Die Capitals haben sich vor den Play Offs noch einmal verstärkt:
Capitals holen Doug Nolan
-
-
:wall:
Der wie vielte legio ist das jetzt schon der in dieser saison für die caps aufläuft? der 15te? [kopf]
-
Leichter wirds, die Österreicher zu zählen
-
legio Nr. 100 oder so. hoffen wir das die caps gleich in der ersten PO runde rausfliegen so eine legiotruppe soll nicht österreichischer meister werden
-
Ich dachte das Transferende ist von 31jän auf 31 dez vorverlegt worden? Wie ist das heuer geregelt?
-
-
Aus den EBEL Durchführungsbestimmungen:
(5) Ab 3.12.2008 bis 31.01.2009 kann jeder Verein 4 Tauschvorgänge von
nationalen Spielern oder Transferkartenspielern durchführen.
(6) Nach dem 31.01.2008 sind entsprechend dem IIHF-Regulativ kein
Tauschvorgang und keine Anmeldung mehr möglich. -
na da bin ich ja mal gespannt wie sich doug nolan bei den caps macht.
bei den 99ers hat er mich nicht wirklich überzeugt. ich war froh das sein vertrag nicht verlängert wurde.
aber vl. zeigt er ja bei den caps seine stärke! mal sehen! [kaffee]
-
Das wars dann wohl fürn "netten Letten", oder? Transferschluß ist,soweit ich weiß, 31.Jänner. Hauptsache Schmidt findet den Weg der anderen Teams gut....
-
Der wie vielte legio ist das jetzt schon der in dieser saison für die caps aufläuft? der 15te? [kopf]
und das übliche lei lei gesudere
.is scho fasching?????
kann euch "Vorzeige-wir haben das eishockey spielen erfunden-verein" ja egal sein,ob die caps 100 Legios einsetzten.sorry wir werden net so gefördert wie ihr in Villach,bzw. in Kärnten,mir wäre es auch lieber es würden mehr Österreicher bei den Caps spielen,aber der Schmidt ist halt eigen :wall: .ich verteufle ihn deshalb sicher net,das Thema ist scho so ausgezaht,bzw. ausgelutscht.wenns so toll seits dann spielt halt NUR mit Österreicher und schickts halt eure Legios wieder heim
.*vorsicht Ironie.
aber Btt:wenn er den hr. Vickerl ersetzt und die Caps den Healy loswerden dann kann es nur bergauf gehen
schau ma mal.
lg und bitte net wieder alles zu ernst nehmen
-
In Graz hat mich Nolen nie überzeugt, bin gespannt ob er den Caps helfen wird, naja er war in der KHL.......... so schlecht wird er wohl auch icht sein
mal sehn
-
-
ja!! (mit den austros) sind 16 ausländer im kader!
aber wie geht sich das mit den punkten aus? sitzen da jedes mal 5 leute auf der tribühne?
-
nicht schon wieder jammern...ist zu 99% ein reiner legio - tausch....ignatjevs wird daher kein leiberl mehr haben und nolan wird der neue sein.....auch wenns nicht passt, aber wenns finanziell möglich ist, warum sollte dies eine mannschaft nicht machen, wenn sie mit einen legio unzufrieden ist?!
@ linzer 17
genau, da ists besser wenns noch die ungarn oder die slowenen werden, die haben mehr ösis im kader
-
nicht schon wieder jammern...ist zu 99% ein reiner legio - tausch....ignatjevs wird daher kein leiberl mehr haben und nolan wird der neue sein.....auch wenns nicht passt, aber wenns finanziell möglich ist, warum sollte dies eine mannschaft nicht machen, wenn sie mit einen legio unzufrieden ist?!
Dir ist aber schon klar was das bedeutet, oder?!?Schon derzeit sind wir punktemäßig derart am Limit, dass sich Yuri und Judex nimmer ausgehen (letzterer durfte zuletzt nur wegen Troppers Ausfall spielen). Healey und der Lette sind sowieso weg, weil es sich einfach nimmer ausgeht - wer also soll jetzt für Nolan aus der Mannschaft fliegen? Lynch, der sich gefangen hat? Gallant? Fox (der dringend Spielpraxis braucht)? Der alte Finne (mein Tipp, obwohl er auch mit zuletzt schwachen Leistungen scort)? Oder noch besser - Divis UND Dolezal zusammen?
Das bestmögliche Team aufzubieten ist gut und schön, aber was da bei uns läuft ist ne Farce - siehst Du echt alles so rosarot, Alex?
lg
Walu -
also, dass wir zu viele legos haben oder nicht wurde schon zu oft diskutiert, bei dem transfer von doug nolan handelt es sich, wie alex d.o. schon schreibt, um einen reinen legiotausch (unterm strich bleibens trotzdem zu viel), also cool down. auch uns fans tuagt das nicht, aber wir können es auch nicht ändern.
-
mmn.können wir froh sein wenns noch nächstes jahr bundesliga eishockey in wien gibt und dem hr. Schmidt net die Lust vergeht(2 Sponsoren fix weg).aber da würden sich warscheinlich auch genug in österreich freuen :wall:
-
-
mmn.können wir froh sein wenns noch nächstes jahr bundesliga eishockey in wien gibt und dem hr. Schmidt net die Lust vergeht(2 Sponsoren fix weg).aber da würden sich warscheinlich auch genug in österreich freuen :wall:
Niemand würde sich freuen, Wien ist sehr wichtig fürs Eishockey! Es wird nur viele geben die dem Schmidt dann sagen würden: Alter, warum hast du nicht auf uns gehört? [kopf]
-
@Walu - Gibs auf die Schmidsche Gehirnwäsche hat schon weitgehend Erfolg (wenn ich an den anderen Thread denk [kaffee] )
@Gord - Ich bezweifle mal stark das der Weg der "anderen" den Abgang der Sponsoren verhindet hätte (den die interessiert nicht die Anzahl der Legos sondern ein volles Haus, n guter Tabellenplatz und möglichst viel Medienpräsenz - wenns daran liegen würde hätte Villach keine Geldprobleme oder?)
