindest gabs da Gerüchte in schwedischen Onlineblättern welche bei elite prospects verlinkt waren. Einer der vier wird wohl zuschlagen. :thumbup:
    Lanzinger und Kromp sind schon in einem hohen "Eishockeyalter", wer weiß wie lange da die Lust am spielen noch überwiegt? Verletzungen sind in diesem Alter auch nie auszuschliessen. Kaspitz hat noch eine Saison Vertrag, könnte mir aber durchaus eine Auslandkarriere vorstellen. Oraze spielt zwar mMn nicht mehr das was wir von ihm gewohnt sind (Schulterprobleme?), trotzdem glaube ich das er früher oder später den Verein wechseln wird. Tippe da auf den HCi oder Sbg.
    Mal sehen...

• Basileios
    Gast
    • 27. Januar 2009 um 11:33
    Zitat von Gord

Das is mal eine gute Idee, morgen treff ich eh Papa Pinter, mal sehn was der weiß bzw. dazu sagt!?

Dann vergiss nicht genug Speckbrote mitzunehmen! :P

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Januar 2009 um 11:37
    Zitat von Basileios

Dann vergiss nicht genug Speckbrote mitzunehmen! :P

Glaubst die schickt er dem Sohnemann nach Salzburg?

• Basileios
    Gast
    • 27. Januar 2009 um 11:38
    Zitat von Gord

Glaubst die schickt er dem Sohnemann nach Salzburg?

Vielleicht... [winke]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Januar 2009 um 11:43
    Zitat von Basileios

Vielleicht... [winke]

Bist aber nicht der alte Pinter? :)

• Basileios
    Gast
    • 27. Januar 2009 um 11:49
    Zitat von Gord

Bist aber nicht der alte Pinter? :)

*lol* Nein, bin ich nicht...

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. Januar 2009 um 13:01

kaspitz hat laut eliteprospects bis 2010 vertrag..und wenns dort steht wirds wohl stimmen.

und laut krone von sonntag haben bacher, martinz und kristler um 2 jahre verlängert.

verträge fürs nächste jahr haben momentan also :

prohe
    starkbaum

pfeffer
    bacher
    slivnik

kaspitz
    (T.Raffl)
    Lanzinger
    M.Raffl
    Kristler
    Toff
    Martinz

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (27. Januar 2009 um 13:10)

• Basileios
    Gast
    • 27. Januar 2009 um 13:05
    Zitat von seanton

kaspitz hat laut eliteprospects bis 2010 vertrag..und wenns dort steht wirds wohl stimmen.

und laut krone von sonntag haben bacher und kristler um 2 jahre verlängert. ein weiterer junger wurde auch noch genannt, mir fällt aber momentan nicht ein wer das war.

Ich glaub das war Martinz...

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. Januar 2009 um 13:11
    Zitat von Basileios

Ich glaub das war Martinz...

stimmt, war er, habs grad nachgschaut.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 27. Januar 2009 um 13:42

was ist jetzt mit t.raffl geht er oder bleibt er?

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. Januar 2009 um 13:56
    Zitat von Dopamin

was ist jetzt mit t.raffl geht er oder bleibt er?

http://www.kuriren.nu/ishockey/artik…ticleid=4552916
    http://hockeysverige.se/news_show_lule…html?id=5328343

2 jahres vertrag ab kommender saison wurde raffl mal vorgelegt. er will den nächsten schritt machen und wird wohl auch nach schweden gehen.

• onetimer79
    Gast
    • 27. Januar 2009 um 14:10

naja das ganze ist der einzig richtige Schritt :thumbup: ,sollten sich mmn.viel mehr Junge trauen,weil mit 25 ist man in meinen Augen kein "Talent"mehr,wie es manche Spieler glauben.entweder man hat bis spätestens 25 den Durchbruch geschafft,ansonst ist man mmn. gescheitert.begrüsse solche entscheidungen wenn wer mal den Mut dazu hat.

• kevyoucan
    • 27. Januar 2009 um 14:31
    Zitat von seanton

und laut krone von sonntag haben bacher, martinz und kristler um 2 jahre verlängert.

verträge fürs nächste jahr haben momentan also :

prohe
    starkbaum

pfeffer
    bacher
    slivnik

kaspitz
    (T.Raffl)
    Lanzinger
    M.Raffl
    Kristler
    Toff
    Martinz

Alles anzeigen

Kristler bekommt schon einen Vertrag, obwohl er nächste Saison sowieso noch U20 spielen könnte, auch nicht schlecht :thumbup:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 27. Januar 2009 um 14:51

Naja entweder ist das mit welser nur eine zeitungsente oder doch mehr.

Vlt weiß ja mion mehr als uns einer. Sprich neuer finanzkräftiger hauptsponsor, raffls weg nach schweden und und.

