1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • dentomane
    EBEL
    • 18. Januar 2009 um 11:31
    Zitat von blueboys

Natürlich wünsche ich mir auch, dass es endlich wieder einen echten und nachhaltigen Haupt/Namenssponsor gibt. Z.B.: EC Manner VSV :P

Nein jetzt im Ernst, ich habe das ungute Gefühl, dass der Herr Bgm. sich da einen Super-Wahlkampf-Joker ausgedacht hat und unseren leidgeprüften Obmann richtiggehend vorgeführt hat. Das ist ganz und gar nicht die feine Art, und damit meine ich nicht die Schnittenverteilaktion (die aber auf eine andere Art und Weise auch deppert war 8o

Hätte Mion deshalb "NEIN" zum Geld sagen sollen???? So schlecht ist der Weg mit vielen kleinen Sponsoren wohl auch nicht. Ich bin froh, dass man in Villach nicht nur von einer Firma abhängig ist, was dabei passieren kann,sieht man an der Vergangenheit bei den Sponsorpleiten, oder auch derzeit in Wien. Lieber kleinere Brötchen backen und länger leben.....

Wir (Zuseher) sind der Hauptsponsor :)

• blueboys
    Gast
    • 22. Januar 2009 um 22:25

..auf Bewegung hier im Thread :whistling:

Was ist los? Ist das die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm (oder vl. besser: Verteidigung) :?:

• Sharky
    EBEL
    • 22. Januar 2009 um 22:32

Was erwartest du dir bitte? Im Play Off simma eh und wenn dann wieder alle fit sind, haben wir eh a super Truppe beinander! Oder willst dir den Kalt aus Salzburg holen?

• Tony Soprano
    EBEL
    • 22. Januar 2009 um 22:38
    Zitat von TheShark184

Was erwartest du dir bitte? Im Play Off simma eh und wenn dann wieder alle fit sind, haben wir eh a super Truppe beinander! Oder willst dir den Kalt aus Salzburg holen?

Könntest du es bitte unterlassen das K-Wort im Zusammenhang mit dem VSV zu benutzen(sogar wenns nur ironisch gemeint war)...Danke!!... X(

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Januar 2009 um 08:44

Daniel Welser soll laut Krone mit allen Mitteln nach Villach gelotzt werden! Mion ist ein Fan von ihm! So quasi als Ersatz für Raffl Th.

Was sagt man dazu.....

• Raptor X30
    difference-maker
    • 27. Januar 2009 um 08:46
    Zitat von Gord

Daniel Welser soll laut Krone mit allen Mitteln nach Villach gelotzt werden! Mion ist ein Fan von ihm! So quasi als Ersatz für Raffl Th.

Was sagt man dazu.....

1) Ich lach mit kaputt 2) Wer der Krone glaubt, ist selber schuld! ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Januar 2009 um 08:51
    Zitat von Raptor X30

1) Ich lach mit kaputt 2) Wer der Krone glaubt, ist selber schuld! ;)

Es wird auch geschrieben, dass Ferland unbedingt gehalten werden muss! Auch ein Schwachsinn?

• Raptor X30
    difference-maker
    • 27. Januar 2009 um 09:00
    Zitat von Gord

Es wird auch geschrieben, dass Ferland unbedingt gehalten werden muss! Auch ein Schwachsinn?

Ich bin kein Experte, nur ich hatte selber ein paar Jahre ein Krone Abo und hab's dann abgemeldet, weil vor allem was Eishockey betrifft und angebliche Gerüchte meistens Bull**** drin war. Da ist mir die Kleine schon sympathischer.
    Wieviel Wahrheit da dran ist, werdet ihr wohl erst wissen, wenn ihr den Giuseppe selber fragt. Nur bzgl. Welser: Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Villach seine ganze Teamphilosophie über den Haufen haut und ein Spieler ,,mit allen Mitteln'' nach Villach geholt wird. Das würd nicht gerade dem Sparmodus entsprechen, den ihr mehr oder weniger gezwungen, fahrt. Denn billig wird ein Welser sicher nicht sein.
    Und hinzu kommt: Bevor er über VSV nachdenkt, dürfte seine Alternative zu einer RBS Verlängerung wohl zuerst der Heimatverein KAC sein. Ist aber auch nur meine bescheidene Meinung.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Januar 2009 um 09:03
    Zitat von Raptor X30

Denn billig wird ein Welser sicher nicht sein.