-
Zitat
also, dass wir zu viele legos haben oder nicht wurde schon zu oft diskutiert, bei dem transfer von doug nolan handelt es sich, wie alex d.o. schon schreibt, um einen reinen legiotausch (unterm strich bleibens trotzdem zu viel), also cool down. auch uns fans tuagt das nicht, aber wir können es auch nicht ändern.
also wenn ihr wirklich was gegen die ganzen gastarbeiter hättet, könntet ihr sehrwohl was machen und das management mit gezielten aktionen (z.b. bei TV spielen) auffordern den kurs zu ändern...
der dadurch entstehende mediale druck kann dann nicht mehr ignoriert werden -
@ walu
soviel sehe ich auch nicht rosarot, aber das der lette gegen einen anderen legio ersetzt wird, war nur allzu logisch. daher werden wir ihn und auch healey (ist bei weitem noch nicht fit), so schnell nicht mehr sehen. war ja auch der wunsch von vielen fans!
mit den punkten wird sich dies auch nach wie vor ausgehen, wenn man eben weiterhin mit 3 linien spielt und das wird sich (je näher es zum play - off geht), auch logischerweise nicht mehr ändern. der eine oder andere legio wird wohl eher einmal auf der tribüne platz nehmen, riihijärvi tat dies schon gegen laibach....wenn dies finanziell alles drinnen ist (davon gehe ich einmal aus), kann man sich ja nur glücklich schätzen wenn man den einen oder anderen spieler zum tauschen hat
manche andere teams haben auch weit mehr legios im kader als man glauben mag, je näher es zur entscheidung geht, werden auch bei den bullen 10 oder mehr legios auflaufen (brauchst nur den bericht von lindgren auf orf.at lesen). solange dieser weg möglich ist, wird er auch von diversen vereinen gegangen und da ists auch vollkommen egal ob dies von 5% oder 95% des publikums nicht für okay befunden wird.
glaube nicht, dass man einfach einen legio für die defense holt und nicht weiß ob er spielen kann oder nicht....bin mir sicher, die meisten wissen nicht wieviel punkte der eine oder andere spieler wert ist und warum sie dann vielleicht nicht spielen (judex, yuri, etc.....)....im vergleich zu wirklichen "topstars" der liga!
-
@Walu - Gibs auf die Schmidsche Gehirnwäsche hat schon weitgehend Erfolg (wenn ich an den anderen Thread denk [kaffee] )
@Gord - Ich bezweifle mal stark das der Weg der "anderen" den Abgang der Sponsoren verhindet hätte (den die interessiert nicht die Anzahl der Legos sondern ein volles Haus, n guter Tabellenplatz und möglichst viel Medienpräsenz - wenns daran liegen würde hätte Villach keine Geldprobleme oder?)
Ich mein das anders, einige unserer Stammspieler, z.B. M.Raffl, Toff, Kristler, Bacher kosten Verhältinismäßig sehr wenig! Solange wir mit dem Kader spielen können, wird sich unser Geldproblem in Grenzen halten! Leider werden wir mit Buben auf Dauer nicht mithalten können, aber wie schon erwähnt wurde, gewisse Vereine werden ohnehin wieder verschwinden, dann fängt das ganze wieder von vorn an, habs jetzt mit meinen 30 Jahren schon einige Male mitgemacht, übrig bleiben immer die selben Vereine!
-
-
auch wenns zur sicherheit nur ein legiotausch ist, macht das die caps unterm strich nicht wirklich sympatischer.
Was passiert mit Fox? Was mit Rotter wenn er wieder fit ist? Dolezal, Divis, Latusa? Ich denke, dass der Trainer im Zweifelsfall eher einen Ösi sitzen und einen (durchschnittlichen) Legio auflaufen lässt! Die entwicklung vom Wiener Eishockey ist nicht gerade so entspannt wie das einige hier sehen! -
die frage die sich mir jetz immer mehr aufdrängt:
wie kann man sich mit so einem verein in dem nahezu nur mehr legionäre spielen identifizieren -
also wenn ihr wirklich was gegen die ganzen gastarbeiter hättet, könntet ihr sehrwohl was machen und das management mit gezielten aktionen (z.b. bei TV spielen) auffordern den kurs zu ändern...
der dadurch entstehende mediale druck kann dann nicht mehr ignoriert werdenich bin in keinem fanklub dabei, und ich hab auch nicht das gefühl, dass die fanklubs im osten und westen der ash mit der vereinspolitik nicht einverstanden sind (stichwort: hollywoodhockey u. schönwetterfans) für die ist nicht wichtig wer spielt, sonder wie, daher gab es und wird es solche aktionen nicht geben. aber so denken nicht alle.
-
- Offizieller Beitrag
-
auch wenns zur sicherheit nur ein legiotausch ist, macht das die caps unterm strich nicht wirklich sympatischer.
Was passiert mit Fox? Was mit Rotter wenn er wieder fit ist? Dolezal, Divis, Latusa? Ich denke, dass der Trainer im Zweifelsfall eher einen Ösi sitzen und einen (durchschnittlichen) Legio auflaufen lässt! Die entwicklung vom Wiener Eishockey ist nicht gerade so entspannt wie das einige hier sehen!...spielt in salzburg, leider [winke]
-
-