Peffer hat auf jeden Fall einen Vertrag bis nächstes Jahr. Ich galub eher das Stewart nach dieser Saison aufhören wird!?

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010
-
Benny-78 -
8. Januar 2009 um 17:58 -
Geschlossen
-
-
Ich denke Stewart wird nächste Saison aufhören (oder auch der VSV wills
)
Kromp macht sicher noch eine und Lanze denke ich auch
Pfeffer brauchen wir nicht
Mondou wäre schön zu hallten denke aber auch dass das ziemlichschwer wird
die Raffls sind auch warscheinlich weg
und Peintner ist mir egal
da wird sich im Kader sicher viel bei den Österreichern tun
ABER WIR HABEN JA NOCH UNSERE YOUNGSTARS
-
der iron mike hat sich eh wieder erfangen und spielt recht passabel.
er wird zwar nimmer schneller, ist aber die art von leitwolf, den wir bei den vielen jungen spielern unbedingt brauchen.
für das dritte verteidigerpaar zusammen mit einem schnellen partner ist er allemal gut genug.nachdem er selbst gesagt hat, dass er gern noch 1, 2 jahre spielen will, geh ich davon aus, dass er nächstes jahr nochmals im blau weissen trikot auflaufen wird
ähnliches gilt für die 2 postler.
-
oraze hast vergessen
aber grad im hinblick auf die punkteregelung, bei der wir heuer schon bei komplettem kader nicht zurechtkommen
Hat Oz noch fix ein Jahr oder ist der Vertrag aus? Im Falle des zweiteren, wär ich mir nicht sooo sicher ob er nicht als Mozartkugel antanzt. Unabhängig der Gerüchte die es so und so immer gibt.
Betreffend Punkteregelung kommt uns aber entgegen, dass wir mit Prohe - nach der neuen Regelung - dann 2 Punkte einsparen.
Auch wenn er stetig punktet und seine Checks auch ausfährt - könnte ich leicht auf Ferland verzichten. Justin & Cav weiterhin zu halten finde ich sehr gut. Sollte Benno weiterhin überzeugen natürlich auch ihn.
-
Als erste einmal heißt der Junge Mondou und nicht Mondout und ich denke das man mit ihm wenn er so weiterspielt wie jez, sicher verlängern wird wenn man sich so halbwegs einig werden kann. Da er sehr gut mit Mapletoft harmoniert würde ich auch ihn behalten und Cava würd ich auch behalten der schlägt gerne im richtigen Augenblick zu ( siehe Salzburg). Ferland dagegen würde ich abgegen und mich anderwertig umsehn ( Day, Pare oder Mathiasson wären eine Alternative). Ferland zeigt einfach zu wenig is ein braver Käpfer aber für einen Legio zu schwach.
Sandrock is eh ok da gibts nix zu sagen.
Ansonsten kommt Zeit kommt Rat......
-
-
shark, deine alternativen kosten wahrscheinlich um einiges mehr als ferland.
defensiv ist er bärenstark und auch nach vorne macht er ordentlich dampf. mir gefällt er eigentlich ganz gut, er müsste nur sein visier noch ein bisserl besser einstellen, vernebelt definitiv noch zu viele chancen (gleiches galt übrigens vor zwei wochen auch noch für mapletoft).
-
Als erste einmal heißt der Junge Mondou und nicht Mondout und ich denke das man mit ihm wenn er so weiterspielt wie jez, sicher verlängern wird wenn man sich so halbwegs einig werden kann. Da er sehr gut mit Mapletoft harmoniert würde ich auch ihn behalten und Cava würd ich auch behalten der schlägt gerne im richtigen Augenblick zu ( siehe Salzburg). Ferland dagegen würde ich abgegen und mich anderwertig umsehn ( Day, Pare oder Mathiasson wären eine Alternative). Ferland zeigt einfach zu wenig is ein braver Käpfer aber für einen Legio zu schwach.
Sandrock is eh ok da gibts nix zu sagen.
Ansonsten kommt Zeit kommt Rat......
Habs schon ausgebessert, hab einen Mitarbeiter den man Mondout schreibt, daher immer dieses verflixte T!!!
Aber wenn wir schon so kleinlich sind.....
-
Mapletoft ist plötzlich der Knopf aufgegenagen aber wieviel Zeit braucht Ferland noch? Er ist hinten bärenstark dass stimmt aber er ist Stürmer und er sollte als solcher Treffen. Glaube nicht das Day so teuer ist und Pare.......oder glaubst Jesenice hat soviel mehr Geld als wir Acroni hat auch nicht Millionen .....
-
Mapletoft ist plötzlich der Knopf aufgegenagen aber wieviel Zeit braucht Ferland noch? Er ist hinten bärenstark dass stimmt aber er ist Stürmer und er sollte als solcher Treffen. Glaube nicht das Day so teuer ist und Pare.......oder glaubst Jesenice hat soviel mehr Geld als wir Acroni hat auch nicht Millionen .....
Ferland gegen Day bzw. Pare zu "tauschen" :wall: :wall: ... na servas
Wenn schon einen anderen Liga-Legio dann einen anständigen bzw. anständigeren ... würde da in Richtung Gratton blicken (ist zwar auch "nur" Assistgeber, aber von seinem Temperament her gut zu Villach passend) bzw. auch Lebeau (gefiel mir in Frankfurt schon sehr gut und dachte mir ehrlich gesagt auch nicht, dass er es nochmals so drauf hat - wäre auch der gesuchte Knisper) ... das wären mal die ersten Namen die mir einfallen würden. Aber Day & Pare - primär ersterer sollen brav dort bleiben wo sie sind.....
-
Habs schon ausgebessert, hab einen Mitarbeiter den man Mondout schreibt, daher immer dieses verflixte T!!!