Ich wette er bekommt weniger, wie Th Raffl nächstes Jahr kassieren wird!

• dentomane
    EBEL
    • 27. Januar 2009 um 09:04

Welser und Mion ist sicher keine einseitige Sympathiegeschichte die man sich in Villach einbilden könnte. Nur ist der Welser wohl etwas ausserhalb der finanziellen Reichweite da sicher auch andere Vereine in Ö Interesse haben werden. Also wirds wohl eine kleine mediale Unterstützung für eine bessere Verhandlungsposition sein, aber wer weiss ;)

• onetimer79
    Gast
    • 27. Januar 2009 um 09:11

Welser in Villach?????sorry aber bei den(angeblichen)Gehaltsvorstellungen kann ich mir das net wirklich vorstellen,wenn dann schon eher zum Kac,.aber das Interview vom Welser war ja auch damals 1A:"gehe nach Szbg.da hier die sportliche Weiterentwicklung besser ist als sonst wo(im Ausland???)".sorry aber genau das meine ich mit österreichischen "Stars",kommen lieber nach Österreich zum Kohle verdienen,als sich weiter im Ausland durchzubeissen.sorry für Ot.

Für den Vsv wäre er natürlich eine Top Verstärkung,wobei mir ein Kapitz,T.Raffl besser gefällt ;)

aja @gerüchte in der Krone,was die Wiener Krone getrifft:der hr. bortenschlager schreibt(meistens)sehr gut und er dürfte sehr gute Quellen haben,da sich die Gerüchte meisten bestätigt haben,keine Ahnung wie es in Rest Österreich ist

• Raptor X30
    difference-maker
    • 27. Januar 2009 um 09:12
    Zitat von Gord

Hmm...also was ich mich so erinnere, haben Koch und Welser gesagt, sie haben damals in Schweden weniger verdient als beim KAC, also Gehaltseinbußen in Kauf genommen für den Schritt ins Ausland. Keine Ahnung wie das bei T. Raffl aussehen wird... ?(

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 27. Januar 2009 um 09:12

Welser bei Villach kann ich mir nicht vorstellen

aber vieleicht hat Mion ja nen Hauptsponser in aussicht :thumbup:

• Basileios
    Gast
    • 27. Januar 2009 um 09:16
    Zitat von Gord

Was sagt man dazu.....

Sicher kein schlechter Spieler, aber der wird nicht wenig kosten.
    Und ob der überhaupt zum zum VSV wechseln würde...

• onetimer79
    Gast
    • 27. Januar 2009 um 09:18
    Zitat von Raptor X30

Hmm...also was ich mich so erinnere, haben Koch und Welser gesagt, sie haben damals in Schweden weniger verdient als beim KAC, also Gehaltseinbußen in Kauf genommen für den Schritt ins Ausland. Keine Ahnung wie das bei T. Raffl aussehen wird... ?(

T.Raffl gehört auch ins Ausland,da ers sich nur dort mmn. weiter entwickeln kann(vielleicht zuerst Schweden-Finnland und anschliessend nach Übersee,warum damals ein Koch und ein Welser nach Österrecih zurückgekommen sind werde ich eh nie verstehen :wall: ,kann eigentlich nur wegen der Kohle gewesen sein

• kts
    Nationalliga
    • 27. Januar 2009 um 09:29

welser in villach? eindeutig nein danke!

• Sharky
    EBEL
    • 27. Januar 2009 um 10:00

Welser in Villach wäre Weltklasse!!!! Hätte meine Freude damit und kann nur hoffen das das vl was wird. Finanziell wirds halt nicht einfach sich mit Welser zu einigen aber vl scahfft der Joe Mion eine ähnliche Situation wie damals 98 glaub ich war das mit Andi Puschnig......

wäre 100% pro Welser....aber die Krone schreibt halt bald was...... aber wenns nix wird hol ma halt den Tommy Koch :D ( dann drehn die Freunde aus Celovec eh total durch)

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. Januar 2009 um 10:07
    Zitat von Raptor X30

dabei hat koch ja nach seiner heimkehr auch gesagt das er in salzburg weniger verdient als in schweden ;) dann dürfte sein kac gehalt eh ganz nett gwesen sein ;)

aja, halte zwar viel von welser und es ist ja auch kein geheimnis das wir es 07 schon bei ihm probiert haben, aber bevor ich den jetzt mit speckbroten udn villacher bier zuschütte kann mans zuerst mal beim ebenfalls vertragslosen pinter mit weniger speckbroten und weniger bier versuchen.