Also Welser in Villach wäre sehr genial. Toller Spieler würd vom Typ her absolut zu Villach passen. Und dann kann er ja gleich den pinter auch mit nehmen. :thumbup:

• DrHouse
    Gast
    • 27. Januar 2009 um 16:19

Glaube nicht das Mion mehr weiß als unser einer hier im Forum :huh:

Bezüglich Welser: Er wird schon seit ~drei Jahren immer wieder mit Villach in Verbindung gebracht und ja er würde sofort im Luftkurort an der Drau spielen. Das einzige, abgesehen vom Geld, was Ihn darin hindert ist seine Vergangenheit mit dem KAC. Er will seine Karriere in Nebelcity auklingen lassen und kann deshalb nicht beim VSV spielen. Die Zukunft wird zeigen welchen Verein aus Kärnten er "lieber" hat.

@Benny: MMn ist Oraze zZ der beste Villacher. Spielt hinten ohne Fehler. Offensiv geht ziehmlich viel Gefahr von Ihm aus - siehe RBS und HCI. Auch beim Derby ist er des öfteren brandgefählich vor Scott aufgetaucht. Er ist auch körperlich so fit wie noch nie.

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 27. Januar 2009 um 19:19
    Zitat von DrHouse

Glaube nicht das Mion mehr weiß als unser einer hier im Forum :huh:

Bezüglich Welser: Er wird schon seit ~drei Jahren immer wieder mit Villach in Verbindung gebracht und ja er würde sofort im Luftkurort an der Drau spielen. Das einzige, abgesehen vom Geld, was Ihn darin hindert ist seine Vergangenheit mit dem KAC. Er will seine Karriere in Nebelcity auklingen lassen und kann deshalb nicht beim VSV spielen. Die Zukunft wird zeigen welchen Verein aus Kärnten er "lieber" hat.

@Benny: MMn ist Oraze zZ der beste Villacher. Spielt hinten ohne Fehler. Offensiv geht ziehmlich viel Gefahr von Ihm aus - siehe RBS und HCI. Auch beim Derby ist er des öfteren brandgefählich vor Scott aufgetaucht. Er ist auch körperlich so fit wie noch nie.

ja stimmt schon alter hut mit welser
    ich glaub nicht das er nach villach geht ,ausser der vsv hat nächste saison an guten sponsor und kann sich den daniel leisten
    ich würde natürlich den welser lieber im KAC DRESS sehn :thumbup:

• Meandor
    NHL
    • 27. Januar 2009 um 23:12
    Zitat von Gord

Wer sollte deiner Meinung nach "abgebaut" werden?

1. Priorität muss es sein, Mondou und Sandrock zu halten. Das wäre im Moment das Wichtigste! Mapletoft kann man auch behalten. Cavanaugh/Ferland - das Duo spielt brav, aber die Wahrscheinlichkeit was Besseres zu bekommen, ist doch recht hoch. Vor allem für Ferland würden wir sicher was spielstärkeres bekommen.

McKenna: Der Vertrag wird sicher nicht verlängert.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 27. Januar 2009 um 23:16

naja meandor, cav kann man auf jedenfall halten, ist doch ein etwas billigerer spieler oder ? und wenn man mondou halten kann, dann auch mapletoft , denn das was die beiden am eis machen, ist einfach nur schön anzuschauen. sandrock muss man auch halten. stewart noch ein jahr dranhängen und scoville ebenfalls. ferland muss nicht sein, und mckenna brauch ma net.

• Él comprende
    KHL
    • 27. Januar 2009 um 23:40

wichtig wird auch sein ein oder zwei gestandene österreichische spieler zu holen, kommt drauf an wie viele den vsv verlassen, hoffe jetzt mal nur t.raffl.

und mit gestandene spieler meine ich nicht klimbacher, heho oda maho.
    welser oder baumi wären natürlich ein traum, glaub aber nicht das daraus etwas wird! warum z.b. es nicht einmal bei divis oder tropper versuchen, wenn sie noch keinen vertrag bei den caps haben.

zu den legios: sandrock, mondou, scoville, mapletoft und vl. cav muss man auf alle fälle halten, für ferland würde ich einen anderen holen,
    mc kenna kann ich nicht beurteilen, den hab ich noch nicht gesehen.

aber ich stehe auch der nächsten saison schon wieder sehr positiv gegenüber, wird wieder eine gute mannschaft! :thumbup:

lg

• dentomane
    EBEL
    • 27. Januar 2009 um 23:42

Welser will endlich mal wieder spielen, was er kann..... und in Villach wird er das ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Januar 2009 um 00:14

*boshaftigkeit ein*

wenns die caps nerma geben sollte dann werden ja jede menge spieler frei - da wird wohl der eine oder andere für den vsv auch dabe sein ^^

*boshaftigkeit aus*

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™