Aber wenn wir schon so kleinlich sind.....
looooooooooooooooooool
-
-
Pare kommt nicht in frage weil er hat 2jahre vertrag bei uns!!
-
verträge für nächstes jahr haben laut eliteprospects übrigens t.raffl, pfeffer, kaspitz, lanze, m.raffl, toff, slivnik, starkbaum und prohaska.
-
T. Raffl wird sich wohl Richtung Sverige vertschüssen, oder?
-
verträge für nächstes jahr haben laut eliteprospects übrigens t.raffl, pfeffer, kaspitz, lanze, m.raffl, toff, slivnik, starkbaum und prohaska.
...in diesem Falle können wir bei Oz wohl nur hoffen - würd ihn aber auch verstehen, wenn er auch mal "abcashen" will.
zwar OT - aber gerade gesehen:
[Blockierte Grafik: http://www.eliteprospects.com/layout/flags/3.gif] Dany Bousquet (F) Schwenningen Wild Wings EHC Freiburg
01/13/2009 | Source
-
ist nicht der heho der manager von oraze?
würd mir schon taugen der bursche in ibk nächstes jahr
-
-
Also ich würde die Legios halten. Mapletoft scheint jetzt endlich der Knopf aufgegangen zu sein; Cavanaugh spielt und punktet auch ganz gut; Ferland ist der Kämpfer, den wir brauchen; Sandrock ist für mich der beste Legio; Scoville spielt heuer auch wieder ganz in Ordnung und Mondou würde ich auch halten sofern er so weiterspielt.
Mit Th. Raffl und Oraze rechne ich eigentlich nächste Saison nicht mehr. Auch bei Peintner würde ich ein Fragezeichen machen, weil er ja bekannt ist ein Wandervogel zu sein. Ich hoffe er bleibt in Villach.
1. Linie: Ferland-Cavanaug-Peintner?
2. Linie: Lanzinger-Kaspitz-Petrik N.
3. Linie: Mondou-Mapletoft-Kristler
4. Linie: B. Petrik-Raffl M.-irgendein JungsspundVerteidiger Paare:
Elick-Scoville
Sandrock-Kromp
Stewart-Bacher
Slivnik-Stefan/Zorec/...Meinetwegen sollens auch den Pfeffer noch behalten, obwohl es wahrscheinlich sinnvoller wäre einem Jungen die Chance zu geben.
-
bitte, OZ spielt bisweilen eine recht schwache saison für seine möglichkeiten! denke nicht, das er soo interessant für andre klubs ist.
falls stewart aufhört würde ich lindgren holen. ferland ist auch ersetzbar, benji petrik auch.prohe, berndl, wieser
elick-bacher
oz-scoville
sandrock-lindgren
slivnik- (kromp)mapletoft-mondou-kristler
lanze-kaspe-m.raffl
legio-peintner-cavanaugh
petrik n.- toff- ...inkl. diverse youngsters
-
elick-bacher
oz-pfeffer
sandrock-lindgren
slivnik- (kromp)der mann in deinem avater bewusst nicht dabei?
-
[quote='Kimi Räikkönen',index.php?page=Thread&postID=333450#post333450]
elick-bacher
oz-pfeffer
sandrock-lindgren
slivnik- (kromp)der mann in deinem avater bewusst nicht dabei?[/quote
auwehh, habe scoville gedacht und pfeffer geschrieben!
-
Mal abwarten ob Kaspitz,Oraze,die Postler bleiben.Bei Kaspitz habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl. Legionärsmässig würd ich mal abwarten was sich ergibt, verzichten könnte ich am ehesten noch auf Ferland. Pare? Warum nicht, gefällt mir sehr gut was ich heuer von ihm gesehen habe. Peintner wird wohl auch bleiben, wollte ursprünglich nur 2 Jahre beim VSV bleiben - heuer ist's seine 4te.
Sollten mehrere Einheimische gehen würd ich u.a. den Baumgartner gerne bei uns sehen. Wahrscheinlich werden wir uns aber mit einem Martin Hohenberger oder Klimbacher abfinden müssen...
-
-
elick-bacher
oz-scoville
sandrock-lindgren
slivnik- (kromp)Wieso nicht Pfeffer neben slivnik? So viel punkte wird der schon nicht kosten und so schlecht wie ihr in alle macht ist er auch wieder nicht.
Und wenn stewi weiter macht sind wir in der verteidigung eh überbesetzt. [kaffee]
-
Stewi wird in Villach Nachfolger vom Manzenreiter als Bürgermeister..............hat er mal gescherzt, also dauert sein Karriereende noch a bisserl
-
Oh wie peinlich!! Doch nicht soo dünn!
Mondou ist normal eh nicht zu halten und bez. Sandrock hab ich auch schon was mitbekommen, ich sag nur Wolfsburg!!
Genau dasselbe glaube ich auch Sandrock, Mondou, Cavanaugh werden schwer zuhalten sein..
Wenn Mapletoft so weiter macht wié es er momentan macht dann würde ich auch hinter ihm ein großes Fragezeichnen stellen?!?
Hoffe da Kaspitz in Villach bleibt, der VSV würde ihn sicherlich brauchen!
mfg
-
Auch wenn ich jetzt gekreuzigt und mit steinen beworfen werde, aber ich würde noch immer gerne einen p.lakos in der villacher verteidiung sehen.
-
Auch wenn ich jetzt gekreuzigt und mit steinen beworfen werde, aber ich würde noch immer gerne einen p.lakos in der villacher verteidiung sehen.
Wo soll dein Kreuz stehen? Und hast einen speziellen Wunsch was die Steine betrifft? Dolomit, Marmor ...?
-
-