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (27. Januar 2009 um 10:12)

• Sharky
    EBEL
    • 27. Januar 2009 um 10:17

Pinter nein danke! Der arrogante Ex-Villacher kann jede Fahne küssen aber bitte nie mehr unsere........ er is ja viel zu gut für Villach!

bevor ich ihn hole, hole ich lieber noch Pewal.....

• ksportler
    Nationalliga
    • 27. Januar 2009 um 10:43

Es freut mich, daß sich heute wieder alle "Experten" hier versammelt haben.

Zitat von Gord

Welser verdient in Salzburg definitiv mehr als er in Schweden verdient hat und Raffl wird anfangs in Schweden sicherlich auch nicht mehr verdienen als Welser damals bekommen hat! Bei dem was Welser derzeit in Salzburg verdient ist er für den VSV sicherlich unleistbar.

Zitat von TheShark184

Pinter nein danke! Der arrogante Ex-Villacher kann jede Fahne küssen aber bitte nie mehr unsere........ er is ja viel zu gut für Villach!

bevor ich ihn hole, hole ich lieber noch Pewal.....

1. Pewal hat seinen Vertrag gerade erst verlängert.

2. Ein Two-Way-Player wie Pinter wäre für den VSV definitiv eine Verstärkung. Und zum Thema "viel zu gut für Villach", wenn du dich ein wenig mit der VSV-Vergangenheit von Pinter auskenne würdest, wüßtest du daß damals der VSV "zu gut für ihn" war und nicht umgekehrt!

• Sharky
    EBEL
    • 27. Januar 2009 um 10:50

Kenne den Pinter seit ich 11 bin also erzähl mir nix ok?

• mawolus
    Nationalliga
    • 27. Januar 2009 um 10:52

dass der jo auf den welser steht, weiß ich - ob er nach villach will bzw. zu uns paßt kann nicht 100% sagen, einen richtigen aufräumer vor dem tor und einer der in die ecken geht, ist er sicher!

• kts
    Nationalliga
    • 27. Januar 2009 um 10:55

beim shark spricht bez. pinter nur das verletzte ego :P

• Benny-78
    NHL
    • 27. Januar 2009 um 10:56

Kann mir auch nicht vorstellen das Welser nach Villach kommt aber mein Gott, lasst es den Mion halt probieren.....

Ausserdem wer weiß schon wieviele Kärntner nächstes Jahr beim VSV noch spielen werden,Th.Raffl fix weg - Lanzinger,Kromp und vor allem bei Kaspitz & Oraze große Fragezeichen. Pewal hat schon längst in Salzburg unterschrieben, nun wird es eben bei dem einen oder anderen probiert. Aber wie schon einmal gesagt werden wir uns wohl mit einem Pinter, M.Hohenberger oder Klimbacher abfinden müssen.... :S

Was das finanzielle angeht, wer weiß von uns schon was Mion an Land zieht? Vielleicht hat er ja einen großen Fisch an der Angel, es würde zu Herz und Tradition auch noch Kohle hinzukommen. :D
    Nicht mal Welser könnte dann mehr "nein" sagen. ;) Ausschlaggebend wäre dann aber trotzdem immer noch die gute Luft und das Speckbrot..... ^^

• onetimer79
    Gast
    • 27. Januar 2009 um 11:00

naja muss ehrlich gesagt zugeben das mir der Daniel Welser in der Saison 2004/2005 (speziell in der Finalserie gegen die Caps)besser gefallen hat als nach je nach seiner Rückkehr bzw. jetzt bei Salzburg.gehts nur mir so,als "Aussenstehender"oder haben manche hier den selben Eindruck???mir ist er bisher bei spielen in der ASH nie wirklich aufgefallen,da ist ein Koch zb. viel präsenter.

@Benny78:die Gerüchte um die Abgänge: Th.Raffl - Lanzinger,Kromp ,Kaspitz , Oraze sid doch eh jedes Jahr die gleichen.oder ist Th.Raffl fix weg??Kaspitz wird mmn.nie für einen anderen Verein als den Vsv spielen,da kein anderer verein so gute Luft und Speckbrote zu bieten hat :D *lol scherzal* den hätte ich schon seit Jahren gerne in Wien,das wirds aber wohl nie spielen :(

2 Mal editiert, zuletzt von onetimer79 (27. Januar 2009 um 11:06)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™